Verkäufer* Teilzeit in Berlin (Mitte)
Fr. 20.05.2022
Mitte
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale am Alexanderplatz als: VERKÄUFER* TEILZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot
Kassierer (m/w/d) Aushilfe- auch ohne Erfahrung mit Kassentraining | ab 12,50€/h | Studentenjob | Nebenjob
Do. 19.05.2022
Dresden, Halle (Saale), Krefeld, Braunschweig, Heidelberg, Gießen, Lahn, Darmstadt, Münster, Westfalen, Potsdam, Bielefeld
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis - alles in einer App. Ohne Bewerbungsprozess. Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) (auch ohne Vorerfahrung) für unsere Kunden wie Rewe, Edeka und Alnatura! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du kassierst an einer modernen Scanner- Kasse. Keine Sorge wenn du keine Erfahrung mitbringst. Für diesen Job erhältst du von Zenjob ein intensives Kassentraining. Du verräumst Ware und sorgst dafür, dass die Verkaufsfläche ordentlich ist Serviceorientiertes Denken und ein gepflegtes Erscheinungsbild Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Bei uns brauchst du keine Vorerfahrung. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Digitales Kassentraining) Bezahltes Kassentraining
Zum Stellenangebot
Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst in freier Handelsvertretung nach § 84 I HGB
Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Kassel, Hessen, Brandenburg an der Havel
Der markante rote i-Würfel ist unser Markenzeichen und prägender Teil im öffentlichen Stadtbild. Als Branchenführer entwickeln wir in Partnerschaft mit Stadt- und Gemeindeverwaltungen seit 1962 Informations- & Orientierungsanlagen. Hochwertige Faltpläne als Stadtplan oder auf Wunsch der Kommunen als themenorientierte Faltpläne, wie Rad- und Wanderkarten, runden unser Angebot ab. Das Zeitalter analoger Kartografie ist Vergangenheit, wir sind heute ein modernes, digital aufgestelltes Unternehmen.Auf Basis dieser Zusammenarbeit unterstützen wir Unternehmen im Bereich Marketing und regionale Unternehmenspräsentation. Wir bieten bestens im Markt etablierte kommunale kartografische Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis. Kein Risiko, da wir nur im B2B-Geschäft tätig sind.Sie sind bereits im Verkauf tätig oder wollen sich gerade selbstständig machen? Sie brauchen eine sichere Auftragslage (erfolgsversprechende Perspektive) und finanzielle Sicherheit? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil unseres langjährigen Teams als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst in freier Handelsvertretung nach § 84 I HGB für die Regionen: Westfalen-Ost, Hessen, Duisburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und in den neuen BundesländernBetreuung unserer langjährigen Bestandskunden Durchführung von Kundenterminen, Verkaufsgesprächen und VertragsabschlüssenZielgerichtete Akquise von NeukundenSorgfältige Einarbeitung durch Verkaufsleiter & dauerhafte Unterstützung – Legitimationsscheiben und Unterstützung durch Kommunen & Support durch den InnendienstKeine Investitionen und kein Kostenrisiko für SieTOP-Provisionen, sofort bei Auftragseingang – tägliche ProvisionsauszahlungSichere und bereits etablierte, konkurrenzlose Produkte – somit dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit mit fortlaufenden Projekten – Arbeitsumfang ohne Limit nach Ihren Wünschen in Ihrer Region Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente oder QuereinsteigerFreundliches, seriöses und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Führerschein, PKW, TelefonReisebereitschaft (nach Absprache)
Zum Stellenangebot
Einzelhandelskaufleute (m/w/d) - auch Quereinsteiger ab sofort
Di. 17.05.2022
Altenberge, Westfalen, Herzogenrath, Kleinmachnow, Dollern, Paderborn
