Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 24 Jobs in Schierstein

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Druck- 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Eltville am Rhein
Wir sind ein modernes Unternehmen in traditionsreichen Mauern. Die gemeinnützige Stiftung Kloster Eberbach wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute ein engagiertes, dienstleistungsorientiertes Team an 365 Tagen jährlich und 7 Tagen wöchentlich. Die Stiftung hat die Aufgabe, das Bau- und Kulturdenkmal Kloster Eberbach zu erhalten. Anstellungsart: VollzeitZur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2021 oder später     zwei Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)     zur Vertretung in Vollzeit im Rahmen von Mutterschutz und Elternzeit. Beide Stellen sind zunächst auf ein Jahr befristet. Eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses kann zu einem späteren Zeitpunkt geprüft werden.     Diese Aufgaben warten auf Sie:   ·         Bearbeitung von Kundenanfragen ·         Durchführung von Qualifizierungsgesprächen ·         Erstellung von Veranstaltungsangeboten ·         Übernahme von Hausführungen und Detailabsprachen ·         Betreuung unserer Gäste vor, während und nach der Veranstaltung ·         Erstellung von Function Sheets und Sicherstellung der internen Kommunikation zu                          veranstaltungsrelevanten Details ·         Gewährleistung korrekter Rechnungsstellung·         hohe Gast- und Serviceorientierung ·         abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Veranstaltungsbereich ·         erste Berufserfahrungen im Veranstaltungsverkauf ·         ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein ·         gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie ein sicherer Umgang mit den gängigsten                  Computersystemen  ·         eine attraktive Vergütung, Sozialleistungen und Weiterbildungs-möglichkeiten ·         motivierte und kreative Kolleginnen und Kollegen ·         ein einzigartiges, historisches Arbeitsumfeld  
Zum Stellenangebot

Leiter/Verantwortlicher (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken

Mi. 09.06.2021
Köln, Bonn, München, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Soest, Westfalen
Die HIT Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Leiter/Verantwortlicher (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken VollzeitBundesweit Für unsere HIT-Märkte suchen wir Leiter/Verantwortliche (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken. Beispielmärkte: Köln/Bonn, München, Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz, Gummersbach und Soest Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung deines Bereichs Du gestaltest ansprechende und verkaufsfördernde Theken Schaffung einer kundenorientierten Einkaufsatmosphäre Individuelle und persönliche Kundenansprache Du stellst eine optimale Warenpräsenz in den Warenbereichen Fleisch-, Wurst-, Käse- & Fisch-Bedienung sowie Selbstbedienung sicher Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer/-in im Frischebereich oder als Metzger/-in Zusatzqualifikationen wie z.B. eine Meisterprüfung im Metzgerhandwerk oder eine Weiterbildung zum Fleisch- oder Käse-Sommelier sind von Vorteil Führungserfahrung im Bereich Bedienungstheken Fundierte Warenkenntnisse im Bereich Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Kunden Offenheit, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Großer Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Individuelle und strukturierte Einarbeitung durch erfahrende Ansprechpartner Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Telefonverkauf

Mi. 09.06.2021
Sulzbach (Taunus)
Seit über 60 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit erstklassige Food-Komponenten für Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschafts- verpflegung, Event- und Travel-Catering. Dabei legen wir größten Wert auf das, worauf es ankommt: Moderne Rezepturen, simples Handling sowie höchste Qualitäts- und Hygienestandards. Unsere derzeit knapp 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fertigen unser breites Stammsortiment von über 200 Produkten mit viel Liebe zum Detail überwiegend von Hand.  Zusätzlich lassen viele unserer Kunden exklusiv in unserer Manufaktur nach eigenen Rezeptwünschen fertigen. Anstellungsart: Vollzeit geregelte Arbeitszeiten ein familiäres Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen kurze Abstimmungswege die Möglichkeit interne Prozessabläufe mitzugestalten ein Arbeitsplatz mit verkehrsgünstiger Anbindung (S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe) und ausreichend Parkmöglichkeiten Aktiver Telefonverkauf mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Marktbeobachtung und Neukundenakquise Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen gute Beratungs- und Kommunikatonsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft kundenorientierte Arbeitsweise kulinarische Kenntnisse oder eine Ausbildung in der Gastronomie sind von Vorteil
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Marktmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Heidesheim am Rhein
EDEKA Leist & Steiner - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. An unserem Standort in Pfungstadt bieten wir seit 13 Jahren unseren 70 Mitarbeitern und Auszubildenden eine sichere und attraktive Anstellung. Wir gewährleisten die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis in unserem modernisierten Markt! Für unseren Standort Heidesheim suchen wir Sie als Verkäufer / Marktmitarbeiter (m/w/d) Referenznummer: 02626 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche, im Bereich Obst - und Gemüse oder in der Getränkeabteilung Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln (Krisen)Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und einen wertvollen Beitrag für Ihre Region zu leisten Urlaub: Sie erhalten bei uns 36 Tage Urlaub Sonstige Zahlungen: Bei uns erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Kassenkraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden / Woche)

Mi. 09.06.2021
Wiesbaden
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: 071VWB-1-2021 Start: ab sofort Sie bearbeiten Kassiervorgänge (Bargeld und EC-Cash) Sie schließen Aufträge ab und erfassen SB-Ware mit der STAHLGRUBER-Kassensoftware Sie erfassen Bar- und Zielrechnungen sowie Lieferscheine und Gutschriften und erfassen diese Sie erstellen tägliche Kassenberichte und bereiten Bankeinzahlungen vor Sie kümmern sich um die Nachbearbeitung der Tourenabrechnungen Sie erstellen MwSt-Rückerstattungen (Barzahler-Exportgeschäfte) Sie führen den Kassen- und Tagesabschluss durch Sie ordnen bei Rechnungen, Auszahlungen und Eigenbedarf die Sachkonten zu Sie kümmern sich um die Ablage (z. B. Fakturierbelege, EDV-Kontroll-Protokolle) und unterstützen in der Verwaltung sowie bei der SB-Auffüllung Sie haben eine zweijährige kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie haben Freude am Umgang mit KundInnen und gepflegte Umgangsformen Erfahrung im Umgang mit EDV-gestützten Kassensystemen ist vorteilhaft Arbeitskleidung Kostenlose Parkmöglichkeiten Personalentwicklung und Weiterbildung 30 Tage Urlaub 100 Jahre Firmengeschichte Personaleinkauf Sicherheit durch Tarifbindung Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Fach - Verkäuferin Bedienungsbereich (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Heidesheim am Rhein
EDEKA Leist & Steiner - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. An unserem Standort in Pfungstadt bieten wir seit 13 Jahren unseren 70 Mitarbeitern und Auszubildenden eine sichere und attraktive Anstellung. Wir gewährleisten die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis in unserem modernisierten Markt! Für unseren Standort Heidesheim suchen wir Sie als Fach - Verkäuferin Bedienungsbereich (m/w/d) Referenznummer: 02633 Kundenservice:Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation:Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition:Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP:Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation:Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse:Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse und Fisch) Quereinsteiger:Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten:Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent:Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist (Krisen)Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und einen wertvollen Beitrag für Ihre Region zu leisten Urlaub: Sie erhalten bei uns 36 Tage Urlaub Sonstige Zahlungen: Bei uns erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/x) Teilzeit

Mo. 07.06.2021
Alzey, Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein, Mainz, Ravengiersburg, Wiesbaden
Filialen: Raum Mainz, Wiesbaden, Rheingau, Alzey, Bad Kreuznach, Hunsrück, Bingen, IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 24 Stunden Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager- , Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie  tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Service- & Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

So. 06.06.2021
Wiesbaden
Charmante/r Verkäufer/in für unsere Ladengeschäfte in der Innenstadt von Wiesbaden -direkt auf der Rue Wir produzieren Torten, Törtchen, Pralinen, Eis, Strudel und besonders gerne aufwendige Event-Hochzeitstorten herstellen. Wir beliefern täglich unsere beiden Cafés in Mainz und Wiesbaden unter dem traditionsreichen Namen "Café Blum".  Das Café Blum ist im Rhein Maingebiet sehr bekannt und steht seit 130 Jahren für Qualität. Seit Anfang 2021 ist "frau kreuter" am Theater" eröffnet. Ein Feinkostgeschäft mit Kochschule. Auch dafür produzieren wir Backwaren und Konfiserie.  Anstellungsart: Vollzeit Verkauf von edlen Feinkost/Lebensmittelprodukten   Fundiertes Fachwissen im Bereich Feinkost/Schokolade Freude und Leidenschaft im Verkaufsbereich sehr gute Umgangsformen fließend deutsch Übertarifliche Bezahlung, sowie Sonn-und Feiertagszuschläge Unterstützung bei der Wohnungssuche Spanndendes und kreatives Arbeitsfeld
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Eschborn, Taunus
Mit Herzblut…progros ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für Einkauf & Optimierung in der Hospitality Branche. Erfolgreich & etabliert seit 1986. Frisch, agil & innovativ. Bis heute.Born to Buy...unsere Passion ist die messbare Optimierung des operativen Einkaufs, die smarte Digitalisierung aller mit dem Einkauf in Verbindung stehenden Prozesse, die individuelle Beratung für die schlagkräftige Einkaufs- und Verhandlungsstrategie sowie das kreative Projekt Management für die Komplettausstattung von Neubauten. Das Ziel unserer Arbeit: nachhaltige Vorteile bei Kosten, Zeit, Produkten, Transparenz & Aufwand. Für unsere Kunden.Leading Hospitality...als erste ISO-zertifizierte Einkaufscompany der Hospitality Branche arbeiten wir für rund 900 Top-Unternehmen in acht Ländern Europas (vorwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg). Zu unseren Kunden zählt die ausgesuchte Privat-, Wellness-, Resort-, Boutique- & Luxushotellerie, nationale & internationale Hotelketten, genussvolle Gastronomien, hochwertige Residenzen, innovative Long-Stay´s & Health-Care-Anbieter.Body & Soul...40 leidenschaftliche Vollblutprofis mit Know-how, Biss, Charme & Seele setzen sich dafür ein, Einkauf, Optimierung & Digitalisierung für unsere Kunden jeden Tag ein Stück besser zu machen. Sie sind Unterstützer, Berater & Impulsgeber in einem. Auf Augenhöhe - versehen mit einer erstklassigen Branchenkompetenz.   Anstellungsart: Vollzeit Gewinnung neuer Kunden Betreuung & Beratung bestehender Kunden Integration & Schulung neuer Kunden Selbstständige Vor- und Nachbereitung Deiner Termine Reklamationsmanagement & Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Eigenständige Kundenkorrespondenz Eigenständige Angebots- sowie Vertragserstellung Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten Selbstständige Datenbankpflege inkl. Updates der Datenbank Mitwirkung & Weiterentwicklung an Vertriebsunterlagen & Dienstleistungsprodukten Markt- & Konkurrenzanalysen Teilnahme / Vorbereitung / Standvorbereitung von Messen und Veranstaltungen Lust auf Vertrieb & Beratung Spaß am Umgang mit Menschen Lust auf Dienstleistung Sehr gute Gesprächsführung, Verhandlungs- & Präsentationskompetenz Stilsichere Kommunikation und sicheres Auftreten Koordinations-, Planungs- und Organisationskompetenz Reisefreudigkeit (tlw. 3-4 Übernachtungen/Reisetage pro Woche) Eine abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise Hospitality Branche Idealerweise bereits 3 oder mehr Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel) Zahlenverständnis & wirtschaftliches Denken Du bist:   Aufgeschlossen & empathisch Teamplayer & Dienstleister Eigeninitiativ & eigenverantwortlich Strukturiert & organisiert Zuverlässig & loyal Sicher im Auftreten & kommunikativ Interessiert & aufgeschlossen Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen Unbefristeten Arbeitsvertrag – Probezeit 6 Monate 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Unfallversicherung Attraktive Übernachtungspreise in einer Vielzahl von Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Einkaufsvorteile für vielzählige Produkte & Sortimente Komplettausstattung (Laptop, Smartphone, Beamer, Presenter etc.) Firmenwagen (wahlweise 1er / 2er oder 3er-BMW; Businesspaket; neutral; schwarz; auch für private Nutzung) Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernzeit 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Flexibilität bei täglichem Arbeitsbeginn / -ende (+/- 1-2 h) Persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan Intensives Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräch (mindestens einmal pro Jahr) Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Detaillierte Stellenbeschreibung Dein Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch in einem modernen open-space-Büro befindet sich am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt / Main work@home-Konzept (Homeoffice in Abstimmung / Bedarfsabhängig)
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Fr. 04.06.2021
Wiesbaden, Kiedrich, Rheingau, Alzey, Bad Kreuznach, Bingen
Filialen: Raum Mainz-Wiesbaden, Rheingau, Raum Alzey, Bad Kreuznach, Raum Bingen-IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen sicheren Nebenjob, der sich auszahlt und bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Unterstützen Sie unser Filialteam als Aushilfe im Verkauf, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Dabei erwartet Sie ein Team, das gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden möchte. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Einen attraktiven Stundenlohn  plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal