Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 21 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater / Verkäufer (TZ -24 Std. / Woche) (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Ludwigsburg

Mi. 14.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER  (m/w/d) IN TEILZEIT (24 Std/Woche) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE LUDWIGSBURG „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Ihnen leicht diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichern Sie unser motiviertes Team!“ Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigen verantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen, wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Niederlassung Stuttgart - West

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot

Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) - Ausbildungsstart 2021

Di. 13.04.2021
Esslingen am Neckar
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Abwechslungsreiche Ausbildung mit drei Abschlüssen statt frustrierendem Studium mit unabsehbarem Ende: Bei uns erhalten Sie in nur 3 Jahren 3 Abschlüsse: Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Handelsfachwirt/-in und die Ausbildung der Ausbilder (AdA-Schein). Während der Ausbildung lernen Sie jede Abteilung eines Großmarktes und die Schnittstellen in der Belieferung und im Kundenmanagement kennen. Sie erlangen Wissen über unsere verschiedenen Warengruppen und sind neben der Beratung der Kunden auch für die Präsentation und Verräumung der Produkte der jeweiligen Einsatzabteilung verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine Jobperspektive, die nie langweilig wird und Zukunft hat! Nach der Ausbildung haben Sie die Möglichkeit zum Abteilungsleiter/-in aufzusteigen. Dabei unterstützen wir Sie mit internen Führungsseminaren. Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine große Leidenschaft für den Handel und unsere Kunden. Ihr Mindestalter, um bei uns Ihren Wissenshunger zu füttern, beträgt 18 Jahre. Schulausbildung: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder ein vergleichbarer Abschluss. Wir setzen auf Einsatzbereitschaft, Ihren Teamgeist und Ihre Eigeninitiative. Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können. Ihre theoretische Ausbildung erfolgt im Blockunterricht am Bildungszentrum des Einzelhandels (BZE) in Springe oder Goslar. Durch praxisnahe Projekte und den Schulunterricht ergänzende Lerninhalte (z.B. durch eLearnings) erhalten Sie einen tollen Einblick in die vielfältige und spannende Welt des Großhandels. Auch bei der Vorbereitung auf Ihre Abschlussprüfungen unterstützen wir Sie selbstverständlich! Damit Sie von Beginn an individuell, flexibel und digital Lernen können, erhalten Sie von uns zum Start der Ausbildung einen Laptop. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Sie erwartet eine übertarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Bei uns ist alles drin! Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Mo. 12.04.2021
Stuttgart
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) aktive Beratung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in Einzelhandel / Sales Assistant für E-Mobility (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 11.04.2021
Berlin, München, Stuttgart
Alle REDEN über Klimawandel und Umweltschutz – Wir TUN was! Verändere mit E-Mobilität die Zukunft und werde Teil des GOVECS Teams. Wir, die GOVECS GROUP mit Hauptsitz in München, sind führender Hersteller von Elektrorollern in Europa und gestalten urbane Mobilität neu. Wir setzen auf hochwertige „Made in Europe“-Produkte für internationale Sharing-Anbieter sowie die schnell wachsende Delivery-Branche und haben ein motivierendes Firmenleasing-Modell entwickelt. Mit ZOOM SHARING sind wir als Sharing-Operator in Stuttgart aktiv und bieten das Modell als Partnersharing-Konzept für Kommunen, Städte und Unternehmen. Das Produktportfolio umfasst derzeit fünf unterschiedliche Modelle: Den E-Scooter ELMOTO KICK und die E-Roller ELMOTO LOOP, GOVECS FLEX, GOVECS PRO CARGO sowie die E-Schwalbe. In München, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Köln und Frankfurt sind wir mit eigenen Stores und Werkstätten vor Ort. Für unsere Stores in Berlin, Stuttgart und München suchen wir zur Verstärkung kurzfristig eine/n: Verkäufer im Einzelhandel für E-Mobility (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Kompetente und freundliche Kundenberatung, aktiver Verkauf und Betreuung unserer Kunden Präsentation und Warenpflege unserer Produkte im Store Warenannahme, Warenkontrolle, Lagerwirtschaft und Abwicklung von Retouren und Reklamationen Telefonischer Kundenservice sowie die Beantwortung und Distribution von Kundenanfragen per E-Mail Betreuung lokaler Promotion-Aktivitäten und Sales Strategien Umgang mit Kassensystem, Warenwirtschaft und gängigen Office-Anwendungen Regelmäßiges Reporting und Austausch mit dem Store Manager und dem Sales Team Konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen und Gewährleistung höchstmöglicher Standards …hast eine abgeschlossene Ausbildung (Einzelhandelskaufmann /-frau) oder vergleichbare Qualifikation …kommunizierst lösungsorientiert in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift …verfügst über verkäuferisches Geschick und eine ausgezeichnete Serviceorientierung …hast einen hohen Serviceanspruch und Spaß an der Kommunikation mit Kunden …zeichnest dich durch eine selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus …arbeitest gern im Team, bringst Eigenmotivation, Organisationsgeschick und Flexibilität mit …hast einen Führerschein der Klasse B Nicht nur unsere Elektroroller machen Spaß. Auch unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist und Offenheit für innovative und kreative Ideen. Wir bieten Dir Abwechslung, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und viel Selbstständigkeit mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung. Wir ermöglichen Dir fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung. Bei uns findest du ein dynamisches Umfeld, flexible Arbeitszeiten, natürlich die Möglichkeit zum Home Office und privaten Nutzung unserer Elektroroller. Baue mit uns etwas Neues auf und mache einen echten und nachhaltigen Unterschied! Erobere neue Märkte und begeistere noch mehr Menschen von E-Mobilität. Werde Teil unseres Teams und unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte!
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std.)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Stuttgart einen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std.) Du sorgst für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis, indem Du unsere Kund:innen mit einem Lächeln begrüßt und ihnen durch Dein Know-how und Deine offene Art eine ebenso umfassende wie persönliche Beratung bietest. Als unser:e Markenbotschafter:in vermittelst Du durch Deinen kompetenten Service die Werte und Qualität unserer Produkte. Du bist sicher im Umgang mit unserem Kassensystem und bearbeitest Tagesabschlüsse, Umtausche oder Rückerstattungen präzise und verantwortungsbewusst. Auch in hektischeren Situationen behältst Du den Überblick und Deine gute Laune, bist freundlich und hilfsbereit. Mit Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du dafür, dass unsere Produkte anhand der vorgegebenen Guidelines einladend präsentiert werden. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du allgemeine Lagertätigkeiten aus und übernimmst das Auffüllen der Ware auf der Fläche. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im hochwertigen (Schuh-) Einzelhandel, alternativ im Bereich Kundenservice / Dienstleistung. Du bewirbst Dich als Quereinsteiger:in? Auch ok! In jedem Fall liebst Du den Kontakt zu Menschen, bist wissbegierig und hast Freude daran, kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen zu sein. Auf der Fläche fühlst Du Dich zu Hause und begeisterst mit Deiner positiven Art nicht nur Deine Kolleg:innen, sondern auch unsere Kund:innen. Du kannst uns zuverlässig und flexibel sowohl unter der Woche als auch an Samstagen unterstützen. Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du idealerweise gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Stuttgart.   Was erwartet Sie? Unsere Sales Experten verkaufen Freude - und teilen ihre Leidenschaft für unsere Produkte und Services mit unseren Kunden. Denn diese sind viel mehr als nur Käufer: Sie sind begeisterte Fans von Premium- Fahrzeugen, die ihr tägliches Leben bereichern. Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, wollen wir unsere hohen Qualitätsansprüche im Bereich Vertrieb jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen - schließlich gehört zur perfekten Fahrfreude auch ein perfekter Service.   Im Verkauf der Marken BMW und MINI suchen wir daher Verstärkung. Entdecken Sie die Chancen und Herausforderungen im Bereich Vertrieb der Niederlassungen:Verwirklichen Sie sich in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, die das Vertrauen der Kunden fördert. Als Teamplayer mit Führungsqualitäten vermitteln Sie Spaß an der Arbeit und motivieren Ihre Kollegen stets zu Höchstleistungen. Erleben Sie die Begeisterung der Kunden täglich hautnah und machen Sie aus jedem Kauf ein unvergessliches Ereignis: Als Verkäufer (w/m/x) akquirieren und pflegen Sie nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Sie repräsentieren nicht nur die jeweilige Marke, sondern präsentieren auch die individuell passenden BMW oder MINI Automobile. Mit Ihrem empathischen Gespür und Ihrer fachlichen Kompetenz führen Sie durch Verhandlung und Verkauf und organisieren die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge.   Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer wünschenswert. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 01.10.2020Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-151-607-30782 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit

Fr. 09.04.2021
Stuttgart
EDEKA Bauer ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit zwei Märkten in der Region Stuttgart. Auf einer Verkaufsfläche von 900 m² bieten wir unseren 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Stuttgart-Riedenberg suchen wir Sie als Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit Referenznummer: 01452 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Obst und Gemüse: Sie beraten unsere Kunden in der Obst – und Gemüseabteilung und pflegen das Sortiment in der Abteilung Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Soziale Leistungen: Wir unterstützen Sie mit freiwilligen sozialen und vermögenswirksamen Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden vergütet oder als Freizeitausgleich in Anspruch genommen Urlaub: Bei uns erhalten Sie 32 Tage Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Bundesweit - Auszubildende (m/w/d) im Einzelhandel

Do. 08.04.2021
Düsseldorf, Berlin, München, Stuttgart, Hamburg
Unternehmen: TJX Companies, Inc. In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken. Wir wachsen weiterhin in Deutschland, wo wir in nur 11 Jahren über 160 Filialen eröffnen konnten. Auf Grundlage dieser Erfolge suchen wir immer nach ambitionierten Mitarbeitern und Nachwuchskräften wie dir, die mit uns gemeinsam wachsen können.Was du von uns erwarten kannst: Unser 3-jähriges Programm bietet alles, was du für einen reibungslosen Karrierestart benötigst. Dein verantwortlicher Manager wird dich sowohl durch die Theorie als auch durch die Praxis begleiten und dir dabei hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben. Am Ende wirst du alles haben, was du als mögliche Nachwuchskraft für die Welt des Einzelhandels brauchst. Alle praktischen Arbeitsabläufe erlernst du direkt in unseren Stores und die theoretischen Module finden in der Berufsschule statt.Nach 2 Jahren > ABSCHLUSS VERKÄUFER (m/w/d) (Voraussetzung: mindestens qualifizierter Hauptschulabschluss) Nach 3 Jahren > ABSCHLUSS KAUFMANN/KAUFFRAU IM EINZELHANDEL (m/w/d) (Voraussetzung: mindestens qualifizierter Realschulabschluss) Nach erfolgreichen 3 Jahren hast du die Möglichkeit, bei uns als Team Leader zu arbeiten.Was wir von dir erwarten: Für die Auswahl unserer Auszubildenden achten wir vor allem auf Motivation, Tatendrang und die Leidenschaft für den Einzelhandel. Wenn du gerade überlegst, wo dein erster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen.Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlagen unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Videos und Fakten die du dir anschauen kannst: Hier klicken: http://www.tothetkmaxx.com/
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Korntal-Münchingen
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unsere Filiale am Standort Korntal-Münchingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen Mitarbeiter Verkauf (m/w/d). Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft Betreuung unserer Kunden im Cash & Carry Markt inkl. Beratung und Kundenpflege Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.) Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) (mit guter Einarbeitung) Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B erforderlich Freude am Umgang mit Kunden Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement PC-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal