Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 687 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 564
  • Verkauf und Handel 564
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 33
  • Baugewerbe/-Industrie 22
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 20
  • Bekleidung & Lederwaren 15
  • Holz- und Möbelindustrie 15
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
  • Textilien 15
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • It & Internet 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Medizintechnik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Glas- 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 594
  • Ohne Berufserfahrung 592
Arbeitszeit
  • Vollzeit 560
  • Teilzeit 238
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 548
  • Ausbildung, Studium 68
  • Befristeter Vertrag 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Product Genius (w/m/x)

So. 24.01.2021
Saarbrücken
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Saarbrücken suchen wir Sie als Product Genius (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung.   Was erwartet Sie?   Durch Ihre ständige Präsenz am Empfang verantworten Sie die Begrüßung von Kunden und Interessenten der Niederlassung und begleiten diese zu Ihrem Ansprechpartner. Zu Ihren Aufgaben gehört darüber hinaus die professionelle Kundenberatung und -betreuung in allen Fragen bzgl. der BMW Produktpalette, wobei Sie proaktiv, kompetent und detailliert begeistern. Sie übernehmen die Bedarfsanalyse um für den Kunden ein individuelles und auf ihn persönlich abgestimmtes Beratungs- und Verkaufserlebnis zu schaffen. Dabei erheben Sie IT gestützt alle relevanten Kundendaten und übergeben diese an einen Verkäufer.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm.- oder kfz.- technische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche mit erweiterten Produktkenntnissen und Interesse an techn. Innovationen. Hohe soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Überzeugungskraft sowie Argumentations- und Verhandlungsgeschick. Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-03-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89- 382- 17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

So. 24.01.2021
Reutlingen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Reutlingen als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

So. 24.01.2021
Neuwied
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Neuwied in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 100 bis 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

So. 24.01.2021
Trier
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Trier als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d) Automobil

Sa. 23.01.2021
Zossen bei Berlin
Wir sind seit mehr als 30 Jahren Opel-Vertragshändler und bieten unseren Kunden erstklassigen Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater (m/w/d). Werden Sie Teil von unserem Autohaus und verleihen Sie unserem Kundendienst eine Stimme und ein Gesicht. qualifizierte Serviceberatung für den Kunden aktiver Verkauf von Serviceleistungen, Zubehör und Teilen Fahrzeugdiagnose in der Annahme im Dialog mit dem Kunden Endabnahme der betreuten Fahrzeuge technische oder kaufmännische Ausbildung gewünscht kommunikative Fähigkeiten sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung Teamfähigkeit einen interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich branchenübliche Entlohnung mit möglichen Zusatzleistungen Dienstwagen zur persönlichen Nutzung möglich gute Verkehrsanbindung (Bus/Bahn) eine angenehme Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden Weihnachtsfeier/Teamevents
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Bad Salzuflen
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d) Sie führen professionelle Verkaufsgespräche im Gebrauchtwagenbereich, um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern Sie tragen die Verantwortung für den Verkaufsprozess Sie gewinnen Stammkunden und Interessenten durch den Aufbau einer vertrauensvolle Kundenbeziehung Sie gestalten durch Ihre kreativen Ideen spannende Events für unsere Kunden mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Erfahrung in der persönlichen und schriftlichen Kundenansprache Kenntnisse in Word, Excel, und Outlook Eine schnelle Auffassungsgabe bei der Erlernung neuer EDV-Programme (z. B. der Herstellerprogramme) Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Freude am Verkauf und am zielorientierten Arbeiten 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mini Exklusiv Verkäufer Neuwagen (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Lüneburg
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Mini Exklusiv Verkäufer Neuwagen (m/w/d) Sie verkaufen nicht nur Autos, sondern begeistern unsere Kunden für das MINI Fahrerlebnis Sie gewinnen gezielt und strukturiert Neukunden Zu Ihren Aufgaben zählen der Aufbau und die Pflege von Interessenten- und Kundendaten Zusätzlich sind Sie für die Analyse und die Beobachtung des eigenen Verkaufsgebiets sowie für die Planung und Durchführung von Aktionen zur Neukundengewinnung verantwortlich Sie führen ausgezeichnete Verkaufsberatungsgespräche, organisieren Probefahrten und stellen eine emotionale Auslieferung der neuen Fahrzeuge sicher Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Automobilverkauf setzten wir voraus Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Ausgezeichnete Kundenkommunikation in mündlicher und schriftlicher Form Hohes Engagement, Flexibilität und Begeisterungspotenzial Sie haben Freude am Verkauf und arbeiten gerne zielorientiert 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Koblenz am Rhein
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Koblenz-Lützel in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 100 bis 136 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Sa. 23.01.2021
Saarbrücken
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Saarbrücken in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten Gartenhartware/Sommermöbel. Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) FÖRCH Center Zwickau

Sa. 23.01.2021
Zwickau
Über 300.000 Kunden in 55 Ländern, 474 Millionen Euro Umsatz, mehr als 3.370 Mitarbeiter. Seit 55 Jahren eines der führenden Direktvertriebsunternehmen mit 100.000 Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie. Das ist FÖRCH. Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele - und fügen der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser FÖRCH Center Zwickau suchen wir ab sofort einen Verkäufer (m/w/d) Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsannahme Gestaltung des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrungen als Fachverkäufer sind von Vorteil eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumkurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal