Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 112 Jobs in Schönebeck

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 87
  • Verkauf und Handel 87
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Textilien 4
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 3
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 56
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 4
Verkauf (Handel)

Sachbearbeiter Vertrieb – Bereich Online-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Duisburg
schauinsland-reisen blickt auf eine lange und erfolgreiche Firmen- und Familiengeschichte zurück. Gegründet am 01. Oktober 1918 sind wir eine gesetzte Größe in der Touristik. Seit drei Generationen treibt uns die Leidenschaft zum Reisen an. Pioniergeist, Kreativität und eine gesunde Portion Mut haben dazu beigetragen das Unternehmen stetig und erfolgreich wachsen zu lassen. Wirtschaftliche Solidität ist dabei ein wichtiger Faktor! Als 5.-größter deutscher Flugreiseveranstalter stehen wir für Qualität und Fairness – unseren Kunden und unseren Partnern gegenüber. Standorttreue wird bei uns ganz groß geschrieben. Unser Herz schlägt für den MSV, für den wir als Hauptsponsor seit Jahren ein verlässlicher Partner sind. Neben dem Sponsoring des Duisburger Zoos fördern wir auch ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Umsetzung von Online-Marketingkampagnen Betreuung und Pflege des Webauftrittes E-Mail-, Affiliate- und Push-Marketing Controlling und Analyse aller Kampagnen und der Webseite Qualitätsprüfung unserer Produkte in allen Kanälen Abgeschlossene Berufsausbildung (eine touristische Ausbildung ist von Vorteil) Erste Berufserfahrungen in der Reisebranche - vorzugsweise im Vertrieb eines Reiseveranstalters oder eines Internetreisebüros Gute MS-Office-Kenntnisse – besonders im Bereich Excel BLANK- sowie Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einer familiären Atmo­sphäre mit fla­chen Hierarchien. Unser Team arbeitet in hell und freundlich eingerichteten Büroräumen mit mo­dernster Technik.   Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude sind bei uns nicht nur Schlag­worte - sie werden gelebt. Jeder sollte über seinen Arbeitsbereich hinausschauen und ab­teilungsübergreifend mitdenken und handeln. Weiterbildungs­maßnahmen werden bei entspre­chendem Bedarf ebenfalls angeboten.   Für unsere Mitarbeiter/innen wird in unserer firmeneigenen Kantine täglich frisch gekocht und wir stellen kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Eine große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und Kicker-Tische können ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend genutzt werden.   Neben betrieblichen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld, Zahlungen von Tantiemen, und betrieblicher Altersversorgung gibt es ebenfalls fle­xible Arbeitszeiten (abteilungsabhängig).
Zum Stellenangebot

Ausstellungs-Verkäufer / Bad-Experte (m/w/d) als SHK-Fachberater für unsere Badezimmer-Ausstellung

Di. 07.12.2021
Gelsenkirchen
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind ELMER! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, mehrere Logistikzentren, mehr als 40 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER! Unsere Kunden sind die Fachhandwerker der SHK-Branche. Sie profitieren von unserem Know-how und unserer spezialisierten Beratung, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen profitieren. Einen ersten Blick in die ELMER-Welt gibt es hier. Unsere Ausstellungen können Sie sich auf badezimmer.de ansehen. Kommen Sie zu ELMER und verstärken unser erfolgreiches Vertriebsteam in Gelsenkirchen oder der einzigartigen, Anfang 2021 komplett neu ausgestatteten Flagship-Badezimmer-Ausstellung Bottrop  Ausstellungs-Verkäufer / Bad-Experte (m/w/d) als SHK-Fachberater für unsere Badezimmer-Ausstellung  Ausstellung Gelsenkirchen oder Flagship-Ausstellung am Hauptsitz in BottropSie sind für die aktive Vermarktung hochwertiger, individueller Badezimmer verantwortlich und beraten im Verkaufsprozess Fachhandwerker und Endkunden. Bei Ihrer fachlich versierten Beratung sind Kundenzufriedenheit und unternehmerische Zielsetzungen für Sie oberstes Gebot. Kundenwünsche visualisieren Sie in 3D‑Badplanungen, erstellen Angebote und Aufträge. An der Gestaltung der Ausstellung sind Sie hinsichtlich der ausgestellten Produkte direkt beteiligt. Das Umsetzen von Verkaufsförderungsmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Kaufmännische Berufsausbildung im Handel (z. B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann) oder eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung Branchenkenntnisse Praktische Erfahrung im Vertrieb, im Idealfall in einer Bäder-Ausstellung Kommunikationstalent und Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen sicheres, positives Auftreten und Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Kreativität, Überzeugungs- und Argumentationsgeschick ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, zielorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Selbstverständlich unterstützen wir Ihren Start bei uns mit einer sorgfältigen Einarbeitung. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre, ein aufgeschlossenes Team und ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte kostenloses Mineralwasser kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Apotheker/in (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Wuppertal
Die Hahnerberg-Apotheke ist eine große, moderne Wohlfühl-Apotheke mit ausreichend Platz für Kundschaft in der Offizin und das Personal im Backoffice. Sie ist außerhalb der Innenstadt gelegen mit verschiedenen Ärzten in der näheren Umgebung sowie einem Lebensmittelmarkt und einem Discounter. Auch wenn wir Rezepte aus der ganzen Stadt beliefern, haben wir einen hohen Anteil an Stammkundschaft. Unsere Beratung ist stets individuell und dient der bestmöglichen Versorgung unserer Kund:innen, die insgesamt sehr umgänglich und Beratungs-offen sind. Das Team setzt sich derzeit aus Chefin Meike Roßberg (seit 15 Jahren) und 2 weiteren Apotheker:innen, 11 PTA und einer PTA-Anwärterin, 4 PKA sowie einer Auszubildenden, einer Ernährungsberaterin, einer Buchhalterin, einer Reinigungskraft und 4 Boten zusammen. Davon sind einige schon 10 Jahre und länger dabei. In unserem Team sind alle Altersklassen vertreten und wir legen wert auf einen wertschätzenden und kollegialen Umgang miteinander. Durch „Teams im Team“ ist es möglich, sich neben den täglich anfallenden Aufgaben einen Schwerpunkt zu suchen, wie z.B. Naturheilkunde, Kosmetik, Kompressionsstrumpfversorgung, Mutter-Kind-Beratung, Betreuung der Social Media-Kanäle, Organisation, Rezeptur oder was sonst Ihren Vorlieben entspricht oder sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert. Dies wird durch Fort- und Weiterbildung gern unterstützt. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, wünschen sich ein harmonisches Team und eine Chefin mit einem offenen Ohr für neue Ideen oder persönliche Belange? Dann sollten Sie uns unbedingt kennenlernen und bewerben sich am besten gleich – wir freuen uns auf Sie! Apotheker:in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit mit Freude an Teamarbeit und der Umsetzung eigener IdeenAuf jeden Fall Kundenberatung Übernahme von Nacht- und Notdiensten (anteilig) Erstellung von Plausibilitätsprüfungen, Rezepturfreigaben Koordination der Aufgaben im täglichen Ablauf Abgestimmt auf Ihre persönlichen Stärken Personaleinsatzplanung, Personalwesen Betreuung von Praktikant:innen QMS Gefahrstoff-Verwaltung Koordination und Durchführung von Pflichtschulungen Optimierung von Arbeitsabläufen, Organisation Aufbau einer Versandhandelsstruktur/ Abholautomation Betreuung Social Media, PR und Marketing Besondere Beratungsthemen wie Naturheilkunde und Darm-Beratung, Mutter-Kind-Beratung, Kosmetikberatung und Sortimentsgestaltung Kompressionsstrumpfversorgung Blutzucker- und Cholesterinmessung Versorgung mit Pflegehilfsmitteln; Betreuung der Hilfsmittelverträge Aufbau eines Tierheilkundesortiments ein erfolgreich abgeschlossenes Pharmazie-Studium kollegialer und hilfsbereiter Umgang im Team eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Spaß an verantwortungsvollen Aufgaben Freude an individueller Beratung Interesse an Naturheilkunde eigene Ideen, die Sie umsetzen möchten gute Laune und Optimismus abwechslungsreiche Arbeit Austausch der Apotheker:innen untereinander die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln durch geförderte Fort- und Weiterbildung ordentliche und strukturierte Arbeitsabläufe moderne Hard- und Software (ADG), ROWA-Kommissionierer, CashGuard Teamzusammenhalt durch u.a. Teamsitzungen und Firmenevents planbare Arbeitszeiten in der Regel ein Samstag im Monat und Feierabend kurz nach Geschäftsschluss übertarifliche Bezahlung Beteiligung am Unternehmenserfolg (Tantieme) Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Angebot Apochannel-Teilnahme (mit gestelltem iPad) kostenfreier Parkplatz und Bushaltestelle vor der Tür
Zum Stellenangebot

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
Zum Stellenangebot

Weinfachverkäufer / Weinberater (m/w/d) in Krefeld in Teilzeit

Di. 07.12.2021
Krefeld
VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und sich mit uns weiterentwickeln wollen! Weinfachverkäufer / Weinberater (m/w/d) in Krefeld in Teilzeit Du berätst kompetent unsere Kunden und findest den passenden Wein für sie Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Einzelhandel Du hast idealerweise bereits Weinkenntnisse Du bist charakterstark, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene, direkte Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du betrachtest Ergebnisorientierung als Challenge Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater / Tesla Advisor (m/w/d) - Duisburg

Di. 07.12.2021
Duisburg
Tesla entwirft, produziert, verkauft und wartet die weltbesten Solartechnologien, Stromspeicher und Elektrofahrzeuge, damit Kunden Strom auf nachhaltige Weise erzeugen, speichern und nutzen können. Als Tesla Advisor bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Tesla Familie, sondern auch das Gesicht unserer Locations. Exzellenter Kundenservice liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du mit deinem Team jeden Kundenbesuch in ein unvergessliches Tesla Erlebnis. Als Tesla Advisor begleitest du unsere Kunden durch den kompletten Sales & Delivery Prozess und trägst so zur Erreichung der monatlichen Sales & Delivery Targets bei Du liebst und lebst unsere Mission und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen Du bist wissbegierig, stets über Initiativen informiert und nutzt alle dir zur Verfügung stehenden Kommunikationswege, um Anfragen von zukünftigen und bestehenden Kunden zu bearbeiten Selbstständig und proaktiv identifizierst du künftige Tesla Kunden und generierst qualifizierte Kontaktdaten Für die geplanten Auslieferungstermine sorgst du dafür, dass unsere Fahrzeuge vorbereitet sind. Dazu gehört die Vorbereitung aller notwendigen Dokumente, sowie die individuelle Übergabe direkt bei unseren Kunden Du liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent Du bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Du bist kommunikationsstark, weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt und bereit abends und an Wochenenden zu unterstützen Du besitzt eine gültige EU-Fahrerlaubnis (Klasse B) seit mindestens zwei Jahren Tesla Aktienpaket   Vergünstigungen im Rahmen von Tesla Fitness  Betriebliche Altersvorsorge   Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken)  Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten   Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben   Tolle Stimmung und ein motiviertes Team  
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Innendienst (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Bottrop
Wir suchen Verkaufsprofis im Innendienst Verkäufer im Innendienst (m/w/d) Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens mit uns fort: Sie haben bereits Erfahrungen im Verkauf gesammelt, idealerweise mit nachhaltigen Verpackungslösungen aus Wellpappe. Sie haben Spaß daran, Kunden aus der Markenartikelindustrie zu unterstützen, dass ihre Produkte rechtzeitig und sicher in den Handel gelangen. Aktive Kundenbetreuung, sei es (globale) Markenartikler, nationale Handels- und Industriekunden oder Start-Up-Unternehmen durch kaufmännische Beratung rund um unsere Verpackungen aus Wellpappe. Sie sind im Team, gemeinsam mit dem Außendienst und der Verpackungsentwicklung, für unsere Kunden die Schnittstelle von der Anfrage, über die Angebotserstellung, bis hin zur Auftragsabwicklung. In enger Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und damit unseres Unternehmens mit. Im Vordergrund steht das Bestreben nach Erreichung von Kundenzufriedenheit. Erfahrungen im Verkauf in der Wellpappenindustrie Professioneller, freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Extrovertiertes und ergebnisorientiertes Handeln Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Vertrauter Umgang mit MS-Office-Paket Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Unsere unternehmensweite Initiative für ein ganzheitliches Produktionssystem leitet unser Denken und Handeln
Zum Stellenangebot

Fachberater Weiße Ware Klein- und Großgeräte (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Bochum
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.Sie sind ein Verkaufsprofi?Sie arbeiten gerne im Team?Sie bleiben in jeder Situation souverän? Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In der Fachabteilung Weiße Ware (Klein-/Großgeräte) sind Sie zuständig für den Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Hierbei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung im Bereich Weiße Ware. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.Wann? ab sofort
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) Service und Verkauf

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Düsseldorf suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Service und Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: nach Absprache Herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Verkauf unserer hochwertigen Frischwaren (u.a. Brot, Wurst, Käse und weitere Milchprodukte) Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Verkaufs-/Serviceteams Idealerweise erste Erfahrung im Service oder Verkauf von frischen Lebensmitteln Gute Deutschkenntnisse Zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Verkäufer (m/w/d) Teilzeit Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere *Abweichungen der einzelnen Benefits in den Märkten sind möglich Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden, Tiere und für unsere Mitarbeiter. Genauso, wie du dich als Partner unserer Kunden verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf-Teams zu sein, bedeutet für dich: Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Genauso, wie du dich als Partner:in unserer Kund:innen verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf- Teams zu sein, bedeutet für dich: Attraktive Zusatzleistungen Wir machen dein Heimtier mit Personalrabatten satt und glücklich. Bei Fressnapf erhältst du besondere Konditionen auf deinen Einkauf in unseren Märkten. Darüber hinaus bieten wir Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Getränkepauschalen, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und vieles mehr. Erfolge feiern Wir arbeiten alle gemeinsam hart daran, noch beliebter bei unseren Kund:innen zu werden und Europas Marktführer zu bleiben. Diese Erfolge feiern wir mit verschiedenen Events gebührend: Wer zum Beispiel einmal unsere Weihnachtsfeier miterlebt hat, wird es schwer haben, Vergleichbares zu finden – da sind wir uns sicher. Sicherer Arbeitgeber Fressnapf gibt es seit über 30 Jahren. Und wir wachsen erfolgreich weiter. Heute sind wir nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch ein systemrelevanter und krisenfester Arbeitgeber, bei dem du dir sicher sein kannst, dass Verträge oder gesetzliche Vorschriften eingehalten und die Gehälter pünktlich gezahlt werden. Tierische Kollegen Die Liebe und der Kontakt zu Tieren prägen unseren Arbeitsalltag. Ob du deinen eigenen Hund mitnehmen möchtest (je nach Bedingungen vor Ort nicht in jedem Markt möglich) oder dich in Verkaufsgesprächen um die vierbeinigen Freunde unserer Kund:innen kümmerst – in unseren Märkten hast du täglich Kontakt zu Tieren. Unsere Lebendtierabteilungen in den XXL-Märkten bieten dir weitere tierische Herausforderungen. Umfassende Einarbeitung Aller Anfang ist leicht bei Fressnapf: Denn wir bieten dir eine systematische und strukturierte Einarbeitung, um dich von Anfang an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe zu integrieren. Ein Einarbeitungsplan sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit den jeweiligen Vorgesetzten helfen dir dabei, schnell ein „alter Hase“ zu werden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: