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Verkauf (Handel): 86 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 79
  • Verkauf und Handel 79
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Beerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events   Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Bottrop

Fr. 27.11.2020
Bottrop
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Bottrop suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Bottrop Du bist verantwortlich für den Verkauf von Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires im home24 OUTLET STORE in Bottrop Du führst Bedarfsanalysen durch und berätst unsere Kunden in qualifizierter Art und Weise Du zeigst Einrichtungsalternativen auf und greifst dafür sowohl auf Produkte im OUTLET STORE als auch auf das noch größere Sortiment unseren Online-Shops auf home24.de zurück Du unterstützt die Bestückung der Verkaufsfläche mit den OUTLET-Möbeln und stellst die repräsentative Warenpräsentation sicher Du bringst deine Ideen ein wie Abläufe, Prozesse und Warenpräsentation verbessert werden können Zusammen mit dem home24 Management, der Storeleitung und dem Lager- und Montageteam vor Ort bist du für den Erfolg des home24 OUTLET STORES verantwortlich Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung Du bist kommunikativ und hast Freude am direkten Kundenkontakt Du verfügst über eine Affinität zu Konsumgütern sowie Gespür für Möbel & Wohntrends Du besitzt eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 3-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 09:30 bis 19:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Gelsenkirchen

Fr. 27.11.2020
Gelsenkirchen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Dortmund-Aplerbeck. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Duisburg, Düsseldorf, Siegen
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit aber sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinem Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Maler, Lackierer oder Raumausstatter als Fachberater (m/w/d) Farben und Creativ

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Gerresheim in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Farben und Creativ. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Farben Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d) in Teilzeit (30 Std. / Woche)

Do. 26.11.2020
Neuss
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt Edeka Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir lieben den Umgang mit Lebensmitteln und das merken Sie bei Ihrem täglichen Einkauf in unseren EDEKA Märkten in Neuss, Aachen und Düsseldorf. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln.   Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt Edeka Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir lieben den Umgang mit Lebensmitteln und das merken Sie bei Ihrem täglichen Einkauf in unseren EDEKA Märkten in Neuss, Aachen und Düsseldorf. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln.  Um unser Team zu verstärken suchen wir für unseren EDEKA Markt Schäfer in Neuss ab sofort Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d) in Teilzeit (30 Std. / Woche) Abwicklung der Kassiervorgänge Beratung und Bedienung der Kunden Bearbeitung allgemein anfallender Tätigkeiten im Markt Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ihre Arbeitszeiten sind flexibel planbar Ein selbstbewusstes Auftreten zeichnet Sie neben Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus Idealerweise bringen Sie eine Berufsausbildung zum Verkäufer mit oder konnten alternativ bereits Erfahrungen an der Kasse sammeln Intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit und modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit herausfordernden Zielen und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv aufzustellen.
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Verkäufer (m/w/d) Projektbereich Gartenplanung / GaLaBau

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Lassen Sie die Gartenträume Ihrer Kunden wahr werden. Ob Terrasse, Hochbeet oder Teich – Sie geben der Vorstellung Ihrer Kunden ein konkretes Bild, entwickeln gemeinsam mit ihnen einen Plan und begleiten sie bis zu ihrem fertigen Traumgarten. Von uns erhalten Sie dazu modernste Präsentations- und Planungstools, um auf die individuellen Wünsche eingehen zu können. Sie sind der direkte Ansprechpartner für die Gartenprojekte Ihrer Kunden - von der Bedarfsermittlung über die erste Planung bis hin zur finalen Umsetzung Sie geben individuellen Kundenwünschen Form und Gestalt, indem Sie Ihre Verkaufswerkzeuge (z.B. Webseite, Musterausstellung im Markt, Planungstools) kundenspezifisch einsetzen Bei Ihnen bekommen Ihre Kunden alles aus einer Hand - von der Beratung über den Verkauf bis hin zu Hilfestellungen zur Umsetzung Die Angebots- und Auftragserstellung bearbeiten Sie souverän am PC Bis zur Fertigstellung der Gartenträume stehen Sie Ihren Kunden beratend zur Seite und vermitteln darüber hinaus kompetente Handwerker Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (beispielsweise Gärtner / Gärtnerin der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Techniker / Technikerin im Gartenbau) oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau oder als Landschaftsarchitekt /-in Ihre Kenntnisse in den Bereichen Gartengestaltung und Gartenbaustoffe, verkäuferisches Talent sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung machen Sie zu einem echten Profi in der Beratung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen im Gartencenter bleiben Sie gelassen und behalten den Überblick über die Kundenprojekte Sie begeistern sich für moderne Gartenkonzepte und setzen die Ideen Ihrer Kunden mit Kreativität und Stilsicherheit um Die Affinität zur Arbeit am PC und mit gängigen Microsoft Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Projektbetreuung von Anfang bis EndeBei Projekten stehen Sie Ihren Kunden beratend bis zur Fertigstellung zur Seite und sehen, wie Ihre Visualisierungen und Ideen Wirklichkeit werden. So haben Sie regelmäßig konkrete Erfolgserlebnisse und glückliche Kunden. Modernste ToolsIhr Arbeitsplatz ist mit modernsten Tools und Neuheiten ausgestattet. Ihnen stehen zum Beispiel Planungsprogramme sowie weitere innovative Systeme und Hilfsmittel zur Verfügung. Dadurch können Sie Ihre kreativen Ideen perfekt umsetzen. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Marktes weiterzuentwickeln. Vom Projektverkauf bis hin zur Teamleitung und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur.
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Automobilverkäufer Pkw-Neuwagen (m/w/d) für Toyota

Do. 26.11.2020
Neuss
Die Autohäuser Herbrand-Jansen gehören zur Herbrand-Gruppe, welche mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und jährlich über 12.000 verkauften Fahrzeugen zu den großen Autohandelsgruppen in Deutschland gehört. Kontinuierlich haben wir Wachstumschancen ergriffen und unser Betreuungsgebiet sowie unsere Markenvielfalt ausgebaut. An unseren Standorten in Neuss, Mönchengladbach und Grevenbroich vertreten wir die Marken Toyota, Peugeot, Mitsubishi. Werden Sie ein Teil unseres Teams in Neuss und kommen Sie zu uns als Automobilverkäufer Pkw-Neuwagen (m/w/d) für Toyota Betreuung und Beratung der Privatkunden und Interessenten für die Marke Toyota Führung professioneller Verkaufsgespräche zu unseren Produkten und Dienstleistungen (Finanzierungs- und Serviceverträge) Betreuung und Erweiterung des vorhandenen Kundenstamms Ausrüstung von Fahrzeugen und Maschinen mit erforderlichen Zusatzeinrichtungen und Zubehör Präsentation der Neuwagen- und Vorführwagenbestände im Autohaus sowie im Internet Intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Zertifizierung zum Automobilverkäufer (m/w/d) wünschenswert Einschlägige Verkaufserfahrung Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Organisationstalent und gute MS-Office Kenntnisse Attraktives Provisionsmodell bestehend aus variablen und fixen Bestandteilen Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen, profitieren von Herbrand-Mobilitätsvorteilen (Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, Mietfahrzeuge u.v.m.) Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Langfristige berufliche Perspektive in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Motiviertes Team mit flachen Hierarchien
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Verkäufer/in (m/w/d) - auch ohne Ausbildung - Teilzeit/Vollzeit

Do. 26.11.2020
Oberhausen
GUTSCHILD.de ist einer der führenden Online-Anbieter auf dem deutschen Markt für Kfz-Kennzeichen. Im Jahr 2010 wurden wir mit dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet. Wir suchen in Oberhausen ab sofort eine/n Verkäufer/in (m/w/d) - auch ohne Ausbildung - Teilzeit/Vollzeit Erstellen / Prägen und Verkaufen von KFZ-Kennzeichen Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutschnisse Idealerweise sprichst du zusätzlich entweder Russisch, Polnisch oder Rumänisch Eine gute Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima Eine familiäre Arbeitsatmosphäre  Bei Mitarbeitern mit Kindern sind wir verständnisvoll bezüglich der Herausforderungen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten Monatliche steuerfreie Zuschläge für Telefon/Internet/Werbung
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Reisholz als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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