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Verkauf (Handel): 665 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 590
  • Ohne Berufserfahrung 586
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 511
  • Teilzeit 265
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 532
  • Ausbildung, Studium 57
  • Befristeter Vertrag 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 3
Verkauf (Handel)

Lagerist und Teileverkäufer (m/w/d) - befristet (1 Jahr)

Mi. 12.08.2020
Die Merbag S.A., Ihr Mercedes-Benz Partner in Luxemburg, ist ein modernes Unternehmen in einem internationalen Umfeld. An 5 Standorten im Großherzogtum Luxemburg beschäftigen wir derzeit rund 550 Mitarbeiter. Als erfolgreiches Unternehmen sind wir regelmäßig auf der Suche nach engagierten und motivierten neuen Mitarbeitern. Im Bereich „Véhicules Industriels/Après-Vente“ am Nutzfahrzeugstandort Roost ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position „Lagerist und Teileverkäufer“ (m/f/d) zu besetzen. Verkauf von Ersatzteilen und entsprechende Beratung der Kunden Bereitstellung der notwendigen Informationen zur anschließenden Rechnungserstellung Ausgabe, Zurücknahme und Einlagerung von Ersatzteilen Bestandspflege des Ersatzteilbestands in den entsprechenden Systemen Annahme, Prüfung und Kontrolle der angelieferten Ersatzteile, Zubehör- und Merchandiseprodukte im Rahmen des Wareneingangs und Bearbeitung des Warenausgangs Einlagerung und Kommissionierung der Teile Abgeschlossene Ausbildung als Magasinier qualifié du secteur automobile, Lagerist oder Automobilkaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im Ersatzteilbereich, vorzugsweise im Kundenkontakt Gute EDV-Anwenderkenntnisse Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch erforderlich, Französisch, Luxemburgisch oder weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Kundenorientierung Staplerführerschein von Vorteil Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, motivierten Umfeld. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und gerne als Mitglied unseres Teams zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!
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Automobil Pricing Consultant (m/w/d) - Automobilbranche

Mi. 12.08.2020
Neuss
Als Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen steht BCA für Kundenorientierung, Leidenschaft und Vertrauen. Wir können auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.100 Mitarbeitern in 10 Ländern mit 50 Standorten herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mit innovativen Ideen und zunehmender Digitalisierung steuern wir mit Vollgas in eine erfolgsversprechende Zukunft. Verstärken Sie unser Team an unserem Standort Neuss-Düsseldorf als Mitarbeiter (m/w/d) Automobil Pricing Consultant – Automobilbranche Festlegung und Bewertung von Preisen für Gebrauchtfahrzeuge anhand von Fahrzeugdaten, Zustandsberichten/ Gutachten und Bildern Ermittlung für unsere Kunden (Fahrzeugeinlieferer) zu erwartenden Verkaufspreis, welcher auf unserem Marktplatz realisiert werden kann Versorgung unserer exklusiven Premium Partner mit valide kalkulierten Hereinnahme Angeboten im Rahmen von Inzahlungnahmen, Leasingrückläufern sowie freien Ankäufen Unterstützung der internen Preiskompetenz für andere Fachabteilungen Ermittlung von verbindlichen Ankaufspreisen für unsere Tochtergesellschaft CarTrade2B Bearbeitung von Vorgängen im Tagesgeschäft innerhalb eines fest-definierten SLA Interner Ansprechpartner für alle Themen rund um den Gebrauchtwagenmarkt Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, vorzugsweise im KFZ-Bereich MS Office beherrschen Sie anwendungssicher Grundkenntnisse in automobilen Kalkulationssystemen (z. B. DAT, Schwacke) und von Reporting-Tools (z. B. QlikView) wünschenswert Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in KFZ-Handelsgewerbe sammeln Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab UNSER GEMEINSAMES MITEINANDER Kollegiales und dynamisches Mitarbeiterumfeld mit offenen Bürotüren und einer persönlichen Kommunikationskultur. UNSER VERSPRECHEN Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung Obst und Getränke – Frühstücksrunden Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Verkäufer Unterhaltungselektronik/Braune Ware (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Lörrach
expert Villringer ist seit über 60 Jahren in der Region Baden ansässig und fest verwurzelt. Auf insgesamt 4000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bieten wir das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und PC – sowie individuelle Beratung und besten Service. Insgesamt sind über 100 Mitarbeiter und davon 15 Auszubildende in unseren Fachmärkten in Lörrach, Bad Säckingen, Schopfheim und Rheinfelden beschäftigt. Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.   Für unseren Gesellschafter Villringer GmbH  in 79540 Lörrach suchen wir einen Verkäufer Unterhaltungselektronik/Braune Ware (m/w/d). Sie repräsentieren als wichtiger Ansprechpartner unseren Fachmarkt und beraten und verkaufen im Bereich Unterhaltungselektronik/Braune Ware (inklusive Finanzierung und Garantien) Sie helfen Kunden, die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden und sorgen somit für sehr gute Kundenerlebnisse Sie erstellen für unsere Kunden Angebote und Rechnungen Sie fühlen sich für den Markt verantwortlich und sind für eine ansprechende Warenpräsentation zuständig Sie unterstützen bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger mit Fachkenntnissen Berufserfahrung idealerweise im Verkauf Bereich Unterhaltungselektronik/Braune Ware Viel Spaß am täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind Ihnen besonders wichtig Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen Sie Wert Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem inhabergeführten Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Sortimentsverantwortung Eine sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Auf einen Arbeitsplatz in einer attraktiven Gegend in der Nähe von Schwarzwald, Basel und Freiburg Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die expert-Akademie
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Mi. 12.08.2020
Villingen-Schwenningen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Villingen-Schwenningen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Langenhorn in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 80 bis 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Ausbildungsplatz: Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schwerpunkt Küchen

Mi. 12.08.2020
Berlin
Mit mittlerweile 23 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Ihre Chance für einen Ausbildungsstart 2020!Werden Sie bei uns vom Verkaufstalent zum Küchenprofi!In Ihrer praxisnahen Ausbildung stehen Sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und präsentieren ihnen individuelle und optimale Küchenlösungen.Dazu erfahren Sie bei uns alles über aktuelle Küchen- und Wohntrends und deren spezifische Eigenschaften, wie Materialien und deren Verarbeitung.Ihre Aufgaben während der Ausbildung Sie führen zielorientierte Beratungsgespräche mit unseren Kunden, in denen Sie Ihre kreativen Ideen einbringen.Sie arbeiten innovativ mit unserem Küchenplanungs-System (KPS) und unserer Warenwirtschaft.Sie begleiten die Kaufvertragsabwicklung bis zur Auslieferung der verkauften Küchen.Sie gewinnen im Rahmen des Ausbildungsplanes Einblicke in die Abläufe im Lager, an der Kasse im Kundendienst und der Auftragsbearbeitung.Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenSie besitzen eine positive Ausstrahlung und können Andere für unsere Produkte begeisternSie arbeiten gerne am PC und haben ein gutes räumliches VorstellungsvermögenSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den TagSie haben Freude daran, in einem aufgeschlossenen und motivierten Team zu arbeitenSie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittlere Reife)einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes Mentorensystem sowie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang anWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen und fördern Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu Höchstleistungen!Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen zusätzliche Benefits wie zentrale Weiterbildungsmaßnahmen, gute Übernahme-Chancen nach bestandener Ausbildung und zudem die Möglichkeit ab dem 2. Ausbildungsjahr Ihr Einkommen durch Verkaufsprovisionen zu erhöhenSie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
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Verkäufer Markt - Küche / Bäckerei / Quereinsteiger Koch in Voll - und Teilzeit (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Bad Orb
EDEKA Habig – aus Leidenschaft für Lebensmittel. Unter diesem Leitgedanken betreiben wir unsere vier Märkte als Familienunternehmen. Die kurzen Wege zu und zwischen unseren Märkten ermöglichen uns, täglich für unsere Kunden und Mitarbeiter als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Unsere Wurzeln liegen im Main-Kinzig-Kreis. Eine unserer Kompetenzen ist, dass wir Fachkräfte beschäftigen und kontinuierlich aus – und weiterbilden. Für die EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH // EH am Standort Bad Orb suchen wir Sie als Verkäufer Markt - Küche / Bäckerei / Quereinsteiger Koch in Voll - und Teilzeit (m/w/d) Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden in unserer Marktküche Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie sind zuständig für die Zubereitung der Speisen und präsentieren diese ansprechend Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der Gastronomie ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in einer Bäckerei, Küche oder Bedientheke Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Bei uns bekommen Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeitausgleich: Überstunden werden erfasst und vergütet
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Sales Manager (m/w/d) Austria HUGO

Mi. 12.08.2020
Salzburg, Westerwald
Sales Manager (m/w/d) Austria HUGOFirmenname: HUGO BOSS Austria Salzburg | Österreich | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.600 Mitarbeitern weltweit. Als wichtigste Schnittstelle zu unseren Kunden stehen Sie mit Leidenschaft für unsere Produkte und sind Markenbotschafter von HUGO BOSS. Werden Sie Teil eines Teams, das mit viel Begeisterung, Spaß und Know-how ein außergewöhnliches Marken- und Einkaufserlebnis schafft – denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter, der mit großer Leidenschaft die Wholesale-Kunden für unsere Produkte begeistert. HUGO BOSS bietet Ihnen als internationales Unternehmen ein Umfeld, in dem Teamgeist und Respekt gelebt werden. Neben Fairness und Kooperation zählt für uns die Unterstützung der Mitarbeiter bei der individuellen Entwicklung. Aktiver Verkauf der HUGO Kollektionen Umsatzplanung und –verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet inklusive der Kundenbetreuung Beratung bezüglich des Sortiments und der Platzierung Erstellen von Marktanalysen Sicherstellung des Warenmanagements auf der Verkaufsfläche Umsetzung von Vertriebssteuerungselementen und Verantwortung für die Darstellung am POS Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Fachrichtung Einzelhandel und / oder ein betriebswirtschaftliches Studium 2 Jahre Berufserfahrung als Sales Manager in der Textil- / Bekleidungsbranche oder im gehobenen Modeeinzelhandel Ausgeprägte Beratungskompetenz und sehr gute analytische Fähigkeiten, insbesondere für Branchen- und Flächenkennzahlen Präsentationssichere Englisch-Kenntnisse Routinierter Umgang mit der gängigen MS-Office Bürosoftware (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise auch SAP-Kenntnisse Teamgeist und Einsatzbereitschaft Dynamische, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich in der Modewelt zuhause fühlt und gerne auf Reisen ist Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Ausbildungsplatz: Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schwerpunkt Küchen

Mi. 12.08.2020
Gründau
Mit mittlerweile 23 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Ihre Chance für einen Ausbildungsstart 2020!Werden Sie bei uns vom Verkaufstalent zum Küchenprofi!In Ihrer praxisnahen Ausbildung stehen Sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und präsentieren ihnen individuelle und optimale Küchenlösungen.Dazu erfahren Sie bei uns alles über aktuelle Küchen- und Wohntrends und deren spezifische Eigenschaften, wie Materialien und deren Verarbeitung.Ihre Aufgaben während der Ausbildung Sie führen zielorientierte Beratungsgespräche mit unseren Kunden, in denen Sie Ihre kreativen Ideen einbringen.Sie arbeiten innovativ mit unserem Küchenplanungs-System (KPS) und unserer Warenwirtschaft.Sie begleiten die Kaufvertragsabwicklung bis zur Auslieferung der verkauften Küchen.Sie gewinnen im Rahmen des Ausbildungsplanes Einblicke in die Abläufe im Lager, an der Kasse im Kundendienst und der Auftragsbearbeitung.Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenSie besitzen eine positive Ausstrahlung und können Andere für unsere Produkte begeisternSie arbeiten gerne am PC und haben ein gutes räumliches VorstellungsvermögenSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den TagSie haben Freude daran, in einem aufgeschlossenen und motivierten Team zu arbeitenSie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittlere Reife)einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes Mentorensystem sowie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang anWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen und fördern Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu Höchstleistungen!Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen zusätzliche Benefits wie zentrale Weiterbildungsmaßnahmen, gute Übernahme-Chancen nach bestandener Ausbildung und zudem die Möglichkeit ab dem 2. Ausbildungsjahr Ihr Einkommen durch Verkaufsprovisionen zu erhöhenSie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
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Ausbildungsplatz: Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schwerpunkt Küchen

Mi. 12.08.2020
Chemnitz
Mit mittlerweile 23 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Ihre Chance für einen Ausbildungsstart 2020!Werden Sie bei uns vom Verkaufstalent zum Küchenprofi!In Ihrer praxisnahen Ausbildung stehen Sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und präsentieren ihnen individuelle und optimale Küchenlösungen.Dazu erfahren Sie bei uns alles über aktuelle Küchen- und Wohntrends und deren spezifische Eigenschaften, wie Materialien und deren Verarbeitung.Ihre Aufgaben während der Ausbildung Sie führen zielorientierte Beratungsgespräche mit unseren Kunden, in denen Sie Ihre kreativen Ideen einbringen.Sie arbeiten innovativ mit unserem Küchenplanungs-System (KPS) und unserer Warenwirtschaft.Sie begleiten die Kaufvertragsabwicklung bis zur Auslieferung der verkauften Küchen.Sie gewinnen im Rahmen des Ausbildungsplanes Einblicke in die Abläufe im Lager, an der Kasse im Kundendienst und der Auftragsbearbeitung.Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenSie besitzen eine positive Ausstrahlung und können Andere für unsere Produkte begeisternSie arbeiten gerne am PC und haben ein gutes räumliches VorstellungsvermögenSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den TagSie haben Freude daran, in einem aufgeschlossenen und motivierten Team zu arbeitenSie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittlere Reife)einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes Mentorensystem sowie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang anWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen und fördern Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu Höchstleistungen!Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen zusätzliche Benefits wie zentrale Weiterbildungsmaßnahmen, gute Übernahme-Chancen nach bestandener Ausbildung und zudem die Möglichkeit ab dem 2. Ausbildungsjahr Ihr Einkommen durch Verkaufsprovisionen zu erhöhenSie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
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