Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 79 Jobs in Nahe

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 59
  • Verkauf und Handel 59
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Hotel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 33
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater für unsere Cartier Boutique (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die Geschichte von Cartier basiert auf Mut und Leidenschaft. Seit über 170 Jahren leben wir den kühnen Pioniergeist, der Teams aus allen Berufsfeldern in den Boutiquen, Werkstätten und Geschäftsstellen inspiriert. Mehr als 7500 Kollegen mit 90 Nationalitäten sind vereint in ihrer Unabhängigkeit und ihrem Engagement für Perfektion. Sie alle streben kontinuierlich danach das Erbe der Maison zu bereichern und die Grenzen der Kreativität zu überwinden.  Wir suchen für den Standort Hamburg zur Unterstützung unseres Boutique-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) - in Vollzeit - Qualifizierte Beratung unseres exklusiven Kundenklientel. Aktive Gewinnung von Neukunden und Pflege des bestehenden Kundenkreises. Betreuung von Kunden bei Sonderanfertigungen von High Jewellery- und Fine Watchmaking-Kreation. Umsetzung einer New Retail-Strategie, die unter anderem neue Wege des Verkaufens beinhaltet: E-Commerce-Strategien, Distant Sales, Virtual Sales Ceremony, Traffic management and Entertainment, „MyClients“-App etc…. Persönliche Betreuung von VIP-Kunden und Pflege lokaler Geschäftsbeziehungen. Übernahme diverser administrativer Aufgaben (z. B. Pflege der Kundendatenbank, Inventurvorbereitung etc.). Unterstützung im Bereich Visual Merchandising. Nutzung aller modernen Verkaufswege wie Click’nCollect, digitale Verkaufsapps etc.… Abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld des Luxusgüter-Segments (z. B. Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie etc.). Erfahrung im Verkauf von Luxus-Artikeln, idealerweise in der Schmuck- und/oder Uhrenbranche, ist erwünscht. Ausgezeichnete Kenntnisse des New Retail inklusive aller Arten von digitalen Verkäufen, Verkaufsveranstaltungen, Netzwerken etc… Neugier: Sie haben ein einzigartiges Interesse an neuen Wegen, den Verkauf zu gestalten und machen Unmögliches möglich. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht. Flexibler, belastbarer Teamplayer mit einem sicheren, offenen und angemessenen Auftreten. Exakte und präzise Arbeitsweise. Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm. Umgang mit digitalen Tools wie zum Beispiel Kunden Apps wie „MyClient“ “, Click and Collect-Systemen etc... Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken.
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäufer/in

Fr. 23.07.2021
Henstedt-Ulzburg
Seit mittlerweile 35 Jahren gibt es die Bäckerei Tackmann! Was damals noch mit 10 Mitarbeiter/innen und einem Ladengeschäft begann, begeistert heute täglich mehr als 11.000 Kunden! Rund 300 Mitarbeiter/innen sind in der Produktion und in den 28 Filialen beschäftigt. Als Mitgründer der Traditionsbäcker in Schleswig-Holstein legen wir trotz moderner Technik viel Wert auf traditionelle Herstellung durch hauseigenen Natursauerteig und den Verzicht von künstlichen Zusätzen. Ein richtiges Handwerk eben. Und das schmeckt man: Ob es die laufend frisch gebackenen Knackfrischen sind, das Doppelback, dessen übernommenes Rezept seit über 60 Jahren unverändert ist, oder die beliebten Snacks und kleinen Gerichte: jeder findet etwas für seinen Geschmack! Wer so viel backt, der braucht auch ein tolles Team!  Unsere Kollegen im Verkauf schätzen vor allem das familiäre Miteinander, die strukturierten Arbeitsabläufe und die Sicherheit eines mittelständischen Familienunternehmens. Verkauf von Backwaren, Konditoreiwaren, Snacks, Kaffeespezialitäten und Getränken Zubereitung von Snacks (z.B. belegte Brötchen) und Kaffeespezialitäten Reinigungsarbeiten in der Verkaufsstelle Bestellungen durchführen und Lagerbestände kontrollieren Gesetzliche und betriebliche Vorgaben einhalten und mit der Filialleitung abstimmenEine abgeschlossene Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, der Hotellerie, Gastronomie oder in der Systemgastronomie wären wünschenswert und von Vorteil. Wir wünschen uns Leistungsbereitschaft, gute Kommunikationsfähigkeiten und soziale Kompetenz von unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen.30% Personalrabatt Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost)

Do. 22.07.2021
Berlin, Potsdam, Hamburg
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Einsatz an der Kasse und an unseren Frischetheken Warenaufbau und Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Freundliche Ansprache und Beratung unserer Kunden Lust auf den Verkauf von hochwertigen Bio-Lebensmitteln Freude am Umgang mit Kunden Quereinsteiger sind herzlichen willkommen – eine Ausbildung im Verkauf ist wünschenswert, aber nicht notwendig Teamfähigkeit und kommunikative Stärke Einsatzbereitschaft bei zeitlicher Flexibilität ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine sechs Wochen Urlaub im Jahr ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten klar geregelte Arbeitszeiten die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer / Küchenplaner (m/w/d) / auch Quereinsteiger

Do. 22.07.2021
Hamburg
Die Küche ist das Herz in jedem Haus. Hier wird gefeiert, gelacht, getanzt und mit Leidenschaft und Liebe gekocht. Als einer der führenden Home-Designer in Europa haben wir daher nur eine Mission: für Menschen diesen Platz zu einem ganz besonderen, einzigartigen Ort zu machen. Seit unserer Gründung 1934 im saarländischen Türkismühle entwickeln wir uns mit mehr als 470 SCHMIDT Partnerhäusern weltweit, 35 davon in Deutschland, stetig weiter. Unser Erfolgsgeheimnis? Unsere 1.736 SCHMIDT Group Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie weitere 7.700 Angestellte im erweiterten Unternehmen. Wir sind der Überzeugung, dass jeder seine Träume leben sollte. Das gilt für die personalisierte Einrichtung zu Hause genauso wie für die berufliche Entwicklung. Sie teilen diese Überzeugung? Dann verstärken Sie unser neues Einrichtungsstudio in der Hamburger Altstadt ab dem 01.09.2021 als Küchenverkäufer / Küchenplaner (m/w/d) Mehr Lebensqualität schaffen – mit der Beratung und dem Verkauf von innovativen Premiumprodukten aus unseren Küchen- und Wohnwelten  Wünsche Realität werden lassen – mit der Erstellung von Küchen- und Wohnraumplanungen unter Verwendung modernster Arbeitsmittel und ganz nach den Bedürfnissen und Vorstellungen Ihrer Kunden  Menschen bei ihrem Wohntraum begleiten – mit der Abwicklung und Überwachung des gesamten Projekts inkl. dafür notwendiger Vor-Ort-Termine beim Kunden Kundenliebling – der mit Kreativität und Begeisterungsfähigkeit, Ausstrahlung und Charme Kunden von unseren Küchen- und Wohnwelten begeistert Mitdenker – der mit technischem und kaufmännischem Verständnis, Verhandlungsgeschick und einem souveränen Auftreten erfolgreich Verkaufsgespräche führt Projektprofi – der die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Kundenterminen außer Haus, einen Führerschein Klasse B und gute EDV-Kenntnisse mitbringt Traumkandidat – der idealerweise mit abgeschlossener kaufmännischer, handwerklicher oder technischer Ausbildung, z. B. als Einzelhandelskaufmann / Tischler / Schreiner (m/w/d) oder Bauzeichner (m/w/d), und im besten Fall mit fundierter Erfahrung in der Küchenplanung und/oder dem Küchenverkauf punktet Sicherheit – unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wirtschaftsstarken, expandierenden und robusten Erfolgsunternehmen – vor, während und nach Corona  Leistung – Top-Vergütung mit fixen und variablen Bestandteilen inkl. attraktiven Zusatzleistungen und Prämien  Perspektive – fundiertes Coaching im Verkauf sowie eine intensive Einarbeitung, Fort- und Weiterbildung an unserer SCHMIDT Akademie  Freiraum – unsere Öffnungszeiten: Mo.–Fr. 10:00–19:00 Uhr plus Sa. 10:00–16:00 Uhr (Rotationsprinzip) sowie flexible Arbeitszeiten helfen bei der Vereinbarung von Berufs- und Privatleben  Atmosphäre – ein attraktiver Arbeitsplatz in der Hamburger Altstadt mit guter Infra struktur und An bindung.  Specials – besondere Konditionen für Mitarbeiter bei Wareneinkauf und Getränkeflatrate sowie Obst im Studio
Zum Stellenangebot

Fachberater / Verkäufer (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Gemeinsam mit einem erfahrenen Kollegen betreuen Sie unser etabliertes Handwerker-Center in Hamburg. Aktiv bringen Sie Ihre Ideen zur Kundengewinnung, Umsatzsteigerung und Weiterentwicklung des Centers ein. Sie arbeiten dabei äußerst selbstständig und eigeninitiativ, bekommen aber auch jederzeit professionelle Unterstützung durch unsere Firmenzentrale. Starten Sie jetzt in unserer Niederlassung in Hamburg-Oststeinbek durch als Fachberater / Verkäufer (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden persönlich und telefonisch Zuverlässig erledigen Sie die Auftragsannahme und -abwicklung Sie übernehmen die Warenpräsentation und Sortimentspflege Auch die Warenannahme und -einlagerung sowie die Überwachung des Warenbestands zählen zu Ihren Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder handwerkliche bzw. technische Berufsausbildung mit kaufmännischen Zusatzkenntnissen Verkaufserfahrung und ausgeprägte Kundenorientierung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Hohes Engagement und Eigeninitiative Teamgeist Attraktive Vergütung, zeitgemäße betriebliche Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss, Essenszuschuss und Personalrabatte. Unsere Weiterbildungsprogramme sorgen für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Zahlreiche Mitarbeiterevents stärken den Zusammenhalt und sorgen für schöne gemeinsame Erlebnisse. Wer wir sind Wir sind ein führender Spezialist und Direktvertreiber für das Bauhandwerk mit mehr als 100.000 Produkten in den Bereichen Befestigungs- und Elektromontagetechnik, Brandschutz, Chemie und Elektrowerkzeuge sowie individuellen Komplettlösungen. Der starke Zusammenhalt unserer mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr kollegiales Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs. Bei uns haben sie den Freiraum, ihre eigenen Ideen kreativ umzusetzen. Gemeinsam gehen wir Richtung digitale Zukunft und stellen uns den Herausforderungen des modernen Multi-Channel-Vertriebs. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser Onlineformular unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen wenden Sie sich direkt an unsere Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Garten - Technik, Hartware (gn)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit, mit 37,5 Std./Woche, als auch in Teilzeit, nach Absprache besetzt werden. Beraten, begeistern, verkaufen! Nach dieser Devise leben Sie Ihren Job und ermöglichen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Sie begeistern mit Ihrer Fachkenntnis von Bewässerung über Gartengeräte hin zu Grills und Camping. Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt! Mit Leidenschaft und Fachwissen stecken Sie unsere Kunden an. Kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Anfrage zu knifflig. Gemeinsam mit unseren Kunden durchleben Sie deren Projekte von der Planung bis zum Abschluss, als wären es Ihre eigenen. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Ordnung ist das halbe Leben! Ins Schwitzen kommen unsere Kunden nur bei Ihren Projekten. Auf der Suche nach den richtigen Materialien sorgen Sie für das „Rundum-sorglos-Paket“ durch volle Regale mit der richtigen Ware in Griffnähe. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung eines Handelsunternehmens. Leidenschaft ist Ihr Mörtel! Ihr persönliches Projekt ist die Beratung unserer Kunden. Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und unterscheiden nicht, ob Profikunde oder Hobbyheimwerker. Mit einer gehörigen Portion Herzblut und Engagement können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren. Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) in Teilzeit für Hamburg und Umgebung

Do. 22.07.2021
Hamburg
Unseren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis und ein nachbarschaftliches Lebensgefühl zu bieten, das ist unser Ziel. Unser Angebot ist speziell auf die Nachbarschaft und die zu uns kommenden Kunden ausgerichtet. In unseren Märkten fühlen sich unsere Kunden wohl, finden, was sie brauchen und gönnen sich etwas Gutes.  Dein Job: den Menschen in unserer Nähe eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. Wir suchen Unterstützung für unsere Filialen in Hamburg und Umgebung. Nachhaltigkeit ist bei uns kein Modewort, sondern gelebte Tradition. Freundliche und fachspezifische Kundenberatung Kasse bedienen inkl. Kassenabschluss Warenpflege und -präsentation Ladenbildgestaltung MHD Kontrolle Überdurchschnittliche Kundenorientierung und positive Ausstrahlung Spaß an der Zusammenarbeit mit und für Menschen Begeisterung und Interesse am Handel, gerne auch als Quereinsteiger Du zauberst anderen ein Lächeln aufs Gesicht und liebst den Kundenkontakt Einen wohnortnahen Arbeitsplatz, der sich mit der Nachbarschaft identifiziert Flexible Teilzeitmodelle für das Zusammenspiel von Arbeit und Freizeit (Planung 3-4 Wochen im Voraus)  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub HVV Profiticket mit AG-Zuschuss in Hamburg 10% Mitarbeiterrabatt Jährliche Sonderzahlungen und einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Firmenevents und Sportaktivitäten Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch „Hamburgs bester Arbeitgeber“
Zum Stellenangebot

Weinfachberater (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Welcher edle Tropfen ist wann und für wen genau richtig? Bei dieser Frage stehen Sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite Sie wissen, warum Kirchenfenster auch in Ihrem Job eine Rolle spielen, erklären den besonderen Charakter eines Weines und sind auch für Hochprozentiges wie Brände oder Liköre der erste Ansprechpartner Sie beraten und verkaufen mit Leidenschaft Die Planung und Durchführung von Weinverkostungen liegt in Ihren Händen und Sie bauen dabei Ihre Kundenkontakte aus Ob Kennzahlen, Warenfluss oder die Präsentation der Produkte: Sie präsentieren Ihre Flaschen im besten Licht Das sollten Sie mitbringen: Ob Serviertemperatur, Säure oder Spontangärung - wenn es um Wein geht, sind Sie in Ihrem Element Neben der Lust zur Fachsimpelei haben Sie Spaß am Umgang mit Kunden und können mit Ihrem fundierten Wissen selbst erfahrene Küchenchefs überraschen Sie sind Verkaufsprofi und beraten Ihre Kunden wie Sie selbst auch beraten werden möchten Gerne bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Sommelier mit, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit fundierten Weinkenntnissen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können   Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Service- & Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in der Hamburger Innenstadt ab sofort gesucht

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Die Marke Kaiserwetter hat sich zu einer der besten Hamburger Gastrounternehmen entwickelt und möchte in den folgenden Jahren weiter Erfolgsgeschichte schreiben. Mit viel Herzblut, der Liebe zum Essen und einer herzlichen Gastgebermentalität betreiben wir ein florierendes Filialgeschäft in Hamburg und einen wachsenden Cateringservice. Der Erfolg einer jeden Firma basiert auf den Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben. Mit großem Einsatz, Freude an Ihrem Beruf und der Liebe zum Essen tragen Sie zum täglich, funktionierenden Arbeitsalltag und dem Wachstum von Kaiserwetter bei. Wir freuen uns, wenn zukünftig die Kaiserwetterfamilie weiter wächst und neue Mitarbeiter zu uns stoßen. Die Kaiserwetter Küchenschmiede kreiert sowohl tolle und beliebte Produkte für unsere Filialen als auch Cateringspeisen im Bereich Business-, Lunch- und Event Catering. Kreative, frische und gesunde Rezepte erfreuen sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit. Verschaffen Sie sich ein Überblick über die Kaiserwetterwelt unter www.kaiserwetter-catering.de Anstellungsart: VollzeitAufgabenbereiche: - Vorbereitung und Zubereitung der Kaiserwetter Filialprodukte - Bestückung der Theken - Gästeservice und Kassiertätigkeit - Kaffeezubereitung an der Siebträgermaschine Wir erwarten von dem Bewerber: einen herausragenden Servicegedanken Herzlichkeit Zuverlässigkeit Ehrlichkeit Liebe zum Essen Pünktlichkeit Teamplayer Flexibilität Erfahrung in der Gastronomie Wir erwarten von dem Bewerber: - Einen herausragenden Servicegedanken - Herzlichkeit - Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit - Liebe zum Essen - Pünktlichkeit - Gepflegtes Äußeres - Deutschkenntnisse Die Arbeitszeiten sind ab 5 Uhr morgens. Wir suchen Teilzeit-Mitarbeiter auf Basis von 20 - 30 Stunden pro Woche, je nach Verfügbarkeit.
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Hamburg suchen wir Sie als Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Hamburg.   Was erwartet Sie? Unsere Sales Experten verkaufen Freude - und teilen ihre Leidenschaft für unsere Produkte und Services mit unseren Kunden. Denn diese sind viel mehr als nur Käufer: Sie sind begeisterte Fans von Premium- Fahrzeugen, die ihr tägliches Leben bereichern. Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, wollen wir unsere hohen Qualitätsansprüche im Bereich Vertrieb jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen - schließlich gehört zur perfekten Fahrfreude auch ein perfekter Service.   Im Verkauf der Marken BMW und MINI suchen wir daher an den Standorten der Niederlassung Hamburg Verstärkung. Entdecken Sie die Chancen und Herausforderungen im Bereich Vertrieb der Niederlassungen:Verwirklichen Sie sich in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, die das Vertrauen der Kunden fördert. Als Teamplayer mit Führungsqualitäten vermitteln Sie Spaß an der Arbeit und motivieren Ihre Kollegen stets zu Höchstleistungen. Erleben Sie die Begeisterung der Kunden täglich hautnah und machen Sie aus jedem Kauf ein unvergessliches Ereignis: Als Verkäufer (w/m/x) akquirieren und pflegen Sie nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Sie repräsentieren nicht nur die jeweilige Marke, sondern präsentieren auch die individuell passenden BMW oder MINI Automobile. Mit Ihrem empathischen Gespür und Ihrer fachlichen Kompetenz führen Sie durch Verhandlung und Verkauf und organisieren die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge. Bewerben Sie sich gerne auch initiativ, falls jetzt noch nichts dabei sein sollte, was zu Ihren Qualifikationen und Erfahrungen passt. Wir freuen uns auf Sie.   Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer wünschenswert. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 01.09.2021Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: