Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 69 Jobs in Renningen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • It & Internet 3
  • Elektrotechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater / Fachverkäufer / Farbenfachverkäufer (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Esslingen am Neckar
Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für Farben, Bodenbeläge, Tapeten, Gardinen und Werkzeuge. Mit 10 Standorten in Süddeutschland sind wir der leistungsstarke Partner für Handwerker. Zur Verstärkung unseres Teams in Esslingen suchen wir ab sofort eine(n) Verkaufsberater / Fachverkäufer / Farbenfachverkäufer (m/w/d). Kommissionierung der Kundenaufträge Wareneingang kontrollieren und verbuchen Allgemeine Sortimentspflege im Bereich Farben und Heimtex Kundenberatung und Auftragsabwicklung an der Abholtheke nach entsprechender Einarbeitungszeit Telefonische und schriftliche Auftragsannahme und Bearbeitung in der EDV Abgeschlossene kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung z.B. als Maler, Schreiner, Raumausstatter Fundierte Branchen- und Produktkenntnisse wären von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Berufserfahrung im Verkauf von Farbenprodukten würden den Einstieg erleichtern Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Motivation Freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen Gute Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, München, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für unsere Filialen

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Wir suchen ab sofort fleißige und verantwortungsbewusste Mitarbeiter für unsere Filialen in Stuttgart Filderstadt und Stuttgart Echterdingen. Voll- oder TeilzeitkraftSie arbeiten im Verkauf, beraten und betreuen Kunden, verkaufen hochwertige Produkte wie Schmuck, Uhren und Trauringe, sind zuständig für die Warenpräsentation und Warenauszeichnung. Verkaufserfahrungen als Schmuckfachverkäufer/in oder o.ä. stilsicheres Auftreten & gepflegtes Erscheinungsbild sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit & Flexibilität Eigenmotivation & selbstständiges Arbeiten nettes Team interssante Kunden  schöne Schmuckstücke
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) Service, Verkauf und Bar

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Stuttgart suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Service, Verkauf und Bar Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Herzlicher Service für unsere Gäste Getränkezubereitung und Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Verkauf unserer hochwertigen frischen Lebensmittel (u.a. Brot, Wurst, Käse) Kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Verkaufs-/Serviceteams Idealerweise erste Erfahrung im Service oder Verkauf Gute Deutschkenntnisse und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, unsere Gäste mit nachhaltig produzierten Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem atmosphärischen Charakter eines denkmalgeschützten Gebäudes
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Niederlassung in Calw

Di. 30.11.2021
Calw
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 50% (20 h/Woche) Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
Zum Stellenangebot

Fleischereifachverkäufer / Kommissionierer / Etikettierer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Warenproduktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS! Die Arbeit findet im 2 Schichtsystem von Montag bis Freitag sowie jeden 2. Samstag statt Die Schichtarbeitszeiten liegen zwischen 3:00 - 19:00 Uhr Frühschicht  Während der Frühschicht sind Sie für die Herstellung der Etiketten, der Etikettierung unserer Fleischwaren, dem Zusammenstellen der Waren gemäß Auftrag, dem Schreiben von E-Mails sowie der Pflege von Bestands- und Stücklisten zuständig Die Kontrolle der Ware auf Mindesthaltbarkeit unter Anwendung des Warenwirtschaftssystems spielt dabei eine bedeutende Rolle Spätschicht In der Spätschicht gehört das Einpacken von Fleisch zu Ihren Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung als Kommissionierer (m/w/d) oder Lagerhelfer (m/w/d)  Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Fleischwaren mit Bereitschaft für unser oben beschriebenes 2-Schicht-System Gute Deutsch- und Computerkenntnisse Strukturierte sowie flexible Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Attraktive Vergütung Firmeneigene Kantine Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann / Sales Manager als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Ost, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
ESPERA ist ein international tätiges mittelständisches Familien­unternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen voll­auto­matische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für den Bereich Vertrieb Ost suchen wir einen Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann / Sales Manager als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Betreuung aller Kunden im Gebiet Ost (Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) / Vertrieb von Anlagen zur Produkt­kenn­zeichnung und Preis­aus­zeich­nung / Akquise von Neu- und Wettbewerbs­kunden / Jährliche Umsatzplanung für das Vertriebs­gebiet / Analyse des regionalen Marktes / Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingleitung bezüglich weiterer Wachstumsmaßnahmen Technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss, alternativ einen entsprechenden Ausbildungsabschluss mit Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst, idealer­weise in der Zuliefer­industrie der Lebensmittelbranche Bereitschaft zur Teilnahme an nationalen Messen Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigen­initiative und hohe technische Affinität Sicheren Umgang mit PC/Laptop und MS-Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie Basis­kenntnisse der englischen Sprache Wohnsitz im Vertriebsgebiet vorausgesetzt Interessante, verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungs­spielraum in einem international agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum, Provision, Bonus und Spesen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket mit Smartphone und Laptop Vertrauensarbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Private Kranken­zusatz­versicherung Qualifizierte Coaching- und Ein­arbeitungs­maßnahmen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Kassenaufsicht (w/m/d) Zalando Outlet Stuttgart

Mo. 29.11.2021
Stuttgart
Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Stuttgart!Als Kassenaufsicht (w/m/d) bist du gemeinsam mit deinem bis zu 10-köpfigen Team für den Kassenbereich, dessen Organisation, sowie die Erreichung von Umsatzzielen in unserem Store verantwortlich. Die Kassentätigkeit als solches, Reklamationen, Umtausche, als auch den Kassenabschluss durchzuführen sind für dich genauso selbstverständlich wie Geldbestellungen und die Durchführung von buchhalterischen sowie weiteren administrativen Aufgaben Durch deine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit begeistern du und dein Team unsere vielen Kunden mit einem tollen Einkaufserlebnis   Agiere als Vorbildfunktion; motiviere dein Team durch Transparenz, Authentizität und Arbeiten auf Augenhöhe und steuere mit der fachlichen Führungsverantwortung proaktiv alle Kassenthemen. Sei der Spezialist in unserem Kassen-, Infopoint -, und Anprobenbereich und übernehme dabei aktiv die Steuerung der Tageseinsatzpläne und Einarbeitung neuer Mitarbeiter   Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit fachlicher Führungsverantwortung Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten zeichnen dich aus Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel sowie in gängigen Kassensystemen "Think out of the Box" Mindset; es macht dir Spaß, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen, um das Zalando Offline Shopping Erlebnis noch attraktiver und umsatzfördernder zu gestalten Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten   Wir lieben Vielfalt. In unsere Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Junior Verkäufer (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
Tübingen
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH steht seit 1967 für Top Qualität made in Germany und ist ein marktführendes Unternehmen für sanitäre und individuelle Objektausstattung. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Zur Unterstützung unseres dynamischen Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Verkäufer / Junior Key Account Manager (m/w/x) für den Vertriebsbereich „Spinde und Schließfächer“ Sie haben Spaß am Vertrieb und wollen durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unterstützung des Außendienstes in direkter Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Aktive telefonische Angebotsverfolgung zur Auftragssicherung Eigenständiges Führen von Verkaufsgesprächen und Auftragsverhandlungen Telefonische Akquise von Neukunden zum Ausbau und der Entwicklung des Verkaufsgebietes Technische Beratung von Neu- und Bestandskunden sowie Planung individueller Bauvorhaben Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Verkauf (Erfahrungen als Verkäufer (m/w/x) in der Möbelbranche, als Einrichtungsberater (m/w/x) oder durch eine andere Stelle im Verkauf bzw. Einzelhandel sind von Vorteil, aber keine Bedinung. Motivierte Quereinsteiger (m/w/x) sind bei uns herzlich willkommen!) Spaß am Erlernen und kontinuierlichen Erweitern von Fachwissen zu unseren technischen Produkten Leidenschaft für den Verkauf, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Starke Kundenorientierung sowie verhandlungssicherer Umgang mit Kunden Spaß und Freude an der persönlichen Weiterentwicklung Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden, renommierten Familienunternehmen Viel Gestaltungsspielraum in einem erfolgsorientierten und zielstrebigen Team Umfangreiche Einarbeitungsphase sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Attraktives Einkommen zzgl. verschiedenster Zusatzleistungen wie zum Beispiel betrieblicher Altersvorsorge, kostenlosem Wasser, bezuschusster Kantine, JobRad und Mitarbeiterrabatten bei der gesamten Kemmler-Unternehmensgruppe Geregeltes Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Trockensortiment (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Mo. 29.11.2021
Tübingen
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Tübingen suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Trockensortiment (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 06582 Verantwortung: Sie sind für das Trockensortiment verantwortlich und verlieren nie den Überblick Warenpräsentation: Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung, Sortimentspflege und Bestandsmenge Hygienerichtlinien: Sie haben ein geschultes Auge für die MHD-Kontrolle und ausnahmslose Sauberkeit Beratung: Sie beraten unsere Kunden fachkundig und kompetent Ansprechpartner: Sie kennen Ihre Abteilung ganz genau und helfen Kunden und Kollegen bei offenen Fragen Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder der Umgang mit Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung aus dem Lebensmitteleinzelhandel Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Teamgeist: Sie sind zuverlässig und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: