Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 63 Jobs in Sandhofen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Personaldienstleistungen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Aushilfe Verkauf (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Viernheim
EINSTELLUNG Aushilfe/WerkstudentEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Rhein-Neckar-Zentrum, Viernheim Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Individuelle Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache Sicherstellung unseres Kundenservices Mitwirken bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten Unterstützung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Verkaufs- bzw. Dienstleistungserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mannheim
EINSTELLUNG Vollzeit/ Teilzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG befristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER General Sales Manager EINSATZORT Mannheim Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Individuelle Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache Sicherstellung unseres Kundenservices Mitwirken bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten Unterstützung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandels- oder kaufmännische Ausbildung Verkaufs- und Dienstleistungserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Di. 16.08.2022
Mannheim
EDEKA City-Markt Mail & Orth ist ein mittelständisches, seit über 30 Jahren bestehendes Familienunternehmen. Wir bieten unseren 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Für unsere Kundinnen und Kunden bieten wir einen zentral gelegenen, modernen Einkaufsmarkt. Wir erweitern unsere Fläche und suchen daher Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten möchten. Für unseren Standort Mannheim suchen wir Sie als Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 12280 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis  Warenpflege: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation, tätigen Bestellungen und vermeiden Engpässe Flexibilität: Außerdem sind Sie ein Allrounder und arbeiten in verschiedenen Bereichen im Markt Wareneingangskontrolle: Die Kontrolle der Waren auf Qualität und Frische rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche im Lebensmitteleinzelhandel Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich wilkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Mitarbeiterrabatt: Von uns erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Jobrad: Sie haben die Möglichkeit, sich E-Bikes über uns zu leasen Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Sonderleistungen: Außerdem unterstützen wir Sie durch vermögenswirksame Leistungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mannheim
EINSTELLUNG Vollzeit/ Teilzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG befristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER General Sales Manager EINSATZORT Mannheim Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Reibungslose Abwicklung des BezahlvorgangsKorrekte Kassenführung und -abrechnung Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe Bearbeitung von Click & Collect Bestellungen, Kundenreservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen Regelmäßige Abstimmung mit dem Verkaufsteam Sicherstellung unseres Kundenservices Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandels- oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Heidelberg
Filiale: Heidelberg, Fritz-Frey-Straße 17 | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Du wünschst dir einen verlässlichen Arbeitgeber, der zu dir passt? Als Kassierer (m/w/d) erhältst du ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie sechs Wochen Urlaub pro Jahr. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kassieren und Abrechnung der Kasse Betreuung unserer Kund:innen an der Kasse Aufbau und Präsentation der Waren im Kassenbereich Reinigungsarbeiten rund um die Kasse Einsatzzeiten: montags bis samstags (Früh- und Spätschicht) nach Personaleinsatzplanung Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Spaß an körperlicher Arbeit und Bereitschaft, zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten  Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe Kassierer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Heidelberg
Filiale: Heidelberg, Felix-Wankel-Straße 18 | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 12,0 Stunden Du suchst einen Nebenjob, der in deinen Uni-Alltag passt? Starte als Studentische Aushilfe Kassierer (m/w/d) und finanziere dir dein Studium – mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kassieren und Abrechnung der Kasse Betreuung unserer Kund:innen an der Kasse Aufbau und Präsentation der Waren im Kassenbereich Reinigungsarbeiten rund um die Kasse Eine Immatrikulationsbescheinigung deiner Hochschule Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Spaß zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten Attraktives Gehalt, das über eine 450 Euro Basis hinaus geht Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Arbeitszeiten, die sich in deinen Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiter:innenangebote namhafter Unternehmen
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Flonheim, Monsheim, Rheinhessen
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südwest sind wir ein Traditionsunternehmen mit einer über hundertjährigen Geschichte. In ca. 200 Filialen pflegen wir die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 07611 Kundenberatung: Sie haben ein Talent dafür unsere Kunden für die Backwaren zu begeistern Warenangebot: Mit Ihrem geschulten Auge sorgen Sie für eine ansprechende Warenpräsentation Qualitätsbewusstsein: Sie wissen frische Backwaren zu schätzen und tragen zu einem reibungslosen Geschäftsablauf bei Hygiene: Gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften sind für Sie selbstverständlich Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen! – Wir lernen Sie gerne ein und bereiten Ihnen einen guten Start Souveränität: Mit Ihrem freundlichen und sicheren Auftreten erfüllen Sie jeden Kundenwunsch Leidenschaft: Sie begeistern sich für frische Backwaren und nehmen jede Herausforderung an Teamgeist: Sie packen gerne mit an und Ihre Kollegen können sich immer auf Sie verlassen Überdurchschnittliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag ab 11,30€/Stunde (ungelernt) ab 13,42€/Stunde (gelernt) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Weiterbildungsangebote Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt. Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei der EDEKA Südwest 6 Wochen Urlaub im Jahr 5-Tage-Woche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und gewünschte Wochenarbeitszeit.   Bewirb dich jetzt in nur 2 Minuten per Talk'n'Job - der sprachgesteuerten Chat-Bewerbung. Ohne Lebenslauf, ohne Anschreiben - einfach auf folgenden Link klicken:  EDEKA Südwest/Markt-Bäckerei
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann/frau im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Wiesloch
Bürokonzepte und Büroeinrichtungen sind unser Geschäft. Unsere namhaften Deutschen und Skandinavischen Hersteller bieten eine Vielzahl von Produkten. Der Vorteil des Fachhandels ist die herstellerneutrale Beratung bei Tischen und Stühlen. So finden wir für jeden die richtige und individuelle Lösung. Dabei sind wir für den Selbstständigen ebenso da wie für die Behörde, die Industrie oder den Mittelstand. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, Stadtverwaltungen, Ministerien oder Universitäten, genauso wie Banken, ein weltweit tätiger Discounter oder einer der größten Hersteller in der Automobilindustrie. In unserer Ausstellung in Wiesloch (zwischen Mannheim und Karlsruhe) zeigen wir über 300 verschiedene Bürostühle und verschiedenste ergonomische Steh-Sitz-Tische von verschiedenen Möbellieferanten. Wir suchen DICH für unser Team!Du lernst wie wichtig der Bürostuhl ist - das Möbelstück mit dem viele Berufstätigte den meisten Körperkontakt haben. Das Möbelstück das über dein Wohlbefinden und deine Gesundheit entscheidend ist. Genau das darfst Du dann irgendwann dem Kunden vermitteln.    Das war aber nur ein kleines Beispiel - wir vertreiben nicht nur Stühle, sondern komplette Büroeinrichtungen. Themen wie Akustik, Licht und farben gehören da genauso dazu, wie die Funktionalität der Möbel. Unsere Kunden sind breit gestreut - Du hast es vom Schüler bis hin zum Firmeninhaber oder strategischen Einkauf zu tun. Du lernst bei uns nicht "verkaufen", sondern Beraten! Wir haben keine Kasse. Dafür lernst Du Rechnungen zu schreiben.  Der Arbeitsplatz ist sehr vielfältig. Du wirst nicht nur im Verkauf arbeiten, sondern darfst mit bei Auslieferungen, kannst uns im Onlinehandel unterstützen oder ein Büro planen. Du hast Freude daran, mit anderen Menschen umzugehen? Du suchst eine Herausforderung für den Herbst? Du würdest gerne Menschen beraten und intensive Verkaufsgespräche führen? Du hast keine Lust Regale aufzufüllen oder an der Kasse zu sitzen? Du hast einen vernünftigen Abschluss (Mittlere Reife oder Höher) Eine interessante Ausbildungsstelle mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Ein freundliches und besonderes Team Eine übertarifliche Bezahlung Provision ab dem 3. Lehrjahr Kostenfreie Getränke (Wasser) Übernahme des ÖPV Tickets oder alternativ ab dem 2. Lehrjahr ein E-Bike Vernünftige Arbeitszeiten (bis maximal 18 Uhr) Verkauf im Ladengeschäft, Onlinehandel, Streckengeschäft, bei uns lernst Du den gesamten Vertrieb!
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Dirmstein, Frankenthal (Pfalz), Ludwigshafen am Rhein, Ludwigshafen am Rhein
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südwest sind wir ein Traditionsunternehmen mit einer über hundertjährigen Geschichte. In ca. 200 Filialen pflegen wir die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 07604 Kundenberatung: Sie haben ein Talent dafür unsere Kunden für die Backwaren zu begeistern Warenangebot: Mit Ihrem geschulten Auge sorgen Sie für eine ansprechende Warenpräsentation Qualitätsbewusstsein: Sie wissen frische Backwaren zu schätzen und tragen zu einem reibungslosen Geschäftsablauf bei Hygiene: Gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften sind für Sie selbstverständlich Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen! – Wir lernen Sie gerne ein und bereiten Ihnen einen guten Start Souveränität: Mit Ihrem freundlichen und sicheren Auftreten erfüllen Sie jeden Kundenwunsch Leidenschaft: Sie begeistern sich für frische Backwaren und nehmen jede Herausforderung an Teamgeist: Sie packen gerne mit an und Ihre Kollegen können sich immer auf Sie verlassen Überdurchschnittliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag ab 11,30€/Stunde (ungelernt) ab 13,42€/Stunde (gelernt) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Weiterbildungsangebote Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt. Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei der EDEKA Südwest 6 Wochen Urlaub im Jahr 5-Tage-Woche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und gewünschte Wochenarbeitszeit.   Bewirb dich jetzt in nur 2 Minuten per Talk'n'Job - der sprachgesteuerten Chat-Bewerbung. Ohne Lebenslauf, ohne Anschreiben - einfach auf folgenden Link klicken:  EDEKA Südwest/Markt-Bäckerei
Zum Stellenangebot

Assistant Store Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Fr. 12.08.2022
Aachen, Berlin, Baden-Baden, Heidelberg, Kempten (Allgäu), Karlsruhe (Baden), Hamm (Westfalen), Göttingen, Görlitz, Neiße, Kiel, Flensburg, Hamburg
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Shop Managern im Raum: Aachen, Berlin, Baden Baden, Kempten, Karlsruhe, Hamm, Heidelberg Göttingen, Görlitz, Kiel, Flensburg, Hamburg Als Assistant Shop Manager:in im Luxussegment dreht sich bei dir alles um die Erreichung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele. Dies bedeutet für dich unter anderem: Eine best in class-Kundenberatung und ein Top Kundenservice – du bist Vorbild für das Team. Als stellvertretende/r Filialleiter:in bist du Sparring Partner und Support beim Operational Management (bspw. Recruitment, Visual Merchandising, Erstellung der Monatspläne, tägliche Analyse & Optimierung der KPIs, …). Gemeinsam mit deinem Filialleiter:in schaffst du ein integratives Teamgefühl und eine blühende Trainings- und Coaching-Umwelt, immer basierend auf einer konstruktiven Feedbackkultur. Egal, ob du bisher Filialleiter Stellvertreter:in, Deputy Manager, Department Manager:in Vertretung oder Store Manager Assistant warst - zeig uns wer du bist! Affinität zu Beauty und mind. 1 Jahr Erfahrung in der Mitarbeiterführung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche (Einzelhandel, Luxuseinzelhandel, Retail, Kosmetik, Fashion, Mode, Kreuzfahrtschiff, Hotellerie, Gastronomie, Luxusgastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig. Dich zeichnet dein empathischer, stets positiver und teamorientierter Charakter aus. Zudem verfügst du über ausgezeichnete Storytelling- & Kommunikationsfähigkeiten. Dein digitales Mindset, deine Hands-on-Mentalität gepaart mit deinem Organisationstalent und Lösungsorientiertheit sowie deine Flexibilität in jeglicher Hinsicht heben dich von anderen ab. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: