Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 11 Jobs in Rielasingen-Worblingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Küchenfachberater (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Singen (Hohentwiel)
Wir tragen unseren Teil dazu bei, Träume wahr werden zu lassen und das seit über 90 Jahren. Als traditionsreiches Familienunternehmen in dritter Genration nutzen wir fachkundige Beratung, ein facettenreiches Angebot und vollendeten Service, um auf den 1'300 Quadratmetern unserer klimatisierten Ausstellungsfläche Traumküchen für unsere Kunden zu finden. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und machen auch Sie Träume wahr.Sie begeistern Kunden durch eine überzeugende und kompetente BeratungVerkauf unserer hochwertigen Küchen und professionelle AbwicklungSie bleiben aktiver Ansprechpartner in allen BeratungsphasenKenntnisse im Küchenverkauf und großes Interesse an exklusiven KüchentrendsEin gutes Gespür für Menschen und deren BedürfnisseTeamplayer mit zuverlässiger und selbständiger Arbeitsweise sowie unternehmerischer DenkweiseFreude an Weiterbildung und persönlicher EntwicklungGegenseitiger Respekt, Teamgeist und Wertschätzung stehen bei uns an oberster StelleAttraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive Mitarbeiterrabatten, Sonderzahlungen und SozialleistungenUmfassende Einarbeitungskonzepte helfen Ihnen bei Ihrem NeustartEs erwarten Sie interessante und flexible Arbeits- und FreizeitmodelleUnser innovatives und gesund wachsendes Familienunternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Bereich Obst und Gemüse (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Überlingen (Bodensee)
Wir sind EDEKA Foodservice: als eines der führenden Großhandelsunternehmen in Deutschland sind wir ihr starker Partner in der Abholung und in der Zustellung – und das bundesweit. Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. Wir bedienen sowohl überregionale und nationale Großkunden als auch mittelständische Unternehmen, die beide sowohl unser Großverbraucher-Zustellgeschäft nutzen als auch in den C+C-Betrieben vor Ort einkaufen können. Seit über 64 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung im Großhandel und unserer professionellen Infrastruktur in ganz Deutschland. Ob Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung oder Handel: für unsere Kunden geben wir jeden Tag unser Bestes. Für unseren Markt Überlingen suchen wir Sie als Mitarbeiter für den Bereich Obst und Gemüse (m/w/d) Referenznummer: 08694 Sie betreuen unsere Kunden in der Obst- und Gemüseabteilung und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis Sie agieren serviceorientiert und bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung. Sie sind für die Waren- und Sortimentspflege verantwortlich Sie präsentieren die Waren attraktiv und zeichnen die Preise korrekt aus Sie setzen Werbemaßnahmen gekonnt um Sie überprüfen die Waren auf Qualität und Frische Sie stellen die Einhaltung der Hygienevorschriften sicher Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel – ungelernte Kräfte arbeiten wir gerne ein Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung im genannten Bereich und können fachkundig beraten Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise Sie sind kreativ, zuverlässig und haben ein Auge für´s Detail Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Markt

Do. 04.08.2022
Überlingen (Bodensee)
Wir sind EDEKA Foodservice: als eines der führenden Großhandelsunternehmen in Deutschland sind wir ihr starker Partner in der Abholung und in der Zustellung – und das bundesweit. Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. Wir bedienen sowohl überregionale und nationale Großkunden als auch mittelständische Unternehmen, die beide sowohl unser Großverbraucher-Zustellgeschäft nutzen als auch in den C+C-Betrieben vor Ort einkaufen können. Seit über 64 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung im Großhandel und unserer professionellen Infrastruktur in ganz Deutschland. Ob Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung oder Handel: für unsere Kunden geben wir jeden Tag unser Bestes. Für unseren Standort Überlingen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Markt Referenznummer: 08385 Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots Sie führen die Regalpflege bedarfsgerecht durch und platzieren die Ware auf der Verkaufsfläche Ihnen obliegt das Verräumen der Ware Sie beraten und betreuen unsere Kunden Sie repräsentieren unser Unternehmen nach innen und außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sie sind motiviert, haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln und arbeiten gerne im Team Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelhandel Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und sind zuverlässig Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Kasse (m/w/d) Teilzeit

Mi. 03.08.2022
Allensbach
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Allensbach suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Kasse (m/w/d) Teilzeit Referenznummer: 11224 Kassiervorgänge: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählen das Kassieren und der direkte Kundenkontakt Kundenservice: Sie beraten und bedienen unsere Kunden an der Kasse und sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf Kassenbereich: Ein ansprechender und sauberer Kassenbereich ist für Sie selbstverständlich Warenpräsenz: Sie kümmern sich zudem um das Verräumen der Ware und eine korrekte Bestandsmenge Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Flexibilität: Sie sind zeitlich flexibel und freuen sich auf neue Herausforderungen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Fachberater / Verkäufer (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Tettnang, Ulm (Donau), Biberach an der Riß, Lindau (Bodensee), Ravensburg (Württemberg), Memmingen, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Rottweil, Balingen
Sie sind ein Verkaufsprofi? Sie sind mit Leidenschaft, Ehrgeiz sowie Motivation dabei? Sie möchten entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen? Gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege und erfüllen Sie sich Ihre Träume! Wir sind ein selbstständiges, mittelständisches Unternehmen und Mitglied bei der Euronics Deutschland eG, eine der größten Einkaufskooperationen im Bereich Consumer Electronics in Deutschland und Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Filialen in: Tettnang, Neu-Ulm, Biberach, Lindau, Ravensburg, Memmingen, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Rottweil, Balingen Fachberater / Verkäufer (m/w/d) Sie repräsentieren als wichtiger Ansprechpartner unser Unternehmen Sie beraten und verkaufen unser Warensortiment an unsere treue Kundschaft Sie sind für Ihre Abteilung mitverantwortlich und sorgen zusammen mit dem Team für eine ansprechende Warenpräsentation Jeder Kunde soll sich bei uns wohlfühlen. Sie sorgen mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrem Fachwissen, dass dies weiter so bleibt und bauen den Kundenkreis weiter aus Begeisterung für technische Produkte Große Freude an der kompetenten Beratung und Betreuung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel Erfahrung im Vertrieb Ausgeprägte Umsatzorientierung und Leistungsbereitschaft Sicheres, positives und gepflegtes Auftreten Eine spannende und vielfältige Aufgabe, in der Sie alle Möglichkeiten haben sich zu entfalten Einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz in einer interessanten und abwechslungsreichen Branche Übertarifliche, leistungsabhängige und pünktliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Fortbildungsangebote aus der Industrie und internen Maßnahmen
Zum Stellenangebot

Kundenberater (20h-38h, m/w/d) - diverse Store Standorte

Di. 26.07.2022
Baden-Baden, Berlin, Bremen, Bonn, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Konstanz
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Kundenberatern im Raum: Baden Baden Berlin Bremen Bonn Düsseldorf Köln Hamburg Frankfurt München Konstanz Als Kundenberater:in im Luxussegment dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem: Eine best in class-Kundenberatung, ein Top Kundenservice und exzellente operative Prozessabläufe (Kasse, Stock, Inventur, ...). Die ordentliche und Rituals-konforme Pflege und Präsentation der Produkte, Verkaufsräume, Backoffice und Lager. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team und Store Manager:in bzgl. Initiativen zur Zielerreichung, Trainings, Coachings etc. Egal, ob du bisher Verkaufsmitarbeiter:in, Beauty Advisor:in, Sales Assistant, Verkaufsberater:in oder Client Advisor:in warst - zeig uns wer du bist! Du bist nicht nur Verkäufer:in, sondern ergebnisorientierte/r Berater:in mit einer Affinität zu Beauty. Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Luxuseinzelhandel, Retail, Kosmetik, Fashion, Mode, Kreuzfahrtschiff, Hotellerie, Gastronomie, Luxusgastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig. Du verfügst über ausgezeichnete Storytelling- & Kommunikationsfähigkeiten. Darüber hinaus bist du stets positiv, empathisch, teamorientiert, digital versiert, lernbereit und flexibel in jeglicher Hinsicht Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) für unsere Filiale in Singen (Hohentwiel)

Di. 26.07.2022
Singen (Hohentwiel)
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 7.500 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,21 Milliarden Euro (2020) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 20 h/Woche Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
Zum Stellenangebot

Aushilfe im Verkauf (m/w/d), Minijob 450 EUR Filiale Konstanz

Di. 26.07.2022
Konstanz
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer unserer Verkaufsfilialen (Niederlassung). Sie bearbeiten den Wareneingang. Sie übernehmen die Warenauslagerung. Sie engagieren sich in der Verkaufsraumpflege Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Erste Erfahrungen im kundennahen Verkaufsumfeld sind jedoch von Vorteil. Sie sind flexibel einsetzbar an einzelnen Tagen (Montag bis Freitag) oder während einzelner Stunden am Tag. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus. Sie legen Wert auf Pünktlichkeit. Eine faire Bezahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Ein kollegiales Arbeitsklima Moderne Arbeitsmittel
Zum Stellenangebot

Fachberater Baustoffe und DRIVE-IN ARENA im Verkauf (m/w/d)

So. 24.07.2022
Singen (Hohentwiel)
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Egal ob Pflasterstein, Zementsack, Putz oder Mörtel - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer, Dachdecker, Maurer, Hoch-, Tiefbaufacharbeiter (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baustoffhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Baustoffe sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Ausdauer, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit

Sa. 23.07.2022
Immendingen
EDEKA Milkau  ist ein erfolgreiches, expandierendes, selbstständiges Familienunternehmen in der EDEKA Gruppe. In den Kreisen Tuttlingen und Villingen-Schwenningen bieten wir 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz. An unserem neuen Standort in Blumberg vesorgen wir unsere Kundinnen und Kunden auf 1.500 qm mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis.  Für unsere Standorte Immendingen, Blumberg, Geisingen, Emmingen und Aldingen suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit Referenznummer: 10910 Kundenkontakt: Sie betreuen unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation: Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots Kundenservice: Durch fachkundige Beratung betreiben Sie eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sauberkeit: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz  Präsente: Zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Zusatzleistungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten sie 6 Wochen Urlaub Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: