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Verkauf (Handel): 130 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 98
  • Verkauf und Handel 98
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • It & Internet 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Textilien 4
  • Touristik 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 70
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

MITARBEITER VERPACKUNG (W/M/D) für Präsente und Onlineshop in Vollzeit.

Do. 23.09.2021
München
Lust, loszulegen und Ihre Talente bei Käfer alsMITARBEITER VERPACKUNG (W/M/D) für Präsente und Onlineshop in Vollzeit einzubringen? Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Als Mitarbeiter im Bereich Verpackung sind dafür zuständig, Warensendungen für unsere Kunden zu verpacken. Zudem stellen Sie aus unseren Produkten Präsente zusammen und verpacken diese.   IHR PROFIL Sie begeistern sich für die Welt der hochwertigen Geschenke und bringen Kreativität mit. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Verpackung sammeln. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus. WAS WIR BIETEN Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeit im hochwertigen Team Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierter Einarbeitungsplan Die Möglichkeit Ihre Ideen zu entfalten Planungssicherheit Flexible Arbeitszeiten Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehende Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gereinigt Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten Mehr von ihrem Gehalt- mit dem Käfer Mitarbeiterrabatt 20% bei jedem Einkauf WO SIE ARBEITEN Der Feinkostladen im Käfer Stammhaus in der Münchner Prinzregentenstraße ist mit einer Gesamtfläche von 1.400 qm und ca. 8.000 exklusiven und hochwertigen Produkten aus der Region und aller Welt eines der führenden Einkaufsparadiese für Delikatessen in Europa. In den eigenen Manufakturen, der Konditorei, der Brotabteilung, des Feinkostladens, des Feinkostcaterings sowie im angeschlossenen Bistro werden die Produkte und Speisen täglich frisch hergestellt. Das Feinkostcatering des Feinkostladens liefert schnell und unkompliziert kleine, aber anspruchsvolle Köstlichkeiten für einen Umtrunk oder Business Lunch.
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Assistant Shop Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Do. 23.09.2021
Oeynhausen, Berlin, München, Limburg an der Lahn, Leer (Ostfriesland), Ravensburg (Württemberg), Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Viernheim, Weimar, Thüringen, Wildau bei Königs Wusterhausen
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und verstärken daher unsere Teams. Bewirb dich jetzt und werde Assistant Shop Manager an folgenden Standorten: Bad Oeynhausen Bamberg München Limburg Leer Ravensburg Oldenburg Hannover Viernheim Weimar Wildau Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welche dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Assistant Shop Manager/in eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst. Du als Assistant Shop Manager/in schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem Du unsere Kunden über unsere Produkte und unsere Philosophien berätst. Darüber hinaus unterstützt Du bei den administrativen Tätigkeiten im Backoffice und übernimmst die Vertretungsregelung für Deine/n Shop Manager/in. Unsere Leitsätze aus der Rituals Academy beherrscht Du sicher und übernimmst gerne Verantwortung. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen führst Du unsere Verkaufs-Zeremonie sicher und korrekt aus. Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständige/n Shop Manager/in, der/die Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet. Du bringst erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA) Du arbeitest serviceorientiert und bist handelsaffin Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Du bist „Best in class“ bei deinen Zielen und dem Kundenservice Ehrlichkeit und Loyalität sind Dir wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten. Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten. Rituals bietet Dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Du die Möglichkeit hast, Deine Talente zum Einsatz zu bringen und Dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 23.09.2021
München
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 81539 München | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 404782    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Patrick Lukowsky oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 404782) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Associate | Verkaufsberater Teilzeit | München Theatinerstraße (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Wir suchen für unseren THOMAS SABO Shop in München Theatinerstraße zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (15 - 20 Std./Woche) einen München Theatinerstraße | Sales Associate | Verkaufsberater TZ (m/w/d) Verkauf unserer Kollektionen Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse. Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld, vorzugsweise im Premiumbereich Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie ein stark ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Gute MS-Office-Kenntnisse
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Verkäufer/in, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Stuttgart, Magstadt, Winnenden (Württemberg), Backnang, Tübingen, Hochdorf bei Plochingen, Wörnitz, Eching, Kreis Freising, Gersthofen
Wir sind ein kleines Familienunternehmen und betreiben aktuell 18 Tankstellen sowie einen Getränkemarkt im Rems-Murr-Kreis, in Stuttgart, den Landkreisen Esslingen, Böblingen, Donau-Ries, Reutlingen und Freising. Wir sind nicht irgendeine Tankstelle oder irgendein Unternehmen – NEIN, wir wollen etwas ganz Besonderes sein: Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Zulieferer und natürlich das Herz der Firma, unsere Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre im Team, gepaart mit der nötigen Disziplin, sind hier unser Weg zum Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Verkäufer/in, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) für die Standorte Stuttgart, Bad Cannstatt, Fellbach, Magstadt, Winnenden, Kernen, Backnang, Tübingen, Hochdorf, Bopfingen, Eching, Gersthofen, Pilsting, Wörnitz Verkauf und Beratung unsere Kunden Bestückung des Tankstellenbistros Pflege der Tankstelle Aktives Verkaufen kaufmännische Ausbildung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Flexibilität in der Arbeitszeit Zuverlässigkeit Freude am Verkauf Teamfähigkeit Faire Bezahlung inklusive Zahlung von Zuschlägen Dynamisches Team Chancen auf interne Weiterentwicklung Sicherer Arbeitsplatz
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WEINFACHVERKÄUFER / SOMMELIER (W/M/D) in unserem Feinkostladen

Mi. 22.09.2021
München
Lust, loszulegen und Ihre Talente bei Käfer alsWEINFACHVERKÄUFER (W/M/D) / gerne auch QUEREINSTEIGER aus der Gastronomie in unserem Feinkostladen einzubringen?WORUM ES GEHT Sie beraten unsere Kunden umfangreich, zuvorkommend und professionell in allen Fragen zum Thema Wein und Spirituosen. Unsere Ware präsentieren Sie ansprechend und kundenorientiert und sind zudem für die fachgerechte Lagerung verantwortlich. Selbständig planen, organisieren und führen Sie interessante Verkaufsaktionen und exklusive Veranstaltungen durch. Die Disposition und das Bestellen der Waren liegen ebenso in Ihrem Aufgabenbereich. Anstellungsart: VollzeitIHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im Handel, der Gastronomie oder einer Tourismusschule erfolgreich absolviert und konnten bereits Berufserfahrung in anerkannten Häusern im Lebensmittelbereich sammeln. Gerne dürfen Sie auch Quereinsteiger aus der Gastronomie sein. Sie haben eine anerkannte Prüfung zum Sommelier, Weinakademiker, Weinfachberater oder eine vergleichbare Zusatzqualifikation erfolgreich abgeschlossen oder bereits langjährige Erfahrung im gehobenen Restaurantfach mit fundierten Weinkenntnissen. Sie begeistern sich für die Welt des Weines und der Spirituosen! Sie haben Freude an der Beratung von Kunden und treten überzeugend und zuvorkommend auf. WAS WIR BIETEN Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeit im hochwertigen Team Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierter Einarbeitungsplan Die Möglichkeit Ihre Ideen zu entfalten Planungssicherheit Flexible Arbeitszeiten Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehende Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gereinigt Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten Mehr von ihrem Gehalt- mit dem Käfer Mitarbeiterrabatt 20% bei jedem Einkauf IHR NEUER ARBEITSPLATZ Der Feinkostladen im Käfer Stammhaus in der Münchner Prinzregentenstraße ist mit einer Gesamtfläche von 1.400 qm und ca. 8.000 exklusiven und hochwertigen Produkten aus der Region und aller Welt eines der führenden Einkaufsparadiese für Delikatessen in Europa. In den eigenen Manufakturen, der Konditorei, der Brotabteilung, des Feinkostladens, des Feinkostcaterings sowie im angeschlossenen Bistro werden die Produkte und Speisen täglich frisch hergestellt. Das Feinkostcatering des Feinkostladens liefert schnell und unkompliziert kleine, aber anspruchsvolle Köstlichkeiten für einen Umtrunk oder Business Lunch.
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Verkäufer, Quereinsteiger und Vertriebsprofis als Handelsvertreter (m/w/d), Verkaufsberater im Außendienst

Mi. 22.09.2021
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen Deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Memmingen, Bamberg, Rosenheim, Passau, Aschaffenburg, Mainz, Wuppertal, Fulda, Münster, Bremen, Potsdam und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Provisionen plus Vergütungssystem in der Startphase bis zu € 3.000,- Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen:Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Kasse und Disposition

Mi. 22.09.2021
München
Die Firma Reithofer gibt es bereits seit 46 Jahren in München: persönlich, inhabergeführt, mit absoluter Fachkompetenz. In der heutigen Zeit ist Küchen- und Geräte­kauf Ver­trau­ens­sache. Es erwartet Sie die wahr­schein­lich größte Aus­wahl von hoch­wer­tigen Elek­tro­ge­rä­ten in und um Mün­chen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Einzelhandelskaufmann/-frau / Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Kasse und Disposition Sie sind verantwortlich für zuverlässige Abwicklung der Kassenvorgänge mit unserem Kassensystem Sie koordinieren die täglichen Liefertouren, erstellen die Rollkarte, sind für die Terminkoordination verantwortlich Sie sind Ansprechpartner für alle Lieferfahrer und Monteure Sie bedienen unsere Telefonzentrale – sind meist erster Ansprechpartner für unsere Kunden Eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Weiße Ware (Groß-, Klein- sowie Einbaugeräte) wünschenswert Kontakt- und Kommunikationsstärke Positive Ausstrahlung und eine freundliche Telefonstimme Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative Verantwortungsgefühl Wir freuen uns ebenfalls über ambitionierte Quereinsteiger einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und geregelten Arbeitszeiten - wochentags 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr, samstags 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung umfassende Einarbeitung in unser Kassensystem und Abläufen ein innovatives Familienunternehmen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
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Client Advisor (m/f/d) - GUCCI

Mi. 22.09.2021
München
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.The Gucci Client Advisor is responsible for providing our customers with exceptional service by meeting their individual needs and expectations, as well as serving as a “Gucci Ambassador” by promoting the philosophy and values of the brand. Passion for the brand is conveyed through creating a branded, luxury client experience. Key Accountabilities Consistently achieve or exceed monthly and seasonal individual and store sales goals, enhancing and developing the business; Provide an exceptional customer service experience by exceeding their expectations, demonstrating an excellent knowledge of the products as well as Gucci history and heritage in accordance with the Gucci selling ceremony; Drive and exceed individual KPI goals, by ensuring the highest level of Customer Service and quality of sales; Capture meaningful customer data according to the Company tools (CRM), for the purposes of connecting with the client, building relationships and personalizing future client development opportunities; Maintain an active, accurate, neat and organized client book, contacting clients regularly and providing appropriate follow-up on all sales or client requests; Ability to discuss with clients and give advice on general trends in the fashion world and developments in the luxury market, showing passion for fashion and luxury products; Work as a team player and partner with fellow colleagues, foster open and constructive communication, to ensure a consistent exceptional experience and contribute to a positive working environment; Maintain security standards within the store to ensure safety of customers, colleagues and merchandise; Contribute to upholding the visual display of all products in accordance with Gucci visual standards; Contribute to the daily operations of the store, by maintaining a neat and organized understock and stock room; Adhere to Gucci Image standards and guidelines; Follow all company policies and procedures. 3+ years of luxury fashion sales experience preferably in a similar role or customer service setting; Proven ability to drive and exceed individual and store results; Proven ability to build lasting relationships with customers and colleagues; Excellent communicate skills, both oral and written, and the ability to handle multiple tasks simultaneously; Strong organization and follow-up skills are essential; Accuracy and attention to detail needed; Candidate should be team-focused with a desire to collaborate effectively; Ability to work in a fast moving and dynamic environment; High flexibility and ability to adapt to different customers; Ability to work a flexible schedule based on business needs which includes, evenings, weekends and holidays.
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Mitarbeiter Infothek / Gastgeber (m/w/d) in Teilzeit für den PKW Neufahrzeugverkauf, Mercedes-Benz AG, NDL München Arnulfstraße

Mi. 22.09.2021
München
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001CDXWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt.Die Ausschreibung erfolgt für folgende Vorgaben: Teilzeit 20,0 Std. zunächst befristet für 1 JahrWerden Sie Teil unseres Verkaufsteams und unterstützen Sie, indem Sie unsere Kunden bereits beim Empfang durch Ihr professionelles Auftreten begeistern eine positive Wahrnehmung durch Ihre gewinnende Art und Weise bereits bei den ersten Schritten in unserem Autohaus vermitteln eine Übergabe an den verantwortlichen Ansprechpartner für den Kunden herbeiführen persönlich dafür sorgen, dass sich unsere Kunden nicht nur willkommen, sondern auch wohl fühlen eine wichtige Schnittstelle in unserem Vertriebsteam darstellen unsere Kunden durch qualifizierte Antworten bei allgemeinen Fragen wie z.B. Öffnungszeiten, Service-und Vertriebsstandorte, Dienstleistungen, Aktionen und vieles mehr beratend zur Seite stehen bereits am Telefon auf die Wünsche und Anliegen unserer Kunden mit Ihrer engagierten und wertschätzenden Art eingehen. unsere Verkaufsleitung z.B. bei Kundenkorrespondenz, Besprechungsorganisationen usw. unterstützen.Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit Ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kontaktfähigkeit sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige Arbeitsweise Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten Angenehmes, gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Frustrationstoleranz Ausgeprägte Teamfähigkeit Große Affinität zu unseren Produkten Hohe Bereitschaft und ein ausgeprägtes Interesse für aktives selbständiges LernenFür uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/ Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns leistungsorientierte Bezahlung 30 Tage Urlaub eine ansprechende arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen gesundheitliche Betreuung durch betriebsinternen Betriebsarzt betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung Interne Weiterentwicklung durch betriebsinternes Career Programm . Wir - das Team der Mercedes-Benz AG freuen uns, Sie kennen zu lernen! Die Tätigkeit ist zunächst befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.
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