Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 27 Jobs in Meckenheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter (m/w/d) Glühweinverkauf

So. 17.10.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten Ihre Gäste im Hinblick auf die Vielfalt der Glühweinkreationen Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen verkaufen Sie Ihren Gästen leckere Glühweinspezialitäten Sie achten auf die Einhaltung der Hygienestandards im Verkaufsstand und kümmern sich um die allgemeine Sauberkeit Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind ein aufgeweckter, freundlicher Mensch und haben Spaß am Umgang mit Gästen Bestenfalls konnten Sie schon Erfahrung als Verkäufer (m/w/d) auf einem Weihnachtsmarkt machen, das ist aber kein "must have" Sie überzeugen durch ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie sind mindestens 18 Jahre alt   Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Einen Job in Voll- oder Teilzeit mit planbaren Arbeitszeiten sowie die Aussicht auf eine längerfristige Beschäftigung Einen abwechslungsreichen Job im Phantasialand mit einem starken Team, dass sich auf Sie freut Ein Jobticket, ein vergünstigtes Mitarbeiterrestaurant und eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken Viele tolle Mitarbeiterangebote wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz und noch viel mehr Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

So. 17.10.2021
Troisdorf
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 53844 Troisdorf | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 424941    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Kelterbaum oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 424941) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleitung / Verkäufer / Fleischereifachverkäufer / Koch / Quereinsteiger für die Frischetheke (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bonn, Bad Godesberg, Alfter
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – das Team von EDEKA Mohr – begeistern tagtäglich unsere Kunden in unseren mittlerweile vier Märkten in Bonn, Alfter und Bad Godesberg mit Qualität, Frische, Vielfalt und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Gemeinsam möchten wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und suchen nach weiteren Teammitgliedern (m/w/d). Ganz getreu unserem Motto „Think Mohr!“ ist uns die Entwicklung jedes Einzelnen und der Zusammenhalt aller besonders wichtig! Werde Teil unseres Teams in Deinem EDEKA Mohr und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleitung / Verkäufer / Fleischereifachverkäufer / Koch / Quereinsteiger für die Frischetheke (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe mögliche Arbeitsorte: EDEKA Mohr Bornheimer Straße 162 53119 Bonn EDEKA Mohr Kirchberg 2 53179 Bad Godesberg EDEKA Mohr Am Herrenwingert 11 53347 Alfter EDEKA Morg Lievelingsweg 84 53119 Bonn Beratung: Mit Deiner Begeisterung für frische Lebensmittel aus den Bereichen Fleisch, Wurst und Käse berätst Du Deine Kunden Kreativität: In unseren Frischetheken setzt Du unsere Waren gekonnt in Szene Feinkost: An unseren hoch modernen Maschinen verarbeitest Du Waren weiter und veredelst sie für den Verkauf Moderner Arbeitsplatz: Unsere Märkte sind mit modernster Technik ausgestattet, so dass Du Dich an einem Top-Arbeitsplatz verwirklichen und Deine Ideen einbringen kannst Qualität: Du hältst die gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften ein Ausbildung: Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Frischespezialist, Fleischer, Fachverkäufer oder vergleichbar Erfahrungen: Du konntest im besten Fall bereits Erfahrungen an der Fleischtheke, Wursttheke oder Käsetheke sammeln Quereinsteiger: Du hast Lust auf eine neue Herausforderung, aber keine Vorerfahrung? Über umfassende Schulungen und eine intensive Einarbeitung bringen wir das nötige Handwerkszeug bei Organisationstalent: Du behältst den Überblick und bleibst stets freundlich Kommunikativ: Zu deinen Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Kreativität Eine intensive Einarbeitung in Deinem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima und eine persönliche Atmosphäre gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Dich wartet ein freundliches und hilfsbereites Team Deine kreativen Ideen sind herzlich willkommen, denn bei uns findest Du Raum für Deine persönliche Entfaltung Die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen Vereinbarkeit von Familie/Freizeit und Beruf, denn wir stimmen Arbeitszeitmodelle individuell ab Ein soziales Umfeld wird bei uns aktiv gelebt, denn wir unterstützen uns jederzeit auch über die Arbeitszeit hinaus In Deiner Einarbeitungsphase wirst Du intensiv betreut und hast jederzeit einen Ansprechpartner für Deine Fragen Die persönliche und fachliche Weiterbildung und -entwicklung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Schwerpunkt Frische

Sa. 16.10.2021
Bonn, Bad Godesberg, Alfter
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – das Team von EDEKA Mohr – begeistern tagtäglich unsere Kunden in unseren mittlerweile vier Märkten in Bonn, Alfter und Bad Godesberg mit Qualität, Frische, Vielfalt und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Gemeinsam möchten wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und suchen nach weiteren Teammitgliedern (m/w/d). Ganz getreu unserem Motto „Think Mohr!“ ist uns die Entwicklung jedes Einzelnen und der Zusammenhalt aller besonders wichtig! Werde Teil unseres Teams in Deinem EDEKA Mohr und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) – Schwerpunkt Frische in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe mögliche Arbeitsorte: EDEKA Mohr Bornheimer Straße 162 53119 Bonn EDEKA Mohr Kirchberg 2 53179 Bad Godesberg EDEKA Mohr Am Herrenwingert 11 53347 Alfter EDEKA Morg Lievelingsweg 84 53119 Bonn Beratung: Mit Deinen Warenkenntnissen im Bereich Molkereiprodukte oder Obst & Gemüse bist Du kompetenter Ansprechpartner für deine Kunden Frische: Du hast MHD’s und die Frische Deiner Produkte im Blick Kreativität: Du sorgst mit ansprechenden Warenaufbauten für Aufsehen und setzt die Waren gekonnt in Szene Organisation: Die bedarfsgerechte Bestellung und ordnungsgemäße Lagerung gehen Dir leicht von der Hand Ausbildung: Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Frischespezialist oder vergleichbar Erfahrungen: Alternativ konntest Du bereits Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet sammeln Quereinsteiger: Du hast Lust auf eine neue Herausforderung, aber keine Vorerfahrung? Über umfassende Schulungen und eine intensive Einarbeitung bringen wir das nötige Handwerkszeug bei Organisationstalent: Du behältst den Überblick und bleibst stets freundlich Kommunikativ: Zu deinen Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Kreativität Eine intensive Einarbeitung in Deinem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima und eine persönliche Atmosphäre gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Dich wartet ein freundliches und hilfsbereites Team Deine kreativen Ideen sind herzlich willkommen, denn bei uns findest Du Raum für Deine persönliche Entfaltung Die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen Vereinbarkeit von Familie/Freizeit und Beruf, denn wir stimmen Arbeitszeitmodelle individuell ab Ein soziales Umfeld wird bei uns aktiv gelebt, denn wir unterstützen uns jederzeit auch über die Arbeitszeit hinaus In Deiner Einarbeitungsphase wirst Du intensiv betreut und hast jederzeit einen Ansprechpartner für Deine Fragen Die persönliche und fachliche Weiterbildung und -entwicklung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Fr. 15.10.2021
Bonn, Konstanz, München
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhaber­geführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess.Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Stores in München, Bonn und Konstanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf

Fr. 15.10.2021
Bonn
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Bonn suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Freundliche Beratung unserer Kund*innen im Warenhaus Übernahme von Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Unterstützung bei der Warenpräsentation Erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert besondere Arbeitsatmosphäre mit bester Lage im historischen Stadtkern von Bonn
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Fr. 15.10.2021
Bonn
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 53111 Bonn | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 431564    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 431564) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberaterin (m/w/d) auf 450€ Basis

Fr. 15.10.2021
Bonn, München, Konstanz
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Stores in München, Bonn und Konstanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) auf 450 Euro Basis Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Verkäufer (m/w/d) im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Fr. 15.10.2021
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfe (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bonn
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten sowie mit 35 Stores und Outlets vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Bonn einen Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit. Du sorgst für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis, indem Du unsere Kund:innen mit einem Lächeln begrüßt und ihnen durch Dein Know-how und Deine offene Art eine ebenso umfassende wie persönliche Beratung bietest. Als unser:e Markenbotschafter:in vermittelst Du durch Deinen kompetenten Service die Werte und Qualität unserer Produkte. Du bist sicher im Umgang mit unserem Kassensystem und bearbeitest Tagesabschlüsse, Umtausche oder Rückerstattungen präzise und verantwortungsbewusst. Auch in hektischeren Situationen behältst Du den Überblick und Deine gute Laune, bist freundlich und hilfsbereit. Mit Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du dafür, dass unsere Produkte anhand der vorgegebenen Guidelines einladend präsentiert werden. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du allgemeine Lagertätigkeiten aus und übernimmst das Auffüllen der Ware auf der Fläche. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im hochwertigen (Schuh-) Einzelhandel, alternativ im Bereich Kundenservice / Dienstleistung.   Du bewirbst Dich als Quereinsteiger:in? Auch ok! In jedem Fall liebst Du den Kontakt zu Menschen, bist wissbegierig und hast Freude daran, kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen zu sein. Auf der Fläche fühlst Du Dich zu Hause und begeisterst mit Deiner positiven Art nicht nur Deine Kolleg:innen, sondern auch unsere Kund:innen. Du kannst uns zuverlässig und flexibel sowohl unter der Woche als auch am Wochenende unterstützen. Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du idealerweise gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: