Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 35 Jobs in Niederdornberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Verkauf und Handel 34
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Teilzeit 24
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Baushop

Fr. 22.10.2021
Bielefeld
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Knowhow und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Baushop Verkauf und Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Aktiver Verkauf von Baugeräten, Werkzeugen, Arbeitskleidung, Zubehör und Klein­maschinen Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft Kontinuierliche Betreuung eines bestehen­den Kundenstamms Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen Durchführung von Inventuren Kommissionierungs- und Lagerarbeiten Abgeschlossene kaufmännische oder tech­nische Ausbildung Technisches Verständnis und Interesse für unsere Produkte Verkaufstalent und kommunikative Stärke Ausgeprägte Kundenorientierung und höfliches Auftreten Engagement, Teamfähigkeit und Eigen­motivation Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
Zum Stellenangebot

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit

Do. 21.10.2021
Bielefeld
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 15 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Bauelemente

Do. 21.10.2021
Bad Salzuflen
Nerlich Dämmstoff-Handel GmbH sucht Verstärkung für die Eisbären-Bande. Wer einen kühlen Kopf bewahrt, wenn es heiß her geht, der ist genau richtig bei uns in Bad Salzuflen! Aber ins eiskalte Wasser wird hier niemand geworfen – denn unsere Kunden sind anspruchsvoll und erwarten maßgeschneiderte Dämmstoff-Lösungen und alles rund um Trockenbausysteme. Deswegen arbeiten wir Sie in Ihre vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben intensiv ein. VERKAUFSPORFI (M/W/D) FÜR DEN BEREICH BAUELEMENTE STANDORT BAD SALZUFLEN Beginn: zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Meerbrede 8, 32107 Bad Salzuflen Verkauf und Beratung an unsere Baustoffkunden (Handwerker, Bauherren, Planer und Privatkunden) Angebotserstellung und Kalkulationswesen sowie Angebotsnachverfolgung Auftragsannahme, - bearbeitung und -abwicklung Eigene Ideen entwickeln und gemeinsam umsetzen Neukundenakquise Kaufmännische oder technische Ausbildung, bevorzugt mit Baustoffkenntnissen Hohe Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Verkaufstalent, mit Freude am Umgang mit Menschen Teamplayer Energie und Motivation Leben und Identifikation mit unseren Werten: Verantwortung, Zusammenhalt und Respekt Hohes Interesse an eigenverantwortlicher Arbeit in einem sympathischen Team Technisches Verständnis Abschlussstark im Vertrieb Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, mit leistungsgerechter Vergütung in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition.
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi (m/w/d) für den Bereich Fassade, Trockenbau, Farbe & Allgemeiner Verkauf

Do. 21.10.2021
Bad Salzuflen
Nerlich Dämmstoff-Handel GmbH sucht Verstärkung für die Eisbären-Bande. Wer einen kühlen Kopf bewahrt, wenn es heiß her geht, der ist genau richtig bei uns in Bad Salzuflen! Aber ins eiskalte Wasser wird hier niemand geworfen – denn unsere Kunden sind anspruchsvoll und erwarten maßgeschneiderte Dämmstoff-Lösungen und alles rund um Trockenbausysteme. Deswegen arbeiten wir Sie in Ihre vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben intensiv ein. VERKAUFSPROFI (M/W/D) FÜR DEN BEREICH FASSADE, TROCKENBAU, FARBE & ALLGEMEINER VERKAUF | STANDORT BAD SALZUFLEN Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Meerbrede 8, 32107 Bad Salzuflen Verkauf & Beratung von Privat und Unternehmerkunden Kompetente und selbständige Beratung unserer Kunden (Handwerker, Bauherren, Planer) Angebotserstellung und -verfolgung Eigene Ideen entwickeln und gemeinsam umsetzen Objektgeschäft und Ausschreibungsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung, mit Baustoffkenntnissen Hohe Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Verkaufstalent, mit Freude am Umgang mit Menschen Teamplayer Energie und Motivation Hohes Interesse an eigenverantwortlicher Arbeit in einem sympathischem Team Trockenbaukenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, mit leistungsgerechter Vergütung in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition.
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater / Verkäufer Großkunden Regional (m/w/d) am Standort Herford

Mi. 20.10.2021
Herford
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Unser Vertriebsteam am Standort Herford sucht für die Region Münster / Osnabrück /Paderborn / Bielefeld / Hannover einen Vertriebsberater / Verkäufer Großkunden Regional (m/w/d). Neukundenakquise im Bereich mittelständischer Unternehmen ab 100 Mitarbeiter in allen Zielbranchen der ALSCO Marktbeobachtung und Kommunikation an interne Ansprechpartner Abbildung des kompletten Vertriebsprozesses: von der Leadgenerierung, auch mittels Kaltakquise, über Kundenpräsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen Repräsentation des Unternehmens und Aufbau eines entsprechenden Netzwerks in allen modernen Kanälen (SocialSelling) Zeitgerechte Dokumentation Ihrer Aktivitäten in unserem CRM und der Aufbau einer nachhaltigen Pipeline sind für Sie selbstverständlich Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Neukundenakquise, Konzept- und Lösungsverkauf b2b Professioneller Umgang mit langfristigen Verkaufsprozessen Überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke Auf- und Ausbau langfristiger Beziehungen zu relevanten Partnern Branchenkenntnisse im Bereich PSA sind ein zusätzliches Plus Sie sind im Besitz der Führerscheinklasse B Großen Gestaltungsspielraum und Verantwortung in einem ambitionierten Verkaufsteam Eine individuelle Einarbeitung, die sich an Ihren bisherigen Erfahrungen und Ihren Stärken orientiert Eine leistungsorientierte Bezahlung mit einem zur Position angemessenem Fixgehalt und Erfolgsprovision Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie IPhone und Laptop Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Spartenleiter (m/w/d) für die Bedientheke (Fleisch/Wurst/Käse)

Mi. 20.10.2021
Gütersloh
Combi ist ein dynamisch wachsendes Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe mit einem dichten Netz von Verbrauchermärkten in Nordwestdeutschland. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Lebensmittel- und Frischebereich sowie auf leistungsstarken Fachmietern. Für unseren Combi-Verbrauchermarkt in Gütersloh (Brockhäger Str.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n stellvertretenden Spartenleiter (m/w/d) für die Bedientheke (Fleisch/Wurst/Käse) Sie sind verantwortlich für den Verkauf und die Präsentation der Waren in der Frischetheke. Sie führen fachgerechte Beratung der Kunden durch. Sie sind verantwortlich für die Herstellung von Spezialitäten. Sie stellen den Menschen (Kunden und Mitarbeiter) in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie unterstützen das gesamte Team im Markt. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fleischergeselle (m/w/d) oder als Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk - Fachrichtung Fleischerei (auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich Willkommen). Sie haben fundierte Berufserfahrung im Handel, insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kommunikationsstark und verantwortungsbewusst. Sie sind ein Organisationstalent, teamfähig und kreativ. Wir bieten Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem angenehmen Betriebsklima. Sie erhalten eine individuelle, intensive und sorgfältige Einarbeitung. Ein traditionelles, dynamisches Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe erwartet Sie. Wir arbeiten fair im Umgang miteinander und gemeinsam auf Augenhöhe. Wir zeichnen uns durch Innovation und Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Sie erhalten Mitarbeiterrabatte, darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und mehr.
Zum Stellenangebot

Aushilfe im Verkauf Minijob (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bünde
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Unterstützung in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Individuelle Unterstützung und Förderung Abwechslungsreiche Aufgaben
Zum Stellenangebot

Spartenleiter (m/w/d) für den Bedienbereich (Fleisch/Wurst/Käse)

Di. 19.10.2021
Bielefeld
Combi ist ein dynamisch wachsendes Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe mit einem dichten Netz von Verbrauchermärkten in Nordwestdeutschland. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Lebensmittel- und Frischebereich sowie auf leistungsstarken Fachmietern. Für unseren Combi-Verbrauchermarkt in Bielefeld (Sennestadt) suchen wir zu sofort einen  Spartenleiter (m/w/d) für die Bedientheke (Fleisch/Wurst/Käse) Sie sind verantwortlich für den Verkauf und die Präsentation der Waren in der Frischetheke. Sie sorgen mit Ihrem Blick fürs Detail für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten auf die Qualität unserer Produkte, die fachgerechte Warenlagerung sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. Sie sind verantwortlich für die Herstellung von Spezialitäten. Sie stellen den Menschen (Kunden und Mitarbeiter) in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie unterstützen das gesamte Team im Markt. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fleischergeselle (m/w/d) oder als Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk - Fachrichtung Fleischerei (auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich Willkommen). Sie haben fundierte Berufserfahrung im Handel, insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kommunikationsstark und verantwortungsbewusst. Sie sind ein Organisationstalent, teamfähig und kreativ. Wir bieten Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem angenehmen Betriebsklima. Sie erhalten eine individuelle, intensive und sorgfältige Einarbeitung. Ein traditionelles, dynamisches Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe erwartet Sie. Wir arbeiten fair im Umgang miteinander und gemeinsam auf Augenhöhe. Wir zeichnen uns durch Innovation und Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Sie erhalten Mitarbeiterrabatte, darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und mehr.
Zum Stellenangebot

Verkäufer mit Schichtverantwortung Teilzeit (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bünde
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du unterstützt den Filialleiter bei seinen Aufgaben, indem du Schichten führst, die Aufgabenverteilung koordinierst und dich um die Umsetzung unserer Filialkonzepte kümmerst Außerdem übernimmst du Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit idealerweise erster Führungserfahrung z. B. in der Schichtleitung Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Spaß daran, andere zu begeistern und zu motivieren Schnelle und effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bünde
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du unterstützt den Filialleiter bei seinen Aufgaben, indem du Schichten führst, die Aufgabenverteilung koordinierst und dich um die Umsetzung unserer Filialkonzepte kümmerst Außerdem übernimmst du Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit idealerweise erster Führungserfahrung z. B. in der Schichtleitung Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Spaß daran, andere zu begeistern und zu motivieren Schnelle und effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: