Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 80 Jobs in Obertürkheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 60
  • Groß- & Einzelhandel 60
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Textilien 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Teilzeit 55
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Key Account Manager (m/w/d) Industrie und Automotive

Mi. 25.05.2022
Besigheim
MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK, mit seinen 1.600 Mitarbeitenden, steht dafür, wie wir moderne Logistik verstehen: Planung und Umsetzung des Logistikprozesses aus einer Hand. Entlang der Wertschöpfungsketten entwickeln wir Lösungen in der Beschaffungslogistik, der Produktionslogistik und der Distributionslogistik. In diesen drei Feldern bieten wir unsere Dienstleistungen in Beratung (LILA CONSULT) und Umsetzung (LILA OPERATING) von Logistiklösungen an. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen. Unser einzigartiges Geschäftsmodell öffnet für jeden Einzelnen persönliche Chancen, einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven. Zur Verstärkung für unseren Stammsitz in Besigheim suchen wir ab sofort einen: Key Account Manager (m/w/d) Industrie und Automotive Auf- und Ausbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu weltweiten Kunden Steuerung und Koordination der Vertriebsprozesse von der Akquise bis zur Umsetzung Erstellung von Businessplänen, Markt-, Preis- und Wettbewerbsanalysen Erarbeitung von spezifischen Lösungen auf Basis von Kundenanforderungen Präsentation unsers Unternehmens auf Fachmessen sowie Tagungen Erfahrung in der Kontraktlogistik Industrie- / Automotive Umfeld Erfahrung im Bereich Montage – und Sequenzierung von Produktionsumfängen Erfahrung im Bereich Transportdienstleistungen von Shuttleverkehre, Milk Run als auch Control Tower Einschlägige Erfahrung im Key Account – und Projektmanagement Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Flexibilität gegenüber dem Kunden Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz und Kommunikationsstärke gegenüber dem Kunden Reisebereitschaft innerhalb Europas Hohe Eigenverantwortung und Teamspirit  Expandierendes, mittelständisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellung mit hoher Gestaltungs- und Entfaltungsstärke Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket (inklusive Dienstwagen zur privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich Einen modernen Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitungsphase Spezialisierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Training Vergünstigungen wie JobRad und Corporate Benefits Obstangebot, Kaffee, Wasser, Essenszuschuss etc.
Zum Stellenangebot

Verkäufer in Teilzeit | 22,8 Stunden / Woche (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Metzingen (Württemberg)
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Verkäufer in Teilzeit | 22,8 Stunden / Woche (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Metzingen / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres Shops. In der OutletCity Metzingen verkaufen Sie unsere beliebten Produkte in Teilzeit mit 22,8 Stunden, verteilt auf 5 Tage. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent bringen Sie dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Sie übernehmen Kassiertätigkeiten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare Jährliches Budget von 300 € oder 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Verkaufsmitarbeiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Für unser Damen- und Herrenmodegeschäft in allerbester Lage von Stuttgart suchen wir eine/n VERKAUFSMITARBEITER (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit bei sehr guter Bezahlung.Verkauf und Beratung unserer Kunden Lager- und Sortimentspflege und Warenpräsentation Mitgestaltung der Innen- und Schaufensterdekoration    Sie haben Erfahrung im Textileinzelhandel und Freude an der Mode.
Zum Stellenangebot

Showroom-Leiter / Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte im Studio Stuttgart

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Seit bald 15 Jahren sind wir in Deutschland führender Premium-Anbieter und Fachhändler für Whirlpools & Swim Spas, Infrarotkabinen und Massagesessel. Mit derzeit 7 Standorten in Deutschland und Österreich verfügen wir über ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz. Wir führen Produkte von Traditionsmarken und Marktführern mit den neusten Technologien und erfüllt die höchsten Qualitätsstandards auf dem Markt. Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir ab sofort für unseren etablierten Standort in Stuttgart in guter Lage in unbefristeter Festanstellung eine/n: Showroom-Leiter / Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte im Studio Stuttgart Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden in unserem Showroom Telefonische Kundenkommunikation und Beantwortung eingehender Anfragen Erstellung von Angeboten, Verkaufsgesprächen und Auftragsbearbeitung Praktische und erfolgreiche, gerne auch vieljährige Erfahrung im Verkauf Verhandlungs- und Abschlussstärke Hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere High-End-Wellnessprodukte Flexible und kundenorientierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise MS Office‐Kenntnisse Interessantes und vielfältiges Betätigungsfeld auf einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Überdurchschnittliches Bruttomonatsgehalt, zuzüglich einer variablen Leistungsvergütung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeit in einem netten und dynamischen Team mit flachen Hierarchien Eigener Parkplatz vor Ort und sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Kassierer (m/w/d) für Supermarkt! - 12,50€/h - Nebenjob

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick. Ganz ohne Bewerbungsprozess.  Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für eine große Supermarktkette! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer/ Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Filderstadt
Gebauer’s gehört zu den renommiertesten und führenden Lebensmittel-Einzelhändlern der EDEKA Deutschland AG. Unser Unternehmen kooperiert als Mitglied mit der EDEKA Südwest eG mit Sitz in 77656 Offenburg. Aus faszinierenden Lebensmittel-Produkten bieten wir unseren Kunden seit 1966 mit tollen und motivierten Mitarbeitern ein besonderes Einkaufserlebnis im Lebensmittel-Einzelhandel: „WIR LIEBEN LEBENSMITTEL“. Unsere fünf Filialen von 1.800 m² bis 4.950 m² Verkaufsflächen bieten unseren Kunden täglich „Frische, Qualität und Freundlichkeit“ in vielfältiger Auswahl Verkäufer/ Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) in Voll und Teilzeit Kundenberatung: Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden Warenpräsentation: Sie sind zuständig für eine ansprechende Präsentation und achten auf Details Qualitätsbewusstsein: Sie achten auf Frische und Sauberkeit  Disposition: Sie kümmern sich um die Warenannahme, Lagerung sowie Vorbereitung unserer Backspezialitäten Zubereitung: Sie bereiten Snacks und Getränke zu Ausbildung: Sie haben im Lebensmitteleinzelhandel gelernt oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Leidenschaft: Sie begeistern sich für frische Backwaren und nehmen jede Herausforderung an Teamgeist: Sie packen gerne mit an und Ihre Kolleg*innen können sich immer auf Sie verlassen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst  Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Zusatzleistung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungen Interressiert?  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) in Teil-/Vollzeit - Bogner Fläche (Damen) Breuninger Stuttgart

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Leidenschaft für Sport und Mode, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl – Die Erfolgsformel der Marke Bogner seit 1932. In engem Zusammenspiel von legendärer Heritage und zukunftsorientierter, hochfunktioneller Technik ist Bogner auf exaktem Kurs, sich als internationaler Marktführer im Sport Fashion Segment zu positionieren. Wir freuen uns, Sie auf dieser Reise mit uns begrüßen zu dürfen! Verkaufsberater (m/w/d) in Teil-/Vollzeit - Bogner Fläche (Damen) Breuninger Stuttgart Be the brand: Auftreten als BOGNER Markenbotschafte Feel the brand: Umsetzung bester Brand Experience für unsere Kundinnen See the brand: Sicherstellung der Qualität von Visual Merchandising Welten auf der BOGNER Fläche Erlebnis pro Quadratmeter: Begeisterung schaffen durch außergewöhnlichen Kundenservice und intensive Beratung Omnichannel Denken: Die Beratung der Kundin reicht kanalübergreifend über die Fläche in den Breuninger Online Shop hinaus Aktiver Beitrag zur Entwicklung der Marke: Zielorientierte Feedbacks zur Gestaltung der Kollektion in enger Abstimmung mit dem Key Account Team von BOGNER Beziehungsmanagement: Sicherstellung & Entwicklung der Partnerschaft als Schnittstelle zwischen Breuninger und BOGNER Verantwortungsvolles Warenmanagement: Verkauf, Nachversorgung, Lager- und Warenpflege Leidenschaft für Marke und Warenpräsentation Freude am Verkauf Unbedingter Kundenfokus: Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Kommunikationsstärke und zwischenmenschliche Fähigkeiten Eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit Erfahrung mit Marken und Kunden in einem Premium- und Luxus-Einzelhandelsumfeld Eine starke Marke in einer luxuriösen Produktwelt Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Zusammenarbeit und Familienorientierung Attraktive und faire Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine individuelle Work Life Balance Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiteraktionen und diverse Sportangebote
Zum Stellenangebot

Aushilfen im Verkauf (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
Begeisterung und Leidenschaft für Mode und Trends – damit schreibt KUHN seit 72 Jahren Maßkonfektionsgeschichte. Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir seit 1949 vor allem für ein Wort: „Passt!“ – bei KUHN sitzt jedes Kleidungsstück perfekt und Tradition verpflichtet: Wir setzen Maßstäbe bei Qualität & Service, damit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Als einer der führenden Hersteller hochwertiger Maßkonfektion für Damen und Herren verfügen wir über eine eigene Produktionsstätte im bayerischen Schneeberg sowie 17 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit! Für unsere Filiale in Stuttgart suchen wir ab sofort Aushilfen im Verkauf (m/w/d) auf 450 € - Basis Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Stoff- und Modellauswahl Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Kassentätigkeiten Unterstützung bei der Warenpräsentation und allen administrativen Aufgaben Vorbildliches, modisches Erscheinungsbild sowie Affinität zu Fashion & Lifestyle Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert Souveräne und höfliche Umgangsformen
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (in Teilzeit) (m/w/d) in unserer Nespresso Boutique Sindelfingen

So. 22.05.2022
Sindelfingen
  „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE SINDELFINGEN in Teilzeit, 24 Std./Woche  Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.   
Zum Stellenangebot

Mode- und Verkaufsberater/in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

So. 22.05.2022
Stuttgart
Begeisterung und Leidenschaft für Mode und Trends – damit schreibt KUHN seit 72 Jahren Maßkonfektionsgeschichte. Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir seit 1949 vor allem für ein Wort: „Passt!“ – bei KUHN sitzt jedes Kleidungsstück perfekt und Tradition verpflichtet: Wir setzen Maßstäbe bei Qualität & Service, damit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Als einer der führenden Hersteller hochwertiger Maßkonfektion für Damen und Herren verfügen wir über eine eigene Produktionsstätte im bayerischen Schneeberg sowie 17 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit! Für unsere Filiale in Stuttgart suchen wir ab sofort Mode- und Verkaufsberater/in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Stoff- und Modellauswahl Maß nehmen bei Auftragsvergabe sowie Passformbeurteilung bei der Anprobe Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Unterstützung bei der Warenpräsentation und allen administrativen Aufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder im textilen Umfeld Vorbildliches, modisches Erscheinungsbild sowie Affinität zu Fashion & Lifestyle Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Leistungsgerechte Bezahlung mit Prämiensystem & vermögenswirksame Leistungen Intensive Schulung & Einarbeitung in das ausgefeilte KUHN-Maßprogramm und alle Unternehmensprozesse Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Personalkonditionen: 60% für Mitarbeiter und 25% für Familienangehörige Kostenlose Erstausstattung Ihres KUHN-Mitarbeiter-Outfits Externes Vorteilsprogramm: Attraktive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen bei vielen Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: