Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 44 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 28
  • Verkauf und Handel 28
  • Personaldienstleistungen 6
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Agentur 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Teilzeit 30
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Nürnberg
Your New Role 20,0 Stunden pro Woche, befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Auch bei 30 Grad Außentemperatur beraten wir mit Leidenschaft unsere Kunden zu Lebkuchen. Damit das möglich ist, halten Sie mit Ihrem Organisationstalent der Geschäfts- und Betriebsleitung den Rücken frei. Von A(dministration) bis Z(ettel): Sie managen z.B. die Erstellung von Präsentationen, die Reiseorganisation und übernehmen die Terminkoordination Sie halten die Fäden in Ihrem Verantwortungsbereich in der Hand, damit alle administrativen Prozesse reibungslos funktionieren Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Ihr Wissenshunger wurde durch eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau (m/w/d)) oder passende Praxiserfahrung gefüttert Wenn Sie Ihr Organisationstalent bereits in einer ähnlichen Funktion einbringen konnten, freuen wir uns über diese Erfahrung Die Arbeit mit MS-Office geht Ihnen leicht von der Hand und macht Ihnen Spaß Sie zeichnet ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit aus, denn Sie können sich vorstellen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage Your New Role 20,0 Stunden pro Woche, befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Auch bei 30 Grad Außentemperatur beraten wir mit Leidenschaft unsere Kunden zu Lebkuchen. Damit das möglich ist, halten Sie mit Ihrem Organisationstalent der Geschäfts- und Betriebsleitung den Rücken frei. Von A(dministration) bis Z(ettel): Sie managen z.B. die Erstellung von Präsentationen, die Reiseorganisation und übernehmen die Terminkoordination Sie halten die Fäden in Ihrem Verantwortungsbereich in der Hand, damit alle administrativen Prozesse reibungslos funktionieren Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Ihr Wissenshunger wurde durch eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau (m/w/d)) oder passende Praxiserfahrung gefüttert Wenn Sie Ihr Organisationstalent bereits in einer ähnlichen Funktion einbringen konnten, freuen wir uns über diese Erfahrung Die Arbeit mit MS-Office geht Ihnen leicht von der Hand und macht Ihnen Spaß Sie zeichnet ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit aus, denn Sie können sich vorstellen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen Nürnberg / Bayern

Di. 05.07.2022
Nürnberg
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Nürnberg (Bayern) verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen 37,50 h/Woche 30 Tage Urlaub Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen Frankonia Nürnberg Filiale | Frankonia.de
Zum Stellenangebot

Aushilfe / Minijob Frischetheke (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Nürnberg
Ort: 90459 Nürnberg | Vertragsart: Minijob/Geringfügig, unbefristet | Job-ID: 669223    Was Sie bei uns bewegen: Sie begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten und zuvorkommendem Service. Sie haben Freude an kompetenter Bedienung und fachlicher Beratung. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit.   Was uns überzeugt: Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Ihr gepflegtes Erscheinungsbild. Ihre Selbstständigkeit und Einsatzfreude.   Was wir bieten: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine attraktive Vergütung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 669223) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Nürnberg (TZ 35 Std.)

Sa. 02.07.2022
Nürnberg
  „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE NÜRNBERG Teilzeit, 35 Std./Woche    Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You.     Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil.    Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten. 
Zum Stellenangebot

Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
Zum Stellenangebot

Verkäufer Frischetheke Metzgerei (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Nürnberg
Ort: 90459 Nürnberg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 610002    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Stahl oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 610002) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) für ökologische Heim- und Schlaftextilien im Store Nürnberg (Teilzeit 20 – 24 Wochenstunden)

