Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 56 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 47
  • Groß- & Einzelhandel 47
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Touristik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Freizeit 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Textilien 2
  • Kultur & Sport 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Fachberater Elektro und Leuchten im Verkauf (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Waldhof in Vollzeit als Fachberater Elektro und Leuchten im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Elektroinstallation, Leuchtmittel, Steckdose oder Smart Home - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das PassendeAls Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker, Elektriker, Haustechniker (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Elektro und Leuchten sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Furtwängler freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Waldhof in Vollzeit als Fachberater Elektro und Leuchten im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Elektroinstallation, Leuchtmittel, Steckdose oder Smart Home - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker, Elektriker, Haustechniker (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Elektro und Leuchten sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Furtwängler freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Fachberater Holz und Bauelemente im Verkauf (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Waldhof in Vollzeit als Fachberater Holz und Bauelemente im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Bauholz, Dach, Tür, Fenster oder Treppe - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner, Tischler, Zimmerer, Holzmechaniker oder Dachdecker (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baufachhandel, Holzhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Holz und Bauelemente sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Furtwängler freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr, Oberhausen, Mannheim, Mülheim an der Ruhr, Sulzbach, Karlsruhe (Baden)
Seit nun knapp 125 Jahren steht Juwelier Pletzsch für Qualität und Service und setzt dabei auf Tradition, Offenheit, Leidenschaft und Markenkompetenz. Wir sind Teil einer der größten Juwelierunternehmensgruppen in Deutschland. Das Stammhaus von Pletzsch befindet sich noch heute in der beliebten Frankfurter Einkaufsmeile „Zeil“ und zählt zu den ersten Adressen für luxuriösen Schmuck und edle Uhren. Juwelier Pletzsch ist inzwischen auch in Dortmund, Düsseldorf, Essen, Karlsruhe, Mannheim, Mülheim und Sulzbach/Taunus zu Hause.  Wir als Teil einer der marktführenden Juweliergruppen im Bereich Uhren und Schmuck suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Essen, Oberhausen, Mülheim, Mannheim, Sulzbach (MTZ) und Karlsruhe. Kompetente, engagierte Kundenberatung  Aktive Neukundengewinnung, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sortimentspflege und Präsentation  Kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Verkauf von Uhren und Schmuck oder im Luxusgüterbereich  Verbindliches, überzeugendes und gewinnendes Auftreten  Zielorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzfreude Ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Sie kreativ und eigenverantwortlich mit gestalten  können  Eine anspruchsvolle Tätigkeit, in die Sie intensiv eingearbeitet werden   Einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen  Eine leistungsgerechte Vergütung und umfassende Sozialleistungen Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen aktiven Beitrag zur Förderung der sozialen Projekte der Gold-Kraemer-Stiftung
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) workwear

So. 19.09.2021
Hockenheim
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm nach Hockenheim – werde Verkäufer (m/w/d) workwear Du sorgst für ein Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Dabei gehst du mit einem Lächeln aktiv auf sie zu, berätst sie intensiv und hilfst ihnen das passende Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden. Als Expert*in im Bereich workwear zeigst du keine Scheu bei der Vermarktung von Zusatzprodukten. Mit deinem Blick und deiner Liebe fürs Detail sorgst du für Ordnung in unserem workwearstore und kannst dadurch die Vielfalt unserer Produkte in Szene setzen. Neben deinen Tätigkeiten auf der Fläche bist du auch flexibel einsetzbar in anderen Einsatzgebieten, wie zum Beispiel als Kabinenhüter*in. Du hast noch keine Erfahrungen im Bereich workwear gesammelt? Kein Thema! Wir bilden dich zum Produktspezialist*in aus – von der intensiven Einarbeitung, über verschiedene Fachtrainings bis hin zum Coaching auf der Fläche. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und konntest idealerweise erste Erfahrungen im textilen Verkauf sammeln. Du fühlst dich auf der Fläche pudelwohl und kannst mit deiner positiven Art und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit unsere Kunden begeistern. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist zeichnen dich aus. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du bist flexibel einsetzbar und kannst uns in Vollzeit oder auch Teilzeit (30 Std./Wo. - 5 Tage) unterstützen. Pioniergeist zeichnet uns aus. Wir sind ein dynamisches Team in dem du deine neuen Ideen miteinbringen und das Unternehmen vorantreiben kannst. Die Anfahrt mit dem Auto zu uns ist ganz easy. Wir haben eine sehr gute Anbindung an die A66 und stellen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Als Strauss hast du die Möglichkeit die betriebliche Altersversorgung „STRAUSS RENTE“ abzuschließen. Das Beste daran, wir zahlen dir einen Zuschuss! Ob Arzt-Videosprechstunde, Personal Training oder Physio Check-Up – mit unserem Strauss Care Center bieten wir die ein vielfältiges Gesundheitsangebot. Du hast die Möglichkeit an unserem vielfältigen Trainingsangeboten in unserem Strauss Training Center teilzunehmen. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
Zum Stellenangebot

Fachberater BÄDERWELT im Verkauf (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Karlsruhe-Oststadt in Voll- oder Teilzeit als Fachberater BÄDERWELT im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Badkeramik, Dusche, Sanitärinstallation oder Sauna - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das PassendeAls Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Badplaner, Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik oder Gas- und Wasserinstallateur (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Sanitärhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Bad / Badplanung / Sanitär sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Schmieder freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Karlsruhe-Oststadt in Voll- oder Teilzeit als Fachberater BÄDERWELT im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Badkeramik, Dusche, Sanitärinstallation oder Sauna - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Badplaner, Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik oder Gas- und Wasserinstallateur (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Sanitärhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Bad / Badplanung / Sanitär sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Schmieder freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d), Springer Filiale Mannheim und Ludwigshafen

Sa. 18.09.2021
Mannheim
Sie sind taff und wollen im Job Ihre volle Power entfalten? Dann sind Sie bei Würth genau richtig. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth dürfen Sie Ihre individuellen Stärken weiterentwickeln. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Mitarbeiter in zwei oder mehr Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in den Niederlassungen werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot

Service- & Kassenmitarbeiter (m/w/d) Ab Oktober 21

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir werden im Oktober 2021 unsere neue Patisserie Filiale in Karlsruhe eröffnen und suchen für den Service schon jetzt engagierte Verkäufer (m/w/d).    Du hast Lust, Karlsruhe mit den besten Törtchen der Stadt und einem Lächeln zu versorgen? Dann freuen wir uns schon jetzt über Deine Bewerbung!   Bereits 2012 gegründet, haben wir uns zum Ziel gesetzt, feine französische Patisserie nach Karlsruhe zu bringen und das traditionelle Konditorenhandwerk nicht nur wiederzubeleben, sondern innovativ und zeitgemäß neu zu gestalten. Ziel von uns ist ist es, unsere Kunden von jung bis alt mit den besten Backwaren der Stadt zu begeistern. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf unserer Yummy Things und Zubereitung von Kaffeespezialitäten fachkundige Beratung und Bedienung unserer Gäste Sicherstellen unserer Warenpräsentation-Standards genaue und gewissenhafte Buchung über unser Kassensystem Erledigen einfacher Reinigungsaufgaben Sicherstellung und Dokumentation der Einhaltung betrieblicher Hygienemaßnahmen und gesetzlicher Vorschriften erste Erfahrungen im Verkauf oder Service Erfahrung in der Zubereitung von Kaffeespezialitäten sind ein Plus Leidenschaft für die feine Pâtisserie, die authentisches Handwerk und Nachhaltigkeit vereint, und Interesse, mehr über unsere Produkte zu lernen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Gästen ein aufgeschlossenes, freundliches Auftreten, selbst bei langen Kundenschlangen, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Teamplay und Begeisterungsfähigkeit Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten – idealerweise auf Voll- oder Teilzeitbasis
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ilvesheim
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als Vertretungskraft oder (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
Zum Stellenangebot

Watch Sales Consultant English / German (all genders)

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Sales Consultant English / German berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du sprichst exzellent Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Watch Sales Consultant English / German (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe Verkäufer Teilzeit (m/w/x)

Fr. 17.09.2021
Fürth, Bayern, Viernheim, Mannheim
Filialen: Fürth, Industriestraße 1; Viernheim, Heidelberger Straße 61; Viernheim, Heidelberger Straße 61; Mannheim, Boveristraße 50; Mannheim, Friedrich-Ebert-Straße 100Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie Ihr Studium finanzieren können? Als Studentische Aushilfe in unserer Filiale unterstützen Sie unsere Verkaufsprofis, indem Sie tatkräftig mit anpacken und so zum reibungslosen Geschäftsablauf beitragen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium und bessern Sie zugleich Ihr Konto auf. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine Immatrikulationsbescheinigung Ihrer Hochschule Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: