Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 94 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 63
  • Groß- & Einzelhandel 63
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Textilien 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Berufserfahrung 71
Arbeitszeit
  • Teilzeit 57
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer Baustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Fellbach (Württemberg)
Verkäufer Baustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Deine Aufgaben: Freundliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie die Erstellung von Kundenkommissionen Kundenorientiertes Handeln und Erfüllung unseres Servicegedankens Verantwortungsübernahme für die attraktive Gestaltung und Platzierung von Produkten sowie Aktionswaren in deinem Verkaufsbereich  Durchführung von Preisauszeichnungen sowie das Anbringen von Beschilderungen Treffen von Entscheidungen in deinem Handlungsspielraum, z.B. bei Reklamationen sowie das Einbringen von Sortimentsideen Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Verkäufer/-in, Kundenberater/-in oder im Handwerk, z.B. als Maurer/-in, Polier/-in, Dachdecker/-in, Tischler/-in oder als Quereinsteiger/-in aus einer anderen Branche  Kenntnisse im Sortimentsbereich Roh-/Trockenbau, Dämmung, Bedachung sowie Lust, mit anzupacken Freude am direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden, dem Verkauf unserer Produkte sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung Organisationsfähigkeit, z.B. für die selbstständige Priorisierung und Strukturierung des Tagesgeschäfts Offenheit für den Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Warenwirtschaftssystemen 
Zum Stellenangebot

Lagerfachkraft (w/m/d) Logistik

Fr. 24.06.2022
Kirchheim unter Teck
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Lagerfachkraft (w/m/d) Logistik Werden Sie Teil des Teams an unserem stets wachsenden Logistikstandort Kirchheim bei München. Moderne Scanner und viele andere technische Hilfsmittel erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und optimieren unsere Abläufe im Lager. Denn uns ist bewusst: Durch Ihr Wissen und Ihren Beitrag finden die Produkte schließlich den Weg zu unseren Kunden. Sie lagern Paletten mittels Schubmaststapler in unserem Hochregallager mit Unterstützung des Staplerleitsystems ein und aus. Zudem unterstützen Sie die Be- und Entladung der Fahrzeuge mittels Schnellläufer und Gabelstapler. Sie kommissionieren - mit Kommissioniergeräten sowie von Hand - und entladen, sortieren bzw. zählen Waren. Darüber hinaus stapeln Sie die Waren ein und aus und achten immer auf die Einhaltung der Hygienestandards und der Umgang mit Retouren gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Natürlich haben Sie stets die geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Hinterkopf. Nicht zuletzt stellen Sie, mit Hilfe von Scannertechnik, die Waren für den Transport bereit und verwalten Aufträge mittels eines Warenwirtschaftssystems. Die Basis Ihres Erfolgs ist ein abgeschlossener Hauptschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen. Idealerweise konnten Sie zudem bereits erste Erfahrung im Bereich Kommissionierung sammeln. Dabei haben Sie Lust auf einen abwechslungsreichen Job mit tollen Kollegen. Weiterhin zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise aus und Sie beherrschen Deutsch gut in Wort und Schrift. Nicht zuletzt überzeugen Sie als Teamplayer und besitzen einen Seitenschubmaststaplerschein und zeichnen sich durch eine sichere Fahrpraxis aus. Altersvorsorge Berufsbekleidung Pünktliche Bezahlung Tolles Team Verkehrsanbindung Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Verkäufer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für den Großraum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Beratung, Verkauf und Akquisition von Baugeräten Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Verkauf von Baugeräten, Werkzeugen, Arbeitskleidung, Zubehör und Klein­maschinen Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft Kontinuierliche Betreuung eines bestehen­den Kundenstamms Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen Kommissionierungs- und Lagerarbeiten Kaufmännische oder tech­nische Ausbildung Technisches Verständnis und Interesse für unsere Produkte Verkaufstalent und kommunikative Stärke Ausgeprägte Kundenorientierung und höfliches Auftreten Engagement, Teamfähigkeit und Eigen­motivation Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (nach Vereinbarung) aktive Beratung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Leergut (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Korntal-Münchingen
Your New Role Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Unsere Kunden können sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihnen bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Von der Verräumung bis zur Warenausgabe - es liegt in Ihren Händen Sie setzen Werbemaßnahmen um und stellen die Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung sicher Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentsspektrum mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben den Trubel und packen auch gerne mit an Eine große Leidenschaft für den Handel und insbesondere für Lebensmittel Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position gerne im Handel und auf den Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können   Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf DSL-Vermarktung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Fellbach (Württemberg)
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke. Sie sind ein Verkaufsprofi?Sie arbeiten gerne im Team?Sie bleiben in jeder Situation souverän?Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. Jeder Kunde möchte seine DSL-Tarife so günstig wie möglich haben. Sie als Berater vermitteln dem Kunden den optimalen Tarif. In unserer Fachabteilung Dienste sind Sie zuständig für die fachkompetente Beratung unserer Kunden.Als Idealkandidat haben Sie sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Erfahrungen im Bereich DSL-Vermarktung. Sie sind in der Lage unseren Kunden allgemeinverständlich die vertraglichen Besonderheiten der verschiedenen Anbieter zu erläutern. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Wann? ab sofort. Interesse? Kommen Sie zu uns! Im ersten Schritt übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Verkäufer Obst & Gemüse (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Ost
Ort: 39108 39108 | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 653131    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Volker Brand oHG willkommen zu sein: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 653131) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse in Teilzeit

Do. 23.06.2022
Stuttgart
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen  Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Stuttgart suchen wir ab sofort für ca. 20–30 Std./Wo. und unbefristet einen Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse in Teilzeit Sie sind für das Führen der Schalterkasse (Bar und EC-Zahlungen) verantwortlich Dabei verbuchen Sie An- und Verkäufe, führen regelmäßig Bestandskontrollen bei Geld-/ Warenbeständen durch und übernehmen die Durchführung des Tagesabschlusses Die Ausgabe und Annahme von Ware gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Qualitätskontrolle und Echtheitsprüfung Sie beraten unsere Kunden zu bestehenden Zusatzdiensten und –leistungen bei pro aurum und unterstützen bei Bedarf unser Team in der Kundenberatung Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, konnten bereits Erfahrung als Kassierer (m/w/d) sammeln oder sind Quereinsteiger mit Spaß am Kundenkontakt Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Eine teamorientierte sowie sehr zuverlässige und systematische Arbeitsweise können wir von Ihnen jederzeit erwarten Ein sehr sympathisches kleines Team mit familiärer Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Intensive Einarbeitung in die pro aurum Produktwelt und unser Beratungskonzept Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Moderner Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für Shops im Flughafen Frankfurt in Voll- und Teilzeit

Do. 23.06.2022
Flughafen
Unser Kunde am Frankfurter Flughafen bietet in seinen Shops im Terminal 1 exklusive, hochwertige Reiseaccessoires sowie weitere attraktive Produkte für Freizeit und Business. Neben dem internationalen Umfeld des Frankfurter Flughafens - der mit Abstand größte deutsche Verkehrsflughafen und zugleich eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtdrehkreuze - finden Sie bei unserem Kunden ein internationales Umfeld und Mitarbeiter, die sich auf Ihre kompetente Unterstützung freuen!Von der Begrüßung über den Verkauf bis zur Verabschiedung sind Sie kompetenter Ansprechpartner für die Kunden Zu Ihren Aufgaben gehören der Verkauf hochwertiger Produkte, die Präsentation in den Shops sowie die Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Kundenberatung und –betreuung auch hinsichtlich Reklamationen und Umtauschwünschen Die Warenannahme, die Einlagerung und die Bereitstellung der Waren für den Verkauf im Shop gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Mit ihrem Team sind Sie zuständig für den gepflegten Warenbestand im Shop sowie für Kassiertätigkeiten und Kassenabschluss Nach dem Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung haben Sie Ihr Können schon in vergleichbarer Position unter Beweis gestellt und bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt - idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Verkauf hochwertiger Produkte mit Mit ihrem stilsicheren und gepflegten Auftreten sowie ihrer zielführenden Beratung sind Sie sind in der Lage auch bei hohem Arbeitsaufkommen exzellente Verkaufserfolge zu erzielen Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse - gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse - sowie Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten erlauben Ihnen einen serviceorientierten Umgang mit einem anspruchsvollen und internationalen Kundenkreis Sie sind bereit zur Schichtarbeit auch an Feiertagen und am Wochenende je nach Dienstplan Mit Ihrer positiven Ausstrahlung begeistern Sie unser Team und unsere Kunden und tragen zusammen mit Ihrem Team zum Erfolg der Shops bei Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens Eine wöchentliche Arbeitszeit zwischen 20 und 39 Stunden (flexibel Montag-Sonntag, in Absprache mit der Shopleitung) Persönliche Betreuung durch Adecco über den gesamten Bewerbungsprozess Arbeitsort ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen -bitte bewerben Sie sich per Mail oder über den Button "Bewerben Sie sich jetzt!"
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Infothek Verkauf PKW (m/w/d), Mercedes-Benz Stuttgart

Do. 23.06.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001UYMWerden auch Sie als Mitarbeiter an der Infothek als Gastgeber (m/w/d) Teil von Mercedes-Benz in unserem PKW-Verkaufsteam am Standort Stuttgart. Folgende Aufgaben zählen zu ihren Tätigkeiten: aktives, freundliches Begrüßen und Ansprache von unseren Kunden und Gästen Kundenanfragen aufnehmen und weiterleiten Wartezeiten gastfreundlich gestalten qualifizierte Beantwortung von allgemeinen Anfragen und Verkaufsthemen Unterstützung unserer PKW-Verkäufer bei der Kundenbetreuung Koordination der Dienstpläne und Abwesenheiten des Verkaufsteams Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit Ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein sollten Sie: einen gültigen Führerschein der Klasse B besitzen ein freundliches und kompetentes Auftreten haben Erfahrung und Spaß im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft Erfahrung in Branchen mit direktem Kundenkontakt bspw. Hotel-/Gastronomiegewerbe oder FlugbegleiterInnen Verantwortungsbewusstsein eine konsequente Dienstleistungsorientierung Grundkenntnisse gängiger PC-Software Bereitschaft im Schichtwechsel und samstags zu arbeiten Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich an die Schwerbehindertenvertretung (E-Mail: sbv-nl-stuttgart@mercedes-benz.com) des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: