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Verkauf (Handel): 914 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 765
  • Verkauf und Handel 765
  • Bekleidung & Lederwaren 42
  • Textilien 42
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 36
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 23
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 803
  • Mit Berufserfahrung 793
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 726
  • Teilzeit 371
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 746
  • Ausbildung, Studium 103
  • Befristeter Vertrag 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d) in der Küchenplanung - Bereich B2B

Do. 26.11.2020
Norderstedt
Das Hummel Küchenwerk ist seit 1917 eine echte Hamburger Insti­tution und Nord­deutsch­lands führender Küchen­hersteller. Als Familien­unternehmen – mit derzeit rund 115 Mitarbeitern an 2 Standorten – zeichnen uns ein hoher Quali­täts­anspruch und eine starke Kunden­orien­tierung aus. Küchen sind unsere Leiden­schaft. Wir planen und pro­du­zieren diese indivi­duell für jedes Preis­segment im B2C- wie auch für den B2B-Bereich. Wenn Sie unsere Begeis­terung für Küchen teilen, warten auf Sie ein sympa­thisches Team, kurze Ent­scheidungs­wege und eine flache Hierarchie. Für unseren Standort in Norderstedt bei Hamburg suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) in der Küchenplanung – Bereich B2B Der Arbeitsplatz kann ggf. als Teilzeitstelle ausgestaltet werden!Von der Einzel- bis zur Projektanfrage gehören u. a. Bau­träger und Archi­tekten zu Ihren Kunden. Sie be­raten und betreuen unsere B2B-Kunden mit pro­fessio­neller Kommuni­kation und Übersicht. Ihre Pla­nungen reali­sieren Sie mit unserem Küchen­planungs­programm (KPS Planit). immer ein verbind­licher und verlässlicher Ansprech­partner (m/w/d) für Ihre B2B-Kunden Erstellung kunden­spezifischer Lösungen aus Ausschrei­bungs­anfragen Beratung mit Begeis­terung und dem nötigen Willen zum erfolg­reichen Ab­schluss Erledigung aller im Verkauf üb­lichen und not­wendigen kauf­männischen Tätig­keiten Sie haben Berufserfahrung als Küchen­ver­käufer (m/w/d), eine Aus­bildung zum Ein­richtungs­fach­berater (m/w/d) oder Innen­architekten/Archi­tekten (m/w/d) abge­schlossen. Küchenein­richtungen begeistern Sie engagiertes, selbstständiges, organi­siertes und erfolgs­orien­tiertes Arbeiten gehört für Sie ein­fach dazu Sie arbeiten genau, zuver­lässig und be­wahren stets den Über­blick Beratungsgespräche führen Sie gern Sie können mit MS Word und MS Outlook umgehen und Sie besitzen einen Pkw-Führerschein Klasse B Motivierte Quer­einsteiger sind herzlich will­kommen! Eine für Sie kosten­freie Ausbil­dung zum quali­fi­zierten Küchen­fach­ver­käufer (m/w/d) ist möglich. attraktives verkaufs­unab­hängiges Fest­gehalt zzgl. leis­tungs­orien­tiertem Anteil Gleitzeit ermöglicht flexible Freizeit­ge­staltung und ausge­glichene Work-Life-Balance 30 Tage Erholungs­urlaub Einarbeitung mit Paten und Weiterent­wicklung betriebliche Alters­vorsorge und ver­mögens­wirk­same Leistungen Betriebsarzt mit Gesundheits­vorsorge gute Verkehrs­anbindung und Park­platz Mitarbeiter­rabatte und gemein­same Events u. v. m. keine Samstags­arbeit
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Verkaufsberater/in in unserem Vertriebsteam (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
Die Carl Prediger GmbH & Co. KG gehört zu den führenden deutschen Anbietern für Designleuchten, technisches Licht und Lichtberatung. Unser traditionsreiches Familienunternehmen verzeichnet eine bald 100-jährige Firmengeschichte. Im Fokus unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den jeweiligen Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Multi-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Kataloge an. An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin-Charlottenburg, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir ein Team von über 70 Mitarbeitern. Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Sie in Vollzeit als: Verkaufsberater/in in unserem Vertriebsteam (m/w/d) Erst das Licht, dann die Leuchte. Unserer Philosophie entsprechend, sind unsere hochmodernen Showrooms auf unsere Lichtberatung ausgerichtet. An interaktiven Beratertresen gestalten Sie kundenindividuelle Lichtlösungen. Für eine Anwendung. Für einen Raum. Für ein Projekt. In unserem eigens entwickelten Lichtraum demonstrieren Sie Licht in seiner Anwendung und greifen im Showroom auf ein breites Markensortiment sowie unsere Eigenmarke prediger.base zurück. Unser Onlineshop sowie ein zeitgemäßes IT-Umfeld runden Ihren Arbeitsplatz ideal ab. Engagierte Beratung unserer anspruchsvollen Kunden im Showroom und vor Ort zu unseren Öffnungszeiten Aktive Kundenansprache sowie sicheres Führen und Abschließen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erarbeitung von bedarfsgerechten Lichtkonzepten bei Berücksichtigung der baulichen Begebenheiten und im Bedarfsfall enger Austausch mit den planenden und ausführenden Gewerken des Kunden Sicherstellung der optimalen Präsentation der Waren auf der Verkaufsfläche Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb, in der Beratung oder Planung von Licht / Leuchten ist von Vorteil Technisches Verständnis und Branchenerfahrung sind von Vorteil Freude beim Verkauf von hochwertiger Beleuchtung Kontaktfreude sowie Leidenschaft für die Beratung und den Verkauf im Einzelhandel Sicheres, sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Einsatzbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz Arbeit in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung
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Verkäufer (m/w/x) Teilzeit

Do. 26.11.2020
Ravengiersburg, Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein, Mainz, Wiesbaden, Alzey
Filialen: Raum Mainz, Wiesbaden, Rheingau, Alzey, Bad Kreuznach, Hunsrück, Bingen, IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 24 Stunden Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager- , Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie  tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leipzig
Wir glauben an die kurzen Wege: Mehr als 25 Jahre gibt es das Familienunternehmen LUKAS Bäcker. Gut versteckt in Leipzig Connewitz liegt unsere Backstube. Was hier mit Liebe zum Handwerk entsteht, soll auch absolut frisch bei unseren Kunden ankommen. Darum gibt es LUKAS nur in Leipzig. Nur so können wir unsere über 25 Filialen mehrmals täglich mit ofenfrischem Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck versorgen. Unser Konzept macht uns zu einem der stärksten Bäcker der Stadt. Wir stehen für natürliche Brotvielfalt aus regionalen Mehlen und eigenem Sauerteig. Bei unseren Kaffees setzen wir zu 100% auf fair gehandelten Bio-Kaffee.Sie lieben den Kundenkontakt, sind nicht auf den Mund gefallen und können unseren Kunden mit Ihrer Freundlichkeit den Tag versüßen? Abwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Freude? Sie sind ein wahrer Teamplayer und packen mit Weitsicht für alle gemeinsam mit an? Sie arbeiten im Verkaufsteam einer unserer Filialen im Stadtgebiet Leipzig. Im 3-Schichtsystem (Früh-, Mittel- oder Spätschicht) sind Sie für unsere Kunden da, bedienen und beraten im Verkauf. Sie managen die Herstellung der Backwaren an den Öfen ihrer Filiale und sind virtuos beim Anfertigen von Frühstücken und Snacks. Auch beim Spüldienst ist jeder mal dran. Dazu kommen Bestellung und Abrechnung der Waren bei der Zentrale. Freundlichkeit Kundenorientierung im Verkauf Hygienebewusstsein vor und hinter der Theke Teamfähigkeit Zuverlässigkeit idealerweise Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln oder Backwaren Einen langfristig gesicherten, vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen direkt in Leipzig Flache Hierarchien in einem innovativen, familiengeführten Handwerksbetrieb abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Aufstiegschancen (bis zur Filialleitung) verbindliche und pünktliche Gehaltszahlungen Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit flexible Schichteinteilung und Berücksichtigung Mitarbeiterwünsche bei der Dienstplanung Personalrabatte
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d), Springer Niederlassung Böblingen / Sindelfingen

Do. 26.11.2020
Böblingen
Sie sind taff und wollen im Job Ihre volle Power entfalten? Dann sind Sie bei Würth genau richtig. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth dürfen Sie Ihre individuellen Stärken weiterentwickeln. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Mitarbeiter in zwei oder mehr Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Marketingmaßnahmen planen und realisieren Sie in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte werden Sie begeistern, damit auch Sie andere begeistern können.
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Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Buxtehude
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Minijob / Aushilfe Garten (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Stade, Niederelbe
Minijob / Aushilfe Garten (m/w/d) Befristet bis zum 30.06.2021. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, aktiven Ansprache unserer Kunden freundlichen, kompetenten Beratung unserer Kunden unter Einbindung der toom Online-Aktivitäten Unterstützung von Warenplatzierungen und –präsentation sowie der Pflanzenpflege Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und die Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast idealerweise erste Berufserfahrung im Handel sammeln konntest
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Verkaufsberater NW Detail Showroom (m/w/t/-) Niederlassung Berlin

Do. 26.11.2020
Berlin
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Zur Verstärkung unseres Team in Berlin ab sofort:  Verkauf von Neuwagen Pflege des anvertrauten Kundenstammes sowie Akquisition von Neukunden Verantwortung für den kompletten Verkaufsprozess von der Beratung über die individuelle Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung des Fahrzeugs Vermittlung von Finanzierungen, Leasingverträgen, Versicherungen und weiteren Dienstleistungen Verfolgung des realisierten Volumens und Einleitung notwendiger Optimierungsmaßnahmen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und  der Nachverfolgung von Kundenreklamationen Unterstützung bei der Hereinnahme angelieferter Fahrzeuge sowie der Fahrzeugauszeichnung und Präsentation auf der Verkaufsfläche Erstellung individueller Fahrzeugvideos für den Kunden Bearbeitung von Internet-Lead-Anfragen Sonstige Aufgaben organisatorischer und administrativer Art Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Automobilbereich Qualifizierung zum/r geprüften Automobilverkäufer von Vorteil Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Hohes Maß an Eigenmotivation und Selbständigkeit Sicheres und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kontakt- und Abschlusssicherheit Fähigkeit, mit kennzahlengestützten Systemen zu arbeiten Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und Dealer-Management-Systemen   Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / Interessantes Fahrzeugleasingprogramm Karrierechancen innerhalb des Konzerns
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Verkäufer Maschinen & Werkzeuge (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Rendsburg
Verkäufer Maschinen & Werkzeuge (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Mitarbeiter (m/w/d) Frischetheke und Selbstbedienung in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Iserlohn
Mitarbeiter (m/w/d) Frischetheke und Selbstbedienung in Teilzeit für die Filiale, Iserlohn, Raiffeisenstraße Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Werde auch du Teil des Herzstücks unseres Unternehmens, dem Vertrieb, und sorge mit deinen Filialkollegen für ein positives Einkaufserlebnis unserer Kunden.Deine Aufgaben Gestaltung eines attraktiven Warenangebots an der Frischetheke und den Selbstbedienungsregalen (Fleisch/Wurst/Käse/Fisch) Verräumung der Waren und Sicherstellung der Verkaufsbereitschaft Freundliche Bedienung und Beratung unserer Kunden Aufbau von Werbeflächen und Pflege von Preisänderungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Hygienevorschriften Dein Profil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß und Freude am Verkauf und der Kundenberatung Warenkenntnisse im Bereich Frischetheke und Selbstbedienungsregale wünschenswert Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamgeist und Zuverlässigkeit Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Kim Frey Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Dianas abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Marktleiterin. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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