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Verkauf (Handel): 64 Jobs in Poll

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 50
  • Verkauf und Handel 50
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Hotel 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bildung & Training 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
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  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Köln
Juwelier Gadebusch ist ein seit mehr als 175 Jahren bestehendes Inhaber geführtes Juweliergeschäft in der Kölner Innenstadt. Mit der TUDOR Boutique Köln - nur wenige Meter vom Kölner Dom ent­fernt, schaffen wir einen weiteren lebendigen, pulsierenden Raum, in perfekter Symbiose mit der Innovations­kraft, der Erfahrung und dem Know-how eines geschätzten Traditionsunternehmens. Für unsere TUDOR Boutique suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) Vollzeit, ab sofort Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Uhren in der Tudor Boutique Kundenkommunikation und Kundenpflege Dekoration der Ware Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen Umgang mit unserem Warenwirtschafts-System Organisation von Kundenevents Ausbildung im Einzelhandel oder ähnliche Berufsausbildung Sehr gute Umgangsformen und eine gute Allgemeinbildung Äußerst gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung im Umgang mit Luxusartikeln Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft Diskretion und Loyalität Entscheidungsfähigkeit, Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Familiärer Gedanke und ein angenehmes Arbeitsumfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Angemessenes Gehalt und umfassende Sozialleistungen Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
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Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Köln-Kalk

So. 05.12.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Köln-Kalk für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2022. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbilder (m/w/d) nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Frechen

So. 05.12.2021
Frechen
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Frechen für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2022. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbilder (m/w/d) nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Mitarbeiter Glühweinverkauf (m/w/d)

So. 05.12.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten Ihre Gäste im Hinblick auf die Vielfalt der Glühweinkreationen Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen verkaufen Sie Ihren Gästen leckere Glühweinspezialitäten Sie achten auf die Einhaltung der Hygienestandards im Verkaufsstand und kümmern sich um die allgemeine Sauberkeit Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind ein aufgeweckter, freundlicher Mensch und haben Spaß am Umgang mit Gästen Bestenfalls konnten Sie schon Erfahrung als Verkäufer (m/w/d) auf einem Weihnachtsmarkt machen, das ist aber kein "must have" Sie überzeugen durch ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie sind mindestens 18 Jahre alt   Einen Einstiegslohn von 11,50€/h sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Einen Job in Voll- oder Teilzeit mit planbaren Arbeitszeiten sowie die Aussicht auf eine längerfristige Beschäftigung Einen abwechslungsreichen Job im Phantasialand mit einem starken Team, dass sich auf Sie freut Ein Jobticket, ein vergünstigtes Mitarbeiterrestaurant und eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken Viele tolle Mitarbeiterangebote wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz und noch viel mehr Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter Teile und Zubehör (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 04.12.2021
Bonn
Wir fördern die individuellen Begabungen unserer Mitarbeiter mit aktuellen Weiterbildungen und stetiger Modernisierung auf dem neusten Stand. Die RKG lebt als innovatives Unternehmen, in das Bewerber einsteigen, in einem sicheren Arbeitsplatz wachsen und sich weiter entwickeln können. Ob Sie als Professional, Auszubildender, Schüler, Student, oder Quereinsteiger bei uns starten wollen – bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen oder auch gerne initiativ!Sie begeistern sich für Autos der Marke Mercedes-Benz, für Qualität und Service. Ersatzteile - Verkaufen ist Ihre Leidenschaft? Dann steigen Sie jetzt bei uns ein! Zur Verstärkung des Teams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Mitarbeiter Teile und Zubehör (m/w/d).Sie beraten Kunden hinsichtlich Teile und Zubehör, Lieferumfängen und -bedingungen.Sie erstellen Angebote mit Teileverfügbarkeit/Liefertermin, Preis und Zahlungsbedingungen.Sie ermitteln Teileumfängen für Werkstattaufträge unter Berücksichtigung von vorhandenen Teilepaketen.Sie prüfen die Teileverfügbarkeit.Sie kommissionieren und verbuchen ausgehändigte Teile.Sie bearbeiten Kundenraklamationen.Sie stornieren Aufträge unter Berücksichtigung der Rücknahmebedingungen sowie Erstellung der Gutschriften.Sie kontrollieren der eingehende Ersatzteillieferungen.Für die Durchführung der permanenten Inventur sind Sie verantwortlich.Sie wickeln Transportschäden ab und führen Rückführungen und Verschrottungen durch.Sie besitzen eine kaufmännische oder technische Ausbildung.Sie besitzen idealerweise Erfahrungen in Verkauf, Vertrieb und kennen die Prozesse der Teilelogistik.Sie haben Produkt-, Marken- und Unternehmenskenntnisse.Sie verfügen über ein sicheren Umgang mit Systemen und Prozesse der Teilelogistik.Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft aus.Sie sind verlässlich und verbindlich gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten.Sie sind verantwortungsbewusst.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
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Team Assistant (m/w/d) IKEA FOOD

Fr. 03.12.2021
Köln
Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere wunderschönen Heimeinrichtungsprodukte und -lösungen, die umweltschonend hergestellt wurden und Millionen Kundinnen und Kunden erreichen. Im Zentrum unseres Geschäfts stehen unsere wunderbaren Mitarbeitenden, die Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für das Leben zuhause repräsentieren. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns bei unserem gesamten Handeln. Das ist IKEA. ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH Auch durch Lebensmittel, die gut für Mensch und Erde sind, möchten wir einen besseren Alltag für unsere Kunden schaffen. Das macht uns stolz. In den IKEA Restaurants bedienen wir zusammen jährlich über 660 Millionen Kundinnen und Kunden weltweit. Unsere typisch schwedischen Spezialitäten unterstreichen dabei unsere skandinavische Herkunft in der ganzen Welt. Auch in unseren Bistros und den IKEA Schwedenshops bieten wir eine reiche Vielfalt an Lebensmitteln. Unser bunt gemischtes IKEA Food Team lebt und arbeitet nach dem Motto: Das Lachen klingt dort am hellsten, wo es etwas zu essen gibt! Für dich steht der Gast immer im Mittelpunkt. Dein Ziel ist es, unseren Kunden durch ein unwiderstehliches Produktangebot und eine einladende Atmosphäre einen guten Grund zu geben immer wieder zu kommen. Daran arbeitest du jeden Tag in deinem Team. Ob im IKEA Restaurant, Schwedenshop, Bistro oder Mitarbeiterrestaurant: Du gehst aktiv auf deine Kunden zu und begegnest ihnen immer mit einer großen Portion Gastfreundschaft. Du sorgst dafür, dass dein Verantwortungsbereich sauber, ordentlich und ansprechend ist. Unsere Produkte zeigen sich in einem einwandfreien Zustand und sind stets korrekt ausgezeichnet. Dir gelingt es, unser Sortiment so zu präsentieren, dass unsere Besucher inspiriert und zum Kauf animiert werden. Die Lebensmittel, die bei uns serviert und verkauft werden, begeistern dich. Du kennst unsere Produkte bestens, eignest dir aktiv Wissen an und teilst es mit Kunden und Kollegen. Du trägst zum Geschäftsplan des Einrichtungshauses und dem IKEA Food Maßnahmenplan bei und hilfst, diese Ziele umzusetzen. Gemeinsam mit deinem Teamleiter initiierst und ergreifst du Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und für ein noch besseres Kundenerlebnis im Bereich IKEA Food. Du bist kreativ, wenn es um neue Ideen geht, die unsere Gäste inspirieren und positiv überraschen. Du stellst im vorgegebenen Rahmen sicher, dass deine Kollegen Routinen kennen und in der täglichen Arbeit einhalten. Es macht dir Spaß, im lebendigen Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kunden. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Du hast Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit dem Wunsch dich mit IKEA fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Als kommunikative Persönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gern weiter. Du lernst gerne dazu und bist offen für neue Situationen oder Veränderungen. Du bist gerne Dienstleister und lebst den Servicegedanken. Stets ein Lächeln im Gesicht, kann dich nichts aus der Ruhe bringen. Zu deinen sozialen Kompetenzen und deiner Überzeugungskraft gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen. Du hast Englisch Grundkenntnisse. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.) Personalrabatt und Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst WARUM DU UNS MÖGEN WIRST Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere wunderschönen Heimeinrichtungsprodukte und -lösungen, die umweltschonend hergestellt wurden und Millionen Kundinnen und Kunden erreichen. Im Zentrum unseres Geschäfts stehen unsere wunderbaren Mitarbeitenden, die Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für das Leben zuhause repräsentieren. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns bei unserem gesamten Handeln. Das ist IKEA.
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Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung

Fr. 03.12.2021
Dormagen
Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf ihre Aufgaben vorbereiten. Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben. Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment. Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um.  Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung. Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets.  Kontaktfreude: Du lernst gern neue Leute kennen. Begeisterungsfähigkeit: Du kannst dich und andere motivieren. Verkaufstalent: Du hast Spaß am Vertrieb unserer Produkte. Kommunikationsstärke: Du arbeitest gern für und mit Menschen. Verantwortungsbewusstsein: Du bist gern und sicher mit einem 3,5 Tonner unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B. Quereinsteiger (m/w/d): Du hast noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Sicherheit: Du wirst bei uns fest angestellt. Anerkennung: Du erhältst ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr. Freizeit: Du hast an Sonn- und Feiertagen frei. Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm. Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich an der bofrost*-Akademie weiterbilden. Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.
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Verkäufer Farben & Baustoffe (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
Verkäufer Farben & Baustoffe (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Mitarbeiter Food in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
für unsere Filiale in der Oppelner Straße Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Präsentiere unseren Kunden gemeinsam mit deinem Team das attraktive Warenangebot im Bereich Food Berate unsere Kunden freundlich und kompetent und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Verräume die Waren und stelle die Verfügbarkeit sicher Gestalte Werbeflächen und zeichne die Artikel mit aktuellen Preisen aus Unterstütze deine Kollegen auch in anderen Bereichen unseres Marktes Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Warenkenntnisse und praktische Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel wünschenswert Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten des Marktes Freude am Umgang mit Kunden und Interesse am Lebensmitteleinzelhandel Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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Mitarbeiter Kasse / Information in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
für unsere Filiale in der Oppelner Straße Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Empfange unsere Kunden freundlich an der Kasse und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Führe die einzelnen Kassiervorgänge sorgfältig und schnell durch Stelle die Ordnung im Kassenbereich sicher Unterstütze bei Bedarf deine Kollegen an der Infotheke Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 20 Wochenstunden und ist auf 1 Jahr befristet. Praktische Erfahrungen im Einzelhandel wünschenswert Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Freude am Umgang mit Kunden Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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