Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 62 Jobs in Mengede

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • It & Internet 3
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Banken 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Land- 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Di. 07.12.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Teilzeit (27 bis 35 Std./Woche) Aktive Beratung der Kund*innen und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte (inkl. Kassentätigkeit) Ansprechende Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten auf der Verkaufsfläche Gelebte Serviceorientierung mit ausgeprägtem Kundenfokus Spürbare Leidenschaft für den aktiven Verkauf und Verkaufsgeschick Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem modernisierten Backsteingebäude auf einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
Zum Stellenangebot

Sales Associate | Verkaufsberater / Essen (m/w/d) Teilzeit

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie besitzen ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien und zusätzlich noch große Freude an der Beratung von Kunden? Zur Unterstützung unseres Teams im Store Essen suchen wir ab 15.12.2021 in Teilzeit (20 Std./Woche) einen Essen | Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d) Sie verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie unterstützen Ihren Store Manager bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie sind offen für Neues und bereit, sich weiterzuentwickeln und sich regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten. Die Freude am Umgang mit Kunden, die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning-Plattform mit vielfältigen Inhalten Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiterrabatte auf THOMAS SABO Produkte Trageschmuck zu Repräsentationszwecken Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer im Großhandel (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Dortmund
Freunde des Handwerks. Seit 1890. Das ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Unternehmenskultur: zuverlässig, kundenorientiert und innovativ. Schlagworte, die nicht nur unsere Produkte sondern auch das rund 200 köpfige Mitarbeiterteam charakterisieren. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Als mittelständisches Familienunternehmen in 5. Generation versorgen wir als Großhandel an 10 Standorten unsere Kunden aus dem Lackier-, Maler-, Bodenleger- und Tischlerhandwerk. Neben dem Vertrieb von Produkten namhafter Farben- und Lackhersteller haben wir uns auf die Entwicklung und Vermarktung hochwertiger  WULFF-Produkte spezialisiert. Zusätzlich entwickeln und produzieren wir am Standort Lotte Verlegewerkstoffe für den Boden- und Parkettleger sowie für Maler und Raumausstatter.   Werden Sie Teil unserer 131-jährigen Erfolgsgeschichte Für die persönliche Betreuung unserer Kunden, suchen wir für den Verkauf in unserer Niederlassung in Dortmund zum nächstmöglichen Termin eine/n Fachverkäufer im Großhandel (m/w/d) – Bereich Maler-Farben, Bodenbeläge, Fahrzeuglacke und Zubehör. persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden in der Niederlassung. Organisation, Pflege und Gestaltung des Verkaufsshops. Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Verbuchung von Waren-Ein- und Ausgängen. Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung Sie haben Markt- und Branchenkenntnisse aus dem Fachhandel mit Profianwendern (Schwerpunkt Farbenhandel) Zuverlässigkeit, hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Sie sind kommunikationsfreudig, haben gute Umgangsformen und können so den Kunden vor Ort überzeugen und begeistern Sie sind Teamplayer und übernehmen gerne Verantwortung Sie haben EDV-Kenntnisse in Microsoft Office Ein engagiertes und erfolgreiches Team im mittelständischen Unternehmensumfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine den Anforderungen und Qualifikationen entsprechende faire Vergütung 30 Arbeitstage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr Flexible Arbeitszeitregelung Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. in Form von einem Fahrradleasing-Modell
Zum Stellenangebot

Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d)

So. 05.12.2021
Bochum
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bochum-Hofstede in Vollzeit als Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Akkuschrauber, Motorsäge, Steckschlüsselsatz oder Arbeitskleidung - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung- z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser, Metallbauer, Werkzeugmechaniker, Werkzeugmacher, Feinwerkmechaniker (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Werkzeug und Maschinen sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Hahmann freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Essen-Frillendorf

So. 05.12.2021
Essen, Ruhr
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Essen-Frillendorf für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2022. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbilder (m/w/d) nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für Dortmund-Mitte, Körne und Huckarde

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Wareneingangs- und Frischekontrollen sowie Warenaufbau und -pflege Verantwortungsvolle Wahrnehmung von Kassiertätigkeiten Unterstützung bei Lager- und Reinigungsarbeiten Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel - Quereinsteiger sind gleichermaßen erwünscht! Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung für ein eigenständiges Arbeiten Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios ALDIaner sein: Du arbeitest für eine bekannte Marke mit hohem Beliebtheitsgrad Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter – Bereich Landwirtschaft (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Mitte 1948 gründeten Landwirte aus dem Großraum Haßlinghausen die "Bäuerliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft Haßlinghausen eG", Zwecks gemeinsamen Ein- und Verkauf von landwirtschaftlichen Gütern und Produkten. Dieser Grundgedanke ist auch heute noch aktuell. Wir sind eine regionale, zukunftsorientierte Genossenschaft. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Agrar, dem Haus- und Gartenmarkt bis hin zu den Brenn- und Kraftstoffen. Mit der Fertigstellung unseres neuen modernen Raiffeisen-Marktes mit einer Verkaufsfläche von ca. 950m2 haben wir unser Sortimentsangebot erheblich erweitert. In diesen Sparten beschäftigen wir rund 15 Mitarbeiter, die sich um die Belange unserer Kunden in der Landwirtschaft, im Einzelhandel und Privathaushalten kümmern und fachmännisch beraten. Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial – daher legen wir großen Wert auf ein sehr gutes Betriebsklima und leben eine flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur. Im Zuge der Erweiterung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später an unserem Standort in Haßlinghausen (45549 Sprockhövel) in Vollzeit: Kaufmännischer Mitarbeiter – Bereich Landwirtschaft (m/w/d) Fachberatung, Einkauf und Verkauf für den landwirtschaftlichen Bedarf Verwaltung des landwirtschaftlichen Warensortiments Auftragserfassung und Bearbeitung von Anfragen Abwechslungsreiche Aufgaben im landwirtschaftlichen Bereich sowie im Haus- und Gartenmarkt Verbuchung von Warenbewegungen Betreuung und Bindung unserer Kunden und Mitglieder Sie verfügen über eine kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung Sie haben eine Affinität zur Landwirtschaft und bringen idealerweise entsprechende Produkt- und Warenkenntnisse mit Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie überzeugen durch Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität Sie haben einen Pflanzenschutzsachkundenachweis Sie sind in Besitz des Führerscheins der Klasse B Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiraum Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe Leistungsgerechte Vergütung inkl. der Auszahlung des 13. Monatsgehalts 30 Urlaubstage Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden mittelständischen Unternehmen Freiwillige Leistungen, wie z.B. E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer / Metzger / Koch / Quereinsteiger für die Frischetheke (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Wegner – lieben den Umgang mit Lebensmitteln und das merken Sie bei Ihrem täglichen Einkauf in unserem Markt in Dortmund. Ganz getreu unserem Motto „Wegner ist mehr“ engagieren wir uns für mehr Kundenservice, Frische und Freundlichkeit, mehr Einkaufserlebnis und natürlich mehr für unsere Kunden. Wir stehen für hohe Qualität, hohes Engagement und ein großes Sortiment. Unser Team hat diese Grundsätze verinnerlicht und ist bestens eingespielt. Wir setzen auf offene Kommunikation, sind immer ansprechbar und individuelle Leistungen werden bei uns anerkannt, aber hierbei gilt stets der Erfolg des Einzelnen führt zum Erfolg der Gruppe. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams! Um unser Team zu verstärken suchen wir für unseren modernen EDEKA Markt Wegner in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer / Metzger / Koch / Quereinsteiger für die Frischetheke (m/w/d). Sie beraten unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel, Koch (m/w/d), Metzger (m/w/d), Fleischer (m/w/d), Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk oder vergleichbar mit Idealerweise konnten Sie bereits in oben genannten Bereichen Erfahrung sammeln, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance und arbeiten Sie intensiv im Arbeitsbereich ein Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Unternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für Bodenbeläge und Zubehör

Fr. 03.12.2021
Bochum
Jeden Tag der gleiche Wahnsinn. Kunden, die nicht wissen, was sie wollen. Die sich nicht entscheiden können. Du machst: Aus Wahnsinn einfach wahnsinnig glückliche Kunden. Weil Beratung dein Ding ist. Weil du mit Herzblut dein Fachwissen verkaufst. In unseren 15 Filialen arbeiten wir mit genau diesen Menschen zusammen. Die ihren Job lieben, die jeden Tag besser werden, die im Team richtig Großes erreichen wollen. Genau deswegen ist das LaminatDEPOT mittlerweile der führende Hartboden-Anbieter in NRW. Wir sind stark wegen unserer Riesenauswahl an Laminat, Vinylböden und Parkett. Wir sind aber vor allem stark wegen unserer großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und da wir auf Expansionskurs sind, brauchen wir Verstärkung. Top-Leistungen? Honorieren wir. Gibt es an jeder zweiten Ecke: Du lieferst Tag für Tag Topleistungen ab und wer profitiert? Na klar, die Chefetage. Ein Dankeschön? Passt zwischen Meeting und Business-Lunch nicht wirklich rein. Kann dir bei uns nicht passieren. Die außergewöhnlichen Leistungen unserer Teams nehmen wir nicht als selbstverständlich. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Ein ehrliches Danke? Immer wichtig. Noch viel wichtiger: Dass sich Einsatz lohnt. Daher gibt es bei uns neben Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen auch attraktive Prämien und Provisionen. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement oder unserem Job-Rad-Leasing vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir viel Weiterbildung und jede Menge Aufstiegschancen. Erstverkäufer? Stellvertretender Filialleiter? Alles ist möglich. Wenn du an dich glaubst. Wir tun es auf jeden Fall. Du merkst es doch auch: Es wird dringend Zeit, den Karriereweg neu zu renovieren. Und zwar mit Laminat. Wir freuen uns auf dich. Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegung Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Kassieren) Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel Kenntnisse im Bereich Hartboden wünschenswert Freude an Kundenberatung und Planung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung EDV-Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Intensive und sorgfältige Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs/Weihnachtsgratifikation + attraktive Prämien/Provisionen Private Krankenzusatzversicherung „Jobrad“ - Fahrradleasing Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit, selbstständiges Arbeiten und hoher Kundenkontakt Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freut
Zum Stellenangebot

Koch/Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf, Bottrop, Gladbeck, Oberhausen, Essen, Ruhr
Dicht am Geschehen sind Sie an den Frischetheken bei Zurheide Feine Kost an Rhein & Ruhr: Täglich arbeiten Sie als Botschafter unserer Marke und begeistern unsere Kunden im Verkaufsgespräch. Sie schneiden an der Frischetheke bestens ab? Willkommen im wichtigsten Servicebereich unseres Marktes! Dort dreht sich alles um top Beratung, vortreffliche Lebensmittel- und um Ihre Ideen, Träume und Ziele. Neue Kunden, abwechslungsreiche Aufgaben und nette Kollegen erwarten Sie als: Koch/Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch mögliche Arbeitsorte: Zurheide Feine Kost KG Berliner Allee 52 40210 Düsseldorf Zurheide Feine Kost KG Nürnberger Str. 40 40599 Düsseldorf Zurheide Feine Kost KG Am Südring-Center 11 46242 Bottrop Zurheide Feine Kost KG Frankenstraße 203 45134 Essen Zurheide Feine Kost KG Bottroper Str. 88 45964 Gladbeck Zurheide Feine Kost KG Bahnhofstr. 80-84 46145 Oberhausen Zurheide Feine Kost KG Luchsstraße 1 46149 Oberhausen   Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Fleischer, Frischespezialist, Verkäufer mit oder bringen Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: