Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 96 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 73
  • Groß- & Einzelhandel 73
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Teilzeit 58
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter im Wein-Pavillon (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Weinstadt
Die Remstalkellerei ist ein mittelständischer und bedeutender Weinproduzent im südwestdeutschen Raum mit lokaler und nationaler Vermarktung württembergischer Weinspezialitäten.   Für unseren Wein-Pavillon suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung als Schwangerschaftsvertretung (zunächst befristet auf 3 Jahre). Verkauf und Beratung im Direktvertrieb Bearbeitung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Kasse und Kassenabrechnung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Vorbereitung und Mitarbeiter an Werbe- und Verkaufsveranstaltungen Telefonische Kundenberatung Abgeschlossene kaufmännische oder weinbauliche Ausbildung Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Weinkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungs- und Schulungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Serviceassistenz (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Sindelfingen
Wir, das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart, möchten als Traditionsbetrieb aus dem Hause HYMER, unsere Kunden auf unvergessliche Reisen schicken. Als Teil der Erwin Hymer Group in Bad Waldsee bieten wir unseren Kunden langjährige Kompetenz im Bereich Wohnmobil und Wohnwagen mit dazugehörigem Zubehör und der Reparatur des geliebten mobilen Heimes. Wir geben Tipps oder helfen unseren Kunden bei der Wahl des Wohnmobils oder Wohnwagen der Marken HYMER, Dethleffs, Carado, Laika, Crosscamp oder Niesmann+Bischoff. Denn bei uns ist für alle was dabei, ob für Familien, Abenteuerlustige oder luxuriös Reisende - #MeinJob weckt die Reisevorfreude in jedem Kunden. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Termin als Serviceassistenz (m/w/d).  Kundenempfang und -betreuung Führung von Kundengesprächen Terminplanung für die Werkstatt Erledigung der Korrespondenz und Bedienung der Telefonzentrale Selbstständige Auftragsannahme und aktive Unterstützung der Serviceberater bei der Auftragsabwicklung Erstellung von Rechnungen Ersatz- und Leihwagendisposition Erteilung von Preisauskünfte für Wartungsarbeiten Stammdatenpflege Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung Grundwissen über die Abläufe im Service eines Dientleistungsbetriebes, idealerweise in Verbindung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Erfahrung im Kundenkontakt Sicheres, höfliches und zuvorkommendes Auftreten Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten Leidenschaft für die Caravaning-Branche Bei uns kannst du aktiv mitgestalten und hinterlässt deine Spuren. Dich erwartet ein engagiertes Team mit viel Tatendrang bei flachen Hierarchien, sodass du deine Ideen direkt an der richtigen Stelle streuen kannst. Bei uns gibt es kein Abteilungsdenken, sondern wir sind ein Team, in dem sich alle aufeinander verlassen können. Durch strukturierte Abläufe und einfache Kommunikationswege bist du bestens im Unternehmen verzahnt und kannst mit deiner Arbeitsweise die Reisevorfreude unserer Kunden Tag für Tag steigern.
Zum Stellenangebot

Volkswagen Verkäufer Neuwagen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Die Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren vier Standorten in Stuttgart über 500 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, SEAT und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volkswagen Verkäufer Neuwagen (m/w/d)Sie gewinnen neue Kunden im Innen- sowie Außendienst und bauen langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Damit sind Sie für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Geprüfter Automobilverkäufer (m/w/d) (VDA/VDIK/ZDK) Umfangreiche Produkt- und Branchenkenntnisse Engagement und Lernbereitschaft Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
Zum Stellenangebot

Verkäufer Motorrad (w/m/x)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Verkäufer Motorrad (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb für BMW Motorrad in der BMW Niederlassung Stuttgart.. Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende neue sowie gebrauchte Motorräder und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf (bzw. ggf. den Ankauf) von neuen und gebrauchten Motorrädern. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung und Branchenkenntnisse. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse A und B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.09.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon- Nr. +49-89-382-17001 Stellenreferenz: 70819
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Food Frische - Molkereiprodukte (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Böblingen
Your New Role Teilzeit: 20 Stunden / Woche Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Trotz 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Oliven und Käse Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Sie verräumen unsere Ware von A(pfel) bis Z(wiebel) Warenpräsentation, Überprüfung der Mindesthaltbarkeit und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B: HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentsspektrum mit sich bringt   Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel, insbesondere Feinkost Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Fr. 12.08.2022
Flein bei Heilbronn, Neckar
EDEKA Frank ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in Flein. In der Nähe von Heilbronn, von Weinbergen umgeben, bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf ca. 1.300 m² Verkaufsfläche einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung. Für uns steht die Regionalität, Frische und Qualität unserer Waren an erster Stelle. Wir geben täglich unser Bestes, sodass keine Wünsche unserer Kundinnen und Kunden offen bleiben. Für unseren Standort Flein suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 11421 Kundenkontakt: Sie betreuen unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation: Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots Kundenservice: Durch fachkundige Beratung betreiben Sie eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sauberkeit: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtgeld: Wir unterstützen Sie mit einem Fahrtkostenzuschuss Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet oder durch Freizeit ausgeglichen  Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Food Frische - Molkereiprodukte (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Böblingen
Your New Role Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Trotz 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Oliven und Käse Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Sie verräumen unsere Ware von A(pfel) bis Z(wiebel) Warenpräsentation, Überprüfung der Mindesthaltbarkeit und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B: HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentsspektrum mit sich bringt   Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel, insbesondere Feinkost Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Ludwigsburg als Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg in Voll- oder Teilzeit Als Verkaufstalent liegen Deine Stärken klar im Verkauf, Quereinsteiger sind uns willkommen Beratung unserer Kunden persönlich vor Ort, über das Telefon oder per Mail In Deiner Rolle führst Du Kundengespräche mit Privat- und Firmenkunden Du buchst Reservierungen in unser Computersystem ein und erstellst Verträge und Angebote Du übernimmst administrative Aufgaben in Bezug auf die Autovermietung Du übernimmst den Check-in / Check-out der Fahrzeuge mittels iPad Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität; Kundenzufriedenheit steht für Dich an oberster Stelle Du bist ein Verkaufs- und Organisationstalent und überzeugst durch deine Hands-on-Mentalität Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, kannst bereichsübergreifend denken und bist flexibel Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du besitzt den Führerschein der Klasse B Du kannst gut mit Computerprogrammen (Word, Excel usw.) umgehen Du triffst einfach immer den richtigen Ton – von locker-pfiffig bis immer seriös-professionell Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Gomaringen, Dußlingen, Ofterdingen, Walddorfhäslach, Reutlingen
Wir sind eine Familienbäckerei in vierter Generation und haben uns echte Handarbeit auf die Fahne geschrieben. Seit 1922 ist in unseren Backwaren nichts drin was da nicht reingehört - einfach pur eben. Die Regionalität unserer Rohstoffe wird groß geschrieben. Im Team Schmid arbeiten wir mit aktuell 130 Mitarbeitern auf Augenhöhe zusammen.    fachgerechte Präsentation unserer Backwaren Beratung unserer Kunden Zubereitung von Kaffeespezialitäten und Frühstück/Snacks Einhaltung der Hygienevorschriften Berufseinsteiger sind auch willkommen  Erfahrung im Verkauf wünschenswert gutes Auge für die Präsentation der Backwaren Engagement und Motivation Spaß am Umgang mit Menschen kostenlose Getränke und Backwaren während der Arbeitszeit Kostenlose Backwaren nach Dienstschluss im Wert von 5€  Leasing Fahrräder oder Autos Parkplatzmöglichkeiten vorhanden gute Anbindung an den ÖPNV Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen steuerfreie Zuschüsse zur Kinderbetreuung  umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Sonntags- und Feiertagszuschläge je nach Qualifikation Stundenlohn EUR 12,00 - EUR 16,00
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Stuttgart suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum: November 2022 bis Januar 2023 Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kund*innen Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: