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Verkauf (Handel): 25 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
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  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Ruhr, Flensburg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Goslar, Göttingen
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Flensburg, Frankfurt, Gießen, Goslar, Göttingen und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg in Oldenburg, Paderborn, Passau, Potsdam, Recklinghausen
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg, Paderborn, Passau, Potsdam, Recklinghausen und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Modeberater (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 24.10.2020
Nürnberg
GUDRUN SJÖDÉN bedeutet farbstarke Designermode und Heimtextilien aus Naturmaterialien, auch in Öko-Qualität. Unsere Mode ist individuell, zeitlos und perfekt für kreative, anspruchsvolle Frauen jeden Alters und mit jeder Figur. In Skandinavien sind wir mit unserem Erfolgslabel bereits seit über 40 Jahren und in Deutschland seit über 35 Jahren sehr erfolgreich und expandieren stark. GUDRUN SJÖDÉN sucht Verstärkung! Unterstützen Sie ab sofort unser Verkaufsteam im Konzeptladen in Nürnberg, Josephsplatz, als Modeberater (m/w/d) in Teilzeit Individuelle Verkaufsberatung für unseren anspruchsvollen Kundenkreis Festigung und Ausbau der starken Kundenbindung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen (Unterstützung der Filialleitung) Durchführung von Kassen- und Lagertätigkeiten sowie der Inventur Auffüllung der Warenbestände und Mitarbeit beim Kollektionswechsel / Warenaufbau Gelegentliche Begleitung von Ladenevents und Messen Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel und/oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Damenoberbekleidung (DOB) Branchenkenntnisse, ausgeprägtes Farb- und Stilempfinden sowie Begeisterung und Gespür für Mode und Menschen Erfolgsorientierung und Verantwortungsbereitschaft, ergänzt um hohe Kunden- und Serviceorientierung, auch bei vermehrtem Arbeitsaufkommen Eine offene, freundliche Persönlichkeit und Freude daran, Dinge aktiv mitzugestalten Teamgeist, verbunden mit der Fähigkeit, auf neue Situationen flexibel zu reagieren Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmen, in dem Sie die Möglichkeit haben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zusätzlich profitieren Sie bei uns von einer Teamprovision sowie Urlaubs- / Weihnachtsgeld. Unsere exklusive Mode steht für Sie in Form von Personalkleidung kostenlos bereit.
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Mitarbeiter*in Teile-/Zubehörvertrieb Werkstatt-/Kundenschalter (m/w/d) bei Daimler, Daimler Truck AG, Niederlassung Nürnberg

Sa. 24.10.2020
Nürnberg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238943Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen, das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. Trucks you can trust. Unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. An unserem Niederlassungsstandort in Nürnberg in der Neumeyerstraße bieten wir unter anderem hochqualifizierten Service und Ersatzteilvertrieb für die komplette Produktpalette von Mercedes-Benz, vom PKW bis zum LKW über Omnibusse sowie auch für Exoten wie Unimog und Fuso. Werden auch Sie als Mitarbeiter*in im Ersatzteilverkauf und im Teilevertrieb an unserer Werkstatt (m/w/d) Teil von Mercedes-Benz in der NDL Nürnberg und verstärken Sie unser Team im Ersatzteilebereich in dem Sie: im Teile-/Zubehörverkauf unsere Kunden auf allen Kanälen bedienen und umfassend beraten den Werkstattbereich in allen Teile-/Zubehörthemen unterstützen und die zugehörige Ersatzteilversorgung übernehmen und sicherstellen die zugehörige Teilelogistik gewissenhaft ableisten und hierbei für die notwendige Ordnung und Sauberkeit sorgen Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung, bestenfalls mit Kenntnissen im Ersatzteilebereich oder deren Vertrieb umfangreiche IT-Kenntnisse und eine hohe Affinität im Umgang mit diverser Software (bspw. Autoline, SAP, EPC) eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft um in diesem hochdynamischen Marktumfeld dauerhaft erfolgreich zu sein Bereitschaft zur Übernahme von Samstags- und Spätdiensten (bis 22 Uhr) Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, eine ausgeprägte Kontaktfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Spaß an der Teamarbeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet) in Schichtarbeit.Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie Arbeitgeberzuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Weihnachtsgeld und jährliche Ergebnisbeteiligung in Abhängigkeit vom Geschäftserfolg Attraktive Jahreswagen im Kauf- und Mietmodell Vergünstigter Kauf von Daimler Aktien sowie kostenlosem Depot bei der Deutschen Bank Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung Die Tätigkeit ist in Vollzeit (36,0 Std./Woche). Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance. Wir - das Team der Daimler Truck AG - freuen uns, Sie kennen zu lernen!
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Verkaufsberater/-in Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Eintrittstermin für unsere Standorte in Nürnberg, Erlangen & Fürth Verkaufsberater/-innen für Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/i) Als eines der größten Autohäuser für die Marke Toyota in der Metropolregion Nürnberg inklusive angeschlossener Filialen in Erlangen und Fürth sind wir von der DIT Frankengarage GmbH auf  stetigem Expansionskurs. Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen Sie führen professionelle Verkaufsgespräche von der Kundenansprache über die Bedarfsanalyse, Produktpräsentation, Probefahrt bis hin zum Vertragsabschluss Sie Erstellen Bar-, Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote. Sie bauen sich einen loyalen Kundenstamm durch kompetente, umfassende und zuvorkommende Betreuung und Beratung Ihrer Kunden auf Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (möglichst im automobilnahen Bereich) - eine technische Zusatzausbildung wäre von Vorteil Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung und weisen Erfolge als Automobilverkäufer auf Sie haben eine Fachausbildung als „ Zertifizierte/r Automobilverkäufer/-in“ Der Umgang mit Softwareprogrammen ist für Sie selbstverständlich Kundenorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Menschen, die uns weiterbringen, geben wir gerne einen festen Stand für die Zukunft und bieten einen Arbeitsplatz innerhalb eines stetig expandierenden Unternehmens mit angenehmem Arbeitsklima und entsprechender Dotierung.
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Modeberater (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 23.10.2020
Nürnberg
GUDRUN SJÖDÉN bedeutet farbstarke Designermode und Heimtextilien aus Naturmaterialien, auch in Öko-Qualität. Unsere Mode ist individuell, zeitlos und perfekt für kreative, anspruchsvolle Frauen jeden Alters und mit jeder Figur. In Skandinavien sind wir mit unserem Erfolgslabel bereits seit über 40 Jahren und in Deutschland seit über 35 Jahren sehr erfolgreich und expandieren stark. GUDRUN SJÖDÉN sucht Verstärkung! Unterstützen Sie ab sofort unser Verkaufsteam im Konzeptladen in Nürnberg, Josephsplatz, als Modeberater (m/w/d) in Teilzeit Individuelle Verkaufsberatung für unseren anspruchsvollen Kundenkreis Festigung und Ausbau der starken Kundenbindung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen (Unterstützung der Filialleitung) Durchführung von Kassen- und Lagertätigkeiten sowie der Inventur Auffüllung der Warenbestände und Mitarbeit beim Kollektionswechsel / Warenaufbau Gelegentliche Begleitung von Ladenevents und Messen Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel und/oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Damenoberbekleidung (DOB) Branchenkenntnisse, ausgeprägtes Farb- und Stilempfinden sowie Begeisterung und Gespür für Mode und Menschen Erfolgsorientierung und Verantwortungsbereitschaft, ergänzt um hohe Kunden- und Serviceorientierung, auch bei vermehrtem Arbeitsaufkommen Eine offene, freundliche Persönlichkeit und Freude daran, Dinge aktiv mitzugestalten Teamgeist, verbunden mit der Fähigkeit, auf neue Situationen flexibel zu reagieren Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmen, in dem Sie die Möglichkeit haben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zusätzlich profitieren Sie bei uns von einer Teamprovision sowie Urlaubs- / Weihnachtsgeld. Unsere exklusive Mode steht für Sie in Form von Personalkleidung kostenlos bereit.
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Stellvertretenden Teamleiter Frischetheke (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Fürth, Bayern
EDEKA Bylitza ist ein mittelständisches Unternehmen im vorderen Odenwald. Auf einer Verkaufsfläche von 1900 m² bieten wir unseren 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Seit nun fast 100 Jahren steht der Name Bylitza im Weschnitztal für frische, regionale und qualitativ hochwertige Lebensmittel. Besonderen Wert legen wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Für unseren Standort Fürth suchen wir Sie als Stellvertretenden Teamleiter Frischetheke (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 00473 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Abläufe an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Teamleitung zusammen und unterstützen diese in ihrer täglichen Organisation Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend und führen verkaufsfördernde Maßnahmen durch Personalplanung: Sie unterstützen die Teamleitung bei der Personaleinsatzplanung Ein Ansprechpartner: In Abwesenheit der Teamleitung sind Sie Ansprechpartner für das Team Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Mitarbeiterrabatt: Bei uns erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie mit vermögenswirksamen Leistungen Urlaub: Bei uns haben Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet
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Automobilverkäufer PKW im Laden / Sales Manager (m/w/d) bei der Mercedes-Benz AG, Standort Erlangen

Do. 22.10.2020
Erlangen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238604Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen, das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. Das Beste oder nichts. Unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Werden Sie Teil unseres Verkaufsteams am Standort Erlangen und unterstützen Sie uns, indem Sie die Betreuung des Ladengeschäftes eigenverantwortlich sicherstellen Kunden und Interessenten qualifiziert beraten Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse erfolgreich tätigen unsere Mercedes-Benz Dienstleistungsprodukte (z.B. Serviceverträge) innovativ vermitteln Marktbeobachtung durchführen und daraus resultierende Strategien ableiten Neukunden akquirieren und eine langfristige Kundenbetreuung sicherstellen Angeboten bedarfsgerecht ausarbeiten Kenntnisse über Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen besitzen aktiv verkaufsfördernde Maßnahmen im Laden gestalten und Umsetzung Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit Ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Folgende Anforderungen sollten Sie erfüllen, damit Sie ideal in unser Team passen: abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mehrjährige Erfahrung im PKW Vertrieb wünschenswert Zertifizierung als Automobilverkäufer*in nach VDA/VDIK/ZDK ist zwingende Voraussetzung sicheres sowie verbindliches Auftreten stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Markt- und Produktkenntnisse im PKW Sektor selbständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, hohes Engagement und Abschlussstärke Affinität zu digitalen Kommunikationsmitteln Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 1 Jahr(e)Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns ein Firmenhandy / Sales Tablet und Notebook leistungsorientierte Bezahlung 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen eine ansprechende arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen gesundheitliche Betreuung durch betriebsinternen Betriebsarzt betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung Interne Weiterentwicklung durch betriebsinternes Career Programm Wir - das Team der Mercedes-Benz AG freuen uns Sie kennen zu lernen! Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.
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Verkäufer Sanitär- / Elektroinstallation (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Eckental
Verkäufer Sanitär- / Elektroinstallation (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Möbelverkäufer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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