Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 110 Jobs in München

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 74
  • Groß- & Einzelhandel 74
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Hotel 6
  • Textilien 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Holz- und Möbelindustrie 5
  • It & Internet 5
  • Telekommunikation 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 54
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater Möbelbausysteme (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
USM ist ein international agierender Möbelhersteller und gleichzeitig ein traditionelles Familienunternehmen. Die USM Möbelbausysteme genießen weltweit einen einzigartigen Ruf, stehen für zeitloses Design und bürgen für höchste Qualität und Funktionalität. Rund 500 Mitarbeitende auf der ganzen Welt tragen mit ausgeprägtem Qualitätsdenken und -handeln zur Zufriedenheit unserer Kunden sowie zum Erfolg von USM bei. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für ihre Arbeit, denen es Freude bereitet, elegante Lösungen zu entwerfen sowie umzusetzen, und die darüber hinaus unsere Liebe zu schönen Möbeln teilen. Dabei möchten wir Persönlichkeiten finden, die nicht nur intelligent und talentiert, sondern auch zielstrebig, motiviert und dazu bereit sind, unser familiäres Team zu unterstützen. Für unseren Showroom in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater Möbelbausysteme (m/w/d) Eigenverantwortliche Kundenberatung sowie Verkauf und Abwicklung Kundenbetreuung und Ausbau des Bestandsgeschäfts Auftragsabwicklung und -bearbeitung mit dem Warenwirtschaftssystem sowie USM spezifischer Kalkulations- und Planungssoftware Angebotserstellung und Kalkulation sowie Klärung von technischen Fragen Nutzung unseres CRM-Systems zur effizienten Kommunikation und Erfassung von Daten Übernahme diverser administrativer Tätigkeiten (inkl. vorbereitende Buchhaltung) Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder Vergleichbares Idealerweise Berufserfahrung in der Möbelbranche Technisches Verständnis wünschenswert Sicheren Umgang mit MS Office Spaß und Freude an der Erarbeitung kundenspezifischer, zukunftsweisender Einrichtungslösungen Souveränes, kompetentes und verhandlungssicheres Auftreten Beratungskompetenz und ausgeprägtes Servicedenken sowie ein Auge fürs Detail, wenn es um die Präsentation unseres Sortiments geht Organisations- und Kommunikationsgeschick Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einer vielfältigen Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein motiviertes und umsetzungsstarkes Team Eine Duz-Kultur Ein 13. Gehalt Eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Arbeitsplatz und eine zeitgemäße Infrastruktur
Zum Stellenangebot

Fachberater Fliesen und Baustoffe im Verkauf (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Freimann in Vollzeit als Fachberater Fliesen und Baustoffe im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Mosaikfliese, Bodenfliese, Zement, Putz oder Mörtel - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das PassendeAls Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger, Bodenleger, Steinmetz, Trockenbauer, Maurer (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baustoffhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-BrancheDurch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Fliesen und Baustoffe sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Möckel freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Freimann in Vollzeit als Fachberater Fliesen und Baustoffe im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Mosaikfliese, Bodenfliese, Zement, Putz oder Mörtel - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger, Bodenleger, Steinmetz, Trockenbauer, Maurer (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baustoffhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Fliesen und Baustoffe sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Möckel freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (w/m/d) im Supermarkt - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer/ Aushilfe an der Kasse (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Verkäufer (m/w/d) im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfe (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Fr. 15.10.2021
Bonn, Konstanz, München
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhaber­geführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess.Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Stores in München, Bonn und Konstanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Verkaufsberaterin (m/w/d) auf 450€ Basis

Fr. 15.10.2021
Bonn, München, Konstanz
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Stores in München, Bonn und Konstanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) auf 450 Euro Basis Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für Neu- und Gebrauchtwagen

Do. 14.10.2021
München
Wir sind der führende Ford-Händler in München und Umgebung. Mit rund 6.000 verkauften Fahrzeugen und  den dazugehörigen Werkstatt- und Serviceleistungen erwirtschaften wir einen Umsatz von über 120 Mio. Euro jährlich. Mit über 50 Jahren Erfahrung im Automobilhandel und derzeit etwa 140 Beschäftigten bieten wir Ihnen - als Teil des AVAG Holding -Verbundes - einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz.  Zusammen mit Ihnen bauen wir unser motiviertes Team weiter aus, das von unseren erfahrenen Mitarbeitern jederzeit begleitet wird.  Wir freuen uns Sie für unser Unternehmen gewinnen zu können. Verkäufer (m/w/d) für Neu- und Gebrauchtwagen Qualifizierte Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Aktive Gewinnung neuer Kunden und Interessenten Ausschöpfung des Marktpotentials Verkaufs-Vorbereitung und -Förderung Aktive Mitgestaltung unserer Händlerveranstaltungen  Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Begeisterung für Automobile Selbstständige und abschlussorientierte Arbeitsweise Verkäuferische Fähigkeiten - auch als branchenfremder Quereinsteiger Übernahme eines aktiven Kundenstammes Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung unterstützt durch gezieltes Coaching und ständiger Fortbildung Attraktive Garantievergütung mit sehr guten zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten    Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Positives Arbeitsklima in einem motivierten leistungsfähigen Team
Zum Stellenangebot

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Eiszauber

Do. 14.10.2021
München
Sie suchen einen aufregenden und abwechslungsreichen Job?  Willkommen in der Able Gastronomie. Wir existieren bereits seit über 25 Jahren und zählen zu den leistungsstärksten Gastronomiepartnern im Großraum München. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit familiären Strukturen und bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit gerechter Bezahlung. Unser Schwerpunkt liegt im Catering von Großveranstaltungen und Events jeder Art. Darüber hinaus betreiben wir eigene, erfolgreich positionierte Gastro-Konzepte. Nutzen Sie die Chance und werden Sie ein Teil unseres qualifizierten und motivierten Teams! Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag- Betreuung und Beratung von Gästen - Ausgabe von Speisen und Getränken - Kassentätigkeiten - Allgemeine Aufräumarbeiten und Sauberhaltung von Arbeitsbereichen- Berufserfahrung in der Gastronomie / im Verkauf von Vorteil - Gepflegtes Erscheinungsbild - Gute Deutschkenntnisse - Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Gelassenheit in Stresssituationen   - Dynamisches und familiäres Betriebsklima - Sicherer Arbeitsplatz - Gerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Elektronisch unterwiesene Fachkraft als Schichttechniker (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams in der Haustechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung.  Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Durchführung von Instandhaltung- und Instandsetzungsarbeiten am Gebäude und Einrichtungen des Hauses Sicherstellung der Betriebsbereitschaft aller Anlagen der Starkstromtechnik, der elektronischen Betriebsmittel, der Mittel- und Niederspannungsanlagen einschließlich der Notstromaggregate und der zugehörigen Schaltanlagen Technische Betreuung der digitalen Telefon-, Internet-, TV- Anlagen Kleinere Reperaturen im Bereich Heizung, Klima, Sanitär, Schreinerei während des Schichtdienstes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in mit Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik von Vorteil bzw. Elektroinstallateur/in oder vergleichbare Qualifikationen Selbständiges Arbeiten, Engagement, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit in einem drei Schichtsystem Sicheres, freundliches Auftreten gegenüber anspruchsvollen Gästen allgemein handwerkliches Geschick Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (d/m/w)

Do. 14.10.2021
München
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in München suchen wir einen Stellvertretenden Filialleiter (d/m/w) Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Vollzeit Unterstützung der Filialleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit zur Erreichung der Unternehmensziele Kontinuierliche Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung unserer von Offenheit und Toleranz geprägten Teamkultur Aktive Mitarbeit im Service, Verkauf und in der Küche verbunden mit einem leidenschaftlichen und professionellen Auftreten Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung, Kassenabrechnung, Warenorganisation, Kostenkontrolle, Inventur und Einhaltung der HACCP Richtlinien Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation/-pflege Umsetzung von Aktionen und Sonderveranstaltungen Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (z.B. Feinkost, Bäckerei, Metzgerei/Fleischerei) oder in der Gastronomie/Hotellerie – idealerweise mit entsprechender Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sicherheit im Umgang mit PC Software (insbes. MS-Office) und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit HACCP Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Gelebte Service- und Kundenorientierung sowie teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit natürlicher Führungsstärke Begeisterung für ursprüngliche, authentische ­Lebensmittel und unser vielfältiges Lebensmittelsortiment Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten, faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Bäckern, Verkäufern, Service- und Küchenmitarbeitern Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im Alten Hof, mit dem individuellen Charakter einer ehemaligen Kaiserresidenz
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: