Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 96 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 74
  • Verkauf und Handel 74
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Textilien 3
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Düsseldorf suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum: Ab sofort bis Februar 2022 Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kund*innen Warenverräumung Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Köln
Juwelier Gadebusch ist ein seit mehr als 175 Jahren bestehendes Inhaber geführtes Juweliergeschäft in der Kölner Innenstadt. Mit der TUDOR Boutique Köln - nur wenige Meter vom Kölner Dom ent­fernt, schaffen wir einen weiteren lebendigen, pulsierenden Raum, in perfekter Symbiose mit der Innovations­kraft, der Erfahrung und dem Know-how eines geschätzten Traditionsunternehmens. Für unsere TUDOR Boutique suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) Vollzeit, ab sofort Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Uhren in der Tudor Boutique Kundenkommunikation und Kundenpflege Dekoration der Ware Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen Umgang mit unserem Warenwirtschafts-System Organisation von Kundenevents Ausbildung im Einzelhandel oder ähnliche Berufsausbildung Sehr gute Umgangsformen und eine gute Allgemeinbildung Äußerst gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung im Umgang mit Luxusartikeln Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft Diskretion und Loyalität Entscheidungsfähigkeit, Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Familiärer Gedanke und ein angenehmes Arbeitsumfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Angemessenes Gehalt und umfassende Sozialleistungen Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Ausstellungs-Verkäufer / Bad-Experte (m/w/d) als SHK-Fachberater für unsere Badezimmer-Ausstellung

Mo. 06.12.2021
Grevenbroich
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind ELMER! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, mehrere Logistikzentren, mehr als 40 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER, das ist Menge!! Unsere Kunden sind die Fachhandwerker der SHK-Branche, die von unserem Know-how und unserer spezialisierten Beratung, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen profitieren. Wir brauchen Verstärkung im Vertriebsteam und suchen   Ausstellungs-Verkäufer / Bad-Experte (m/w/d) als SHK-Fachberater für unsere Badezimmer-Ausstellung Niederlassung GrevenbroichSie sind für die aktive Vermarktung hochwertiger, individueller Badezimmer verantwortlich und beraten im Verkaufsprozess Fachhandwerker und Endkunden. Bei Ihrer fachlich versierten Beratung sind Kundenzufriedenheit und unternehmerische Zielsetzungen für Sie oberstes Gebot. Kundenwünsche visualisieren Sie in 3D‑Badplanungen, erstellen Angebote und Aufträge. An der Gestaltung der Ausstellung sind Sie hinsichtlich der ausgestellten Produkte direkt beteiligt. Das Umsetzen von Verkaufsförderungsmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Kaufmännische Berufsausbildung im Handel (z. B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann) oder eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung Praktische Erfahrung im Vertrieb, im Idealfall in einer Bäder-Ausstellung Kommunikationstalent und Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen sicheres, positives Auftreten und Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Kreativität, Überzeugungs- und Argumentationsgeschick ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, zielorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Branchenkenntnisse sind von Vorteil Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Selbstverständlich unterstützen wir Ihren Start bei uns mit einer sorgfältigen Einarbeitung. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre, ein aufgeschlossenes Team und ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte kostenloses Mineralwasser kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Düsseldorf-Gerresheim

So. 05.12.2021
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Düsseldorf-Gerresheim für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2022. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbilder (m/w/d) nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
Zum Stellenangebot

Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Köln-Kalk

So. 05.12.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Köln-Kalk für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2022. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbilder (m/w/d) nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
Zum Stellenangebot

Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Frechen

So. 05.12.2021
Frechen
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Frechen für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2022. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbilder (m/w/d) nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
Zum Stellenangebot

Sales Representative (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Vertragsverhandlungen mit Neukunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Durchführung von Hausführungen Kundenakquise in definierten Marktsegmenten Teilnahme an regionalen Sales-Maßnahmen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Mailing- und Verteilaktion Tägliches Angebotshandling Unterstützung bei der jährlichen Requalifikation der besteheden LCR/COR Verträgen Annahme von Anfragen und Erstellung von Angeboten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Tourismusbranche Sie haben erste operative Erfahrungen im Verkauf und Marketing gesammelt Sie treten präzise in der Kommunikation und sicher gegenüber Kunden und Partner auf Sie sind ein guter Kommunikator und pflegen das Kundengespräch teamorientiert Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und haben eine positive Haltung hinsichtlich des Verkaufserfolges Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fundiert in Wort und Schrift Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreier Parkplatz oder rabattiertes Jobticket 1x pro Woche kostenfreie Reinigung 1 Anzug/Kostüm Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde für alle Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool  Gehaltsspanne: 27.600 - 31.800 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Glühweinverkauf (m/w/d)

So. 05.12.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten Ihre Gäste im Hinblick auf die Vielfalt der Glühweinkreationen Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen verkaufen Sie Ihren Gästen leckere Glühweinspezialitäten Sie achten auf die Einhaltung der Hygienestandards im Verkaufsstand und kümmern sich um die allgemeine Sauberkeit Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind ein aufgeweckter, freundlicher Mensch und haben Spaß am Umgang mit Gästen Bestenfalls konnten Sie schon Erfahrung als Verkäufer (m/w/d) auf einem Weihnachtsmarkt machen, das ist aber kein "must have" Sie überzeugen durch ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie sind mindestens 18 Jahre alt   Einen Einstiegslohn von 11,50€/h sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Einen Job in Voll- oder Teilzeit mit planbaren Arbeitszeiten sowie die Aussicht auf eine längerfristige Beschäftigung Einen abwechslungsreichen Job im Phantasialand mit einem starken Team, dass sich auf Sie freut Ein Jobticket, ein vergünstigtes Mitarbeiterrestaurant und eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken Viele tolle Mitarbeiterangebote wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz und noch viel mehr Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in im Sanitätshaus (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Haan, Rheinland
Arbeiten in unserem Team - eine kluge Entscheidung! Sie wollen sich verändern? Weiterentwickeln? Dann sollten Sie jetzt weiterlesen! Wir suchen zur Verstärkung für unser Sanitätshaus in Haan und unsere Filialen in Velbert, Wuppertal und Gevelsberg ab sofort eine/einen Verkäufer/in (m/w/d)Die Aufgaben bestehen in der Beratung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln und Artikeln aus dem Bereich des Sanitätsfachhandels.• Erfahrungen im Sanitätsfachhandel oder im Gesundheitswesen wünschenswert • Verantwortungsqualitäten • Soziale Kompetenz • Flexibilität • Kreativität• Weiterbildungsmöglichkeiten • Anspruchsvolle Aufgabengebiete • Einen sicheren Arbeitsplatz • Umfängliche Medienunterstützung • Ein angenehmes Arbeitsumfeld • Ein gutes Betriebsklima • Ein leistungsgerechtes Gehalt
Zum Stellenangebot

Teile-/Zubehörverkäufer (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 04.12.2021
Neuss
Starte mit uns Deine berufliche Zukunft und erfahre alles über Mercedes-Benz. Wir bieten Weiterbildungsinteressierten verschiedene Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.Also: worauf wartest Du noch? Bewirb´ Dich und freu´ Dich auf Deinen ersten Tag.Du begeisterst Dich für Autos der Marke Mercedes-Benz, für Qualität und Service. Ersatzteile - Verkaufen ist Deine Leidenschaft? Dann steig jetzt bei uns ein! Zur Verstärkung des Logistikteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Teile-/Zubehör-Verkäufer (m/w/d). Du verkaufst aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marken Mercedes-Benz und smart.Du beherrschst die zielgerichtete Teileidentifikation, die kundenorientierte Bedarfsanalyse und erstellst Kostenvoranschläge.Du führst die Auftragsabwicklung durch und kennst die Beschaffungsprozesse des Teilebereichs.Du besitzt eine kaufmännische/logistische oder technische Ausbildung.Kenntnisse im Verkauf, Vertrieb und den Prozessen der Teile-Logistik wären ein plus.Du verfügst über ein kommunikationsstarkes und verhandlungssicheres Verkaufstalent, bist engagiert, ergebnisorientiert und flexibel.Du zeichnest Dich durch gute Umgangsformen und Selbstständigkeit aus.Du beherrschst MS-Office und kennst eventuell spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens.Attraktive EntlohnungEine Festanstellung ohne BefristungFahrtkostenzuschüsse30 Tage UrlaubEinen modernen ArbeitsplatzMitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: