Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 42 Jobs in Neustadt am Rübenberge

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Brück, Mark, Essen, Ruhr, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), München, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Brück, Essen, Hannover, Kassel, Köln, Kriftel, Ludwigsburg, München, Paderborn und Stuttgart Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12€/h | Studentenjob

Do. 21.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Augsburg, Bonn
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt und Zurheide Feine Kost suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 100 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2.200 Mitarbeiter weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams bei MED-EL Deutschland suchen wir in Hannover einen engagierten Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit (40 h / Woche). Ihr Einsatz konzentriert sich auf die Betreuung unserer Kunden im Care Center Hannover. Sie sind die erste Anlaufstelle vor Ort für Hörsystem-Nutzer sowie für Mitarbeiter des Deutschen Hörzentrums Hannover sowie der HNO-Klinik der MHH. Beratung unserer hörbeeinträchtigten Kunden und deren Angehörigen auf unsere Hörsysteme und Zubehör sowie auf Dritthersteller- und Rehabilitationsprodukte Abwicklung von Servicevorgängen, den Verleih und Verkauf unserer Produkte Kandidatenberatung und Unterstützung des Vertriebes durch ihre Mitwirkung bei Veranstaltungen und Schulungen Betreuung der Klinik- und Hörzentrumsmitarbeiter im Rahmen der Hörsystemversorgung als kompetenter und zuverlässiger Partner Sicherstellen eines reibungsfreien und kundenorientierten Betriebes des Care Centers und Unterstützung in der Pflege des Care Center Produktportfolios Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustiker oder pflegerische / medizinische Ausbildung und idealerweise Fachkenntnisse im Bereich Audiologie Freude am Kundenkontakt, Einfühlungsvermögen und Geduld Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässiger Teamplayer mit positivem Auftreten und Kommunikationsstärke Erste Erfahrungen im Umgang mit hörbeeinträchtigten Menschen sind wünschenswert Sichere und unbefristete Anstellung Familiäres Arbeitsumfeld und wohlwollendes, auf Kooperation basierendes Betriebsklima Attraktive betriebliche Sozialleistungen Gemeinsame Firmenveranstaltungen Gute Verkehrsanbindung Werden auch Sie ein wertvoller Teil der weltweiten MED-EL Familie und eines einzigartigen Konzerns. Gemeinsam arbeiten wir an der ebenso großen wie sinnerfüllenden Aufgabe Hörverlust zu überwinden und sowohl jungen als auch älteren Menschen weltweit das Hören (wieder) zu ermöglichen.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer*in im Einzelhandel (m/w/d) im Leuchten-Fachhandel, auch Teilzeit

Do. 21.10.2021
Hannover
Moderne Beleuchtungskonzepte für den Wohnraum und für Außenbereiche bilden seit nunmehr über 40 Jahren unser Geschäftsmodell. Eine professionelle Beratung spielt dabei eine zentrale Rolle. Für unsere Verkaufsausstellung in Hannover suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) Leuchten-Fachhandel (unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit, min. 20 Stunden/Woche) Führung von Kundenberatungsgesprächen Erstellung von Angebotsunterlagen Mitgestaltung der Warenpräsentation Abwicklung von Verkäufen und Kassenführung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Teamaustausch Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich, idealerweise in Einzelhandel mit Schwerpunkt Wohnraumausstattung, Leuchten Ehrliche Freude an Kundengesprächen und -beratungen Interesse und Verständnis für Leuchten im Wohnraum und in Außenbereichen Gute kommunikative Fähigkeiten, einen klaren Blick für Zusammenhänge und ein gutes Gespür für Menschen Freude an guter Teamarbeit, vielfältigen Aufgaben und ein hoher Gestaltungswille zeichnen Sie aus Sie bringen gute PC-Kenntnisse mit und Sie mögen eigenständiges Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden an Mitwirkung und Gestaltungsmöglichkeiten Eine vertrauensvolle und fördernde Unternehmenskultur Ein freundliches Team, geprägt von Hands-on Mentalität, Unternehmergeist und Herzlichkeit Leistungsgerechte Bezahlung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Übernahme der Üstra-Monatsfahrkarte 30 Tage Erholungsurlaub Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) Kaffee, für den Großraum Hannover

Mi. 20.10.2021
Hannover
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH ist das größte Getränkeunternehmen in Deutschland. Als deutscher Konzessionär verantworten wir bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.Werde Teil der Coca-Cola Familie als Verkaufsberater (m/w/d)* für Kaffee für den Großraum Hannover Großraum HannoverVertrieb (innen und außen)03.09.202172848Als Verkaufsberater (m/w/d) Kaffee bist Du für die Umsetzung der Volumens- und Profitziele im Rahmen der Verkaufskonzepte und des genehmigten Budgets verantwortlich.Du übernimmst die Betreuung und Entwicklung der zugeordneten Kunden im Rahmen der Channelbusinesspläne sowie die Umsetzung nationaler und regionaler verkaufsfördernder Maßnahmen.Du akquirierst Neukunden im Bereich Kaffee über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads.Du führst Produktverkostungen beim Kunden durch und überzeugst durch Qualität.Du gibst eine fachliche Beratung zu den Verkaufsförderungsmaterialien unter Einhaltung der wirtschaftlichen Richtlinien der CCEP DE, sowie unter fortlaufender Beobachtung der Marktveränderungen und des Wettbewerbs.Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst sowie eine abgeschlossene SCA Barista Ausbildung sind wünschenswert. Alternativ bieten wir die Schulung in den ersten 6 Monaten an.Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am NetzwerkenSpaß am Umgang mit betriebswirtschaftlichen KennzahlenLeidenschaft für das Verkaufen, Empathie und Begeisterung für unsere Produkte sowie Freude im Umgang mit digitalen MedienFührerschein Klasse B sowie ein Wohnort im Einsatzgebiet oder UmzugsbereitschaftEin respektvolles Miteinander mit Kollegen und VorgesetztenIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenTarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene betriebliche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement)Kostenfreie Getränke, auch für zu HauseSozialer Einsatz durch Projekttage zur Nachhaltigkeit, unser „Regenbogennetzwerk“ für die LGBTI*+ Belegschaft und das „Cross-Mentoring-Programm“, ein Netzwerk für Frauen, in dem weibliche Nachwuchskräfte auf ihrem Karriereweg unterstützt werden.
Zum Stellenangebot

Verkäufer – Verkäufer Baumarkt, Verkäufer Großmarkt, Verkäufer Großhandel (Fachverkäufer Einzelhandel, Einzelhandelskaufmann, Großhandelskaufmann) bzw. Gärtner, Landschaftsgärtner, Handwerker (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Höxter, Alfeld (Leine), Ronnenberg, Sarstedt
Wir sind ein mittel­stän­di­sches Fami­lien­unter­neh­men aus Hildes­heim und betrei­ben Bau­märkte mit Gar­ten­cen­ter im Franchise­system der hagebau. Wer­den Sie Teil unse­rer star­ken Unter­neh­mens­gruppe mit mehr als 400 Mit­ar­beitern!   Für unsere Standorte in Holzminden bei Höxter, Alfeld bei Hildesheim, Ronnenberg bei Hannover und Sarstedt suchen wir einen Fach­ver­käu­fer im Ein­zel­han­del / Ver­käu­fer im Ein­zel­han­del (Ein­zel­han­dels­kauf­mann / Groß­han­dels­kauf­mann) bzw. einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Gärt­ner / Land­schafts­gärt­ner respek­tive Hand­wer­ker (w/m/d) als Verkäufer (w/m/d) in VollzeitKundenberatung, akti­ver Waren­ver­kauf und Rekla­ma­tions­be­ar­beitungBearbeitung von Kun­den­auf­trägenBestellungen von Lager- und Kom­mis­sions­warePreisaus­zeich­nung und Waren­ver­räumungGestaltung von Werbe- und The­men­auf­bautenEine erfolgreich abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche bzw. gärt­ne­ri­sche / hand­werk­li­che Aus­bildungAusgeprägte Verkaufs- und Kun­den­ori­en­tierungGute Waren­kennt­nisse, z. B. in einem der fol­gen­den Berei­che: Bau­markt, Bau­stoffe und Holz, Gar­ten­cen­ter, Baum­schuleFreude an Arbeit im TeamEine abwechslungs­rei­che Tätig­keit mit leis­tungs­ori­en­tier­ter Ver­gütungEinen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­rei­chen, mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmenFlache Hierarchien und eigen­ver­ant­wort­li­ches Handeln
Zum Stellenangebot

Spartenleiter (m/w/d) für den Bedienbereich Fleisch/ Wurst/ Käse

Mi. 20.10.2021
Steimbke
Combi ist ein dynamisch wachsendes Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe mit einem dichten Netz von Verbrauchermärkten in Nordwestdeutschland. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Lebensmittel- und Frischebereich sowie auf leistungsstarken Fachmietern. Für unseren Combi Verbrauchermarkt in Steimbke suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Spartenleiter (m/w/d) für den Bedienbereich Fleisch/ Wurst/ Käse Sie sind verantwortlich für den Verkauf und die Präsentation der Waren in der Frischetheke. Sie sorgen mit Ihrem Blick für‘s Detail für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten auf die Qualität unserer Produkte, die fachgerechte Warenlagerung sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. Sie sind verantwortlich für die Herstellung von Spezialitäten. Sie stellen die Menschen (Kunden und Mitarbeiter) in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie unterstützen das gesamte Team im Markt. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fleischergeselle (m/w/d)  oder als Fachverkäufer (m/w/d)  im Lebensmittelhandwerk - Fachrichtung Fleischerei (auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen) Sie haben fundierte Berufserfahrung im Handel, insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kommunikationsstark und verantwortungsbewusst. Sie sind ein Organisationstalent, teamfähig und kreativ. Wir bieten Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem angenehmen Betriebsklima. Sie erhalten eine individuelle, intensive und sorgfältige Einarbeitung. Ein traditionelles, dynamisches Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe erwartet Sie. Wir arbeiten fair im Umgang miteinander und gemeinsam auf Augenhöhe. Wir zeichnen uns durch Innovation und Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Sie erhalten Mitarbeiterrabatte, darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und mehr.
Zum Stellenangebot

Abex-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager

Mi. 20.10.2021
Hannover
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-How bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. Abex-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager Standort Hannover Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und einkompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Stellung von Arbeitskleidung Prämienmodelle / Erfolgsbeteiligung
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Großhandel (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stadthagen
Wir sind Großhändler für Werkzeug, Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik sowie Heizung, Sanitär, Installationsbedarf in der Region Schaumburg. Mit unseren Produkten und Systemlösungen begeistern wir unsere Kunden aus Handwerk, Kommunen und Industrie. Mit insgesamt mehr als 30 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sind wir ein modernes Familienunternehmen im Stationär- und Multichannelvertrieb. Zeit für etwas Neues? Dann bewerben Sie Sich bei uns! Wir suchen einen Verkäufer (m/w/d) im Großhandel  für den Bereich Heizung, Sanitär, Installationsbedarf  sowie einen Verkäufer (m/w/d) im Großhandel für den Bereich Werkzeug und Befestigungstechnik. Bedienung und Beratung unserer Kunden am Abholtresen und am Telefon Erfassung von Angeboten und Aufträgen Reklamationsbearbeitung selbständige Kommissionierung von Ware fachgerechte Ein- und Auslagerung von Ware allgemeine Lagertätigkeiten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und erste Berufserfahrungen einschlägige Fachkenntnisse auf dem Gebiet Sanitär/Heizung/Installation oder                Fachkenntnisse im Bereich Werkzeug/Industriebedarf/Befestigungstechnik                                     fachspezifische Erfahrungen im Bereich Großhandel oder aus dem Fachhandwerk wären wünschenswert Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative langfristige Zusammenarbeit eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung flache Hierarchien und ein teamorientiertes Umfeld ein modernes Familienunternehmen im Stationär- und Multichannelvertrieb
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hannover, Springe, Deister, Barsinghausen
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: