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Verkauf (Handel): 43 Jobs in Marxloh

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 28
  • Verkauf und Handel 28
  • Personaldienstleistungen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Freizeit 1
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  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUSfreut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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(Senior) Sales Manager (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Business Solutions GmbH suchen wir Bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Senior) Sales Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Vertriebs- und Kundenbetreuungsprozesse Ausarbeitung von Konzepten und Angeboten für Kunden, aktive Beteiligung an der Entwicklung einer kundenorientierten Herangehensweise u. a. in den Bereichen dezentrale Energieerzeugung, erneuerbare Energien und Energieeffizienzmaßnahmen Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern bei der Leadgenerierung Sicherstellung einer umfassenden und qualifizierten Kundenbetreuung und eines After-Sales Services Ausbau der Kundenbeziehungen Pflege der Vertrags- und Kundendaten in einem Kundendatenbanksystem (CRM) Strategie-, Planungs- und Steuerungsprozesse Unterstützung des Leiters Vertrieb bei der Erarbeitung der Unternehmens- und Vertriebsstrategie u. a. in den Bereichen dezentrale Energieerzeugung und Energieeffizienzmaßnahmen Aktive Beteiligung bei der Erarbeitung von Vertriebszielen und -plänen im Kundensegment B2B Deutschland, dazu zählen u.a. eigenständige Kundenansprache, vorhandenes und belastbares Netzwerk, Teilnahme an Messen und Tagungen, Durchführung von Webinaren und Vorträgen, Verbandstätigkeiten etc. Entwicklung von Konzepten und Marktbeobachtungen hinsichtlich technischer und regulatorischer Fragestellungen Frühzeitige Erkennung und Antizipation von technischen und regulatorischen Entwicklungen und Trends Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbares Studium oder eine adäquate technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der technischen Vertriebs- und Kundenbetreuung im B2B Sektor Erfahrungen im Vertragsmanagement im Kundensegment B2B in Deutschland Mehrjährige Erfahrung in der Grobplanung, Kalkulation und Projektentwicklung u. a. in den Bereichen dezentrale Energieerzeugungsanlagen und Energieeffizienz im Kundensegment B2B in Deutschland Grundlegende Kenntnisse und Begeisterung für energiewirtschaftliche Themen Ausgeprägte unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten Sehr gute technische Verhandlungs- und Verkaufskompetenzen Sehr gute Fähigkeiten zum Netzwerken sowie zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen, insbesondere der Ausbau bestehender interner Netzwerke Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile: flexible Arbeitszeiten regelmäßige Trainings E.ON Altersvorsorge privates Autoleasing kostenfreie Parkplätze Firmenkreditkarte Fitnessstudio und Physiotherapie bezuschusstes Job Ticket Kindergartenplätze Unterstützung für Familien bezuschusste Kantine Zusätzlich bieten wir... die Möglichkeit die Energiewende mitzugestalten die Chance die Zukunft von E.ON zu prägen spannende Herausforderungen zu lösen ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu ausüben
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Expert Commercial Portfolio Management (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Ansprechpartner - Sie sind zentraler Sales-Ansprechpartner für die Produktbereiche und Marketing bzgl. Produkteinführungen und -weiterentwicklungen. Umgekehrt sind Sie ebenso Ansprechpartner für die Vertriebseinheiten bzgl. neuer Produkte/Funktionalitäten und stimmen diese mit den Produktbereichen ab. Weitblick - Sie begleiten die Entwicklung neuer Produkte/Funktionalitäten von der Idee bis zur Einführung. Dabei übernehmen Sie die Validierung von Business Plänen hinsichtlich Absatzplanung und Pricing sowie die Entwicklung and Abstimmung der Go2Market Planung. Analyse - Ihnen obliegt die Erstellung von produktbezogenen Reports zur Überwachung der Vertriebsziele sowie die Analyse von Zielabweichungen und Abstimmung von korrigierenden Maßnahmen. Darüber hinaus analysieren Sie das gesamte Produktportfolio zur Optimierung des Cross-/Up-Sellings. Koordination - Sie stellen die Transparenz hinsichtlich sämtlicher Produkteinführungen und -weiterentwicklungen sowie der Ergebnisse bestehender Produkte sicher und übernehmen die Vorbereitung von Business Reviews des Managing Boards und der Sales Directors. Das macht Sie aus Ausbildung - Sie verfügen über eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung - Sie bringen Erfahrung im Product (Portfolio) Management sowie Referenzen über erfolgreich absolvierte Produkteinführungskampagnen mit. Außerdem konnten Sie bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertriebsorganisationen sammeln. Know-How - Sie haben Verständnis für Business Pläne und verfügen über sichere Anwendung des Marketing-Mix (4P). Sehr gute MS Office-Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Begeisterungsfähigkeit: Sie haben Interesse am interdisziplinären Austausch innerhalb der gesamten DKV Mobility Group sowie am Projektmanagement. Sprachen - Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch sehr gute Englischkenntnisse ergänzt. Idealerweise verfügen Sie über weitere Fremdsprachenkenntnisse. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 021025517213 zur Verfügung.
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Audi Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Du. Wir. Audi. Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Ihre Karriere im Audi Zentrum Essen als Audi Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung Führung von Verkaufsverhandlungen Termingerechte Vertragsabwicklung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Kundenbindung durch aktive Betreuung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert Ausbildung Audi Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) wünschenswert Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Mitarbeiter/in Verkauf (m/w/d) im Einzelhandel

Di. 18.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Über Uns Seit der Gründung 2005 hat sich X²O zum Marktführer hochwertiger, sowie vielfältiger Badausstattung in Belgien entwickelt. Von Sanitär über Badmöbel, bis hin zu Zubehör – wir vereinen individuelle Badezimmereinrichtung erstklassiger Marken. Seit einigen Jahren haben wir zudem eine leistungsstarke Niederlassung in den Niederlanden und ist unser Konzept hier ebenfalls in voller Expansion. Wir selber verstehen uns als „Robin Hood“ der Badezimmerwelt. Im Rahmen unseres weiteren Wachstums und um auch in Deutschland erfolgreich zu werden, suchen wir bei X²O eine/n Badberater/in für den Showroom in Mülheim an der Ruhr. Mitarbeiter/in Verkauf (m/w/d) im Einzelhandel als Berater im ShowroomDeine Funktion Du verkaufst mit Leidenschaft und bist durch Dein kaufmännisches Gespür und Deine Affinität zu Einrichtung und Interieur stets engagiert und kundenorientiert (basierend auf einer 38h-Woche). Du bist unsere Visitenkarte. Mit Deiner aufgeschlossenen Art und Deiner fachlich fundierten Beratung, überwachst Du den ganzheitlichen Verkaufsprozess.  Du machst den Unterschied für unsere Besucher, ohne dabei aufdringlich zu sein. Du sorgst für eine korrekte Kommunikation im Geschäft, für die richtige Preisgestaltung der Waren und dafür, dass das Werbematerial ordnungsgemäß und gut sichtbar ausgestellt wird. Du achtest ständig auf ein gepflegtes und sortiertes Erscheinungsbild des Showrooms. Dein Profil Kaufmännischer Überflieger mit Erfahrung im (Showroom-)Verkauf gilt als Voraussetzung. Du brennst dafür den Kunden zu beraten und liebst es dabei dessen Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Du hast ein Gespür für Interior und dir fällt es leicht dich in die Produktpalette einzuarbeiten, um bestmöglich als X²O-Botschafter zu beraten. Du denkst kaufmännisch, handelst kundenorientiert und weißt, wie man einen Verkauf abschließt. Du bist ein echter Teamplayer, kannst aber auch selbstständig arbeiten. Du bist flexibel und bereit, die Ärmel hochzukrempeln, wenn Du nicht im Verkauf tätig bist. Du bist flexibel und bereit, auch an Samstagen zu arbeiten. Unsere Anforderungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Du von begeisterten und motivierten Kollegen umgeben bist. Eine attraktive, vielseitige Position mit Raum für Eigeninitiative in einem dynamischen, schnell wachsenden und ergebnisorientierten Unternehmen, das seine Mitarbeiter schätzt. Wir investieren intensiv in relevante Schulungen für alle unsere Mitarbeiter über unsere X²O Sales Academy. Bei X²O ist das Wachstum und die eigene Weiterentwicklung eine der Möglichkeiten. Ein wettbewerbsfähiges und mehr als marktkonformes Gehalt. Authentisch und sachlich, das ist X²O in seiner besten Form. Was Du siehst, ist was Du bekommst.  Kein hierarchisches Wirrwarr, sondern direkte und kurze Kommunikationswege. Wir sind ein eingespieltes Team, in dem Engagement und Ehrlichkeit groß geschrieben werden. Kurzum: X²O fühlt sich gut an! #X²Ofeelsgood
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Küchenfachverkäufer als Küchenplaner im Objektbereich (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Gummersbach
Das Unternehmen CARELINE ist im Bereich Objektmöbel zu Hause. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und statten soziale Einrichtungen von Senioren- und Pflegeheimen über Kliniken bis zu Tagesstätten aus – von der Ersatzbeschaffung und Einzelbestellung bis zur kompletten Neuausstattung. Dazu sind unsere Objektberater in ganz Deutschland unterwegs und beraten unsere Kunden vor Ort, genau passend zu ihren Wünschen und Erfordernissen.Zu unserem umfassenden Service gehört auch ein großes Team aus Innenarchitekten und Einrichtungsberatern, die gemeinsam mit den Kunden individuelle Konzepte erstellen. Dafür nutzen wir moderne Methoden, wie etwa CAD- oder 3D-Software, um digitale Planungen direkt als Entscheidungshilfe virtuell zu visualisieren. Ganz real ist hingegen unsere rund 2.000 m² große Ausstellung an unserem Hauptsitz in Dormagen. Dort erleben unsere Kunden komplette Wohn- und Arbeitswelten sowie eine Vielzahl von Möbeln und Einrichtungsgegenständen und erleben so Inspiration live. Als Hersteller können wir Qualität, Lieferzeit und Produktvielfalt optimal kontrollieren – und unseren Kunden vielfältige individuelle Möglichkeiten in puncto Varianten, Materialien und Farben zur Verfügung stellen. Sind die Entscheidungen dann gefallen, übernimmt unser Projektmanagement: Von der Planung der Anlieferung über Montage und Installation bis zur Abnahme koordiniert ein Manager das komplette Projekt und ist jederzeit ansprechbar. Für die optimale Abwicklung aller Abläufe, die koordinierte Zulieferung sowie die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen sorgt ein zertifiziertes Qualitätsmanagement.Wir benötigen Verstärkung und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Gummersbach eine/nerfahrenen Küchenfachverkäufer als Küchenplaner im Objektbereich (m/w/d) Kompetente Beratung unserer anspruchsvollen KundenUnterstützung der Vertriebsmitarbeiter Individuelle KüchenplanungKalkulation und AngebotserstellungAuftragsabwicklungAbgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Küchenplanung Fundierte Kenntnisse im Bereich Küchenmöbel und -geräteGutes Gespür für Architektur und DesignGute KPS- und Office-KenntnisseKommunikationsfähigkeitSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten Ihnen verantwortungsvolle, abwechslungsreiche AufgabenEs erwartet Sie ein engagiertes, eingespieltes Team, das Sie aktiv unterstützt und in die positive Unternehmenskultur einbindetFlache Hierarchie und schnelle EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, expandierendem UnternehmenArbeitstage von Montag – Freitag zu den üblichen Bürozeiten
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Automobilverkäufer:innen (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gelsenkirchen, Haltern am See, Marl, Westfalen, Oberhausen
Die Glückauf-Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Gelsenkirchen, Haltern am See, Marl und Oberhausen eine:n Automobilverkäufer:in. Als Toyota Vertragshändler an 4 Standorten im Ruhrgebiet bieten wir unseren Kunden seit über 35 Jahren reichhaltige Erfahrung, ein Höchstmaß an Kompetenz und ein überdimensionales Leistungs- und Serviceangebot. Werden Sie Teil unseres tollen Teams. Wir freuen uns auf Sie!Professioneller und erfolgreicher Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Kompetente Durchführung von Verkaufsgesprächen unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse der Kunden Aktiver Verkauf von Dienstleistungen (Finanzierung, Leasing und Kfz-Versicherungen) und Zubehör Professionelle Abwicklung und Überwachung des gesamten Verkaufsprozesses Kundenbetreuung mit dem Fokus auf hoher Kundenzufriedenheit Akquise von Neukunden im Ladenlokal Es erwarten Sie neue Herausforderungen und ein engagiertes Team. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem der Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen. Sie führen dabei die Verkaufsgespräche und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Interessenten ein. Zudem bieten Sie Interessenten aktiv Dienstleistungen wie Finanzierung, Leasing oder Kfz-Versicherungen und Zubehör an. Berufserfahrung als Automobilverkäufer:in Idealerweise zertifizierte:r Automobilverkäufer:in Umfassendes Branchenwissen Interesse an neuen Trends und technischen Entwicklungen Idealerweise Kenntnisse der Toyota-Modelle Freude am Umgang mit Menschen Redegewandtheit und Beratungskompetenz Motivation und Engagement sowie Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Vertrautheit mit den verkaufstypischen Hilfsmitteln Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ruhiger Umgang auch in schwierigen Situationen Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und kundenorientiertes Verhalten Motivation und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Qualität bei der geleisteten Arbeit sind für Ihren Erfolg als Automobilverkäufer:in dabei ebenso wichtige Faktoren, wie Spaß an der Arbeit und ein professioneller Umgang mit Kunden und Interessenten.Festanstellung Intensive Einarbeitung Übernahme eines bestehenden Kundenstammes Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit attraktivem Bonussystem 30 Tage Urlaub Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Zukunftssicherer Arbeitsplatz durch Führungsrolle bei alternativen Antrieben
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

So. 16.01.2022
Mülheim-Kärlich, Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Mülheim-Kärlich (Koblenz) und Bornheim (Bonn) suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf, Krefeld oder Wuppertal suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag namenhafter Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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