Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 30 Jobs in Sankt Magnus

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Personaldienstleistungen 5
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Teilzeit 25
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bremen
Trollbeads ist dänischer Designerschmuck für individuelle Menschen, die gerne etwas ganz Besonderes tragen möchten.1976 gegründet, erfand Trollbeads das Original Bead-am-Armband Konzept. Ein Schmucksystem mit Sammelcharakter, gefertigt aus Materialen höchster Qualität. Einzigartig und unverwechselbar im Design und Originalität sind Trollbeads in über 40 Ländern der Welt erhältlich und werden in den eigenen Flagship Stores, über zahlreiche Händler und Juweliere und online. Bering - Wenn die arktische Schönheit jede Sekunde inspirierend wirkt Zeitlos schön und langlebig, wie das ewige Eis - BERING verbindet minimalistisch-dänisches Design und maximale Materialstärke auf einzigartige Weise. Inspiriert von der arktischen Schönheit prägen geradlinige, klare Formen und puristische Eleganz den Stil der BERING Uhren- und Schmuck-Kollektionen. Für unseren Trollbeads Store/ Bering Store in Bremen suchen wir VERKÄUFER (M/W/D) in Vollzeit und TeilzeitSie fühlen sich auf der Verkaufsfläche zu Hause und haben Freude am Kontakt mit Menschen. Sie sind kommunikativ und können mit Ihrem Wissen und Ihrer persönlichen Ausstrahlung Kunden begeistern und positive Emotionen wecken. Überdurchschnittliches Engagement und Leidenschaft für den Verkauf liegen Ihnen im Blut, zudem sind zuverlässig, flexibel und teamfähig. Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau und Berufserfahrungen aus dem Juwelierbereich oder Sie verfügen über Berufserfahrung im Einzelhandel in einem vergleichbaren Umfeld, vorzugsweise mit qualitativ anspruchsvollen Produkten Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sowie eine leistungs- und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken und Handeln Die Aktive und qualifizierte Verkaufsberatung Sortimentspflege und Umsetzung der dekorativen Warenpräsentation Organisation und Pflege des Warenbestandes Reklamationsbearbeitung und Kundenbestellungen Bedienung der Kasse Inventurbearbeitung ein angenehmes Arbeitsumfeld, indem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander gelebt wird und Sie kreativ und eigenverantwortlich arbeiten können.
Zum Stellenangebot

Minijobber Verkauf | Wäsche- und Bademode | Bremen | LASCANA (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Bremen
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 10 Millionen Artikeln von über 7.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground. LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch? Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Bremen suchen wir eine*n Mitarbeiter*in als Verkaufshilfe auf Basis eines Minijobs. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept Fachkompetente Beratung der Kund*innen Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kund*innenservice Flexibilität hinsichtlich deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer/-einkäufer (m/w/d) Sales-Purchasing Manager im Automobilbereich

Mo. 04.07.2022
Stuhr
Die Hollmann International GmbH & Co. KG hat sich über Jahre einen ausgezeichneten Ruf als kompetenter Autohändler im Bereich Premium- und Luxusfahrzeuge erarbeitet. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen in der weltweiten Vermarktung von hochwertigen Fahrzeugen. Unser Antrieb ist die Zufriedenheit unserer Kunden, denen wir mit bestmöglichen Marktpreisen und hohen Servicestandards gerecht werden. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort eine(n) qualifizierte(n) und motivierte(n) Automobilverkäufer/-einkäufer (m/w/d) Sales-Purchasing Manager im Automobilbereich in Vollzeit (min. 40 Std./Woche). Erfassung und Qualifizierung von Leads Neukundenakquisition Führung von Verkaufsgesprächen Arbeit mit Bestandskunden Pflege von Kundendaten Anbieten und Abwickeln von Zusatzleis­tun­gen/Umbauten/Tuning Erstellung von Angeboten Angebotsvergleiche Einkauf von Fahrzeugen Mitarbeit an unseren Prozessen und deren kontinuierlicher Verbesserung Administrative und unterstützende Tätigkeiten des Verkaufsteams, Urlaubsvertretung Digitale Verwaltung von Akten und Dokumenten Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus­bildung zum Automobilkauffrau/-mann Sie haben bereits Berufs- und Branchen­er­fahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direkt­ver­trieb in der Automobilbranche oder einer vergleichbaren Stelle gesammelt Idealerweise verfügen Sie über Fremd­sprachen­kenntnisse, wie z. B. Französisch oder Spanisch, Englisch wird vorausgesetzt Überzeugungskraft und Verhandlungs­ge­schick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zur Er­reichung vorgegebener und selbst gesteckter Ziele Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit offe­ner Ausstrahlung und Interesse an unseren Kunden und Produkten Sie sind flexibel, belastbar und bringen eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Sozial- und Teamkompetenz mit Ihre Kollegen können von Ihrem ausge­zeich­neten Umgang mit dem MS-Office-Paket etwas lernen Selbstverständlich arbeiten Sie sorgfältig, strukturiert und selbständig Sie haben ein ausgeprägtes Qualitäts­bewusst­sein Herausforderungen meistern Sie lösungs­orien­tiert und kreativ Ihnen ist Verantwortung kein Fremdwort Sie sind mit dem Umgang mit Social-Media-Kanälen vertraut Zu guter Letzt besitzen Sie eine ausgeprägte Affinität zum Automobil Unbefristete Festanstellung Überdurchschnittliches Gehalt Professionelles Arbeitsumfeld Modernste Büroausstattung Ein eigenes Firmenhandy der neusten Generation Abwechslungsreiche, vielseitige und interes­sante Tätigkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunfts­orien­tierten Unternehmen Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und diese eigenverantwortlich umzusetzen
Zum Stellenangebot

Verkaufsberaterin (m/w/d) in Teilzeit

Do. 30.06.2022
Bremen
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Concession Fläche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in Teilzeit​Bremen - ​Teilzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten Eine Entlohnung orientiert am aktuellen Handels-Kollektivvertrag, bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für ALNATURA! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Modeberater / Verkäufer (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Brinkum bei Bremen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams im Outlet in Bremen - Stuhr/Brinkum suchen wir ab sofort ein flexibles Verkaufstalent (m/w/d). MODEBERATER / VERKÄUFER (M/W/D) IN TEIL- ODER VOLLZEIT Individuelle Kundenberatung Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs Kassiertätigkeiten Regelmäßige Teammeetings Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art Ein besonderes Gespür für kompetente Beratung Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode Flexibilität, Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Gründliche und qualifizierte Einarbeitung E-Learning Plattform Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen 50% Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits   Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion in Teilzeit - Raum Bremen und Oyten

Di. 28.06.2022
Oyten
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
Zum Stellenangebot

Mode- und Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 28.06.2022
Bremen, Hannover
DOLZER ist Markt­führer der Maßkonfektion mit rund 300 Mitarbei­tenden an 17 Standorten in Deutsch­land und im tschechischen Breclav. Wir fer­tigen jedes Kleidungs­stück indivi­duell in unserer eigenen Manu­faktur, nach den Wünschen und den Maßen unserer Kunden. Sie möchten miterleben, wie sich eine Marke neu positioniert? Dann kommen Sie in unser Team. Wir suchen für unsere Standorte in Bremen und Hannover dynamische, freundliche Persönlich­keiten als: Mode- und Verkaufsberater (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Intensive, empathische Betreuung und fach­kompetente Beratung unserer zum Teil lang­jährigen Kunden Maximale Kunden- und Service­orientierung Klare Prozesse und Strukturen zur Erleichterung der täglichen Arbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Handels- oder Dienstleistungs­unternehmen Stilsichere, empathische Persönlichkeit mit positiver Grund­einstellung und einem guten Gefühl für Trends Sie arbeiten gerne in einem strukturierten und effizienten Unter­nehmen Eine intensive Ein­arbeitung in alle Unternehmens­prozesse Mit individuellen Weiterbildungs­möglichkeiten stehen wir an Ihrer Seite mit unserer maß­geschneiderten Schulungs­organisation 2 maßgeschneiderte Outfits, die Sie selbst kreieren, für Ihren „standesgemäßen“ Start bei uns sowie 2 saisonale Outfits pro Jahr (Frühjahr und Herbst) Überdurch­schnittliche Personalkaufkonditionen – auch für Familien­mitglieder – sowie eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in / Fachverkäufer (m/w/d) im Leihhaus / Pfandhaus

Di. 28.06.2022
Bremen
Leihhaus Jordan ist seit über 90 Jahren Ihr seriöser und vertrauensvoller Ansprechpartner im Bereich Pfandkredite, Goldankauf, Juwelier und Auktionen in Bremen und Delmenhorst. Bei uns können Sie Ihre Wertgegenstände beleihen und erhalten innerhalb weniger Minuten Bargeld. Unsere Mitarbeiter haben Qualifikationen in der Goldschmiede, im Schmuckhandel und als Diamantgutachter. Quereinsteigern bieten wir die Möglichkeit, sich ein umfangreiches Wissen für Gold, Silber, Uhren und Diamanten anzueignen. In allen unseren Geschäften bieten wir ein vielfältiges Angebot an Schmuck und Uhren an, die wir zu fairen und günstigen Preisen verkaufen. Zur Verstärkung unserer jungen Teams, an unseren Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fachverkäufer (m/w/d) im Leihhaus / Pfandkreditgeschäft mit Schmuckhandel (39,5 Std./Woche) An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren An- und Verkauf von Münzen und Barren Kundenberatung Verkauf von Gebrauchtwaren Präsentation und Dekoration von Schaufenstern Aufbereitung von gebrauchten Schmuckstücken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Gute Deutschkenntnisse erforderlich Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit breitem Aufgabengebiet Eine Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Ein familiäres und sehr kollegiales Betriebsklima 13. Weihnachtsgehalt Einen interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg

Sa. 25.06.2022
Bremen, Osnabrück, München, Dortmund, Hamburg, Berlin
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Bremen, Osnabrück, München, Dortmund, Hamburg oder Berlin als Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg Als Verkaufstalent liegen Deine Stärken klar im Verkauf, Quereinsteiger sind uns willkommen Beratung unserer Kunden persönlich vor Ort, über das Telefon oder per Mail In Deiner Rolle führst Du Kundengespräche mit Privat- und Firmenkunden Du buchst Reservierungen in unser Computersystem ein und erstellst Verträge und Angebote Du übernimmst administrative Aufgaben in Bezug auf die Autovermietung Du übernimmst den Check-in / Check-out der Fahrzeuge mittels iPad Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität; Kundenzufriedenheit steht für Dich an oberster Stelle Du bist ein Verkaufs- und Organisationstalent und überzeugst durch deine Hands-on-Mentalität Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, kannst bereichsübergreifend denken und bist flexibel Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du besitzt den Führerschein der Klasse B Du kannst gut mit Computerprogrammen (Word, Excel usw.) umgehen Du triffst einfach immer den richtigen Ton – von locker-pfiffig bis immer seriös-professionell Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: