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Verkauf (Handel): 88 Jobs in Pongs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 65
  • Verkauf und Handel 65
  • Personaldienstleistungen 7
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Textilien 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Teilzeit 56
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Ersatzteilverkäufer / Spare Part Consultant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Erkelenz
Wir suchen einen Spare Part Consultant (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Spare Parts/Drilling Lifecycle Services in Erkelenz. Begleiten Sie uns auf unserem Weg, die Zukunft zu erobern und die Herausforderungen von morgen zu lösen. HMH ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigen Bohrlösungen und -dienstleistungen, die für unsere Kunden eine sichere, effiziente und zuverlässige Lösung bieten. Unsere Unternehmensvision ist auf ein beispielloses Bekenntnis zu Qualität und auf den wirtschaftlichen Nutzen für unsere Kunden und Anteilseigner ausgerichtet. HMH ist weltweit auf fünf Kontinenten mit Niederlassungen in 16 Ländern tätig. HMH ist ein Vorreiter bei der Entwicklung und dem Angebot von automatisierten und digitalen Lösungen und wir unterstützen unsere Kunden bei dem Ziel, ihren ökologischen Fußabdruck zu verbessern. Mit einem brillanten Team von Ingenieuren strebt HMH aktiv danach, neue Geschäftsfelder auch in anderen Branchen zu erschließen. Neue Möglichkeiten und Herausforderungen lösen wir gemeinsam mit unseren Kunden. Hierfür benötigen wir kreative und kluge Köpfe. Möchten Sie unser Team verstärken? In dieser Funktion sind Sie direkte/r Ansprechpartner/in unserer Kunden für die Ersatzteil-bestellungen. Sie erstellen Angebote, koordinieren den Bestellablauf und sind im ständigen Kontakt mit unseren Kunden. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitzeitvertretung auf 2 Jahre befristet. Annahme von Anfragen und Bestellungen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Durchführung der Kundenbewertung gemäß Risikoanalyse Erstellung von Auftragsbestätigungen Koordination der Ersatzteilbestellungen Ständige Kommunikation mit unseren Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im After Sales Service Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Servicementalität Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Eine Position in einem führenden Unternehmen für Bohrausrüstung und Vertrieb mit einer konsequenten Kundenorientierung und einem starken Bewusstsein für Verbesserungen. Wir verfügen über mehr als 125 Jahre Erfahrung. Hochwertige digitale Infrastruktur: digitale Technologien Produktinnovationen digitales Umfeld Gute Mitarbeiterzusammensetzung: Teams mit kultureller Vielfalt und Inklusion aufgeschlossene und internationale Kollegen Zusammenarbeit über geografische und kulturelle Grenzen hinweg Attraktive Vergütung Ausgeprägtes Bewusstsein für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Küchenverkäufer im Stilwerk (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Am Werksstandort in Warendorf im Münsterland produzieren wir hochwertige Küchenmöbel schon seit 1973. Die Warendorf Küchenfabrik GmbH steht für individuelle Premiumküchen mit Persönlichkeit. Höchste Ansprüche an Materialien, Design, den Gestaltungs- und Produktionsprozess machen jede Küche zu einem Unikat „Made in Germany“. Die Warendorf Küchen Retails GmbH setzt diese vielfältigen Möglichkeiten für die Endkunden um. Die individuellen Planungen werden mit einem Küchenplanungsprogramm erstellt und in den Flagshipstores präsentiert und verkauft. Für den Store Düsseldorf suchen wir einen Küchenverkäufer im Stilwerk (w/m/d) Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf von Küchen, Sie haben keine Angst vor Premium und sind interessiert an einer beruflichen Herausforderung? Sie waren darüber hinaus schon im Einzelhandel oder Vertrieb im Premiumbereich tätig, brennen für Qualität und Ästhetik und haben Erfahrung darin, ein Team zu führen? Dann können wir Ihnen eine attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeit anbieten. Betreuung der Kunden im Store und vor Ort Grafische Erfassung und Ausarbeitung von Küchenaufträgen Prüfen auf technische Umsetzung Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern und Kunden Sie verfügen über Berufserfahrung in der hochwertigen Möbelbranche, vorzugsweise im Küchenbereich und im Umgang mit grafischen Planungssystemen Sie sind belastbar und überzeugen durch strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office und KPS-Planungssystem Teil eines Unternehmens im Wachstum, welches auch im internationalen Umfeld agiert Ein Premiumprodukt mit echten USPs Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem kleinen, eng zusammenarbeitenden Team Eine langfristige Partnerschaft auf Basis eines unbefristeten Arbeitsvertrages Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine attraktive, leistungsorientierte und transparente Vergütung
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Verkäufer (W/M/D) Parfümerie

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU.  Individuelle, professionelle und freundliche Beratung sowie persönliche Betreuung und Inspiration unserer Kund*innen Gemeinschaftliches Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Flexibler Einsatz auch bei der Arbeit an der Kasse, u.a. beim professionellen Verpacken unserer luxuriösen Geschenke Operative und administrative Tätigkeiten in Verbindung mit Beratung und Verkauf    Herausragendes Engagement in Beratung und Verkauf: Durch Leidenschaft in Service und Beratung übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel-, Service- oder Dienstleistungsbereich Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Erfahrungen in der Luxus-, Beauty- oder Fashion-Branche von Vorteil Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit und Kollegialität Identifikation mit der Marke DOUGLAS und stetige Repräsentation unseres Unternehmens in Auftreten und Verhalten Kenntnisse und Beratungskompetenz für sämtliche unserer Marken, Nischenlabels und Produktneuheiten Englischkenntnisse und idealerweise auch weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten    Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird   
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Kassierer (W/M/D)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU. Freundliche Betreuung und unserer Kund*innen Gemeinschaftliches Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Vorbildliche Präsentation unserer Servicestandards Professionelles Kassieren und Verpacken unserer luxuriösen Produkte  Herausragendes Engagement: Durch Leidenschaft im Service übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die  Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Sehr freundliche, positive und zuvorkommende Kommunikation sowie professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kund*innenwünschen und -beschwerden Gute Kenntnisse in der Bedienung moderner Scannerkassen Erfahrungen in der Luxus-, Beauty- oder Fashion-Branche von Vorteil Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit und Kollegialität Identifikation mit der Marke DOUGLAS und stetige Repräsentation unseres Unternehmens in Auftreten und Verhalten Englischkenntnisse von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten  Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird 
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Verkaufshilfe / Servicekraft Kantine (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
We are out of the Box! Bei Food Explorer sind wir ein Team aus motivierten Köchen, leidenschaftlichen Eventmanagern & vielen kreativen Gourmets. Mit viel Spaß an der Arbeit stellen wir täglich unser Können aufs Neue unter Beweis. Hierbei ist uns besonders der Teamgeist sehr wichtig, denn alle haben das eine Ziel: Die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen! Mit höchster Kochkunst, viel Kreativität und bestem Servicegedanken ist unser Anspruch jedes Event unvergesslich werden zu lassen. Das ist deine Mission Verkauf von Backwaren, Snacks und Kaffee Warenpräsentation Kundenberatung und -service Betreuung der Konferenzbereiche Spül-, Reinigungs- und Aufräumarbeiten Das erwartet dich bei uns Leistungsgerechte Vergütung Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir sind digital und immer up to date! Kein nerviger Papierkram oder langwierige administrative Prozesse, damit du das tun kannst, wofür du täglich brennst.  Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Gastronomie  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung  Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten  Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und zur Food-Branche von Vorteil
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Verkäufer:in Damen Luxus und Premium

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, welches internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Für unsere internationale Designermarken und Luxusfashion auf der 1. Etage suchen wir Dich in Voll- und Teilzeit. Qualifizierte und engagierte Beratung unserer Kund:innen in unserem luxuriösen Damenmode-Bereich Gewinnung von Stammkund:innen und serviceorientierte Pflege Deiner Kundenbeziehungen Aktive Kund:innenansprache sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Pflege der Verkaufsfläche für ein optimales Kund:innenerlebnis Berufserfahrung im hochwertigen Modeeinzelhandel Positive Ausstrahlung, sicheres, souveränes und offenes Auftreten sowie exzellente Umgangsformen Fachkenntnisse sowie persönliches Interesse im Bereich Luxus und Premium Damenkonfektion Große Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kund:innen und Mitarbeiter:innen Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig mitwirken kannst Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht Dir Maike Krieger gerne jederzeit zur Verfügung.Wir freuen uns auf Dich! Impressum
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Metzger/in (m/w/d) im Verkauf

Di. 28.06.2022
Mönchengladbach, Schwalmtal, Niederrhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. So auch hinter unseren Bedien- und Frischetheken. Hier begeistern unsere Mitarbeiter/-innen von HIT Frische Kunden mit frischen Lebensmitteln wie Wurst, Fleisch, Käse und Fisch. Genau dein Ding? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Fleischer-/Metzgermeister oder Fleischer-/Metzgergeselle (w/m/d) für den Großraum MönchengladbachVollzeit, Teilzeit oder Aushilfe (450 EUR-Basis), 41239 Mönchengladbach, Deutschland für unsere HIT-Märkte in Mönchengladbach, Mönchengladbach-Rheydt und Schwalmtal-Amern suchen wir Fleischer-/Metzgermeister oder Fleischer-/Metzgergesellen (w/m/d) Ob Speck oder Hack, Aufschnitt oder Würstchen, Fleischsalat oder Gutes für den Grill: Du verstehst dein Metzgerhandwerk und stellst für Kunden die verschiedensten Spezialitäten und Hackfleischprodukte her. Dazu hast du unsere Roh- und Fertigwaren immer im Blick und orderst zeitnah nach. Schmackhaft und zum Anbeißen – so richtest du deine Fleisch- und Wursterzeugnisse für den Verkauf her. Klar, dass du außerdem dafür sorgst, dass nur frische Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landen. Ergänzend dazu berätst und bedienst du unsere Kunden ebenso fachkundig wie freundlich rund um „deine“ Fleisch- und Wurstwaren. Denn wer könnte das besser als du? Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Metzger/-in, idealerweise mit Meistertitel. Gute Einblicke in die Wurst- und Fleischherstellung mit entsprechender Warenkenntnis. Für uns entscheidend: dein freundlicher, serviceorientierter Umgang mit Kunden und spürbare Leidenschaft für die Herstellung erstklassiger Wurst- und Fleischerzeugnisse. Du hast ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und kennst dich mit den einschlägigen Hygienevorschriften bestens aus? Willkommen im Team! Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Frische- und Bedientheke

Di. 28.06.2022
Mönchengladbach, Schwalmtal, Niederrhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. So auch hinter unseren Bedien- und Frischetheken. Hier begeistern unsere Mitarbeiter/-innen von HIT Frische Kunden mit frischen Lebensmitteln wie Wurst, Fleisch, Käse und Fisch. Genau dein Ding? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Verkäufer/Kundenberater (w/m/d) Frische- und Bedientheke für den Großraum MönchengladbachVollzeit, Teilzeit oder Aushilfe (450 EUR-Basis), 41239 Mönchengladbach, Deutschland für unsere HIT-Märkte in Mönchengladbach, Mönchengladbach-Rheydt und Schwalmtal-Amern suchen wir Verkäufer/Kundenberater (w/m/d). Ob Wurst, Fleisch, Käse oder Fisch – du präsentierst unsere Waren in all ihrer Vielfalt und Frische. Sprich: Deine Produktpräsentation kann sich sehen und schmecken lassen. Du begeisterst in der Kundenberatung, erfragst Wünsche und ebnest Schinken, Parmesan und Kabeljau so den Weg in die Einkaufswagen deiner Kunden. So schaffst du eine angenehme Einkaufsatmosphäre und gibst dem Kunden das gute Gefühl, mit Qualitätsprodukten nach seinem Geschmack nach Hause zu kommen. Klar, dass du auch die Kühltruhen und -regale in der Selbstbedienung immer im Blick hast, Preise auszeichnest und nachschaust, ob noch alles frisch und unseren Qualitätsstandards entspricht. Ein Plus, aber kein Muss: abgeschlossene Ausbildung zum Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk oder in einem verwandten Bereich, zum Beispiel als Köchin/Koch, Bäcker/-in oder Restaurantfachfrau/-mann. Begeisterung für frische Lebensmittel. Spaß am direkten Kundenkontakt und an der fachkundigen Beratung. Wir lernen dich als eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit einer großen Ladung Teamgeist kennen, für die die Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Verkäufer (m/w/d), 25-30 Std.

Di. 28.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Unsere Stripper sind der Herzschlag unseres Unternehmens! Um ein Teammitglied bei Foot Locker zu werden, musst du eine Leidenschaft für Service und die Schaffung eines erstklassigen Kundenerlebnisses haben. Du trägst dazu bei, eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die tiefe und dauerhafte Verbindungen mit unseren Kunden und Communities im Store und Online zu schaffen. Du brauchst Energie und Selbstvertrauen und eine authentische Leidenschaft für Teamwork, Service und (natürlich) Sneaker! Als Mitglied des Foot Locker-Teams hast du folgende Aufgaben: Aufrechterhaltung einer energiegeladenen Atmosphäre Bieten einer großartige Omni-Customer Experience, die die Kundenbindung fördert Aufrechterhaltung der Standards für das Visuell Merchandising Hilfe bei der Ermittlung des Bestandsschwunds Beitrag zur Erreichung der täglichen Ziele des Teams leisten Über unsere Produktpalette informieren Teamwork im einem schnelllebigen Umfeld QUALIFIKATIONEN Du hast : Idealerweise bereits Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld gesammelt Eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Die Bereitschaft zu lernen Du bist : Energetisch, selbstbewusst und dynamisch Leidenschaftlich im Umgang mit Kunden Engagiert für ein erstklassiges Kundenerlebnis Ein Teamplayer, der zur Schaffung eines integrativen Umfelds beitragen kann Leidenschaftlich bei Mode und Sneaker Weiteres Du wirst die meiste Zeit deiner Schicht stehen, dich hinknien, bücken, auf Leitern steigen, Treppen benutzen, greifen, ziehen und Gewichte zwischen 2 und 14 Kilo heben Die Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden ist erforderlich
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Verkäufer (m/w/d), 8 Std./Woche

Di. 28.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Unsere Stripper sind der Herzschlag unseres Unternehmens! Um ein Teammitglied bei Foot Locker zu werden, musst du eine Leidenschaft für Service und die Schaffung eines erstklassigen Kundenerlebnisses haben. Du trägst dazu bei, eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die tiefe und dauerhafte Verbindungen mit unseren Kunden und Communities im Store und Online zu schaffen. Du brauchst Energie und Selbstvertrauen und eine authentische Leidenschaft für Teamwork, Service und (natürlich) Sneaker! Als Mitglied des Foot Locker-Teams hast du folgende Aufgaben: Aufrechterhaltung einer energiegeladenen Atmosphäre Bieten einer großartige Omni-Customer Experience, die die Kundenbindung fördert Aufrechterhaltung der Standards für das Visuell Merchandising Hilfe bei der Ermittlung des Bestandsschwunds Beitrag zur Erreichung der täglichen Ziele des Teams leisten Über unsere Produktpalette informieren Teamwork im einem schnelllebigen Umfeld QUALIFIKATIONEN Du hast : Idealerweise bereits Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld gesammelt Eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Die Bereitschaft zu lernen Du bist : Energetisch, selbstbewusst und dynamisch Leidenschaftlich im Umgang mit Kunden Engagiert für ein erstklassiges Kundenerlebnis Ein Teamplayer, der zur Schaffung eines integrativen Umfelds beitragen kann Leidenschaftlich bei Mode und Sneaker Weiteres Du wirst die meiste Zeit deiner Schicht stehen, dich hinknien, bücken, auf Leitern steigen, Treppen benutzen, greifen, ziehen und Gewichte zwischen 2 und 14 Kilo heben Die Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden ist erforderlich
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