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Verkauf (Handel): 116 Jobs in Mühlenbecker Land

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 85
  • Verkauf und Handel 85
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Hotel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Medizintechnik 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 59
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Fachverkäufer/in Brot- und Backwaren, ab sofort

Fr. 24.09.2021
Berlin
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine(n) Fachverkäufer/in Brot- und Backwaren, ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit aktive und individuelle Kundenberatung und -betreuung zuvorkommendes, herzliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden Warenbestellung, -präsentation und -verkauf Warenannahme Einhaltung der hausspezifischen und gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP) Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsbereiches und der Produkte unter Gewährleistung des Hygienestandards Duftendes, handwerklich gebackenes Brot und herausragende Backwaren liegen dir besonders am Herzen.  Du liebst den Umgang mit Menschen, denn es macht den Alltag bunt. Du bist super organisiert und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick, egal ob an der Kasse oder beim Einräumen der Waren. Dein freundliches Wesen schätzen nicht nur deine Kollegen, sondern auch die Kunden und mit deinem wachen Auge, sorgst du für ein frisches und sauberes Marktbild. Ebenso wie die Menschen liebst Du das gute Essen und Trinken. Es macht Dir Freude dich mit den besten Lebensmitteln zu beschäftigen und diese Freude mit Kunden und Kollegen zu teilen. Wenn du jetzt noch ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Zuverlässigkeit mitbringst, dann freuen wir uns sehr dich kennenzulernen. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis je nach Wunsch als Vollzeit- oder Teilzeitkraft verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine 5 Tage-Woche tolles Team & nette Kunden bis zu 50% Mitarbeiterrabatt für alle hochwertigen Lebensmittel
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Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke & Backshop in Teilzeit

Fr. 24.09.2021
Berlin
Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke & Backshop in Teilzeit Ort: 10437 Berlin / Prenzlauer Berg | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 405142    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrem REWE Markt willkommen zu sein:  Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Bearbeitung von Brot- und Backwaren sowie an der SB Frischetheke. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Bäckereifachverkäufer oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 405142) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Audi Serviceberater (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Serviceberater (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Schaffung überzeugender Markenerlebnisse Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Sicherstellen der Audi Servicekernprozesse Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und Loyalität Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Audi Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Überdurchschnittliche Sozialleistungen Vergütung nach Tarifvertrag Vollzeittätigkeit mit 36h/Woche Mindestens 28 Urlaubstage/Jahr
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Fachverkäufer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin
Wir sind eine Tochter der STARK Deutschland GmbH mit dem Schwerpunkt Fliesenhandel. Als Gruppe sind wir Marktführer im Fliesenfachhandel und wollen diese Position weiter ausbauen. Wir sind spezialisiert auf den preisbewussten Endkunden, welcher hochwertige Produkte mit kompetenter Beratung verknüpfen möchte. Dabei sind uns nicht nur die erstklassige Qualität, sondern auch die permanente Verfügbarkeit unserer Produkte sehr wichtig. Für unsere Fliesen Discount Niederlassung in Berlin Siemensstadt suchen wir ab sofort einenFachverkäufer (m/w/d).Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von hochwertigen Fliesen und Zubehör Angebots- und Auftragsbearbeitung Wareneingangsbearbeitung Kassentätigkeit Warenpräsentation Ihre Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder gleichwertige Ausbildung wünschenswert bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte und fachspezifische Kenntnisse im Bereich Fliese Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Fachverkäufer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin
Wir sind eine Tochter der STARK Deutschland GmbH mit dem Schwerpunkt Fliesenhandel. Als Gruppe sind wir Marktführer im Fliesenfachhandel und wollen diese Position weiter ausbauen. Wir sind spezialisiert auf den preisbewussten Endkunden, welcher hochwertige Produkte mit kompetenter Beratung verknüpfen möchte. Dabei sind uns nicht nur die erstklassige Qualität, sondern auch die permanente Verfügbarkeit unserer Produkte sehr wichtig. Für unsere Fliesen Discount Niederlassung in Berlin Mahlsdorf suchen wir ab sofort einenFachverkäufer (m/w/d).Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von hochwertigen Fliesen und Zubehör Angebots- und Auftragsbearbeitung Wareneingangsbearbeitung Kassentätigkeit Warenpräsentation Ihre Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder gleichwertige Ausbildung wünschenswert bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte und fachspezifische Kenntnisse im Bereich Fliese Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Verkäufer (m/w/d) Salatbar / Bedientheke

Do. 23.09.2021
Berlin
Unser Unternehmen Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch Kundenservice und Engagement? Dann kommen Sie in unser Team! Wir punkten bei unseren Kunden mit einem vielfältigen Lebensmittelsortiment und modernen Vertriebskonzepten und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Wir sind als selbständiger Einzelhändler mit mehreren Standorten in Berlin vertreten. Edeka Brehm steht für Frische, Qualität, Kundennähe, Innovation und Nachhaltigkeit. Anstellungsart: VollzeitSie bedienen und beraten unsere Kunden an unser Salatbar und stellen köstliche Salate her. Ziele Aufbau der Bedienungstheke im Hinblick auf eine verkaufsfördernde Warenpräsentation Veredlung und Portionierung der Waren Sicherstellung der Verkaufsbereitschaft Kundenberatung und aktiver Verkauf Einhaltung der Hygienevorschriften Korrekte Auszeichnung der Waren Qualitäts- und Frischekontrollen Sauberhalten der Theke Kompetenzen und Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf oder einige Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert/ Quereinstieg auch möglich Freude am Umgang mit Kunden Gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierung Zeitliche Flexibilität Organisationstalent Liebe zu Lebensmitteln sowie sichere Warenkenntnisse Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Krisensichere Branche Verschiedene Leistungspakete je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit Quereinstieg auch möglich individuelles Einarbeitungskonzept ein tolles und motiviertes Team Kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigungsservice Ausbildungsgarantie für die Kinder unserer Mitarbeiter Kostenfreie Trinkwasserversorgung am Arbeitsplatz Individuelle Förderung durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Einladung zu unserer geschätzten jährlichen Betriebsfeier
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Premiumverkauf (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Ulm (Donau)
WHO'S PERFECT ist Deutschlands Marktführer im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt in seinen deutschlandweiten Filialen exklusives Interieur auf bis zu 6000m². In über 25 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über Ess- und Schlafbereich bis hin zur aufwändig geplanten Luxuswohnwand erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zu attraktiven Preisen. Wir wachsen stetig und möchten Dich kennenlernen! Starte noch heute Deine Karriere im Premiumverkauf (m/w/d) bei uns! Qualifizierte Einrichtungsberatung unserer Kunden stationär und im Chat Verkauf unseres Premiumsortiments Selbstständige Kaufvertragsabwicklung Einkaufserlebnisse für unsere Kunden gestalten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf Erfolg in einem individuellen, sympathischen Unternehmen mit italienischem Ambiente Einbringen der eigenen Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel u./o. Premiumbusiness Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse der deutschen Sprache
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Verkäufer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin
Als Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit (20 oder 30h pro Woche) bist du Teil unseres Zalando Outlet Teams, welches mit gutem Überblick und Liebe fürs Detail das perfekte Einkaufserlebnis für unsere Kunden schafft. Anstellungsart: Teilzeit Sei der Spezialist in unserem Kassen- und Anprobenbereich und übernehme dabei die fachliche Verantwortung für dein Team Motiviere das Team durch Transparenz, Authentizität und Teamorientierung und gehe jederzeit mit guten Beispiel voran Durch deine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit begeisterst du unsere vielen Kunden mit einem tollen Einkaufserlebnis   Die Kassentätigkeit als solches, Reklamationen, Umtausche, als auch den Kassenabschluss durchzuführen sind für dich genauso selbstverständlich wie Geldbestellungen und die Durchführung von buchhalterischen sowie weiteren administrativen Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Einzelhandel Idealerweise erste fachliche Führungserfahrung Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel sowie in gängigen Kassensystemen, als auch eine technische Affinität Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt und weitere Personalrabatte im Store, kostenlose Getränke und Früchte Moderne Stores, in denen das Arbeiten Spaß macht Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Coaching und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Regional Accountant / Buchhalter (STARS)* für Süddeutschland

Do. 23.09.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Deutschlandweite buchhalterische Betreuung für mehrere Hotels, vorrangig Süddeutschland Erstellung der Monatsabschlüsse und Management Reports  Kreditorische und debitorische Rechnungsbearbeitung inkl. Bankbuchungen, Kontenabstimmung, Hauptbuch und Nebenbuch  Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung zur Erstellung des Jahresabschlusses Buchhaltungsunterstützung bei Hotelneueröffnungen Berufserfahrung in der Buchhaltung in der Hotellerie (mind. 2 Jahr) Erfahrung im Steuerfach wünschenswert Erfahrung mit Monatsabschlüssen auf GuV-Basis Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, sowie DATEV von Vorteil Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) schauen Sie selbst auf kununu Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Ein attraktives Gehaltspaket Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS im Headquarter Berlin Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Diverse weltweite Hotelvergünstigungen Arbeitsplatz im Hampton by Hilton Munich Airport South (Neueröffnung) Firmenfeiern Geburtstagsgeschenk ;-) ein aufgeschlossenes und grandioses Accounting-Team   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Kassenkraft (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin
Das Restaurant Deutsche Oper Berlin setzt in der Operngastronomie weltweit Maßstäbe. Es existiert seit 2006 und unterteilt sich in 4 Bereiche: 1. Die Bewirtung aller Foyer- und Außenbars der Deutschen Oper Berlin (ca. 1.900 Plätze) mit Snacks, Fingerfood und Getränken. 2. Die Bewirtung des Mitarbeitercasinos der Deutschen Oper (ca. 500 Mitarbeiter), das in 2 Schichten die Mitarbeiter der Deutschen Oper verköstigt. 3. Die Bewirtung des Restaurantbetriebes Restaurant Deutsche Oper Berlin mit 80 Plätzen. 4. Der Betrieb des Cateringunternehmens. Im Rahmen des Caterings werden Veranstaltungen mit bis zu 700 Personen mit Menüs, Fingerfood und Buffets geplant und umgesetzt.  Anstellungsart: VollzeitSie sind an der Kasse für die Mitarbeiter der Deutschen Oper Berlin zuständig, die sich in der Kantine mit Essen und Trinken versorgen. Zudem bereiten Sie Kaffespezialitäten zu und achten auf Ordnung und Sauberkeit im KantinenbereichAngelernte Kassenkräfte sind (m,w,d) sind willkommen, natürlich lernen wir Sie auch an.Im Restaurant Deutsche Oper arbeiten Sie in einem gut eingespielten, langjährigen Team, das höchste Ansprüche an Qualität und Professionalität stellt
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