Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 23 Jobs in Potsdam-Eiche

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)

Einzelhandelskaufleute (m/w/d) - auch Quereinsteiger ab sofort

Di. 17.05.2022
Altenberge, Westfalen, Herzogenrath, Kleinmachnow, Dollern, Paderborn
Willst Du die Mobilität von Morgen mitgestalten? Hast Du Lust, unsere Leidenschaft für Fahrräder mit uns zu teilen? Willst Du Teil eines motivierten Teams werden, das ein Konzept der Einzigartigkeit, Innovation und Qualität kollegial und familiär verfolgt und lebt? Dann werde Teil unseres Familienbetriebes! Wir von AT CYCLES verkaufen E-Bikes und Fahrräder auf höchstem Niveau. Wir legen großen Wert auf umfassende und hochwertige Beratung unserer Kunden. Unsere Hausmarke VELO DE VILLE steht für Vielfalt, Qualität, Innovation und Einzigartigkeit, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Fahrräder und E-Bikes individuell auf unsere Kunden und Kundinnen anzupassen – je nach Geschmack und Bedarf. Unsere E-Bike Verkaufsberater beraten unsere Kunden auf unserer Verkaufsfläche, sowie telefonisch und per E-Mail nach den Grundsätzen einer ehrlichen, nutzzweckorientierten und individuellen Beratung. Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden schnell, um die passenden Produkte zu empfehlen und ihr persönliches Traumrad zu finden. Unsere Verkaufsberater teilen ihre Leidenschaft und Begeisterung fürs Radfahren und tragen somit zu einer optimalen Beratung und hohen Kundenzufriedenheit bei. Wir suchen für den AT CYCLES Stores an verschiedenen Orten zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Einzelhandelskaufleute (m/w/d) - auch Quereinsteiger Nutze die Chance, gerne auch als Quereinsteiger, Teil eines Teams zu werden, bei dem der Kollegialität und Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen oberste Priorität zukommt. Du berätst und verkaufst unsere hochwertigen E-Bikes und Fahrräder nach unserem Custom Made Konzept Du sorgst für ein nachhaltiges Kundenerlebnis Du stellst durch deine Kreativität die einwandfreie Warenpräsentation sicher Du wickelst administrative Arbeiten, wie bspw. Angebote und Aufträge ab Du bist kommunikationsstark und in hohem Maße kundenorientiert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Eigenmotivation, Flexibilität und Engagement setzen wir voraus Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einzelhandel ist ein Plus Mitarbeiterrabatte Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge E-Bike Stores mit modernster Ausstattung Familiäre Atmosphäre und jede Unterstützung die Du benötigst, um dich professionell und persönlich weiterzuentwickeln Vielfältige Tätigkeitenmit Verantwortung und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit mitzuwirken und sich zu entfalten
Zum Stellenangebot

Verkäufer/-in Teil- oder Vollzeit in Potsdam

Mo. 16.05.2022
Potsdam
Verkäufer/-in (w/m/d) in der PROSPERI Handelsgesellschaft mbH - nahkauf Potsdam am Stern - Geschäftsführer Michael Schramm - in Teilzeit/Vollzeit, unbefristet Einsatzort: Gallileistraße 16, 14480 Potsdam Vertragsart: Teilzeit/Vollzeit, unbefristet Um unser Team zu verstärken, suchen wir ab sofort eine(n) Verkäufer/-in (w/m/d) in Teilzeit oder in Vollzeit, die/der gerne fachlich als auch mit ihrem/seinem freundlichen Wesen den nahkauf Potsdam am Stern unterstützen möchte. Sie verantworten im Team die Warenannahme und -kontrolle. Bei der Preisauszeichung, Warenpflege und -verräumung gestalten Sie persönlich für den Kunden eine ansprechende Produktpräsentation. Das zurückgebrachte Leergut wird, soweit notwendig, durch Sie sortiert und für die spätere Abholung vorbereitet. Unterstützen Sie Ihr Team bei Kassiertätigkeiten. Neben fachlichen Themen stehen Sie auch für soziale Komponenten, wie: Ihnen gefällt die Arbeit im Team, können jedoch auch selbstständig Ihren Aufgabenbereich verantworten. Bei Fragen zu den Produkten stehen Sie den Kunden mit Ihrer aufgeschlossenen Art gegenüber und versuchen ihm bestmöglich zu helfen. Über die gleiche Hilfsbereitschaft freuen sich auch Ihre Kollegen, wenn Sie um Rat gebeten werden. eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Handel, als Quereinsteiger die Bereitschaft und Engagement sich schnell in den neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten. Eine familiäre Unternehmensführung sowie eine an Mitarbeiterwünsche orientierte Marktleitung. Eine für Sie passende Einarbeitung und Unterstützung durch das gesamte Team. In der Personaleinsatzplanung wird stets versucht auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Bei Ihrem Einkauf in unserem Markt erhalten Sie Mitarbeiterrabatt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Michendorf
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unsere Filiale am Standort Berlin-Langerwisch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit einen Mitarbeiter Verkauf (m/w/d). Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft  Betreuung unserer Kunden im Cash & Carry Markt inklusive Beratung und Kundenpflege  Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.)  Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege  Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) (mit guter Einarbeitung)  Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen  Führerschein Klasse B erforderlich  Freude am Umgang mit Kunden  Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement  PC-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 13.05.2022
Stahnsdorf
Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Deine Aufgaben: Freundliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie die Erstellung von Kundenkommissionen Kundenorientiertes Handeln und Erfüllung unseres Servicegedankens Verantwortungsübernahme für die attraktive Gestaltung und Platzierung des Pflanzensortiments, Sicherstellung der Qualität und Frische sowie die Disposition der Pflanze Durchführung von Preisauszeichnungen sowie das Anbringen von Beschilderungen Treffen von Entscheidungen in deinem Handlungsspielraum, z.B. bei Reklamationen sowie das Einbringen von Sortimentsideen Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Verkäufer/-in, Kundenberater/-in oder im Handwerk, z.B. als Gärtner/-in, Baumschulgärtner/-in, Florist/-in, Garten-/Landschaftsbauer/-in oder als Quereinsteiger/-in aus einer anderen Branche Kenntnisse in einem der Sortimentsbereiche Beet & Balkon, Staude, Baumschule, Zimmerpflanze oder Erfahrungen als Hobbygärtner/-in Freude am direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden, dem Verkauf unserer Produkte sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung Organisationsfähigkeit, z.B. für die selbstständige Priorisierung und Strukturierung des Tagesgeschäfts Offenheit für den Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Warenwirtschaftssystemen 
Zum Stellenangebot

Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Leipzig, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Hamburg, Wildau bei Königs Wusterhausen, Sindelfingen, Potsdam, Rostock, Heidelberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du beräts und begeisterst Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation  Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Einzelhandel / Mitarbeiter Verkauf in Filiale als Sales Assistant (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Brandenburg an der Havel, Wustermark
Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahr 1884 seine Messerschmiede und entwickelte wenige Jahre später das legendäre «Original Swiss Army Knife». Wir suchen für unseren Standort Wustermark bei Berlin (Victorinox Retail Köln GmbH Outlet Store Berlin, Alter Spandauer Weg 1Unit R5a, 14641 Wustermark) Verkäufer im Einzelhandel/ Mitarbeiter Verkauf Filiale/ Fachverkäufer als Sales Assistant 50 - 70 %  (m/w/d) in Teilzeit.Als Botschafter für die Marke Victorinox bereitet es Ihnen Freude, unsere internationale Kundschaft kompetent zu beraten und unsere hochwertigen Victorinox Qualitätsprodukte mit Begeisterung zu verkaufen. Im Weiteren sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Kassenabwicklung inkl. Tagesabschluss Einwandfreie Präsentation der Victorinox Artikel im Beratungsgespräch Bearbeitung der Kundenbestellungen, Wareneingangskontrolle und Lagerpflege Gravuren Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Verkauf und sind eine gepflegte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch an sich selbst und im Umgang mit unseren Kunden. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und sind überdurchschnittlich dienstleistungsorientiert. Zudem sind Sie flexibel und sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können. Sie erhalten die Chance, sich in einem professionellen Team weiter zu entwickeln und gemeinsam etwas zu bewegen.
Zum Stellenangebot

Store Manager & Verkäufer (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Wustermark
Für unseren neuen Store im Designer-Outlet-Center in Berlin suchen wir zum 01.07.2022 eine/n:   1x Store Manager (m/w/d) 1x Verkäufer (m/w/d) Vollzeit 40 Std. 2x Verkäufer (m/w/d) Teilzeit 28 Std.   RÖSLE ist ein international tätiges, innovatives Familien-Unternehmen mit Sitz im Allgäu, das sowohl Küchenwerkzeuge aus Edelstahl als auch Grillgeräte entwickelt und erfolgreich vermarktet. Perfekte Qualität, überzeugende Funktionalität und nachhaltiges Design sind die wesentlichen Merkmale der RÖSLE-Produktpalette. STORE MANAGER: • Leitung des Rösle-Shops im Designer-Outlet-Center Berlin in einem attraktiven und zukunftsorientierten Einzelhandels-Umfeld • Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele für den Shop • Vorbildfunktion und Freude am Verkauf hochwertiger Haushaltswaren und BBQ-Sortimente • Übernahme administrativer Aufgaben wie Personalplanung, Warensteuerung, Inventur, Dienstaufsicht und Kassenabwicklung • Weiterentwicklung des Shops in enger Zusammenarbeit mit den zentralen Ansprechpartnern von Rösle • Personalverantwortung, individuelle Mitarbeitermotivation und deren Weiterentwicklung • Optimaler, auf den Kunden ausgerichteter, Shop- Betrieb mit flexiblen Arbeitszeiten   VERKÄUFER: • Verkauf hochwertiger Haushaltswaren und BBQSortimente in einem attraktiven Umfeld • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Shop Leitung und dem Verkaufsteam • Warenverräumung, Pflege des Sortimentes und des Ladenlokals • Kassiertätigkeit und Tagesabschluss • Shop-Betrieb mit flexiblen ArbeitszeitenSTORE MANAGER: • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit erster Führungserfahrung, wünschenswert ist zudem Erfahrung im Store-Management • Leidenschaft für den Verkauf und hohe Serviceorientierung • Kenntnis der handelsspezifischen Kennzahlen, deren Auswertung und Ableiten von umsatzsteigernden Maßnahmen • IT-Kenntnisse: MS Office, Personalplanungstools, gängige Warenwirtschafts- und Kassensysteme • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch • Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und  Hands-On Mentalität mit hoher Auffassungsgabe und Lösungsorientierung • Emphatische, zuverlässige und loyale Persönlichkeit • Begeisterungs-, Motivations- und Teamfähigkeit • Affinität zum Thema Küche und BBQ ist wünschenswert   VERKÄUFER: • Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise mit abgeschlossener Berufsausbildung im Einzelhandel • Absolute Leidenschaft für den professionellen Verkauf und Freude am Umgang mit Kunden • Emphatisches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen • Kenntnisse im Umgang einfacher MS-Office Anwendungen • Sprachkenntnisse: Deutsch und idealerweise Englisch • Flexibilität ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, um im Team gemeinsam den Shop-Betrieb optimal für unsere Kunden zu gewährleisten • Eine Affinität zum Thema Küche und BBQ ist wünschenswert Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team mit angenehmem Betriebsklima, flachen Hierarchien und Produkten die begeistern.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Frischetheke Metzgerei (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Dallgow-Döberitz
Ort: 14624 Dallgow-Döberitz | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 543664    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Jens Heimbrodt oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 543664) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäuferin Fisch (m/w/d) EDEKA Center

Di. 10.05.2022
Potsdam
Machen Sie mit uns die Marke EDEKA für unsere Kunden vor Ort erlebbar: Unser EDEKA Center punktet als Vollsortimenter mit einer großen Produktvielfalt. Als größtes Vertriebsformat führen wir neben dem reichhaltigen Lebensmittel- und Frische-Sortiment auch eine Vielzahl an Hartwaren und Textilartikeln. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Frische, Qualität und persönlicher Kundenservice. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. EDEKA und WWF sind seit 2009 Partner für Nachhaltigkeit. Unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln gehören für uns zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region. Mit Freude bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft. An unserer Bedientheke für Fisch präsentieren, disponieren und pflegen Sie das Sortiment. Zu Ihren Aufgaben gehört es, die Ware vor- und zuzubereiten, nach Rezept zu veredeln und z. B. Salate herzustellen. Sie zeichnen die Produkte in unseren Bedientheken entsprechend aus und präsentieren diese ansprechend unserer Kundschaft. Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden-Hannover und anderen gesetzlichen Vorschriften. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) - auch ein „Quereinstieg“ ist möglich. Sie haben Spaß an Ihren Aufgaben und arbeiten gerne im Team. Erste Berufserfahrungen im Warenbereich und Verkaufserfahrung an der Bedientheke konnten Sie bereits sammeln. Mit Vorgaben der Lebensmittelkontrolle und Abläufen in Produktion und Verkauf sind Sie vertraut. Idealerweise verfügen Sie über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung. Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Es erwarten Sie Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Als familienfreundliches Unternehmen unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Teilzeit bis Vollzeit In Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Ihr Arbeitsort wird in unserem EDEKA Center in 14480 Potsdam, Stern-Center 1-10 sein
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer / Küchenplaner (w/m/d) - Stunden nach Wunsch - IKEA Planning Studios Berlin und Potsdam

Di. 10.05.2022
Berlin, Potsdam
WARUM DU UNS MÖGEN WIRST Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere wunderschönen Heimeinrichtungsprodukte und -lösungen, die umweltschonend hergestellt wurden und Millionen Kundinnen und Kunden erreichen. Im Zentrum unseres Geschäfts stehen unsere wunderbaren Mitarbeitenden, die Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für das Leben zuhause repräsentieren. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns bei unserem gesamten Handeln. Das ist IKEA. ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH Mehr IKEA in und um Berlin: Mit kleineren und flexiblen Formaten möchten wir näher zu den Menschen kommen und einen Einkauf ganz ohne Auto möglich machen. In den IKEA Planning Studios zeigen wir einen ausgewählten Ausschnitt unseres Sortiments auf kleiner Fläche, und das auch digital. Dabei bieten wir die Möglichkeit, das komplette IKEA Sortiment vor Ort zu bestellen. Unsere Kunden beraten wir ganz nach ihren Einrichtungswünschen. Gemeinsam mit ihnen planen wir ihren PAX Kleiderschrank, ihre Küche oder sogar die gesamte Einrichtung ihrer Wohnung, ihres Büros oder ihrer Geschäftsräume. Wir verwenden alle Medien und Verkaufskanäle und begleiten unsere Kunden durch den gesamten Einkauf bis hin zur Vermittlung von Lieferung, Montage sowie weiterer IKEA Serviceleistungen. Wir arbeiten in kleinen Teams, wodurch eine Kommunikation auf kurzen Wegen möglich ist und eigene Ideen eingebracht werden können. Mit Spaß am Verkaufen, hoher Fachkompetenz und Begeisterung für Einrichtung berätst du unsere Kunden: Von der Bedarfsermittlung bis zum Mehrverkauf und Kaufabschluss. Der Schwerpunkt liegt dabei im Planen und Verkaufen des IKEA Küchensortiments: Küchenmöbel, Arbeitsplatten, Elektrogeräte und alles, was zu einer perfekten Küche gehört. Du nutzt dafür alle vorhandenen – auch digitalen – Medien und Verkaufskanäle. Neben den IKEA Küchen weißt du unseren Kund*innen auch das übrige IKEA Sortiment (Möbel und Accessoires) erfolgreich zu verkaufen. Du bietest unseren Kund*innen aktiv Unterstützung für ein bequemes und reibungsloses Einkaufserlebnis an. Du informierst über unsere IKEA Serviceleistungen wie Lieferung, Montage und Finanzierung und vermittelst unsere Loyalty Programme IKEA Business und IKEA Family für eine enge Beziehung zu unseren Kund*innen. Du hast Lust Küchen zu verkaufen? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Planning Studios in Berlin und Potsdam Verkäufer (w/m/d) in Teil-und Vollzeit. Da wir derzeit expandieren, suchen wir für die folgenden Standorte: Berlin-Pankow, Berlin-Reinickendorf, Potsdam, NEU :Berlin-Steglitz und NEU: Berlin-Köpenick. ***Bitte schreibe uns in deiner Bewerbung, mit wie vielen Stunden und an welchem Standort du arbeiten möchtest.*** Du bist ein Verkaufstalent und begeisterst dich für die Einrichtung in unterschiedlichen Lebens –und Arbeitssituationen sowie für aktuelle Wohntrends. Weiterbildung ist ein großes Thema für dich: Du erweiterst durch interne Schulungen stets deine Kenntnisse über die Eigenschaften, Gestaltungsmöglichkeiten und den Nutzen von IKEA Produkten und teilst dein Wissen mit deinen Kund*innen und Kollegen*innen. Deine Kund*innen stehen für dich im Mittelpunkt. Es macht dir Spaß, in einem zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Einzelhandelsumfeld zu arbeiten. Du verbindest perfekten Service mit einem geschäfts- und ergebnisorientierten Denken. Mit deiner Kommunikationsfreude gehst du aktiv auf Menschen zu und kannst sie von deinen Ideen begeistern und überzeugen. Du bist gut organisiert und magst es, in Abstimmung mit deinen Vorgesetzten eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine ständige Verbesserung von Arbeitsabläufen und das Erlernen von Neuem motivieren dich. Du hast großes Interesse an der Nutzung digitaler Tools und kannst sowohl auf Deutsch als auch idealerweise auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren. eigenes Equipment, wie Laptop, Mobiltelefon, etc. um in Absprache auch im Homeoffice arbeiten zu können eine fundierte Einarbeitung, um dich bestmöglich auf den Küchenverkauf vorzubereiten einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin oder Potsdam mit flexibler Arbeitsplatzgestaltung alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine, an den Tarif Berlin West angelehnte Bezahlung und eine ganze Reihe von attraktiven Zusatz- und Sozialleistungen (u. a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatt) Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) ein voll bezahltes Jobticket (BVG-Ticket: ABC) für Berlin/Potsdam, wenn du örtlich im Raum Berlin/Potsdam flexibel einsetzbar bist das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst Bei einem Wechsel von einer IKEA Einheit zur City Project GmbH wird deine Betriebszugehörigkeit voll angerechnet.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: