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Verkauf (Handel): 76 Jobs in Poing

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Verkauf und Handel 51
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Textilien 3
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Verkaufsmitarbeiter / Verkäufer / Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Unterhaching
BB Coffee Company ist ein dynamisches Familienunternehmen, das im Jahr 2006 gegründet wurde, sich in den letzten Jahren sehr schön und stabil entwickelt hat und mit zwei Unternehmensbereichen im Markt punktet. Der Bereich SUPREMO ist eine Spezialitätenrösterei, die vom Anbau der Kaffeepflanze bis zum fertig gerösteten Kaffee, alle Sourcing- und Produktions-Schritte integriert und schon mehrfach als bester Kaffeeröster Deutschlands ausgezeichnet wurde. Der Bereich COMANDANTE ist Entwicklungs- und Fertigungsbetrieb, der sehr erfolgreich mechanische Kaffeemühlen entwickelt, produziert und weltweit vermarktet.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Verkaufsmitarbeiter für unseren Ladenverkauf in der Kaffeerösterei (m/w/d) Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst Ansprechpartner für unsere Kunden Individuelle Kundenberatung & Verkauf von Kaffeeprodukten Warenpräsentation, Vorbereiten und Auffüllen der Verkaufsartikel Einkauf von Zusatzprodukten sowie dazugehörige Lagerführung- und Pflege Kassieren der Ware, Kassenabrechnungen Pflege der Maschinen im Verkaufsraum Durchführung der Inventur Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d), Verkäufer/in (m/w/d) oder mehrjährige Praxiserfahrung im hochwertigen Einzelhandel sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute sprachliche Ausdrucksweise und sympathisches, freundliches Auftreten Liebe zum Kaffee und die Bereitschaft und Spaß daran Neues zu erlernen Hohes Qualitätsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für hochwertige Lebensmittel Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ teamorientierte Arbeitsweise Ein Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Familienunternehmen Eine ansprechende und vielseitige Tätigkeit mit selbstständiger Arbeitsweise Ein tolles Team, top Produkte, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer teamorientierten und dynamischen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit von der Herstellung bis zum Endprodukt dabei zu sein Interne Schulungsangebote rund um das Thema Kaffee Mitwachsen und mitgestalten Eine moderne Arbeitsausstattung, gute Verkehrsanbindung, Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterrabatte Kostenlose Getränke und bester Kaffee
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Assistant Hotel Manager (m/w/d) - DO & CO Hotel München

Mi. 23.06.2021
München
  DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unseres DO & CO Hotels am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Front Office Manager (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie,  Anstellungsart: Vollzeit Guest Relation Management Forecast- und Budgeterstellung Kontrolle und Steigerung der wirtschaftlichen Performance Führung der Front Office Mitarbeiter Schulung und Training der Front Office MitarbeiterInnen und der Doorman Crew Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verantwortung für den Check-in und Check-out, sowie die qualitativ hochwertige persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Individuelle Gästebetreuung sowie Conciergetätigkeiten Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Einschlägige Erfahrung in der Luxushotellerie Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Führungs- und Organisationstalent mit hohem Maß an Flexibilität Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern
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MARKTMITARBEITER / VERKÄUFER (W/M/D) in unserem neuen Delikatessenmarkt in Nymphenburg

Mi. 23.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Sie sorgen für rundum zufriedene Kunden in unserem Delikatessen Markt und sind Verkäufer aus Leidenschaft. Die fachkundige Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie die ansprechende Warenpräsentation liegen in Ihrem Aufgabenbereich. Des Weiteren nehmen Sie die Zahlung der Kunden entgegen und sorgen für eine sachgerechte und liebevolle Verpackung der eingekauften Waren.  WAS SIE MITBRINGEN Sie haben erfolgreich eine Berufsausbildung im Verkauf oder Einzelhandel in vergleichbaren Betrieben oder Lebensmittelfachgeschäften abgeschlossen. Darüber hinaus haben Sie eine Leidenschaft für den hochwertigen Einzelhandel und üben Ihre Tätigkeiten mit viel Freude und Einsatzbereitschaft aus. Sie arbeiten sehr gerne im Team und zeichnen sich durch Ihre Liebe zum Detail aus. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, welcher Standort Sie interessiert.  WAS WIR BIETEN Geregelte Arbeitszeiten in drei Schichten (Früh, Mittel und Spät). Arbeitszeitkonto mit 100% Ausgleich. Bezahlung in Anlehnung an den Tarif im Einzelhandel mit jährlicher Anpassung. Betriebliche Altersvorsorge.  Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit. Fahrtkostenübernahme. Wir stellen Ihre Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie! Aufstiegschancen bei guter Leistung! Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Teil eines Spitzenteams zu sein, das Spaß daran hat, unsere Kunden zu begeistern und Genusserlebnisse zu schaffen. Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits. Ihr Arbeitsplatz: Ein Feinschmeckerparadies. Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen!   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage!   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.   Ansprechpartnerin Myriam Huhn Referentin Recruiting +49 89 41 68 219 www.feinkost-kaefer.de   Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: www.feinkost-kaefer.de/jobs   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere/
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Sales Professional (f/m/d)

Di. 22.06.2021
München
Die Ralph Lauren Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen für Design, Marketing und Vertrieb von Premium-Lifestyle-Produkten in fünf Kategorien: Bekleidung, Accessoires, Home, Düfte und Hospitality. Seit über 50 Jahren haben sich der Ruf und das unverwechselbare Image von Ralph Lauren über eine wachsende Anzahl von Produkten, Marken und internationalen Märkten hinweg weiterentwickelt. Die Markennamen des Unternehmens, zu denen unter anderem Ralph Lauren, Ralph Lauren Collection, Ralph Lauren Purple Label, Polo Ralph Lauren, Double RL, Lauren Ralph Lauren, Polo Ralph Lauren Children, Chaps und Club Monaco gehören, bilden eines der weltweit bekanntesten Markenportfolios. Bei Ralph Lauren vereinen und inspirieren wir die unternehmensinternen Gemeinschaften sowie die, in denen wir tätig sind, indem wir Stimmen und Perspektiven verstärken, um eine Kultur der Zugehörigkeit zu schaffen, die Einbeziehung und Fairness für alle gewährleistet. Wir fördern eine Kultur der Inklusion durch: Talent, Bildung und Kommunikation, Förderung von Gemeinschaft und Wertschätzung. Für unseren RALPH LAUREN Full Price Store in München sind wir auf der Suche nach einem serviceorientierten und engagierten Sales Professional (f/m/d) - 40 Stunden pro Woche - der uns bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie in den unterschiedlichen Märkten unterstützt. Fachgerechte und kompetente Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen mit Augenmerk auf ein exzellentes Kundenerlebnis Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenkreises Warenpflege, -nachbestückung und -präsentation auf den Verkaufsflächen Umsetzung der RALPH LAUREN Warenpräsentationsrichtlinien Erfahrung im textilen Einzelhandel, idealerweise im Premiumsegment, sowie die Begeisterung für ein tolles Produkt Freude im Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Service- und Verkaufsorientierung Interesse an Weiterentwicklung und die Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme Team- und Kommunikationsfähigkeit, Toleranz sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer der weltweit führenden Lifestylebrands Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre Die Chance Retail „als Ganzes“ zu verstehen Attraktive Konditionen zum Erwerb unserer Produkte Tolle Aufstiegschancen aufgrund einer gezielten Förderung und Entwicklung Mindestens “10 hours of learning” jedes Jahr Sie haben Interesse für eine der erfolgreichsten Fashion Brands der Welt tätig zu sein und Ihre Karriere in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben fortzusetzen? Wir schätzen das Talent jedes Einzelnen und bieten daher viele spannende Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel dafür sind, unsere Unternehmensziele zu erreichen und somit zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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Sales Consultant/Verkaufsberater/Verkäufer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Verkaufsberater/Verkäufer (m/w/d) Store München Du als WhiteWaller*in:  gibst der Marke ein Gesicht und bist im Store der first point of contact für unsere Kund*innen Verkaufstalent: Du bist Verkäufer*in aus Leidenschaft und berätst unsere langjährigen Kund*innen (B2B/B2C) gezielt nach ihren Bedürfnissen Networking: Du gewinnst potentielle Neukund*innen indem Du sie beim Kennenlernen der Marke nachhaltig für WhiteWall begeisterst und für ein einzigartiges Einkaufserlebnis sorgst  Kundenorientierte Beratung: Du stellst ein vertrauensvolles und angenehmes Verkaufsklima her, indem Du mit Empathie und Feingefühl auf die Wünsche der Kund*innen eingehst und zielgerichtet unsere Produktvielfalt präsentierst Zufriedenheit: Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt Dir am Herzen, daher gehst Du auf individuelle Rückfragen und Wünsche unserer Kund*innen kompetent und flexibel ein Qualität: Wir sind das beste Fotolabor der Welt - daher prüfst Du jedes Kundenwerk stets auf Qualität und bist darüber hinaus in der Lage kleine Bildbearbeitungen, Bildkorrekturen und Retuschen an Kundenbildern vornehmen zu können Du kannst eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d) oder eine Ausbildung im Bereich Fotografie mit entsprechender Verkaufserfahrung (gerne Retail/Store/Einzelhandel) vorweisen Verkaufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise in einem Fotofachgeschäft oder im Premium-Retail-Segment Aufgeschlossenheit im Umgang mit Kund*innen, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Verkauf gehören zu Deinen Stärken Darüber hinaus bist Du teamfähig und bringst die Bereitschaft mit, Dich intensiv in Dein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Du hast ein Interesse für Fotografie und kannst Kenntnisse der digitalen Bildbearbeitung mit Photoshop idealerweise vorweisen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Dein Profil ab Ein dynamisches und internationales Umfeld bei einem kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services im absoluten Premiumsegment Einen Arbeitgeber der 2018 als einer der Top 100 innovativsten Mittelständler in Deutschland ausgezeichnet wurde Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Vergünstigtes JobRad-Leasing Teilnahme am Corporate Benefits-Programm mit vielen Vergünstigungen in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m. Eine potenzielle Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ist möglich
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Rezeptions- & Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Lifstyle Fitnessclub

Di. 22.06.2021
München
Der Leo´s Sports Club in München Schwabing ist seit 1987 eine angesehene Adresse für fitnessbegeisterte Personen, denen ein stilvolles Ambiente und ein niveauvolles Klientel mit interessanten Persönlichkeiten ebenso wichtig ist, wie die Fachkompetenz der Trainer. Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner für Mitglieder und Interessenten Gefordert und individuell gefördert, durch unser umfassendes Schulungssystem Berater für Vertrags- und Mitgliedschaftsfragen Herzliche Gastgeber und Berater Zuverlässigkeit und Teamgeist Stilsicheres und empathisches Auftreten Englischkenntnisse vorausgesetzt Einsatzbereitschaft auch in Abendstunden und an Wochenenden Sport- und Dienstleistungsaffinität idealerweise Erfahrungen im Verkauf und der Beratung von Interessenten, gerne schulen wir jedoch auch wissbegierige Quereinsteiger Berufliches Entwicklungspotential Einen verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Mitarbeiterevents Sonderleistungen Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Eine moderne Unternehmenskultur im dynamischen Team 5 Wochen Urlaub p.a. Bruttogehalt ab 28.000€ p.a. bei 40h/Woche Steuerfreie Zuschläge
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Mitarbeiter Hotelshop (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Verkauf und Überwachung von Zeitungen und Zeitschriften sowie Bestellung und Remission Verkauf des restlichen Sortiments wie Zigaretten, Zigarren, Postkarten, Hotelbedarfsartikel und Kommissionsware von Helmut Lang, Donna Karen, Fr. Stancsics, etc. Auffüllen der Regale, Überwachung des Sortiments sowie die Kontrolle des Warenbestands und Nachbestellung Gutscheinverwaltung Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erste Erfahrungen im Verkauf, idealerweise in der gehobenen Hotellerie Gute Umgangsformen sowie ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deusch- und Englischkenntnisse; alle weiteren Fremdsprachen sind von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann wollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines Inhabergeführten Luxushotels
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Verkäufer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
Das Poseidon am Viktualienmarkt ist ein Traditionsbetrieb seit 1984. Schon immer bieten wir mitten in der Stadt die feinsten Delikatessen aus allen Weltmeeren. Vom klassischen Wolfsbarsch bis zu Heuschreckenkrebsen bekommen unsere Kunden und Gäste bei uns alles was das Herz begehrt, frisch und direkt. Aus unser Open-Kitchen garen unsere Köche jeden Tag aufs neue frisch zubereitete Speisen, die unsere Gäste lieben. Unsere Weinauswahl ist abgestimmt auf unsere Speisen und ergeben eine perfekte kombination. Wir sind ein kleiner Betrieb mit 10 Mitarbeitern, die gemeinsam für das Ziel arbeiten unseren Gäste ein tolles Erlebniss zu ermöglichen und selber Spaß an der Arbeit zu haben. Wie der Name schon verspricht sind wir im Herzen der Stadt München direkt am Viktualienmarkt. Unsere Kunden lieben und schätzen uns, aufgrund unserer direkten, aber höfflichen Art. Bei uns gibt es im Service kein Schnick schnack. Wir legen Wert darauf, dass das Essen heiß und am besten im Teller bei unseren Gästen ankommt! Ansonsten sind wir da, damit unsere Kunden eine gute Zeit bei uns verbringen und wir Ihnen die meisten Wünsche von den Lippen ablesen.  Anstellungsart: Vollzeit  Beratung und Unterstüzung unserer Kunden bei der Wahl unserer Produkte Verkaufen von Fisch und Meerestieren Filetieren und vorbereiten für unseren gastgronomischen Teil des Betriebes Bedienen unserer Kasse Tägliches Informieren, über unsere Produkte, sodass du unseren Gästen Tipps und Empfehlungen ausprechen kannst Durchführung der akutell notwendigen Desinfektion in Bezug auf Corona Altägliche Grundreinigung am Verkaufsende Hier kommen natürlich noch Kleinigkeiten dazu, die während und nach unseren Öffnungszeiten stattfinden. Wie schon angesprochen, sind wir ein Team und arbeiten alle zusammen!  Erste Erfahrungen im Verkauf mit Lebensmitteln (keine Ausbildung nötig) Interesse an unseren Produkten Du solltest mit unseren Gästen auf Deutsch kommunizieren können (von Perfektion sind wir alle weit entfernt)  Gerne darfst du eine weitere Fremdsprache mitbringen. Im idealfall Englisch. (Falls du eine andere kannst oder auch keine, bewirb dich trotzdem! Jede*r bekommt eine Chance!)  Belastbarkeit und Flexibilität während der Arbeit (evtl. rufen wir dich mal an und fragen, ob du für eine*n Kolleg*in einspringen kannst. Das ist aber keine Normalität. Frei heißt frei!) Teamfähigkeit  Liebe zum Detail und gerne auch eine gewisse Leidenschaft und Interesse für Kulinarik Alles andere ist lernbar! Das war es schon! ;)   Branchen überdurchschnittliches Gehalt Fairer Trinkgeldanteil Vertraglich geregelte Gehaltserhöhung nach Abschluss der Probezeit Gute Aufstiegschancen in allen Bereichen Sonntags und Feiertage frei Kein Schichtdienst  Tagesbetrieb (Öffnungszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr) Ein internationales, großartiges Team mit familiärem Flair Jährliches Teamevent (Bspw. Kartfahren, Rafting etc.)
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Shopleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
SUNNYSU ist ein junges und wachsendes Unternehmen mit einzigartigen Produkten. Jedes Produkt ist mit stetiger Entwicklung im eigenem Eislabor, von der Zusammensetzung des Frozen Yogurts & Soft Serve bis hin zum Waffelteig, nach Rezeptur nur mit hochwertigen Produkten entwickelt worden. Die drei Hauptprodukte Frozen Yogurt, Soft Serve und Waffeln bilden die Säulen des Unternehmens. Das Besondere an unserem Konzept ist das ständige Neuausrichten und Umsetzen kommender Food Trends und Ideen. Nicht still zu stehen, sondern dem sich ständig entwickelnden Markt einen Schritt voraus zu sein. Mit einem Job bei SUNNYSU trägst Du in einem dynamischen und motivierten Team dazu bei, die neuesten Food Trends zu etablieren. Gemeinsam möchten wir wachsen und dir dabei helfen, dich weiterzuentwickeln! Bei uns hast du die Chance, den Aufbau einer jungen und frischen Marke mitzugestalten. Egal, um welche Position es sich handelt – wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job mit viel Eigenverantwortung sowie ein kollegiales Umfeld, das dich unterstützt. Join us & be a part of our neverending lovestory! Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung deines Stores und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe inkl. Kassenführung, Bestellwesen und Inventur Du bist mittendrin und steuerst aktiv die operativen Schichten Gastgeber zu sein, bedeutet für dich auch, dass du aktiv die Betreuung deiner Gäste übernimmst Gestalte, entwickle und begeistere dein Team Du nimmst alle Abläufe kritisch unter die Lupe und optimierst sie, wo nötig Arbeitszeiten sind montags-samstags in Schichten zwischen 7:00-21:00 Uhr Gastgeberpersönlichkeit, die zu jeder Zeit den Gesamtüberblick wahrt Erste Führungserfahrung und Spaß daran, andere zu motivieren Den Anspruch, jeden Tag ein bisschen besser zu werden Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kaufmännische Aus- und Weiterbildung in der Dienstleistungsbranche sind wünschenswert, aber kein Muss Belastbar, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiert Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir freuen uns darauf, mit dir zu wachsen und dich weiterzuentwickeln! Die Chance, am Aufbau einer jungen und frischen Marke maßgeblich mitzuwirken Einen abwechslungsreichen Job mit täglich neuen Herausforderungen und Eigenverantwortung Ein kollegiales Umfeld, das dich jederzeit unterstützt
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Assistant Hotel Manager (m/w/d) - DO & CO Hotel München

Di. 22.06.2021
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unseres DO & CO Hotels am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Front Office Manager (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie,  Anstellungsart: Vollzeit Guest Relation Management Forecast- und Budgeterstellung Kontrolle und Steigerung der wirtschaftlichen Performance Führung der Front Office Mitarbeiter Schulung und Training der Front Office MitarbeiterInnen und der Doorman Crew Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verantwortung für den Check-in und Check-out, sowie die qualitativ hochwertige persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Individuelle Gästebetreuung sowie Conciergetätigkeiten Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Einschlägige Erfahrung in der Luxushotellerie Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil  Positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Führungs- und Organisationstalent mit hohem Maß an Flexibilität Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern
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