Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 38 Jobs in Rohrbach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Verkauf und Handel 34
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 12
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter für den Werksverkauf (m/w/d) auf 450 € Basis

Di. 31.03.2020
Mannheim
Die Newlat Deutschland GmbH ist Teil der Newlat Group, einer der führenden italienischen Hersteller von Pasta, Backwaren und Molkereiprodukten. Mit unseren starken Marken Birkel, 3Glocken und Buitoni sind wir Garant für beste Qualität, bieten eine attraktive und innovative Produktpalette und zählen zu den bedeutendsten deutschen Lebensmittel-Unternehmen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für die Newlat GmbH für unseren Standort Mannheim eine/n Mitarbeiter für den Werksverkauf (m/w/d) auf 450 € Basis Verkauf unserer Produkte im Werksverkauf Regalpflege (Ein- und Ausräumen) Bedienung der Kasse Freundliches und gepflegtes Auftreten Aufgeschlossenheit und Kontaktfähigkeit Arbeitstag ist immer mittwochs
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (30 Std. / Woche) in unserer Kaffee-Boutique

Di. 31.03.2020
Mannheim
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns.  Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort  VERKAUFSBERATER (m/w/d) IN TEILZEIT (30 Std. / Woche) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE MANNHEIM „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Ihnen leicht diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichern Sie unser motiviertes Team!“ Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigen verantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen, wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (24 Std. / Woche) in unserer Kaffee-Boutique

Di. 31.03.2020
Mannheim
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort VERKAUFSBERATER (m/w/d) IN TEILZEIT (24 Std. / Woche) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE MANNHEIM „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Ihnen leicht diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichern Sie unser motiviertes Team!“ Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigen verantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen, wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Pflanze

Di. 31.03.2020
Bensheim
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Pflanze Standort: Bensheim Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Ob Beet- und Balkonpflanzen, Stauden oder Gartenhölzer: Sie sind genau der richtige Ansprechpartner für Ihre Kunden, denn Sie haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern kennen sich im Gartencenter bestens aus. Sie haben die Pflanzen stets im Blick und sorgen für eine blühende Oase, in der sich sowohl Kunden als auch Kollegen und Kolleginnen wohlfühlen. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Garten und Pflanzen Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege der Pflanzen und die richtige Präsentation der Ware finden Ihre Kunden bei Ihnen im Gartenparadies jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Florist /-in, Gärtner /-in oder Zierpflanzenbauer /-in) Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche oder in einem Gartencenter sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Pflanzensortiment, der Baumschule sowie dem Garten- und Landschaftsbau und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für Pflanzen runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Projektbereich Badplanung

Mo. 30.03.2020
Heidelberg
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Projektbereich Badplanung Standort: Heidelberg Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Werden Sie Teil unseres neuen OBI Badplaner-Konzepts und lassen Sie die Badträume Ihrer Kunden wahr werden. Sie geben der Vorstellung Ihrer Kunden ein konkretes Bild, entwickeln gemeinsam mit ihnen einen Plan und führen Sie fachkundig durch das vielseitige Badsortiment bis zum fertigen Traumbad. Auch für kleinere Projekte, wie das Einsetzten einer neuen Duschkabine, die Auswahl der richtigen Fliesen oder für die Beratung von Mischbatterien sind Sie genau die richtige Ansprechperson. Neuartige Präsentations- und Planungstools wie die Virtual Reality Brille helfen Ihnen auf die individuellen Wünsche eingehen zu können. Sie sind der direkte Ansprechpartner für die Badprojekte Ihrer Kunden - von der Bedarfsermittlung, über die erste Planung bis hin zur finalen Umsetzung Sie geben individuellen Kundenwünschen Form und Gestalt, indem Sie Ihre Verkaufswerkzeuge (z.B. Sortimentspräsentation im Markt, 3D-Planungstool, Virtual Reality Brille) kundenspezifisch einsetzen Die Angebots- und Auftragserstellung bearbeiten Sie souverän am PC Bis zur finalen Umsetzung der Badträume stehen Sie Ihren Kunden beratend zur Seite und vermitteln darüber hinaus kompetente Handwerker/innen   Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (beispielsweise als Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Fliesenleger / Fliesenlegerin oder Bauzeichner / Bauzeichnerin) oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Verkauf von Sanitärprodukten Ihre Kenntnisse im Bereich Badplanung, Ihr verkäuferisches Talent sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung machen Sie zu einem echten Profi in der Beratung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen und behalten den Überblick über die Kundenprojekte Sie begeistern sich für moderne Badkonzepte und setzen die Ideen Ihrer Kunden mit Kreativität und Stilsicherheit um Die Affinität zur Arbeit am PC und gängigen Microsoft Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Projektbetreuung von Anfang bis Ende Bei Projekten stehen Sie Ihren Kunden beratend bis zur Fertigstellung zur Seite und sehen, wie Ihre Visualisierungen und Ideen Wirklichkeit werden. So haben Sie regelmäßig konkrete Erfolgserlebnisse und glückliche Kunden. Entscheidungsspielraum Nach umfangreicher Einarbeitung sind Sie verantwortlich für Ihren ganz persönlichen Tätigkeitsbereich in der Sanitär- Abteilung. Hier setzen Sie durch individuelle Warenpräsentation neue Inspirations- und Kaufimpulse. Karriereleiter Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Marktes weiterzuentwickeln. Vom Projektverkauf bis hin zur Teamleitung und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünscht Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Ihre Vorschläge, Wünsche und Ideen. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Bauwelt weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Aquaristik und Heimtier Zubehör

Mo. 30.03.2020
Bensheim
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Aquaristik und Heimtier Zubehör Standort: Bensheim Vertragsart: Vollzeit oder Teilzeit – Unbefristet Goldfische, Guppys oder Neons: Alles was in unserer Aquaristik-Abteilung schwimmt, taucht oder blubbert findet einen Platz in Ihrem großen Herz für Tiere. Sie fischen niemals im Trüben und erklären freundlich und kompetent, was Kunden zum Thema Aquaristik und Heimtier-Zubehör wissen möchten. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Aquaristik und Heimtier Das Wohl der Tiere liegt Ihnen am Herzen. Deshalb kümmern Sie sich um die Pflege der Lebewesen genauso wie um eine angemessene Ausstattung der Aquarien Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, optimalerweise mit Schwerpunkt Zoofachhandel) Unbedingte Voraussetzung ist der Sachkundenachweis nach § 11 Tierschutzgesetz Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Fischen und zoologischem Zubehör So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und die Leidenschaft für den Bereich runden Ihr Profil ab Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Heimtierabteilung weiter ausbauen sollten. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. TeamspiritSie werden Teil eines motivierten und professionellen Teams, welches Teamwork täglich lebt. Der ganze OBI Markt arbeitet gemeinsam an der Erfüllung von Kundenwünschen, beginnend bei der Logistik über den Verkauf bis zur Kasse. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding Teilzeit möglich
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Pflanze

Mo. 30.03.2020
Heidelberg
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Pflanze Standort: Heidelberg Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Ob Beet- und Balkonpflanzen, Stauden oder Gartenhölzer: Sie sind genau der richtige Ansprechpartner für Ihre Kunden, denn Sie haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern kennen sich im Gartencenter bestens aus. Sie haben die Pflanzen stets im Blick und sorgen für eine blühende Oase, in der sich sowohl Kunden als auch Kollegen und Kolleginnen wohlfühlen. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Garten und Pflanzen Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege der Pflanzen und die richtige Präsentation der Ware finden Ihre Kunden bei Ihnen im Gartenparadies jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Florist /-in, Gärtner /-in oder Zierpflanzenbauer /-in) Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche oder in einem Gartencenter sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Pflanzensortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für Pflanzen runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Mitarbeiter Kasse / Kassierer / Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 29.03.2020
Viernheim, Weil am Rhein, Konstanz, Freiburg im Breisgau
Sie haben schon einiges an Erfahrungen, aber durchaus Lust, endlich mal neue zu machen? Willkommen im Reformhaus Bacher. Wir schätzen Ihre Ideen und Ihre Meinung - und arbeiten tagtäglich in respektvollem und wertschätzendem Umgang miteinander. Wenn Sie auf der Suche nach mehr Verantwortung, flachen Hierarchien und wirklich funktionierendem Teamwork sind, finden Sie bei uns die Chancen und die Perspektiven, die Sie suchen. Wir sind ein guter und überaus kompetenter Partner für Menschen, die ein gesundes Leben, mit der passenden Ernährung und wirksamen Pflegeprodukten, wertschätzen. Reformhaus Bacher und unsere junge Marke betterlife® gehören zu den führenden Reformhaus-Marken Deutschlands. Mit 100 Filialen und über 500 Fachkräften in sieben Bundesländern sind wir richtungsweisend in der Branche. Das bietet Ihnen Sicherheit und Kraft, aber auch flexible Möglichkeiten. Werden Sie ein Teil von uns! Wir suchen Verkäufer / Mitarbeiter / Kasse / Kassierer / Quereinsteiger (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Reformhäuser in: 68519 VIERNHEIM | RHEIN-NECKAR-ZENTRUM 79576 WEIL AM RHEIN | RHEIN CENTER 78462 KONSTANZ | LAGO SHOPPING CENTER 79098 FREIBURG | SCHWARZWALD CITY Warenpräsentation und eine ansprechende Ladenoptik Warendisposition Freundliche und kompetente Beratung mit guten Fachkenntnissen Verkauf unseres hochwertigen Warensortiments Mitwirkung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Gerne auch als Quereinsteiger! Erfahrungen im beratungsintensiven Einzelhandel wie Reformhaus-, Naturkost-, Drogerie- oder Apothekenbereich freundlich, motiviert, engagiert und verantwortungsbewusst Begeisterung für gesunde Lebensweise Eigeninitiative Hands on-Mentalität und Belastbarkeit Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Raum für Entwicklung: Sie können Ihr bereits vorhandenes Wissen weiter vertiefen, lernen und erproben. Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten und Lernangeboten rund um die Themen Naturkosmetik und Naturarzneimitteln. Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Benefits.
Zum Stellenangebot

Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Ansbach, Mittelfranken, Darmstadt, Heidelberg
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Aktuell suchen wir in Ansbach, Darmstadt, Frankfurt und Heidelberg erfahrene Führungskräfte aus dem Lebensmitteleinzelhandel alsFilial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEHSie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirtschaftlichen Prozesse, inkl. Budgetplanung und Deckungsbeitragsrechnung Sie motivieren Ihre Mitarbeiter und planen ihren Einsatz, organisieren effziente Abläufe und stellen ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicher Sie setzen unser Vertriebskonzept um, z.B. durch Waren- und Aktionsplatzierung sowie Verkostungsaktionen Sie sind als Ansprechpartner für Ihre Kunden und Mitarbeiter präsent und setzen sich dafür ein, dass Ihr Markt in der Region fest verankert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau im LEH oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung, sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung Führungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Integrität, soziale Kompetenz und Empathie Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung Sie können ein tariflich orientiertes Gehalt sowie attraktive Mitarbeiterrabatte erwarten. Ihre Einarbeitung erfolgt durch erfahrene Mentoren, einen persönlichen Expertencoach sowie auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Trainings. Zudem haben Sie, ganz nach Ihren Qualifikationen, Entwicklungsmöglichkeiten in Märkten mit 20 bis 120 Mitarbeitern.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Sanitär

Do. 26.03.2020
Ludwigshafen am Rhein
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen.   Verkäufer (m/w/d) Sanitär Standort: Ludwigshafen Vertragsart: Vollzeit – Befristet Im Sanitärbereich sind Sie mit allen Wassern gewaschen. Ob Dusche, WC oder Badewanne. Sie fischen niemals im Trüben und erklären freundlich und klar, was Kunden wissen möchten. Sie sind der Experte für alle Durchmesser und Dichtungen, Siphons, Schläuche und Rohre und sorgen zusammen mit Kollegen dafür, dass Ihre Abteilung immer ganz oben schwimmt. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen im gesamten Sanitärbereich Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunden bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,  Bauzeichner /-in oder Technischer Zeichner / Technische Zeichnerin Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Sanitärsortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und die Leidenschaft für den Sanitärbereich runden Ihr Profil ab SortimentsvielfaltKaum eine Abteilung im OBI Markt hat ein so vielseitiges Sortiment und so große Ausstellungsflächen wie unsere Badezimmerwelt. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Arbeitstage, vielschichtige Fragen und Wünsche Ihrer Kunden. ZufriedenheitsfaktorFür viele Kunden ist das Badezimmer das Herzstück einer Wohnung. Sie sorgen mit neuen Ideen und einem gut durchdachten Badezimmer nicht nur für strahlende Badezimmer, sondern auch für strahlende Kundengesichter. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Sanitärabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal