Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 91 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 75
  • Verkauf und Handel 75
  • It & Internet 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Textilien 3
  • Touristik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Medien (Film 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 41
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Brühl, Rheinland
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als Vertretungskraft oder (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung   Lidl muss man können. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (w/m/d) im Supermarkt - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 26.10.2021
Augsburg, Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer/ Aushilfe an der Kasse (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Fachberater Kundeninformationscentrum (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Bonn
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bonn-Endenich in Teilzeit als Fachberater Kundeninformationscentrum (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob herzliche Begrüßung, hilfreiche Auskunft oder perfekte Auftragsbearbeitung - als erster Kontakt im Fachcentrum beraten Sie unsere Kund:innen nicht irgendwie, sondern passgenau Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen an der Kasse oder im Verkauf bei Bedarf zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis Sie bearbeiten den Belegfluss bei Bestellungen, Lieferscheinen und Reklamationen und koordinieren darüber hinaus Lieferungen Kurz: Ihr Herz schlägt für das Team und die optimale Betreuung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann, Industriekaufmann (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Kundendienst oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Kundenservice sind Sie in der Lage, die Anliegen unserer Kund:innen kompetent zu bedienen Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 130 Stunden pro Monat. Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Mombartz freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Di. 26.10.2021
Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Köln
Natürlich wohnen Möbel aus massiven Hölzern zu erschwinglichen Preisen  Seit über 40 Jahren steht RS-Möbel für ein Sortiment aus trendbewussten Massivholzmöbeln zu erschwinglichen Preisen. Unsere Möbel überzeugen durch ihren individuellen Stil mit vielen Details und erstklassiger Verarbeitung. Für unsere Filialen suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit kompetente und freundliche Beratung der Kunden Warenpräsentation Bestellungen im firmeneigenen Lager Reklamationsbearbeitung Kassenabschluss Warenannahme und -ausgabe Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen  kundenorientiertes Denken und Handeln  tatkräftiges, selbstständiges Arbeiten in einem Team  ausgeprägte Kommunikationsstärke  idealerweise Erfahrungen in Beratung und Verkauf (gerne auch in der Möbelbranche) flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Aufgaben eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung Mitarbeiterrabatt attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten – Dienstag bis Samstag: 10 – 19 Uhr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Premiumverkauf (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Sindelfingen
In über 25 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über Ess- und Schlafbereich bis hin zur aufwändig geplanten Luxuswohnwand erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zu attraktiven Preisen. Wir wachsen stetig und möchten Dich kennenlernen! Wir suchen dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO‘S PERFECT Teams in BERLIN, HAMBURG, KÖLN, LEIPZIG & SINDELFINGEN in Vollzeit/Teilzeit im PREMIUMVERKAUF (m/w/d) Qualifizierte Einrichtungsberatung unserer Kunden stationär und im Chat Verkauf unseres Premiumsortiments Selbständige Kaufvertragsabwicklung Einkaufserlebnis für unsere Kunden gestalten Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel u./o. Premiumbusiness Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse der deutschen Sprache Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf Erfolg in einem individuellen, sympathischen Unternehmen mit italienischem Ambiente Einbringen der eigenen Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Verkäufer (m/w/d) im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfe (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in (m/w/d) Einzelhandel in Teil- und Vollzeit

Di. 26.10.2021
Köln
Wir von Kapten & Son kreieren Produkte für jede Lebenslage. Mit unseren Rucksäcken, Uhren, Sonnenbrillen, Brillen & Accessoires ermutigen wir Menschen, mutig, dynamisch, leidenschaftlich, passioniert und offen zu sein – Charakterzüge, die jede*n hier bei Kapten & Son ausmachen. #BeKapten. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft und Dynamik und dem immer vorhandenem Willen, besser zu sein als gestern. Wir sind mutig, Dinge zu verändern, uns auf neues Terrain zu wagen und Verantwortung zu übernehmen. Wir arbeiten gemeinsam an dem Ziel zu einer der erfolgreichsten Lifestyle Marken Europas zu werden. Wie schaffen wir das? Mit über 150 smarten Mitarbeiter*innen, Motivation bis in die Zehenspitzen und überdurchschnittlicher Hands-on-Mentalität jedes Einzelnen. Unsere Produkte sind weltweit vertreten, wir haben 7 eigene Stores und über 1 Mio. Fans auf Social Media. Du möchtest gerne Teil der Success Story sein? Dann werde unser Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit (30-40h) in unserem Kölner Store. Lass dich von unserer Leidenschaft anstecken und mache den Store zusammen mit deinem hochmotivierten Team erfolgreich! Du kennst jedes Detail unserer Produkte und stellst eine kompetente Beratung für unsere Kunden in allen Produktkategorien (Uhren, Rucksäcke, Sonnenbrillen, Korrekturbrillen) sicher Du setzt Aktionen verkaufsfördernd um und hast deine Verkaufsziele immer im Blick Du hast ein Gespür für die richtige Inszenierung unserer Produkte und kreierst einen schönen Look im Store Du bist das Gesicht von Kapten & Son vor Ort und auf unserem Instagram Store Account (@kaptenandson.store): Mit deiner sympathischen Art wirst du alle mit unserem Spirit anstecken Du stellst einen reibungslosen Ablauf an der Kasse sicher und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Einkaufserlebnis haben Du hast bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt?  Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch?  Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren, bist Kapten by heart und willst gemeinsam mit einem dynamischen Team zusammenarbeiten? Du liebst es, Kunden mit deiner positiven Ausstrahlung von einem Produkt zu begeistern und das Einkaufserlebnis von Tag zu Tag zu verbessern?
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, Köln, München, Frankfurt am Main
Küchenverkäufer (m/w/d) mit Perspektive auf Standortleitung - auch für Quereinsteiger ( Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer o.Ä. ) geeignet Berlin • Feste Anstellung • Vollzeit Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Küchen und möchten mit Ihrer Hilfe unseren Erfolg in Deutschland weiter ausbauen. Werden nun auch Sie Teil unseres Teams als: Küchenverkäufer (m/w/d) Qualifizierte Kundenberatung anhand einer Bedarfsanalyse Individuelle und detaillierte 3D - Küchenplanung Bemusterung mit Einbindung unserer Ausstellungsküchen Angebotserstellung und erfolgreicher Verkaufsabschluss Kundenbetreuung Als erfahrender Küchenverkäufer mit Ambitionen zur Standortleitung Mehrjährige Berufserfahrung als Küchenverkäufer Leidenschaft und Freude am Verkaufen Aufgeschlossener Kundenumgang Eigenverantwortliches Arbeiten Als Quereinsteiger insbesondere Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer  o.Ä. Abschluss / mehrjährige Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf Berufserfahrung im Bereich Architektur / Inneneinrichtung Verkaufstalent – Menschen begeistern und überzeugen können Aufgeschlossen und wissbegierig Hohe Terminfrequenz und -vereinbarung durch unsere Zentrale Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement durch unsere Zentrale Umfangreiche Einarbeitung durch interne Schulung in der Zentrale Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit Arbeit in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team mit freier Arbeitszeiteinteilung Als Quereinsteiger finanzieren wir Ihnen einen 3-monatigen Ausbildungslehrgang zum qualifizierten Küchenfachverkäufer! Für Sie entstehen hier keinerlei Kosten. Während der Ausbildung zahlen wir das Gehalt, das Sie zuletzt erhalten haben.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse / Information in Teilzeit (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Bonn
für unsere Filiale in der Oppelner Straße Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Empfange unsere Kunden freundlich an der Kasse und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Führe die einzelnen Kassiervorgänge sorgfältig und schnell durch Stelle die Ordnung im Kassenbereich sicher Unterstütze bei Bedarf deine Kollegen an der Infotheke Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 20 Wochenstunden und ist auf 1 Jahr befristet. Praktische Erfahrungen im Einzelhandel wünschenswert Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Freude am Umgang mit Kunden Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) für Kunstgalerie

Mo. 25.10.2021
Köln
Seit sechs Jahrzehnten zählen wir mit zehn Niederlassungen in den Top-Lagen der Metropolen zu Europas führenden Kunsthäusern. Das Angebot reicht von der Klassischen Moderne bis zur heutigen Pop- und Street-Art mit internationalen Top-Künstlern, die in unseren Galerien regelmäßig zu Gast sind. Unsere Philosophie lautet: „Art your Life“ – das Leben mit lebendiger, inspirierender Kunst gestalten und so aus Wohnräumen echte Lebensräume machen. Für unsere Flagship-Galerie in Köln, Breite Straße 100, suchen wir zur Verstärkung des Verkaufsteams ab sofort engagierte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Kundenorientierte Beratung und Verkauf Bindung unserer bestehenden Kundenbasis und Akquisition neuer Kunden Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Kunstkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Flexibilität und absolute Kundenorientierung Organisationstalent, Einsatzfreude und Teamgeist Attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Festgehalt plus Umsatz-Provision Bei entsprechender Eignung besteht die Aufstiegsmöglichkeit zum Galerieleiter
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: