Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 67 Jobs in Obertshausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Textilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) bzw. Verkaufstalente (m/w/d) Teppiche & Wohntextilien

Mi. 30.09.2020
Elmshorn, Weinheim (Bergstraße), Wiedemar, Berlin, Fürth, Bayern, Hanau, Ludwigshafen am Rhein, Recklinghausen, Senden (Iller)
Kibek ist weltweit die Nummer 1 für Teppiche und das schon seit über 70 Jahren. Teppiche sind unsere DNA – in unseren 16 Filialen und unserem starken Onlineshop bieten wir eine nahezu uner­schöpf­liche Auswahl. Hinzu kommen Boden­beläge, Wohn­textilien, Leuchten und Wohn­accessoires. Wir sind ein inhaber­geführtes Familien­unternehmen mit über 500 Mitarbeitenden und können mit Stolz sagen: Bei uns geht es noch familiär und nahbar zu. Vor allem aber unkompliziert – und das schon in der dritten Gene­ration. Unsere Stärke und der Grund für unseren Erfolg: Unsere mehr als 500 Mitarbeitenden, deren Meinungs­vielfalt und Ideen uns sehr wichtig sind und uns täglich weiter voran­bringen.  Klingt gut? Dann ist Kibek genau richtig für Sie! In allen Filialen, haupt­sächlich jedoch in Elmshorn bei Hamburg, Weinheim und Wiedemar, freuen wir uns auf mehrere (m/w/d) Verkäufer bzw. Verkaufstalente Verkaufsstark, charmant, mit viel Finger­spitzen­gefühl und einem Lächeln auf den Lippen beraten Sie unsere Kunden proaktiv und lösen die ent­sprechenden Bestel­lungen aus. Und weil das für Sie mehr als nur ein Job ist, sind Sie auch danach für Ihre Kunden da, und holen z. B. bei einer Reklama­tion auch mal die Kohlen aus dem Feuer, beraten zum Boden­belag im nächsten Zimmer, das in Angriff genommen werden soll etc. Und weil wir alle wissen, dass das Auge immer mitisst, haben Sie „Ihren Verkaufs­bereich“ auch fest im Griff, was die Präsentation und Stückzahlen unserer Waren angeht.Ob Sie eine Berufsausbildung abgeschlossen und vielleicht sogar schon Verkaufs­erfahrung haben oder Quer­ein­steiger sind, der einfach unbändige Lust aufs Thema Wohnen und Verkauf hat, ist zweitrangig – viel wichtiger als das ist uns, dass Sie ein gepflegtes Äußeres, klasse Umgangs­formen und viel Empathie mitbringen. Arbeiten bei Kibek bedeutet viel Abwechs­lung, ein attraktives Vergütungs­system, diverse Mitarbeiter­vorteile und den Vertrauens­vorschuss, als Teil eines sympa­thischen, ambitionierten Teams von Anfang an die eigene Zukunft und die Kibeks aktiv zu gestalten. Selbst­verständ­lich sorgen wir außerdem mit erst­klassigen Trainings- und Weiter­bildungs­chancen für Ihr fachliches und persönliches Voran­kommen.
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 29.09.2020
Ober-Ramstadt
Wir sind ein etablierter Groß- und Einzelhandelsbetrieb in Ober-Ramstadt, der sich seit mehr als 40 Jahren erfolgreich auf den Verkauf von Farben, Tapeten und Bodenbelägen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende qualifizierte Mitarbeiter/-innen:  Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Beratung und Verkauf Bestellungen Warenannahme und Warenausgabe Regalpflege Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Branchenfremde arbeiten wir gerne ein Spaß am Verkaufen und dem persönlichen Kundenkontakt Ein sympathisches, freundliches und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft und Eigeninitiative Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, freundlichen Team Selbstständiges Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Kassenaufsicht (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Aschaffenburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Aschaffenburg als Kassenaufsicht (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie haben Freude daran, das Team an Kasse und Information zu betreuen und fachlich zu führen. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung in Kassenbereich und Büroorganisation Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Serviceorientierung, Kommunikations- und Motivationsstärke
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Aschaffenburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Aschaffenburg in Teilzeit als Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 130 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie unterstützen und vertreten die Kassenaufsicht in allen Aufgaben. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung in Kassenbereich und Büroorganisation Erste Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Serviceorientierung, Kommunikations- und Motivationsstärke
Zum Stellenangebot

Orthopädietechniker (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Offenbach am Main
Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als Orthopädietechniker (w/m/d) Standort: Offenbach Zum Aufbau der Filiale der ORTHOTechnik Rummelsberg am Standort im Sana Klinikum Offenbach suchen wir einen motivierten Leiter der Prothetik zur Versorgung von Patientinnen und Patienten im Bereich Orthopädietechnik. Der Hauptsitz der ORTHOTechnik Rummelsberg (20 Minuten südöstlich von Nürnberg gelegen, S-Bahn-Anschluss) befindet sich im Krankenhaus Rummelsberg. Das 47-köpfige Team versorgt dort als überregionaler Anbieter Patientinnen und Patienten in den Bereichen Orthopädietechnik, Orthopädie­schuhtechnik und Rehatechnik. Betreuung und Beratung von Kunden / Patienten, Therapeuten und Ärzten Fertigung individueller Hilfsmittel der Orthopädie-Technik Abgeschlossene Ausbildung im genannten Berufsfeld und entsprechende Ausbildungsnachweise Kenntnisse im Bereich Prothetik und Orthetik Ein solides Wissen in den Bereichen Anatomie und Pathologie Freude am Umgang mit Kunden / Patienten, Therapeuten und Ärzten Kooperationsfähigkeit Teamfähigkeit Motivation, Innovation, Kreativität Wir bieten Ihnen ein attraktives und anspruchsvolles Aufgabengebiet, vorhandene Strukturen für Orthopädietechnik und Sanitätshaus, interessante interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, Raum für Ihre eigenen Ideen und Ihr persönliches Engagement sowie eine Alters- / Rentenzusatzversorgung des Hauses. Freuen Sie sich auf die neuen Aufgaben der ORTHOTechnik Rummelsberg am Standort Offenbach. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Mo. 28.09.2020
Frankfurt am Main
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frankfurt in Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. Die Ausübung dieser Tätigkeit ist grundsätzlich auch im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung möglich. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Frankfurt am Main
Die Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren fünf Standorten in Frankfurt rund 400 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Betrieb Frankfurt-Mitte einen Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d). Gezielte und systematische Pflege von Neu- und Bestandskunden Kundenorientiertes Informieren und Beraten über das Produkt Aktives Anbieten und Durchführen von Probefahrten Verkaufen von Mehrausstattung und Zubehör Vermitteln von Leasingverträgen, Finanzierungen und Kfz-Versicherungen Ausfertigen und Abwickeln von Kauf-, Leasing- und Versicherungsverträgen Fahrzeugübergabe Abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann/frau Berufserfahrung im Verkauf von Pkws Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer wünschenswert Freundliches und selbstbewusstes Auftreten Begeisterung für die Marke VW Verkaufsorientiertes Denken und selbständiges Arbeiten Führerschein Klasse B ist unabdingbar Vergütung nach Tarif mit Spitzenkonditionen der Branche einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld 13,2 Monatsgehälter 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Fach - Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Mo. 28.09.2020
Mainaschaff
Für unseren Standort Mainaschaff suchen wir Sie als Fach - Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Referenznummer: 00271 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Backtheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Theke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung in einer Bäckerei, Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Backtheke Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Altersvorsorge: Wir unterstützen Sie durch eine betriebliche Altersvorsorge Unternehmenskultur: Bei uns finden Sie eine lebendige Unternehmens- und Teamkultur vor Erholung: Bei uns erhalten Sie 34 Tage Urlaub im Jahr Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs und Weihnachtsgeld Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort – und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) Baumarkt

Mo. 28.09.2020
Frankfurt am Main
„So nah, so gut, so passt’s“ – das ist das Motto von WERKERS WELT. Die kleinflächigen Fachmärkte sichern die Nahversorgung in der Region. Sie sind schnell zu erreichen und überzeugen mit Beratungsqualität.Dank professioneller Sortimentsplanung und der Fachkompetenz der Inhaber vor Ort garantieren die WERKERS WELT Märkte ein komplettes und qualitativ hochwertiges Nahversorgerangebot. Eisenwaren, Werkzeuge und Maschinen, Farben und Innendekoration sowie Gartenhartware bilden die Schwerpunkte. Für die Neueröffnung unseres Werkers-Welt-City-Baumarktes in Frankfurt-Heddernheim suchen wir ab dem 01.10.2020 in Voll- oder Teilzeit einenFachverkäufer (m/w/d) BaumarktFreundliche und kompetente Beratung unserer KundenAttraktive Präsentation unseres SortimentsVerantwortlichkeit für das BestellwesenDurchführung von werbe- und verkaufsfördernden MaßnahmenBearbeitung von ReklamationenAbgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche AusbildungBerufserfahrung im Baumarkt ist wünschenswertService- und kundenorientiertes Denken und HandelnKommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative​Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamMitgestaltung bei einer Neueröffnung eines Werkers-Welt Marktes Qualifizierte Einarbeitung und WeiterbildungGutes ArbeitsklimaFlexible ArbeitszeitFeedbackgesprächeMitarbeiterrabatteIndividuelle BetreuungVielfältige Karriere... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: Fachverkäufer (m/w/d) BaumarktArbeitszeit: Vollzeit/TeilzeitEinsatzort: FrankfurtEintrittstermin: 01.10.2020​
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Mo. 28.09.2020
Frankfurt am Main
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frankfurt in Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. Die Ausübung dieser Tätigkeit ist grundsätzlich auch im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung möglich. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot


shopping-portal