Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 34 Jobs in Ockerwitz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Personaldienstleistungen 2
  • Handwerk 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) Post/Lotto in Teilzeit

Sa. 27.11.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Post/Lotto in Teilzeit Ort:  01109 Dresden OT Klotzsche | Vertragsart: Teilzeit, 25-35 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID:  447443    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer  REWE Michael Günther oHG  willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie betreuen die Lottoannahmestelle. Sie betreuen den allgemeinen Post- und Paketdienst. Sie verantworten den Kontowechselservice sowie die Eröffnung und Auflösung von Giro- und Sparkonten. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger/in sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere .   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 447443) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer im Außendienst (m/w/d) Raum Dresden

Sa. 27.11.2021
Dresden
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Willkommen bei küchenquelle.  Sie planen zuhause: Bei uns sehen Sie nicht nur einen Grundriss, sondern befinden sich direkt im Herzen des Zuhauses. Die Planung vor Ort bietet Ihnen optimalen Gestaltungsspielraum für eine persönlichere, kreativere und einzigartige Beratung. Sie begeistern: Mit Ihrer Leidenschaft für Küchen und unseren innovativen Planungsmöglichkeiten begeistern Sie als Küchenprofi unsere Kund:innen. Sie verkaufen: Unsere Zentrale hält Ihnen vor und nach den vorqualifizierten, geplanten Terminen den Rücken frei. Ihr Fokus liegt auf der Beratung, die Sie erfolgreich bis zum Abschluss bringen. Ihr Verkaufstalent: Auf Basis Ihrer bisherigen Erfahrung im Vertrieb von Küchen erzielen Sie hohe Abschlussquoten. ​ Ihre Empathie: Mit Ihrer Freude am Kundenkontakt, Ihrer Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke kommen Sie bei unseren Kund:innen gut an. ​ Ihre Gestaltungsstärke: Ihre Ideen inspirieren unsere Kund:innen zu neuen Küchen(t)räumen. Sie erwecken diese durch Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen zum Leben. ​ Ihre Gewissenhaftigkeit: Durch Ihre Eigenverantwortung und Ihrer Einsatzbereitschaft schaffen Sie es Ihren Arbeitsalltag optimal und flexibel zu organisieren.  Unser Pioniergeist: Zukunftsweisend arbeiten Sie mit der Mixed-Reality-Technologie, die wir als einziges Unternehmen in Deutschland in dieser Form einsetzen. Als innovativer und digitaler Pionier in Deutschland verbessern wir damit Ihre Abschlusschancen.​ Unsere Arbeitszeiten: Bei uns gehört das Wochenende Ihnen. Sie arbeiten von Montag bis Freitag und ohne starre Öffnungszeiten. Zusätzlich können Sie sich auf einen flexiblen Home Office Tag in der Woche freuen. ​ Unsere Verdienstmöglichkeiten: Mit Ihrem festen Grundgehalt, lukrativem Provisionsmodell sowie Sonderprämien verdienen unsere Spitzen-Verkaufsberater mit über 90.000,-€ Jahresgehalt deutlich über dem Branchendurchschnitt. ​ Unsere Rückendeckung: Sie haben ein starkes Team im Rücken und damit garantiert vorqualifizierte Termine – ganz ohne Kaltakquise. Sie konzentrieren sich auf Verkauf und Planung direkt bei unseren Kund:innen vor Ort.​ Unsere Akademie: Wir arbeiten Sie intensiv ein. In unserer Akademie in Präsenz und Online per eLearning-Plattform. Sie erhalten währenddessen eine attraktive, verkaufsunabhängige Ausbildungsvergütung.​ Unsere Ausstattung: Wir bieten Ihnen modernstes und attraktives Equipment für die Beratung vor Ort sowie für Ihr Home Office. Und selbstverständlich einen Firmenwagen.​ Unsere Sicherheit: Vor allem die letzten Monate haben gezeigt, dass wir krisensicher sind. Darüber hinaus sorgen unsere unbefristeten Arbeitsverträge für eine hohe Arbeitsplatzsicherheit.
Zum Stellenangebot

Mode- und Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Dresden
Dolzer ist Marktführer der Maß­konfektion mit rund 300 Mitar­beitern an 18 Stand­orten in Deutsch­land und im tschechischen Breclav. Wir fertigen jedes Klei­dungs­stück individuell in unserer eigenen Manu­faktur nach den Wünschen und den Maßen unserer Kunden. Sie möchten mit­erleben, wie sich eine Marke neu posi­tioniert und schätzen Gestal­tungs­frei­heit? Will­kommen im Team Dresden, wahl­weise in Voll­zeit oder Teil­zeit, als Mode- und Verkaufsberater (m/w/d) Ein sympathisches und professio­nelles Team mit sehr hoher Kunden- und Service­orientie­rung Intensive und empathische Betreu­ung unserer zum Teil lang­jährigen Kunden Aktive Mitarbeit bei der Gewin­nung neuer Kunden Klare Prozesse und Struk­turen zur Erleichte­rung der täglichen Arbeit Eine erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung Überzeugendes, begeiste­rungs­fähiges und kommuni­kationsstarkes Auf­treten Spaß am Verkauf und Kreativi­tät Leidenschaft für Mode und ein gutes Gefühl für Trends und Stil Eine intensive Einar­beitung in alle Unter­nehmens­prozesse Regel­mäßige Seminare und Kommuni­kations­trainings in der Dolzer Academy Verschiedene Mög­lichkeiten der persön­lichen Weiter­entwicklung Hervorragende Personal­kauf­konditionen, auch für Familien­angehörige Attraktive betrieb­liche Alters­vorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 27.11.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01159 Dresden / Löbtau-Süd | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 452717    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Michael Günther oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452717) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Backshop in Teilzeit

Sa. 27.11.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Backshop in Teilzeit Ort: 01109 Dresden OT Klotzsche | Vertragsart: Teilzeit, 25-35 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 447401    Was Sie bei uns bewegen:Wer liebt den verführerischen Duft nach frisch Gebackenem nicht? Im Bereich Bake-Off finden unsere Kunden von leckeren Süßspeisen über knusprige Brötchen und Brote bis hin zu vielfältigen Konditoreiprodukten alles, was das Herz begehrt. In unserer REWE Michael Günther oHG, können Sie Ihre Leidenschaft für Qualität, Beratung und Verkauf ausleben: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Bearbeitung von Brot- und Backwaren. Sie verräumen die Waren und zeichnen sie mit den richtigen Preisen aus. Sie kontrollieren den Wareneingang und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf eine hervorragende Qualität der Produkte.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Bäckereifachverkäufer oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 447401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dresden
Arbeiten Sie gern in einem luxuriösen Ambiente in einem kleinen Team? Sind Sie kommunikationsstark und serviceorientiert? Dann werden Sie Teil des Glashütte Original Boutique Teams! Als Manufaktur im Prestigesegment steht Glashütte Original für höchste Ansprüche und deutsche Uhrmachertradition. Zeitmesser aus dem Haus Glashütte Original sind das Ergebnis bester deutscher Ingenieurs- und Handwerkskunst und verkörpern eine gelungene Synthese aus technischer Raffinesse, zuverlässiger Präzision und zeitloser Eleganz. Für unsere Glashütte Original Boutique in Dresden suchen wir in Vollzeit einen: Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf unserer hochwertigen Armbanduhren Exzellente fachliche Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Fachspezifische, administrative Tätigkeiten einschließlich Berichtswesen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Vergleiches Umfangreiche Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einer vergleichbaren Branche, vorzugsweise im Luxus- / Prestigesegment Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie sehr gute Englischkenntnisse Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer der Position angemessenen Vergütung. Eine 39 Stunden Woche. Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung sowie vielfältige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. 30 Urlaubstage im Kalenderjahr. Ein attraktives arbeitgeberunterstütztes Altersvorsorgemodell und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Betriebliche Sonderleistungen wie bspw. die Bezahlung eines Jobtickets und ein Zuschuss zur Kinderbetreuungsgebühr. Kostenfreie Heißgetränke.
Zum Stellenangebot

Modeberater/-in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Weimar, Thüringen, Dresden, Chemnitz, Gera
Die Konsum Weimar Gruppe mit zählt mit ihren über 20 Einzelhandelsstandorten zu den führenden Mode- und Lifestyleunternehmen in Thüringen und Sachsen. Die individuellen Konzepte für attraktive, inter­natio­nale Mode- und Schuhmarken, gepaart mit vortreff­lichem Kundenservice, sollen das Shopping für Life­style-interessierte zum Gesamterlebnis machen. Wir suchen MODEBERATER/-IN (m/w/d)  in Voll- und Teilzeit An den Standorten:Weimar / Dresden / Chemnitz / Gera Engagierte Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung im Verkauf und optimale Betreuung unserer Kunden Zu Ihren herausragenden Eigenschaften zählen Freund­lichkeit, Begeisterung und Kundenorientierung Modeaffinität, Flexibilität und Verantwortungsbewusst­sein runden Ihr Profil ab Attraktive Rahmenbedingungen (viele interne Benefits, Mitarbeiterrabatte, Prämiensysteme) Wir unterstützen Ihre individuelle Entwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildung Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
Zum Stellenangebot

Serviceverkäufer / Serviceberater (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dresden
Das Autohaus Dresden zählt mit der Hauptmarke Opel zu einem der größten Autohäuser in der Region. An unseren 4 Standorten in Friedrichstadt, Kaitz, Klotzsche und Kaditz suchen wir für den Werkstatt- und Servicebereich zum nächstmöglichen Eintrittstermin  einen/eine Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin den/die Serviceverkäufer / Serviceberater (m/w/d) Sie beraten Kunden bei der Fahrzeugannahme zum technischen Zustand Koordination und Organisation der Auftragseröffnung Aktiver Serviceverkauf und Beratung der Kunden Auftragsauswertung, Steuerung und Verwaltung Planung von Serviceterminen Zusammenarbeit mit dem Servicecounter in Organisation und Struktur Optimierung von Serviceabläufen Verkauf von Zusatzleistungen wie z.B. Klimawartungen, Scheibenwischern, usw. Teamarbeit und serviceorientiertes Handeln in Kombination mit wirtschaftlicher Optimierung Sie haben eine Ausbildung als Serviceverkäufer / Serviceberater (m/w/d) , arbeiten eigeninitiativ und zielorientiert. Sie wollen sich weiterentwickeln und stehen neuen Dingen offen gegenüber.Wenn Sie eine attraktive, leistungsgerechte Entlohnung suchen und Sie Ihre augenblickliche berufliche Situation nicht zufriedenstellt, Sie den Wunsch haben, einen Wechsel zu vollziehen und Sie einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistung honoriert und Ihnen einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz als Mitarbeiter/in (m/w/d) eines hochmotivierten Teams bietet...
Zum Stellenangebot

Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Freital
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Di. 23.11.2021
Freital
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: 01705 Freital | Vertragsart: Teilzeit, 30-35 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 444001    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Carola Rautenberg oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: