Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 120 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 106
  • Verkauf und Handel 106
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • It & Internet 5
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Teilzeit 47
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Moers
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus. Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere
Zum Stellenangebot

Shop Assistant (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Für unseren Shop in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SHOP ASSISTANT (W/M/D) SOLINGEN - IN TEILZEIT ODER VOLLZEIT AM STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Sie beraten unsere internationalen Kunden in allen Fragen rund um das Artikelsortiment der ZWILLING Group in unserem Shop in Solingen Sie setzen unsere Produkte geschickt in Szene, pflegen die Warenprä­sentation und stimmen die Sortimentsbedarfe eigenverant­wortlich ab Darüber hinaus organisieren Sie vorübergehende Verkaufspromotions in der Filiale und wickeln diese erfolgreich und souverän ab Sie sind ein echtes Verkaufstalent und bringen bereits Erfahrungen im Verkauf von Markenprodukten mit Sie treten gerne in direkten Kontakt mit Menschen und verfügen im hek­tischen Verkaufsalltag über die nötige Ruhe und ein sicheres Ge­spür für exklusiven Service Eine hohe Affinität zu Produkten der modernen Wohnküche und ein ge­pflegtes Auftreten sind für Sie selbstverständlich, denn Sie lieben Lifestyle und Markenprodukte Sie arbeiten selbstständig sowie eigenverantwortlich und haben stets das Wohl der Kunden im Blick Fließende Kenntnisse der englischen Sprache sind wichtige Grundvoraussetzungen Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen. In unserem modernen und sehr guten Betriebsrestaurant können Sie Ihre Mittagspause stressfrei genießen.
Zum Stellenangebot

Küchenplaner / Verkäufer für Küchen und Einbaugeräte (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Granderath Elektro besteht seit mehr als 85 Jahren in Düsseldorf und ist Spezialist für die Bereiche Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Einbauküchen. Aufgrund der Mitgliedschaft in der Euronics Verbundgruppe verfügen wir neben den 2 stationären Fachgeschäften auch über eine starke Online-Präsenz mit eigenem Webshop. Mit 45 Mitarbeiter*innen kümmern wir uns täglich um Einkauf, Verkauf, Gestaltung unserer Showrooms, Lieferung, Montage und Verwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Küchenplaner / Verkäufer für Küchen und Einbaugeräte (m/w/d) Verkauf von Einbauküchen und Einbaugeräten Professionelle Kundenberatung und Bedarfsanalyse Individuelle Planung anhand vom Planungstool Carat Anwendung von Microsoft Office, sowie der Warenwirtschaft HIW Anwendung von dem Planungstool CARAT Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel Anwendungssichere Kenntnisse mit Microsoft Office und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit dem Planungstool CARAT Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen in der Küchenplanung sammeln Idealerweise bringen Sie technisches Know-How im Bereich Elektrogeräte mit Mit Ihrer Empathie unseren Kunden gegenüber vermitteln Sie die Werte unseres Familienunternehmens Sie verstehen es Kunden durch Ihre Leistung und Ihr Auftreten an unser Unternehmen zu binden und Kundenzufriedenheit ist für Sie ein Weg zur Kundenbindung Einen repräsentativen Arbeitsplatz inmitten einer zeitgemäßen und attraktiven Küchenausstellung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit flacher Hierarchie Eine sehr gute Vergütung in Kombination mit überdurchschnittlichem Urlaubsanspruch Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Möglichkeit der Teilnahme an externen und internen Schulungen Sehr gute Anbindung an den ÖPNV (Bus und Bahn)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Verkauf Farben und Creativ (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Farben Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Quereinsteiger willkommen

Do. 15.04.2021
Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg
Die Konditorei Heinemann hat sich seit Ihrer Gründung den Idealen höchster Güte und Frische verschrieben. Nur erlesene Zutaten werden ausgewählt und verwöhnen den Gaumen. Unsere Konditorei gehört zu den ersten Adressen für feinste Schokoladen- und Konditoreierzeugnisse in Europa. Wir sind die führende Konditorei in Deutschland und suchen zum nächstmöglichen Termin Verkäufer/ Verkäuferinnen - Vollzeit/Teilzeit Quereinsteiger willkommen für die Standorte Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Krefeld und Duisburg Unser familiengeführtes Traditionsunternehmen blickt auf eine mehr als 80-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Sie unterstützen die Verkaufsleitung bei der gesamten Koordination innerhalb des Filialverkaufs, von der Gestaltung der Warenpräsentation, bis hin zur Arbeitseinteilung.Der Umgang mit Kunden ist Ihnen geläufig. Sie sind ein Verkaufstalent, übernehmen gerne Verantwortung, sind selbstständig und flexibel und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind zuverlässig, freundlich und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung, ein gepflegtes Äußeres rundet Ihr Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz.  Gute Verdienstmöglichkeiten, ein nettes, motiviertes und kollegiales Team.  Außerdem unterstützen wir Sie durch interne Aus- und Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) im Service Team

Do. 15.04.2021
Bochum
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bochum-Wattenscheid in Teilzeit als Aushilfe (m/w/d) im Service Team. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 48 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Sie stehen in Teilzeit zur Verfügung, z. B. weil Sie beruflich nicht (mehr) eingebunden sind Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Verkauf Elektro und Leuchten (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Wuppertal
BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf oder Wuppertal suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Kassierer* (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Kassierer * Kassieren Abrechnen der Kasse Einsatzzeit: 10 bis 20 Uhr, montags bis samstags bei einer 5 Tage Woche Berufserfahrung als Kassierer/in Kundenorientierung und Freundlichkeit Ausdauer und Belastbarkeit Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot


shopping-portal