Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 25 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer / Quereinsteiger im Lebensmitteleinzelhandel in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Rastatt
Unser renommierter Kunde, EDEKA Jochen Fitterer, liebt Lebensmittel. Die Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes, um den Einkauf für die Kunden zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Für die Bedientheken der Frischebereiche Fleisch, Fisch und Käse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer, die sich für das jeweilige Produktspektrum begeistern können. Sowohl in der beruflichen als auch privaten Vergangenheit hatten Sie Berührungspunkte mit dem Thema Lebensmittel und sehen sich auch zukünftig in diesem Bereich. Dann sind Sie bei unserem Mandanten genau richtig! Sie bedienen und beraten die Kunden an der jeweiligen Frischetheke Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Sie bestücken und präsentieren die Ware im Thekenbereich Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachverkäufer mit dem Schwerpunkt Fleisch, Fisch oder Käse, bzw. eine Ausbildung zum Koch, alternativ Sie sind Quereinsteiger mit entsprechend nachweisbarer Berufserfahrung im jeweiligen Fachbereich Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Verkaufsbereich einer Frischetheke Sie haben ein kundenorientiertes Auftreten und bringen neben der notwendigen Kreativität auch ein außergewöhnliches Qualitätsbewusstsein sowie eine Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache mit Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit einem ERP-System (vorzugsweise Lunar) sowie Kenntnisse im Bereich des Intranets Ein krisensicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung bei einem der größten und erfolgreichsten deutschen Unternehmen im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Eine faire und leistungsgerechte Entlohnung Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Es werden bei Bedarf Weiterbildungsmaßnahmen wie Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme geboten 32 Tage Urlaub runden die Vakanz ab Sie fühlen sich von unserer Position angesprochen und den Herausforderungen gewachsen - dann zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu senden. Ein aussagekräftiger Lebenslauf und Ihre relevanten Zeugnisse reichen uns hierbei völlig aus. Senden Sie uns Ihre Unterlagen zusammen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer 9FVK077 an job@sineo.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Ansprechpartner ist Florian Schultheiß.   Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0721-933821-23  zur Verfügung. SINEO ist eine Agentur für Personalberatung, bei der das Talent im Fokus steht. Unsere Bewerber sehen wir deshalb als Talente, deren beruflichen Weg wir vollumfänglich unterstützen, wenn Sie uns überzeugen. Starten Sie beruflich durch und verfolgen Sie Ihren Weg.   Mit SINEO.
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter von Fördermitteln im Außendienst (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Baden-Baden
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führender Hersteller von Fördermitteln für verschiedene Industriezweige mit über 120 Jahren Tradition. Als weltweit agierendes Unternehmen setzt unser Mandant auf modernste Technik um in allen Betriebsbereichen den hohen Qualitäts-Standard der Fertigungsabläufe zu gewährleisten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen technischen Vertriebsmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für das PLZ-Gebiet: 5,6,7. Sie verfügen über Vertriebserfahrung im Außendienst und sind für Ihre Abschlusssicherheit bekannt? Dann überzeugen Sie unseren Mandanten und uns und bewerben Sie sich - wir freuen uns auf Sie! (Referenz Nr.: NRE/76878) Der Einsatzort: NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden Württemberg Betreuung der Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Erschließung des Marktes durch gezielte Neukundenakquise Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Technische Kundenberatung und Entwicklung individueller Lösungen Teilnahme an regionalen und internationalen Messen Impulsgeber für neue Produktideen und ggf. Unterstützung des Produktmanagements bei der Entwicklung und Umsetzung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Außendienst und Vertrieb Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung zeichnen Sie aus Leidenschaft für den Verkauf, sicheres Auftreten und kommunikative Persönlichkeit Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz bei einem nachhaltig erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmen Eigenständige Arbeitsweise in einem abwechslungsreichen Umfeld Eine attraktive Vergütung, Home-Office und Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Verkaufsmitarbeiter / Verkäufer / Fachverkäufer (m/w/d) Juwelier und Schmuck

Fr. 25.09.2020
Hannover, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Wir sind eines der führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands und mit unseren Tochtergesellschaften der größte Gebrauchtschmuckhändler in Deutschland. An über 20 Standorten im Bundesgebiet kaufen, verkaufen und beleihen wir Schmuck, Brillanten, hochwertige Uhren sowie Edelmetalle und betreiben das Geldwechselgeschäft. Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Faire Preise, guter Service und kompetente Beratung haben uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche gemacht. Für unsere Filialen an unserem neuen Standort Hannover sowie in Karlsruhe und Frankfurt am Main suchen wir je einen Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mind. 30 Std. / Woche mit der Möglichkeit, sich für die Leitung einer Filiale zu qualifizieren, im Schmuck- und Edelmetallhandel / Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft. Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen Wie Sie sich weiterentwickeln: Sie werden in alle Arbeitsgebiete gründlich eingearbeitet und fortlaufend geschult. Erwerb von Erfahrung sowie Qualifikationen beim mehrfachen Testsieger im Pfandkreditgeschäft und Edelmetallhandel Qualifikation und Aufstieg zum Filialleiter (m/w/d) bei guter Eignung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel, in einer Bank oder aus der Tätigkeit in einem Edelmetallhandelsgeschäft, Leihhaus, Uhren- oder Juweliergeschäft Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse, z. B. Englisch, Türkisch oder Russisch Eine Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Ein familiäres, sehr kollegiales Betriebsklima mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Regelmäßige Schulungen zur fachlichen Entwicklung und Förderung Ihrer Karriere Ausgezeichnete Aufstiegschancen bei guter Leistung Ein attraktives Gehalt und teamorientierter Bonus plus Zuschüsse zu Altersvorsorge, Fahrtkosten und Erholungsbeihilfe Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem nachhaltig gewachsenen, erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsperspektiven
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

Fr. 25.09.2020
Aachen, Aschaffenburg, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Bamberg, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Aachen, Aschaffenburg, Augsburg, Baden Baden, Bamberg, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Teamassistent (m/w/d) Werkzeug, Maschinen und Eisenwaren

Fr. 25.09.2020
Karlsruhe (Baden)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Karlsruhe-Oststadt als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Teamassistent (m/w/d) Werkzeug, Maschinen und Eisenwaren. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie haben Freude daran, das Team in Ihrer Fachabteilung zu betreuen und fachlich zu führen. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in Einzelhandel oder Handwerk Erstklassige Fachkenntnisse Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

Fr. 25.09.2020
Hildesheim, Hürth, Rheinland, Ingolstadt, Donau, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Kiel, Koblenz am Rhein
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Hildesheim, Hürth, Ingolstadt, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Werkzeug und Maschinen

Fr. 25.09.2020
Karlsruhe (Baden)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Karlsruhe-Oststadt als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Werkzeug und Maschinen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Werkzeuge und Maschinen Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Fr. 25.09.2020
Karlsruhe (Baden)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Karlsruhe-Mühlburg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind einer der größten Fachhändler für Druckluft- und Hydraulik-Ausrüstungen in Süddeutschland und beliefern die gesamte Industrie, das Handwerk und die Bauwirtschaft. Wir suchen: für unsere Niederlassung in Karlsruhe ab 01.10.2020 oder nach Vereinbarung Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für den Innendienst (in Teilzeit) Thekenverkauf und Telefondienst  Allgemeine Büroarbeiten und Terminplanung zum Aufgabengebiet gehört auch die telefonische Kommunikation mit unseren     Kunden und Interessenten Kenntnisse in der Drucklufttechnik sind von Vorteil MS Office Anwenderkenntnisse setzen wir voraus eine kaufmännische Ausbildung sollten Sie abgeschlossen haben und    den Ergeiz besitzen, Ihre Fähigkeiten auch im technischen Bereich weiter auszubauen. einen computerunterstützten, sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entwicklung und zusätzliche Leistungen
Zum Stellenangebot

Sales Agent (all genders)

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Agent berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du lernst unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen, betreust sie individuell und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Agent (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal