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Verkauf (Handel): 73 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 54
  • Verkauf und Handel 54
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) Niederlassung Winnenden

Di. 16.08.2022
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Niederlassung in Winnenden suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Verkauf von Kärcher-Reinigungssystemen aus den Bereichen Home & Garden und Professional. Umfassende Beratung und Gerätedemonstrationen für unsere Kunden (m/w/d). Angebotserstellung und Garantieabwicklung. Kompetente Abwicklung von Kundenreklamationen. Auftragsbearbeitung und Kassenabschluss. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Einzelhandel, vorzugsweise im Verkauf technischer Gebrauchsgüter. Eine hohe Affinität für Technik und Reinigungsfragen. Eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden (m/w/d). Ein freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und Motivation. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Dienste unserer Kunden (m/w/d). Verkäuferisch anspruchsvolle Aufgaben für Kommunikationsexperten, die Kunden (m/w/d) begeistern können. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Samstag.
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Hauptkassierer*in (m/w/d) Kassenbereich

Di. 16.08.2022
Stuttgart
Die Wilhelma ist ein zoologisch-botanischer Garten in der Kulisse einer denkmalgeschützten Parkanlage des 19. Jahrhunderts. Der Dreiklang von Zoo, botanischem Garten und historischem Park macht den hohen Wert und den besonderen Reiz der Wilhelma aus. Mit rund 1,5 Millionen Besucher*innen pro Jahr zählt die Wilhelma zu den beliebtesten Freizeiteinrichtungen Baden-Württembergs und ist einer der besucherstärksten Zoos in Deutschland. Sie ist der einzige zoologisch-botanische Garten in Deutschland und einer der artenreichsten Zoos der Welt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kassenbereich eine*n Hauptkassierer*in (m/w/d) in Teilzeit mit 50 % Sie arbeiten hauptsächlich bei uns an den Eingangskassen und verkaufen Eintrittstickets an unsere Besucher*innen. Neben dem Ticketverkauf sind Sie als Hauptkassierer*in außerdem zuständig für die Öffnung und Schließung der Kassen und sind verantwortlich für die Planung und Verwaltung des Wechsel­geld­bestandes. Nach Kassenschluss führen Sie die tägliche Kassenabrechnung durch. Bei Fragen von Besucher*innen sind Sie die erste Anlaufstelle und lösen Probleme (z. B. Reklamationen, Beschwerden etc.) eigenständig. Zusätzlich helfen Sie bei Bedarf bei der Aufsicht und Einlasskontrolle am Haupteingang aus und wirken koordinierend mit. Bereitschaft an bis zu drei Wochenenden pro Monat, an Feiertagen und in den Schulferien zu arbeiten Bereitschaft zu Mehrarbeit in der Hauptsaison Sie sind flexibel und können ganze Arbeitstage arbeiten Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Kunden Sie besitzen gute Computer-Kenntnisse (Office) und technisches Verständnis Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sie haben eine eigenständige und zuverlässige, sorgfältiges Arbeitsweise Sie sind teamorientiert Ein sichere und unbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag TV-L des öffentlichen Dienstes Eine Vergütung in Entgeltgruppe E3 plus Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) nach TV-L 25€-Zuschuss zum Jobticket BW 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) Ein offenes Betriebsklima
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Verkäufer Luftfracht & Seefracht / Sales Executive Air & Ocean (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Hamburg, Düsseldorf
CEVA Logistics bietet globale Supply-Chain-Lösungen, die Menschen, Produkte und Anbieter auf der ganzen Welt miteinander verbinden. Wir sind Experten für die Lieferkette. Wir leben und atmen Logistik – und das jeden Tag. Vor allem aber glauben wir, dass es um die Menschen gehen sollte. Deshalb setzen wir auf eine Unternehmenskultur aus Teamwork und Respekt. Wir fördern die Eigeninitiative unserer Mitarbeitenden und geben ihnen die Möglichkeit, sich bei CEVA beruflich weiterzuentwickeln. Dank unserer 98.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 1.000 Standorten in 160 Ländern bietet CEVA eine breite Palette maßgeschneiderter End-to-End-Lösungen in den Bereichen Vertragslogistik und Frachtmanagement. Mit der kürzlich erfolgten Übernahme des Geschäftsbereichs Commerce & Lifecycle Services von Ingram Micro bauen wir eines der weltweit führenden End-to-End-Angebote für E-Commerce-Dienstleistungen auf. Das gelingt uns durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – dem Herzstück unseres Unternehmens. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Kompetente Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden in den Bereichen Luft-/Seefracht, Customs, Ground und IP&ES Strategische Weiterentwicklung des Geschäfts durch Ausbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung ertragsreicher Neukunden Erarbeitung eines einheitliches Geschäftsplans für den jeweiligen Kunden (S&OP) Erstellung von kundenspezifischen Anforderungsprofilen Verhandlung von Konditionen und Verträgen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Pricing / Procurement, Indoor Sales und den jeweiligen Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann-/frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen Nachweisbare Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich Luftfracht und/oder Seefracht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Kunden- und Servicebewusstsein, selbstständige sowie ziel- und lösungsorienterte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Hohe Bereitschaft zum Reisen Attraktives Gehaltspaket, inklusive Firmenwagen und Tankkarte sowie Zeiterfassungsmodell Flache Hierarchien und sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, wachsenden und global agierenden Logistikdienstleister Eine bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie Risikoabsicherung Eine Vielzahl attraktiver Mitarbeiterrabatte (u.a. Corporate Benefits und CEVA-Gutscheinkarte) Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Verkäuferin Teilzeit (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, Mülheim, Dortmund, Berlin, Sindelfingen, München, Bonn
Die Chantelle Lingerie GmbH mit Sitz in Düsseldorf gehört als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie zu einem der führenden internationalen Markenhersteller im Dessous Bereich. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1876 zurückverfolgen. Als erfolgreiche und dynamische Vertriebsgesellschaft streben wir den Ausbau unserer bereits starken Marktposition mit unseren Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantelle X an. Der Erfolg unserer Qualitätsmarken resultiert aus einer konsequenten Markenpolitik, hohem Qualitätsbewusstsein und klaren Vertriebs- und Marketingstrategien.    Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team auf unseren  Verkaufsflächen in Düsseldorf, Hamburg, Mülheim a.d.R., Dortmund, Berlin, Sindelfingen, München, Bonn als                                        Verkäufer*in Teilzeit (16 Std./Woche o. 32 Std./Woche)                                                           - befristet auf zunächst 1 Jahr - Leidenschaftlicher Verkauf unserer Produkte mit einer erstklassigen Fit & Style Beratung Umsetzung unserer Merchandising - Richtlinien und Sicherstellung einer sehr guten Darstellung unserer   Marken  Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Identifikation mit unseren Produkten Zuverlässigkeit, Flexibilität und das Arbeiten an Samstagen sind selbstverständlich Strukturiertes Denken und Handeln Umgang mit Kennzahlen  Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe  Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen  Ein offenes und sympathisches Team, mit dem Arbeiten Spaß macht  Attraktive Bezahlung und gute Sozialleistungen Möglichkeit auf Verlängerung der Befristung
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Mitarbeiter im Wein-Pavillon (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Weinstadt
Die Remstalkellerei ist ein mittelständischer und bedeutender Weinproduzent im südwestdeutschen Raum mit lokaler und nationaler Vermarktung württembergischer Weinspezialitäten.   Für unseren Wein-Pavillon suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung als Schwangerschaftsvertretung (zunächst befristet auf 3 Jahre). Verkauf und Beratung im Direktvertrieb Bearbeitung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Kasse und Kassenabrechnung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Vorbereitung und Mitarbeiter an Werbe- und Verkaufsveranstaltungen Telefonische Kundenberatung Abgeschlossene kaufmännische oder weinbauliche Ausbildung Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Weinkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungs- und Schulungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Obst und Gemüse (m/w/d) Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Esslingen am Neckar
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns.   Für unseren Standort Esslingen-Weil suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Obst und Gemüse (m/w/d) Teilzeit Referenznummer: 11439 Beratung: Von A wie Ananas bis Z wie Zucchini beraten Sie unsere Kunden fachkundig im Bereich Obst & Gemüse Sortimentspflege: Sie kümmern sich um eine ansprechende Warenpräsentation und korrekte Bestandsmenge  Frischekontrolle: Sie haben ein geschultes Auge und kontrollieren die Qualität unserer Waren Disposition: Sie führen Bestellungen bedarfsgerecht durch und zeigen Organisationsgeschick bei der Warenverräumung Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Sie verfügen über erste Erfahrung im genannten Bereich oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Teamgeist: Sie sind zeitlich flexibel und kommen auch in Stoßzeiten nichts ins Schwitzen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Mitarbeiter Food Frische - Molkereiprodukte (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Böblingen
Your New Role Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Trotz 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Oliven und Käse Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Sie verräumen unsere Ware von A(pfel) bis Z(wiebel) Warenpräsentation, Überprüfung der Mindesthaltbarkeit und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B: HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentsspektrum mit sich bringt   Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel, insbesondere Feinkost Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Verkäufer Motorrad (w/m/x)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Verkäufer Motorrad (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb für BMW Motorrad in der BMW Niederlassung Stuttgart.. Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende neue sowie gebrauchte Motorräder und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf (bzw. ggf. den Ankauf) von neuen und gebrauchten Motorrädern. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung und Branchenkenntnisse. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse A und B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.09.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon- Nr. +49-89-382-17001 Stellenreferenz: 70819
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Volkswagen Verkäufer Neuwagen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Die Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren vier Standorten in Stuttgart über 500 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, SEAT und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volkswagen Verkäufer Neuwagen (m/w/d)Sie gewinnen neue Kunden im Innen- sowie Außendienst und bauen langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Damit sind Sie für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Geprüfter Automobilverkäufer (m/w/d) (VDA/VDIK/ZDK) Umfangreiche Produkt- und Branchenkenntnisse Engagement und Lernbereitschaft Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
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Mitarbeiter Food Frische - Molkereiprodukte (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Böblingen
Your New Role Teilzeit: 20 Stunden / Woche Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Trotz 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Oliven und Käse Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Sie verräumen unsere Ware von A(pfel) bis Z(wiebel) Warenpräsentation, Überprüfung der Mindesthaltbarkeit und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B: HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentsspektrum mit sich bringt   Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel, insbesondere Feinkost Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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