Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 7 Jobs in Monsheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Automobilverkäufer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bad Dürkheim, Ludwigshafen am Rhein, Grünstadt
Mit unseren Marken BMW und MINI sind wir in Bad Dürkheim, Ludwigshafen und Grünstadt  vertreten. Bei uns findet der Kunde nicht nur eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, sondern ebenso einen exzellenten Service bis hin zum Teilevertrieb.  Unser Team besteht aus über 150 motivierten und kreativen Mitarbeitern, die alle eines  gemeinsam haben: Leidenschaft zur Automobilbranche! Werden Sie Teil unseres erfolgreichen  Teams und bewerben Sie sich noch heute. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine oder einen Automobilverkäufer (m/w/d) Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Automobilen Bedarfsanalyse, Präsentation passender Modelle sowie Organisation und Durchführung von Probefahrten Sorgfältige Pflege der Prozesse im internen Managementsystem Beratung in Leasing und Finanzierung Persönliche Auslieferung von Fahrzeugen Aktive Schnittstelle zwischen Kunden, BMW Financial Service und dem Aftersales Team Abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau oder Automobilverkäufer/in möglichst mit BMW Erfahrung Offenes Wesen und Spaß am Umgang mit Menschen Erfahrung im Vertrieb (vorzugsweise aus dem Kfz-Branche) Kenntnisse in den Verkaufsprogrammen Sehr gute Produktkenntnisse über BMW Engagement und Bereitschaft für berufliche Entwicklung Belastbar, flexibel, einsatzfreudig und teamfähig Hohe Kunden- und Serviceorientierung Starke kommunikative Fähigkeiten (Begeisterungsfähigkeit, Freundlichkeit, Taktgefühl, Empathie) Hohe IT-Affinität und Interesse an modernen Technologien und Kommunikationswegen Eine gesicherte Position in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Angemessenes Gehalt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Innerbetriebliche Sonderleistungen
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehende Filiale in Brühl (Mannheim) suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 15 Standorte Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/x) Teilzeit

Sa. 08.05.2021
Alzey, Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein, Mainz, Ravengiersburg, Wiesbaden
Filialen: Raum Mainz, Wiesbaden, Rheingau, Alzey, Bad Kreuznach, Hunsrück, Bingen, IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 24 Stunden Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager- , Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie  tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Verkauf (befristet für 21 Monate) (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim
Arbeitsort: Mannheim Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!(-)Unterstützung der Verkäufer in der Anfrage- und Angebotsphase inklusive Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern zur Klärung von technischen/kaufmännischen Fragen sowie Bearbeitung und Versendung von Ausschreibungen(-)(-)Auftragsabwicklung für Neugeräte und Handelsware inklusive Weiterleitung von kundenspezifischen Daten an das Zentrale Backoffice, Koordination und Überwachung des Auslieferungsprozesses in Abstimmung mit der Logistik und weiteren Stellen, Durchführung der Faktura sowie Ermittlung und Weiterleitung prämienrelevanter Daten für die Verkäufer(-)(-)allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Zusammenstellung der für den Monats- und Jahresabschluss benötigten Daten, Durchführung der Inventur, Führung der Kunden-Akten sowie Rechnungsprüfung und Kontierung(-)(-)Bearbeitung von Reklamationen(-)(-)Kundenbetreuung in der HNL oder auf Veranstaltungen sowie Unterstützung bei der Organisation von regionalen Messen(-)(-)Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder zum Industriekaufmann(-)(-)erste Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Aufgabe im Vertrieb(-)(-)gute technische Kenntnisse(-)(-)ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit(-)(-)Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Engagement(-)(-)sicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen SAP und MS Office(-)
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Niederlassung Ludwigshafen am Rhein

Di. 04.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) Teich, Teichtechnik und Teichfische (Koi) VZ/TZ

Di. 04.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
Aus Liebe zum Tier wird ein Job mit HerzEntdecke deine Möglichkeiten - Entdecke Kölle Zoo als Arbeitgeber.50 Jahre Fachkompetenz machen aus Kölle Zoo einen der modernsten Arbeitgeber im Bereich Tierbedarf. Mit Leidenschaft, einem familiären Miteinander und über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 21 Standorten in Deutschland und Österreich bietet Kölle Zoo dir viel mehr als nur einen Job: Wir bieten dir eine Karriere mit Herz. Aus Liebe zum Tier - und aus Liebe zum Menschen. Fachverkäufer (m/w/d) Teich, Teichtechnik und Teichfische (Koi), in VZ/TZDu bist im Dienstleistungsbereich zuhause – und deshalb der ideale Ansprechpartner für unsere Kunden. Diese berätst Du zielgerichtet, kompetent und mit Herzblut in allen Fragen rund um den Bereich Teich.Teiche und ihre Bewohner, vor allem Kois, sind bei Dir in den besten Händen. Denn Du beweist bei ihrer Pflege große Zuverlässigkeit und hältst dabei gesetzliche sowie tierschutzrechtliche Anforderungen sorgfältig ein.Mit einem hohen Qualitätsanspruch übernimmst Du die Warendisposition und -präsentation. Großen Wert legst Du dabei auf ein hochwertiges Erscheinungsbild des Erlebnismarktes – vor allem in Sachen Warenverräumung, Sortimentspflege, MHD-Kontrolle und Preisauszeichnung.Deine Ausbildung im Einzelhandel, in einem Zoofachgeschäft o.ä. hast Du erfolgreich abgeschlossen.In Deinen Fachgebieten setzt Du mit Deinem Knowhow Zeichen. Als Spezialist gibst Du Dein umfangreiches Wissen gerne an Kollegen und Kunden weiter.Die Qualifikation gemäß §11 Tierschutzgesetz ergänzt Dein Profil.Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst – sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in im Verkauf (m/w/d) - Mutterstadt - Spätdienst

Mo. 01.03.2021
Mutterstadt
Die Tankstelle Holz GmbH ist ein mittelständischer Tankstellenbetreiber in Mutterstadt. Unser Schwerpunkt liegt auf den Verkauf von Kraft,- und Schmierstoffen an den Endverbraucher. Unser moderner und neu gestalteter Tankstellen-Shop lädt unsere Kunden zu einem kleinen Shoppingerlebnis ein. Eine umfangreiche Einarbeitung in die vielseitigen Anforderungen unserer Kunden wird Ihnen nach kurzer Zeit spannende und neue Einblicke in die Arbeitsabläufe einer Tankstelle. Wir suchen dich im Spätdienst auf Vollzeit (m/w/d). Die Arbeitszeiten sind von Montag - Sonntag (5 Tage Woche).• Aktiver Verkauf unserer Produkte (Shop Bedarf, Bistrowaren und Zusatzprodukte) • Freundliche und zuvorkommende Betreuung unserer Kunden • Kassiertätigkeiten im Früh und Spätdienst • Warenbetreuung • Sicherstellung der Sicherheit und Sauberkeit in und rund um die Tankstelle• Du hast bereits Erfahrungen im Bereich des Verkaufes und im Umgang mit Kunden • Du hast keine Vorstrafen und beherrscht die deutsche Sprache • Du hast bereits Erfahrungen in der Zubereitung von Backwaren • Du bist flexibel • Du besitzt einen Führerschein und bist mobil• Eine umfassende Einarbeitung • Einen krisensicheren Arbeitsplatz • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre • Einen sauberen und modernen Arbeitsplatz • Ein Jährliches Mitarbeiter-Event Wir nehmen uns Zeit für Sie uns lernen Sie umfangreich ein
Zum Stellenangebot


shopping-portal