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Verkauf (Handel): 77 Jobs in Praunheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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  • Verkauf und Handel 49
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  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Teilzeit 50
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer*in mit Lieferservice im Bio-Einzelhandel

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Für unser neues und einzigartiges Konzept "Alnatura Super Natur Markt Online" suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die Lust auf eine spannende und vielfältige Tätigkeit haben. Sie sind zum einen im Verkauf auf der Fläche in unseren Alnatura Super Natur Märkten tätig und zum anderen für die Abholung und Lieferung unserer Alnatura Produkte zuständig. In Elektro-Fahrzeugen bringen Sie die Bestellungen unserer Kundinnen und Kunden bis an die Haustür. Werden Sie Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Frankfurt Eschersheimer Landstraße 560 in Teilzeit (20-25 Stunden / Woche), Befristung für ein Jahr Sie sind für die für die Koordination der Online-Lebensmittelbestellungen unserer Kundinnen und Kunden verantwortlich und stellen die Ware im Markt zusammen Für die Kuriertätigkeit bereiten Sie die Auslieferungsfahrzeuge vor und liefern die Lebensmitteleinkäufe bis an die Wohnungstür unserer Kundinnen und Kunden Mit Hilfe einer App, finden Sie den sicheren Weg zu dem gewünschten Auslieferungsort Auf der Fläche in unserem Markt beraten Sie unsere Kund*innen und gestalten mit Ihrer Fachexpertise das Einkaufserlebnis  Kassieren Sie freundlich und flink, bestellen und verräumen Sie die Waren Präsentieren Sie unser Bio-Sortiment abwechslungsreich und verkaufsfördernd und bringen Sie Ihr gestalterisches Talent ein Sie haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t und fahren gerne und sicher Auto  Sie bringen bestenfalls Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln mit – Erfahrung als Auslieferungsfahrer*in ist kein Muss Idealerweise haben Sie einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel – Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Sie packen gerne an und schleppen schwere Einkäufe mit Leichtigkeit in obere Stockwerke Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen - mindestens 13€ / Stunde Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub  Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt.
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BMW Product Genius (m/w/d) / Automobilkaufmann/-frau in Bad Homburg

Di. 28.06.2022
Bad Homburg
Mit über 50.000 Kunden und 25 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als BMW PRODUCT GENIUS (M/W/D) IN BAD HOMBURG Sie führen Probefahrten durch, begeistern Kunden durch begleitende Erläuterungen der Besonderheiten und sorgen so für ein einzigartiges Markenerlebnis. Sie unterstützen Verkaufsberater in Verkaufsgesprächen durch Ihr Detailwissen und sorgen durch Ihren kompetenten Auftritt für mehr Kundenzufriedenheit Sie gehen im Dialog mit dem Kunden auf seine Wünsche und Bedürfnisse ein und erklären unseren Kunden bei und nach der Auslieferung Ihr Fahrzeug in Perfektion Sie terminieren unseren Vorführwagen Bestand bei Probefahrten Sie erweitern stetig Ihr Wissen in Bezug auf neue Produkte, Ausstattungsmerkmale und Technologien und halten auch Ihre Kollegen auf dem neuesten Stand Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Automobilbranche Sie sind äußerst kunden- und serviceorientiert, können sehr gut auf Ihr Gegenüber eingehen und besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie teilen unsere Begeisterung für die Automobilbranche und besitzen Leidenschaft für die Marke BMW und MINI Sie sind flexibel, besitzen eine hohe Lernbereitschaft sowie eine hohe Affinität zu neuen Technologien, IT-Trends und Innovationen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen und freuen uns, diese Begeisterung auch in neuen Mitarbeitern zu wecken. Mittlerweile sind wir als Berliner Unternehmen mit eigenem Online-Shop weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in fast jeder Metropolregion Deutschlands sowie in Österreich. Ende 2016 konnten wir mit der Integration der 140 Jahre alten Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker deutsche Start-up-Geschichte schreiben. Die meisterlich von Hand aufgebauten Schuhikonen repräsentieren seitdem das Luxussegment der Shoepassion Group. Vom Design über die verwendeten Materialien bis hin zur Fertigung setzen die drei Eigenmarken N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker gemeinsam auf größtmögliche Nachhaltigkeit und Transparenz „Made in EU“. Mittlerweile definieren wir uns als Plattform für gehobenes Schuhwerk mit sorgfältig selektierten Partnermarken. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die Spaß am Umgang mit Menschen haben.  Menschen, die als kommunikative Allrounder mit positiver Einstellung unsere Kunden und Kundinnen mit Liebe, Lust und Leidenschaft beraten.  Die diese positive Einstellung auch mitbringen für ein gutes Miteinander innerhalb unseres Teams und unserer Firma.  Denen es wichtig ist für nachhaltige Produkte zu stehen und diese langfristig begleiten möchten.   Idealerweise suchst du ein dynamisches, mittelständiges Unternehmen, in dem persönliche und fachliche Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien nicht nur leere Phrasen sind. Ein Unternehmen, in welchem Wert auf nachhaltige Produkte gelegt wird – so wie bei uns aus dem Bereich Slow Fashion – also Produkte, die für ihre Langlebigkeit und Reparierbarkeit stehen. Diese sind nicht den schnellen, wechselnden Trends der Mainstream-Modebranche unterworfen, welche furchtbare Auswirkungen auf unsere Umwelt hervorrufen. Ein Unternehmen, in dem du eigenverantwortlich arbeiten und dich einbringen kannst. Ein Paar rahmengenähter Schuhe sind ein Versprechen an Eleganz, Tragekomfort und Langlebigkeit. Unser Service soll unserem hochwertigen Produkt in nichts nachstehen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit an unserem Standort in Frankfurt am Main. Repräsentanz des Unternehmen Shoepassion mit den Eigenmarken Heinrich Dinkelacker, Henry Stevens und N91 sowie Partnermarken Empfang und Betreuung unserer Kunden in unserem Ladengeschäft Mit Freude berätst Du unsere Kunden bei der Auswahl unserer Produkte rund um das Thema Schuh, Schuhpflege und Stilfragen Bestückung der Verkaufsfläche Pflege von Kundenkontakten Annahme von Warensendungen und Qualitätskontrolle Absolute Kunden- und Serviceorientierung Du hast Interesse am Thema Schuh, den dazugehörigen Accessoires und bist bereit dir Fachwissen anzueignen Professionelles, sympathisches und stilvolles Auftreten Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, da auch internationales Publikum vor Ort (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Ein angemessenes & wettbewerbsfähiges Gehalt mit Steigerungspotenzial Arbeit in einem dynamischen Unternehmen mit Freiheiten für eigene Ideen Guter Teamzusammenhalt, offene Feedback-Kultur und die Möglichkeit eigenverantwortlich einen Unterschied zu machen Ein Team mit Begeisterung für hochwertiges und stilvolles Schuhwerk und dem dazugehörigen Accessoire Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens
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Kundenberater (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung des Teams in unserer Filiale Bad Homburg suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Kundenberater (w/m/d) Sie beraten unsere Privatkunden bei An- und Verkäufen aus der gesamten pro aurum Produktpalette Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen auf und halten diese durch gezielte Kontaktpflege aufrecht Sie wickeln selbständig persönlich sowie telefonisch Kundenaufträge/-anfragen ab Sie unterstützen bei der Bewertung von Barren, Münzen, Schmuck und Diamanten sowie Medaillen, Zahngold und anderen Edelmetallen Die Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen sowie Kampagnen runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufs­ausbildung als Goldschmied (w/m/d) oder sind Quereinsteiger theoretischen Kenntnissen im Bereich physischer Edelmetalle Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden-/Service- und Teamorientierung aus und überzeugen durch Ihre offene und zuverlässige Art Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Ein persönliches Interesse an politischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen / Kapitalmarkterfahrung runden Ihr Profil ab Ein sehr sympathisches kleines Team mit familiärer Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Intensive Einarbeitung in die pro aurum Produktwelt und unser Beratungskonzept Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Zentrale City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Werkstudent im Verkauf (m/w/d) Porsche Design Store Frankfurt Airport

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Kennziffer: PLX-W-1656329846-EEinstiegsart: WerkstudententätigkeitGesellschaft: Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Verkauf der hochwertigen Produkte Fachkompetente Beratung und Betreuung der anspruchsvollen Kunden Übernahme administrativer Tätigkeiten Mitarbeit bei der Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung sowie der Lieferung und Lagerung Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Verkauf/ Vertrieb  Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Textileinzelhandel sowie hohe Affinität für Mode sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in Kassensystemen Gute Englischkenntnisse, Chinesisch- und oder Russischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Professionelles Auftreten Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Verkäufer (m/w/d), 25-30 Std.

Di. 28.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Unsere Stripper sind der Herzschlag unseres Unternehmens! Um ein Teammitglied bei Foot Locker zu werden, musst du eine Leidenschaft für Service und die Schaffung eines erstklassigen Kundenerlebnisses haben. Du trägst dazu bei, eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die tiefe und dauerhafte Verbindungen mit unseren Kunden und Communities im Store und Online zu schaffen. Du brauchst Energie und Selbstvertrauen und eine authentische Leidenschaft für Teamwork, Service und (natürlich) Sneaker! Als Mitglied des Foot Locker-Teams hast du folgende Aufgaben: Aufrechterhaltung einer energiegeladenen Atmosphäre Bieten einer großartige Omni-Customer Experience, die die Kundenbindung fördert Aufrechterhaltung der Standards für das Visuell Merchandising Hilfe bei der Ermittlung des Bestandsschwunds Beitrag zur Erreichung der täglichen Ziele des Teams leisten Über unsere Produktpalette informieren Teamwork im einem schnelllebigen Umfeld QUALIFIKATIONEN Du hast : Idealerweise bereits Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld gesammelt Eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Die Bereitschaft zu lernen Du bist : Energetisch, selbstbewusst und dynamisch Leidenschaftlich im Umgang mit Kunden Engagiert für ein erstklassiges Kundenerlebnis Ein Teamplayer, der zur Schaffung eines integrativen Umfelds beitragen kann Leidenschaftlich bei Mode und Sneaker Weiteres Du wirst die meiste Zeit deiner Schicht stehen, dich hinknien, bücken, auf Leitern steigen, Treppen benutzen, greifen, ziehen und Gewichte zwischen 2 und 14 Kilo heben Die Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden ist erforderlich
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Verkäufer (m/w/d), 8 Std./Woche

Di. 28.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Unsere Stripper sind der Herzschlag unseres Unternehmens! Um ein Teammitglied bei Foot Locker zu werden, musst du eine Leidenschaft für Service und die Schaffung eines erstklassigen Kundenerlebnisses haben. Du trägst dazu bei, eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die tiefe und dauerhafte Verbindungen mit unseren Kunden und Communities im Store und Online zu schaffen. Du brauchst Energie und Selbstvertrauen und eine authentische Leidenschaft für Teamwork, Service und (natürlich) Sneaker! Als Mitglied des Foot Locker-Teams hast du folgende Aufgaben: Aufrechterhaltung einer energiegeladenen Atmosphäre Bieten einer großartige Omni-Customer Experience, die die Kundenbindung fördert Aufrechterhaltung der Standards für das Visuell Merchandising Hilfe bei der Ermittlung des Bestandsschwunds Beitrag zur Erreichung der täglichen Ziele des Teams leisten Über unsere Produktpalette informieren Teamwork im einem schnelllebigen Umfeld QUALIFIKATIONEN Du hast : Idealerweise bereits Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld gesammelt Eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Die Bereitschaft zu lernen Du bist : Energetisch, selbstbewusst und dynamisch Leidenschaftlich im Umgang mit Kunden Engagiert für ein erstklassiges Kundenerlebnis Ein Teamplayer, der zur Schaffung eines integrativen Umfelds beitragen kann Leidenschaftlich bei Mode und Sneaker Weiteres Du wirst die meiste Zeit deiner Schicht stehen, dich hinknien, bücken, auf Leitern steigen, Treppen benutzen, greifen, ziehen und Gewichte zwischen 2 und 14 Kilo heben Die Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden ist erforderlich
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Verkäufer (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Alzenau in Unterfranken
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Menschen und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen Verkäufer (m/w/d) Berufserfahrene, Vollzeit, 40 Stunden/Woche oder flexible Teilzeit Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung idealerweise im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Teamfähigkeit Leidenschaft für Tiere Strukturierte Einarbeitung Moderne Einzelhandelstechnik Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Motiviertes Team
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Service

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Frankfurt suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Service Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (nach Vereinbarung) Herzlicher Service für unsere Gäste und kompetente Beratung bei der Speise- und Getränkeauswahl Zubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränke Mise en place Beobachtung und Pflege des Getränkebestandes und sonstiger Materialbestände Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Erfahrung im Service, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kund*innen Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Frankfurt suchen wir einen Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (nach Vereinbarung) Individuelle Beratung unserer Kund*innen im Bereich Frischwaren Aktiver Verkauf und attraktive Präsentation unseres hochwertigen Sortiments Laufende Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Mitgestaltung von Sonderaktionen Idealerweise Erfahrung im Verkauf von frischen Lebensmitteln, gerne mit Berufsausbildung im Lebensmittelhandwerk - z.B. Fachverkäufer/in (d/m/w) (Bäckerei, Fleischerei, Konditorei) oder Kaufmann/Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Spürbare Leidenschaft für hochwertige und frische Lebensmittel – dann sind Sie auch als Quereinsteiger herzlich willkommen Herzlicher Auftritt gegenüber unseren Kund*innen Eine den aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien entsprechende Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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