Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 67 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 59
  • Verkauf und Handel 59
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 26
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
Verkauf (Handel)

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Spandau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! für unsere Filialen in Berlin (Tempelhof oder Spandau) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Audi Serviceberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Sie begeistern sich für Automobile und innovative Technologien? Die Audi Berlin GmbH mit sechs Standorten in Berlin lebt mit Begeisterung und leidenschaftlicher Freude die Markenwelt von Audi. Zur Verstärkung unserer Betriebe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente und motivierte Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement helfen, den Erfolg von Audi in Berlin nachhaltig weiter auszubauen.   Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Serviceberater (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Schaffung überzeugender Markenerlebnisse Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Sicherstellen der Audi Servicekernprozesse Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und Loyalität Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Audi Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Mi. 03.03.2021
Spandau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Spandau (Brunsbütteler Damm) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt mindestens 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer/in und ‑berater für Bau- und Heimwerkerbedarf (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
In den gut sortierten Fachmärkten führt Holz Possling auf über 165.000 m² Lager- und Verkaufsfläche über 75.000 verschiedene Artikel des Heimwerkerbedarfs und des Baubedarfs. Bei Holz Possling trifft man in den drei Baumärkten in Berlin auf über 350 qualifizierte Mitarbeiter. Das sind 700 offene Ohren für Ihre Belange rund um Baustoffe, Hölzer, Werkzeug, Garten, Holzbaustoffe und Sanitär. Bereits 1841 lieferte der Gründer des Unternehmens Holz Possling Baustoffe an das Berliner Baugewerbe. Ein Familienunternehmen für Holz und Baustoffe ist Holz Possling bis heute geblieben. Vom Baustofflieferanten vor über 175 Jahren bis zum zuverlässigen Großhandelspartner und Einzelhandel mit drei Holz Possling Baumärkten ist einiges passiert. Wir suchen aktive Unterstützung zur Verstärkung unseres Verkaufsteams. Fachverkäufer/in und ‑berater für Bau- und Heimwerkerbedarf (m/w/d) Einsatzort: Berlin | Einsatzbeginn: SofortFachverkäufer und ‑berater für Bau- und Heimwerkerbedarf sind u.a. in den Abteilungen Bauelemente, Holz, Farben, Fliesen, Sanitär, Werkzeuge, Elektro oder Garten tätig. Sie beraten Kunden über Produkte, z.B. über die Verarbeitungsmöglichkeiten von Baustoffen. Das Bestellwesen und die Lagerbevorratung gehören ebenfalls zu ihren Aufgaben. Sie organisieren die Gestaltung der Ausstellungsflächen und achten darauf, dass die Regale stets gut gefüllt sind. Des Weiteren erstellen sie Angebote, sorgen dafür, dass die Verkaufswaren termingerecht geliefert werden und nehmen Reklamationen entgegen. Ermittlung von Kundenwünschen, individuelle, fachkundige Information und Beratung sowie Warenverkauf EDV-gestützte Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten, Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung Warenannahme, Kontrolle von Qualität und Quantität Lagerbestandskontrolle und Bestellwesen Verräumen und Einlagern von Waren mit Hilfe von Flurförderzeugen Waren- und Regalpflege, Preisauszeichnung und Warenpräsentation Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gewährleistungsansprüchen gegenüber unserer Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsbereich Wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf oder eine handwerkliche Ausbildung. Sie haben Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen, Ihr Auftreten ist kundenorientiert, freundlich und verbindlich. Sie sind belastbar, zuverlässig und flexibel einsetzbar, arbeiten selbstständig und genau. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie ein freundliches Team. Im Rahmen der Aus- und Weiterbildung werden Sie regelmäßig in unserer Possling-Akademie geschult.
Zum Stellenangebot

Shop Manager im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams im Hilti Store in Berlin, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Masterstudium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem HintergrundErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback, sowie die Arbeit mit und in einem TeamUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m / w / d) für unsere Märkte in Berlin & Brandenburg

Di. 02.03.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Getränke Hoffmann, der mit 455 Filialen führende Getränkefachmarkt, versorgt seit 1966 – seit mehr als 50 Jahren – die Bürgerinnen & Bürger dieser Nation mit einem umfangreichen Warensortiment, bestehend aus mehr als 6.800 Artikeln / Getränken. Mehr als 500 angestellte, sowie freie Mitarbeiter schreiben unsere Erfolgs­geschichte täglich weiter ... Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m/w/d) für unsere Märkte in Berlin & Brandenburg. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale, unterstützen unser Handelspartner bei den Einsatzplänen und die Einhaltung unserer Getränke Hoffmann Standards. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Der Erfolg der Filiale liegt mit in Ihrer Hand und Ihre Bahn ist frei sich und Ihr Knowhow voll einzubringen. Einzelhandelserfahrung, idealerweise mit Verkaufs- und Kassiertätigkeiten authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und körperliche Fitness Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt Reinigung unserer Büro- und Besprechungsräume Sie kümmern sich um die Sauberkeit der Sanitär- und Küchenräume Reinigung des Lagers Verantwortung für allgemeine Ordnung und Sauberkeit Flexible Aufgabenbereiche Getränke Hoffmann – Auch in Zeiten von Corona die richtige Wahl! Getränke Hoffmann kennt auch in der Corona Zeit keinen Stillstand, im Gegenteil. Unsere systemrelevanten Getränkemärkte versorgen auch weiterhin die Bundesrepublik mit Getränken...! So können wir weiterhin wachsen / Mitarbeiter einstellen und freuen uns sehr über Deine Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Di. 02.03.2021
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab 01.06.2021 für das Fachcentrum Berlin-Kurfürstendamm als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Dresden
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Der Ausbildungsbeginn ist im August 2021. Wir bilden auch trotz Corona aus.Du lernst während Deiner dreijährigen Ausbildung alle Abteilungen in Deiner Filiale kennen und übernimmst schon nach kurzer Zeit Verantwortung für einen Sortimentsbereich. In Fachseminaren steigst Du u. a. tiefer in die sinnliche Welt der Bio-Kosmetik ein, lernst die vielen köstlichen Käsesorten kennen und machst Dich mit den Unterschieden zwischen Bioland, Demeter und EG-Bio vertraut. Theorie und Praxis gehen bei uns Hand in Hand. Fester Bestandteil Deiner Ausbildung bildet das Sommerpraktikum nach dem ersten Ausbildungsjahr. Du lebst und arbeitest eine Woche lang auf einem Biohof und kannst so persönliche Erfahrungen im Bio-Landbau sammeln. Mit Deiner Arbeit und Deinem Einsatz trägst Du dazu bei, dass immer mehr Menschen sich für ökologisch korrekte Lebensmittel begeistern. mindestens einen Hauptschulabschluss, idealerweise einen Realschulabschluss Natürlichkeit Engagement und Teamgeist Begeisterung für hochwertige, echte Lebensmittel Freude am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen (w/m/d) ein starkes und erfahrenes Team fundierte Ausbildungspläne, die Dir helfen, Deine Ausbildung perfekt zu organisieren Deine Ideen sind gerne gesehen, du hast schon während der Ausbildung gestalterische Freiräume eine faire Ausbildungsvergütung und sehr guten Übernahmechancen individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost)

Di. 02.03.2021
Berlin, Potsdam
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Einsatz an der Kasse und an unseren Frischetheken Warenaufbau und Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Freundliche Ansprache und Beratung unserer Kunden Lust auf den Verkauf von hochwertigen Bio-Lebensmitteln Freude am Umgang mit Kunden Quereinsteiger sind herzlichen willkommen – eine Ausbildung im Verkauf ist wünschenswert, aber nicht notwendig Teamfähigkeit und kommunikative Stärke Einsatzbereitschaft bei zeitlicher Flexibilität ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine sechs Wochen Urlaub im Jahr ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten klar geregelte Arbeitszeiten die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Wedding in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot


shopping-portal