Willst Du die Mobilität von Morgen mitgestalten? Hast Du Lust, unsere Leidenschaft für Fahrräder mit uns zu teilen? Willst Du Teil eines motivierten Teams werden, das ein Konzept der Einzigartigkeit, Innovation und Qualität kollegial und familiär verfolgt und lebt? Dann werde Teil unseres Familienbetriebes! Wir von AT CYCLES verkaufen E-Bikes und Fahrräder auf höchstem Niveau. Wir legen großen Wert auf umfassende und hochwertige Beratung unserer Kunden. Unsere Hausmarke VELO DE VILLE steht für Vielfalt, Qualität, Innovation und Einzigartigkeit, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Fahrräder und E-Bikes individuell auf unsere Kunden und Kundinnen anzupassen – je nach Geschmack und Bedarf. Unsere E-Bike Verkaufsberater beraten unsere Kunden auf unserer Verkaufsfläche, sowie telefonisch und per E-Mail nach den Grundsätzen einer ehrlichen, nutzzweckorientierten und individuellen Beratung. Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden schnell, um die passenden Produkte zu empfehlen und ihr persönliches Traumrad zu finden. Unsere Verkaufsberater teilen ihre Leidenschaft und Begeisterung fürs Radfahren und tragen somit zu einer optimalen Beratung und hohen Kundenzufriedenheit bei. Wir suchen für den AT CYCLES Stores an verschiedenen Orten zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Einzelhandelskaufleute (m/w/d) - auch Quereinsteiger Nutze die Chance, gerne auch als Quereinsteiger, Teil eines Teams zu werden, bei dem der Kollegialität und Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen oberste Priorität zukommt. Du berätst und verkaufst unsere hochwertigen E-Bikes und Fahrräder nach unserem Custom Made Konzept Du sorgst für ein nachhaltiges Kundenerlebnis Du stellst durch deine Kreativität die einwandfreie Warenpräsentation sicher Du wickelst administrative Arbeiten, wie bspw. Angebote und Aufträge ab Du bist kommunikationsstark und in hohem Maße kundenorientiert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Eigenmotivation, Flexibilität und Engagement setzen wir voraus Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einzelhandel ist ein Plus Mitarbeiterrabatte Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge E-Bike Stores mit modernster Ausstattung Familiäre Atmosphäre und jede Unterstützung die Du benötigst, um dich professionell und persönlich weiterzuentwickeln Vielfältige Tätigkeitenmit Verantwortung und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit mitzuwirken und sich zu entfalten
Zum Stellenangebot
Verkäufer/-in Teil- oder Vollzeit im nahkauf in Potsdam
Di. 17.05.2022
Potsdam
Verkäufer/-in (w/m/d) bei nahkauf Potsdam - Inh. Michael Schramm - in Teilzeit/Vollzeit, unbefristet Einsatzort: 14476 Potsdam - OT Fahrland Vertragsart: Teilzeit/Vollzeit, unbefristet Um unser Team zu verstärken, suchen wir ab sofort eine(n) Verkäufer/-in (w/m/d) in Teilzeit oder in Vollzeit, die/der gerne fachlich als auch mit ihrem/seinem freundlichen Wesen den nahkauf Michael Schramm in Fahrland unterstützen möchte. Sie verantworten im Team die Warenannahme und -kontrolle. Bei der Preisauszeichung, Warenpflege und -verräumung gestalten Sie persönlich für den Kunden eine ansprechende Produktpräsentation. Das zurückgebrachte Leergut wird, soweit notwendig, durch Sie sortiert und für die spätere Abholung vorbereitet. Unterstützen Sie Ihr Team bei Kassiertätigkeiten. Neben fachlichen Themen stehen Sie auch für soziale Komponenten, wie: Ihnen gefällt die Arbeit im Team, können jedoch auch selbstständig Ihren Aufgabenbereich verantworten. Bei Fragen zu den Produkten stehen Sie den Kunden mit Ihrer aufgeschlossenen Art gegenüber und versuchen ihm bestmöglich zu helfen. Über die gleiche Hilfsbereitschaft freuen sich auch Ihre Kollegen, wenn Sie um Rat gebeten werden. eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Handel, als Quereinsteiger die Bereitschaft und Engagement sich schnell in den neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten. Eine familiäre Unternehmensführung sowie eine an Mitarbeiterwünsche orientierte Marktleitung. Eine für Sie passende Einarbeitung und Unterstützung durch das gesamte Team. In der Personaleinsatzplanung wird stets versucht auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Bei Ihrem Einkauf in unserem Markt erhalten Sie Mitarbeiterrabatt.
Zum Stellenangebot
Verkäufer/-in Teil- oder Vollzeit in Potsdam
Mo. 16.05.2022
Potsdam
Verkäufer/-in (w/m/d) in der PROSPERI Handelsgesellschaft mbH - nahkauf Potsdam am Stern - Geschäftsführer Michael Schramm - in Teilzeit/Vollzeit, unbefristet Einsatzort: Gallileistraße 16, 14480 Potsdam Vertragsart: Teilzeit/Vollzeit, unbefristet Um unser Team zu verstärken, suchen wir ab sofort eine(n) Verkäufer/-in (w/m/d) in Teilzeit oder in Vollzeit, die/der gerne fachlich als auch mit ihrem/seinem freundlichen Wesen den nahkauf Potsdam am Stern unterstützen möchte. Sie verantworten im Team die Warenannahme und -kontrolle. Bei der Preisauszeichung, Warenpflege und -verräumung gestalten Sie persönlich für den Kunden eine ansprechende Produktpräsentation. Das zurückgebrachte Leergut wird, soweit notwendig, durch Sie sortiert und für die spätere Abholung vorbereitet. Unterstützen Sie Ihr Team bei Kassiertätigkeiten. Neben fachlichen Themen stehen Sie auch für soziale Komponenten, wie: Ihnen gefällt die Arbeit im Team, können jedoch auch selbstständig Ihren Aufgabenbereich verantworten. Bei Fragen zu den Produkten stehen Sie den Kunden mit Ihrer aufgeschlossenen Art gegenüber und versuchen ihm bestmöglich zu helfen. Über die gleiche Hilfsbereitschaft freuen sich auch Ihre Kollegen, wenn Sie um Rat gebeten werden. eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Handel, als Quereinsteiger die Bereitschaft und Engagement sich schnell in den neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten. Eine familiäre Unternehmensführung sowie eine an Mitarbeiterwünsche orientierte Marktleitung. Eine für Sie passende Einarbeitung und Unterstützung durch das gesamte Team. In der Personaleinsatzplanung wird stets versucht auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Bei Ihrem Einkauf in unserem Markt erhalten Sie Mitarbeiterrabatt.
Zum Stellenangebot
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
Sa. 14.05.2022
Michendorf
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unsere Filiale am Standort Berlin-Langerwisch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit einen Mitarbeiter Verkauf (m/w/d). Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft Betreuung unserer Kunden im Cash & Carry Markt inklusive Beratung und Kundenpflege Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.) Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) (mit guter Einarbeitung) Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B erforderlich Freude am Umgang mit Kunden Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement PC-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot
Vodafone Verkäufer (m/w/d)
Fr. 13.05.2022
Leipzig, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Hamburg, Wildau bei Königs Wusterhausen, Sindelfingen, Potsdam, Rostock, Heidelberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du beräts und begeisterst Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
Zum Stellenangebot
Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit
Fr. 13.05.2022
Stahnsdorf
Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Deine Aufgaben: Freundliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie die Erstellung von Kundenkommissionen Kundenorientiertes Handeln und Erfüllung unseres Servicegedankens Verantwortungsübernahme für die attraktive Gestaltung und Platzierung des Pflanzensortiments, Sicherstellung der Qualität und Frische sowie die Disposition der Pflanze Durchführung von Preisauszeichnungen sowie das Anbringen von Beschilderungen Treffen von Entscheidungen in deinem Handlungsspielraum, z.B. bei Reklamationen sowie das Einbringen von Sortimentsideen Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Verkäufer/-in, Kundenberater/-in oder im Handwerk, z.B. als Gärtner/-in, Baumschulgärtner/-in, Florist/-in, Garten-/Landschaftsbauer/-in oder als Quereinsteiger/-in aus einer anderen Branche Kenntnisse in einem der Sortimentsbereiche Beet & Balkon, Staude, Baumschule, Zimmerpflanze oder Erfahrungen als Hobbygärtner/-in Freude am direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden, dem Verkauf unserer Produkte sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung Organisationsfähigkeit, z.B. für die selbstständige Priorisierung und Strukturierung des Tagesgeschäfts Offenheit für den Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Warenwirtschaftssystemen
Zum Stellenangebot
Verkäufer im Einzelhandel / Mitarbeiter Verkauf in Filiale als Sales Assistant (m/w/d)
Do. 12.05.2022
Brandenburg an der Havel, Wustermark
Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahr 1884 seine Messerschmiede und entwickelte wenige Jahre später das legendäre «Original Swiss Army Knife». Wir suchen für unseren Standort Wustermark bei Berlin (Victorinox Retail Köln GmbH Outlet Store Berlin, Alter Spandauer Weg 1Unit R5a, 14641 Wustermark) Verkäufer im Einzelhandel/ Mitarbeiter Verkauf Filiale/ Fachverkäufer als Sales Assistant 50 - 70 % (m/w/d) in Teilzeit.Als Botschafter für die Marke Victorinox bereitet es Ihnen Freude, unsere internationale Kundschaft kompetent zu beraten und unsere hochwertigen Victorinox Qualitätsprodukte mit Begeisterung zu verkaufen. Im Weiteren sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Kassenabwicklung inkl. Tagesabschluss Einwandfreie Präsentation der Victorinox Artikel im Beratungsgespräch Bearbeitung der Kundenbestellungen, Wareneingangskontrolle und Lagerpflege Gravuren Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Verkauf und sind eine gepflegte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch an sich selbst und im Umgang mit unseren Kunden. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und sind überdurchschnittlich dienstleistungsorientiert. Zudem sind Sie flexibel und sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können. Sie erhalten die Chance, sich in einem professionellen Team weiter zu entwickeln und gemeinsam etwas zu bewegen.
Zum Stellenangebot