Do. 30.06.2022
Nürnberg
Die 1983 gegründete Grüne Erde gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich des natürlichen, gesunden Schlafens und Wohnens. Seit vielen Jahren liegt ein weiterer Schwerpunkt auf natürlicher Kleidung. Wir sind ein ökologisch nachhaltig wirtschaftender Betrieb mit „Weltverbesserungsabsichten“, sehr spezifischer Unternehmenskultur und -philosophie. Wir bieten unsere hochqualitativen, vorwiegend handwerklich hergestellten Produkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz per Katalog, in Stores und online an. Verkaufsberater (m/w/d) für ökologische Heim- und Schlaftextilien im Store Nürnberg (Teilzeit 20 – 24 Wochenstunden) qualitativ ansprechende Fachberatung unserer Kunden, mit Schwerpunkt auf unsere hochwertigen Möbel, Wohn- und Schlaftextilien. allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie z. B. Kassieren, Disponieren und Ware verräumen, Lagertätigkeit, Inventieren,… zeitlich sehr flexibel und gute Erfahrung in Beratung und Verkauf Bevorzugt mehrjährige Erfahrung in Beratung und Verkauf geübt in Kassenabläufen sowie gute PC-Kenntnisse selbstbewusst und können offen auf Menschen zugehen Begeisterung für die Grüne Erde Produktpalette Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Als Mensch … verfügen Sie über hohe Sensibilität für die Natur, soziale Ethik und „faire“ Produktion sind Sie teamfähig und kommunikativ, haben Organisationstalent, arbeiten sorgfältig und mit Liebe zum Detail, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren stehen Sie mit beiden Beinen fest am Boden, träumen dennoch gerne von einer besseren Welt flexible Arbeitszeit (Anstellung in Teilzeit) sehr gut Entwicklungsmöglichkeiten ein ausgezeichnetes Betriebsklima diverse freiwillige Sozialleistungen wie gratis Kaffee, Bio-Obst,… attraktive Mitarbeiter-Rabatte beim Kauf von Grüne Erde-Produkten sowie günstige Konditionen bei unserem Beteiligungsmodell gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kollegen und Kolleginnen jährliches Abteilungsessen und -ausflug
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf auf 450,- €-Basis

Do. 30.06.2022
Hilpoltstein, Mittelfranken, Windsbach, Ansbach, Mittelfranken, Rednitzhembach, Regensburg, Falkenstein
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Hilpoltstein, Windsbach, Ansbach, Rednitzhembach, Regensburg und Falkenstein suchen wirAushilfen (m/w/d) im Verkauf auf 450,- €-BasisKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwick­lung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufs­flächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungMinutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz Eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur, kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf auf 450,- €-Basis

Do. 30.06.2022
Feucht, Eichstätt, Bayern, Marktheidenfeld, Wertheim am Main
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Feucht, Eichstätt, Marktheidenfeld und Wertheim suchen wirAushilfen (m/w/d) im Verkauf auf 450,- €-BasisKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwick­lung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufs­flächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungMinutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz Eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur, kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Counter Manager (m/w/d) im Luxussegment

Do. 30.06.2022
Nürnberg
Die Marke gilt als weltweite Botschafterin des „Made in Italy“. Jedes Produkt wird traditions­reichen, italienischen Ma­nufakturen anvertraut, in denen die Handwerkskunst von Generation zu Generation weitergegeben wird. Und so, wie schon seit hundert Jahren, gelingt es der Marke immer wieder, neue Klassiker zu kreieren. Zeitlose Kreationen, die Ele­ganz und Exklusivität zum Ausdruck bringen. Werden Sie Teil des Acqua di Parma Teams als… Counter Manager (m/w/d) im Luxussegment ab September in Vollzeit in Nürnberg (Wöhrl) Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur und flachen Hierarchien Herzliche Teams, die für ihre Marke brennen und Ideen mit Eigeninitiative vorantreiben Weiterentwicklungsmöglichkeiten entlang des individuellen Karrierewegs Umfassende Mitarbeiterbenefits: Mitarbeiterrabatte & -events, betriebliche Altersvorsorge, Vermö­genswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen uvm. Eigenverantwortliche Leitung unseres Counters und Repräsentation der Marke Acqua di Parma am POS Verantwortung für den erfolgreichen Verkauf unserer exklusiven Produkte unter der Einhaltung von Verkaufszielen Kompetente Beratung unserer anspruchs­vollen Kunden und weiterer Ausbau des Stammkundenkreises Vorbildfunktion für die Mitarbeiter sowie Erstellung von Einsatzplänen unter Einhaltung des Aushilfenbudgets Verantwortung für das Order­management und die Bestands­kontrolle Reporting monatlicher Feedbacks zur Ge­samtsituation an die Verkaufsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Luxussegment (Duft, Make-up, Mode o. Ä.) Verkäuferisches Talent und Begeisterungs­fähigkeit sowie eine offene, kommunikative Persönlichkeit Organisatorisches Geschick und gutes Zah­lenverständnis Eigenständiges und umsatzorientiertes Han­deln sowie eine hohe Serviceorientierung Gute Umgangsformen und ein ge­pflegtes Erscheinungsbild
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: