Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA
Mo. 18.01.2021
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w)
Mo. 18.01.2021
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) als Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie unterstützen und vertreten die Kassenaufsicht in allen Aufgaben. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung in Kassenbereich und Büroorganisation Erste Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Serviceorientierung, Kommunikations- und Motivationsstärke
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Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher
Mo. 18.01.2021
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusammenhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Standorte in Dortmund und Essen einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polstermöbel, Betten und Matratzen – Super Arbeitsumfeld! Bringen Sie das Wohlfühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeistern Sie durch eine überzeugende und fundierte Beratung. Eine aktive Kundenansprache und Bedarfsanalyse führen Sie zum Verkaufsabschluss. Möbelbranchenkenntnisse sind nicht erforderlich – Wir bilden Sie aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Servicementalität zeichnet Sie aus. Gerne haben Sie diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastronomie oder als Steward auf Kreuzfahrtschiffen oder an Bord eines Flugzeuges, zeigen können. Sie wollen Kunden überzeugen und nicht überreden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangsformen. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und überzeugen durch guten Geschmack. Sie sind engagiert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf. Attraktive Vergütungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vormittags, nachmittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel möglich. Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb vereinfacht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellenbogenvertrieb gibt es bei der Konkurrenz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur kontinuierlichen Verbesserung und Mitarbeiterempfehlungsprämien – ein Plus für Sie. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.
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Serviceberater (m/w/divers)
Mo. 18.01.2021
Bochum
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Ausbildung zum Buchhändler (m/w/d)
Mo. 18.01.2021
Aachen, Dormagen, Eschweiler, Rheinland, Frechen, Köln, Rheydt, Neuss, Trier, Viersen, Wesel am Rhein, Wuppertal
Mit über 50 Buchhandlungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist die Mayersche Buchhandlung nun seit über 200 Jahren das größte Familienunternehmen des deutschen Buchhandels. In unseren Buchhandlungen verbinden wir Servicequalität mit Kundennähe und schaffen somit ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Kunden. Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d) Für den Ausbildungsbeginn 2021 haben wir ab sofort zahlreiche Ausbildungsstellen an verschiedenen Standorten zu vergeben:Aachen (52062), Dormagen (41539), Eschweiler (52249), Frechen (50226), Köln (50667, 51065, 50937, 50733), Rheydt (41236), Neuss (41460), Trier (54290), Viersen (41747), Wesel (46483), Wuppertal (42275)Während Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie zahlreiche Bereiche kennen und werden viele Aufgaben eigenständig erledigen: buchhändlerische Beratung und Verkauf Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem im Rahmen der Bestellungen, Remittenden u.v.m. Wareneingangs und -ausgangsbearbeitung inklusive der Warenpräsentation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Einbindung aktueller Technik durch e-Commerce Fachhochschulreife oder Abitur Freude am Kundenkontakt Leidenschaft für das Medium Buch und digitale Medien selbstbewusstes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke eine aufregende und abwechslungsreiche praktische Ausbildung eine erstklassige schulische Ausbildung am mediacampus frankfurt spannende Ausbildungsprojekte wie unsere Azubi-Buchhandlung ein offenes und kreatives Team regelmäßige Schulungen vermögenswirksame Leistungen
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Werkzeug und Maschinen
Mo. 18.01.2021
Bochum
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bochum-Hofstede als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Werkzeug und Maschinen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Werkzeuge und Maschinen Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher
So. 17.01.2021
Dortmund
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusammenhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in Dortmund einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polstermöbel, Betten und Matratzen – super Arbeitsumfeld! Bring das Wohlfühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine überzeugende und fundierte Beratung. Eine aktive Kundenansprache und Bedarfsanalyse führen Dich zum Verkaufsabschluss. Möbelbranchenkenntnisse sind nicht erforderlich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Servicementalität zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastronomie oder als Steward auf Kreuzfahrtschiffen oder an Bord eines Flugzeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht überreden. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt sehr gute Umgangsformen. Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und überzeugst durch guten Geschmack. Du bist engagiert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf. Attraktive Vergütungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns) Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vormittags, nachmittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel möglich. Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb vereinfacht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellenbogenvertrieb gibt es bei der Konkurrenz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur kontinuierlichen Verbesserung und Mitarbeiterempfehlungsprämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Dir spannende Karrieremöglichkeiten.
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Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d)
Sa. 16.01.2021
Bochum
Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)
Mi. 13.01.2021
Bochum
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf / Verkauf
Mi. 13.01.2021
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir am Standort Dortmund für unser Fleischwerk einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf / Verkauf in Vollzeit.Als ein Mitglied in unserem motivierten und dynamischen Team des Ein- und Verkaufes erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit dem Schwerpunkt auf persönlichem, proaktivem Kundenkontakt, aktivem Verkauf und Einkauf unserer hochwertigen Produkte. Darüber hinaus haben Sie die Chance, verantwortungsvolle Aufgaben auch in der Disposition wahrzunehmen. Sie sind mitverantwortlich für die Sicherung von Handels- und Produktionsrohstoffen. Sie verhandeln Einkaufspreise und pflegen den Kontakt zu unseren Lieferanten. Sie möchten sich und Ihre Warenkenntnisse stetig weiterentwickeln? Wir unterstützen Sie dabei. Verantwortung übernehmen, eigene Ideen entwickeln und einbringen entspricht Ihren Vorstellungen? Dann sind Sie bei uns richtig! Ein erfolgreicher Abschluss zum Fleischer (m/w/d), vorzugsweise Fleischermeister (m/w/d) Gutes kaufmännisches Grundwissen Freundlicher und höflicher Umgang mit unseren Kunden Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kenntnisse zu Fleisch/Fleischerzeugnissen und deren Verwendungsmöglichkeiten Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Standardprogramme (Word, Excel, PowerPoint) Verhandlungsgeschick und Präsentationsstärke Selbstbewusstes Auftreten sowie lösungsorientiertes Arbeiten und Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Organisationstalent und die Fähigkeit, Kundenwünsche hinsichtlich der Warenbeschaffung und Versorgung zu erfüllen Harmonie und Kommunikationsstärke in Zusammenarbeit mit Ihrem Team ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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