Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 100 Jobs in Schöneiche bei Berlin

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 73
  • Verkauf und Handel 73
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Agentur 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Berufserfahrung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 57
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in Mode Filiale - ab 12 €/h - Studentenjob | Nebenjob

Do. 18.08.2022
Berlin
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Fashionbereich! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Studium, Minijob, Kurzarbeit). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Do. 18.08.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen! für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse  ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung 
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor BWL - Handel (m/w/d) - Berlin

Mi. 17.08.2022
Berlin
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit diesem dualen Studium kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel" Die Theoriephasen absolvieren Sie an einer der mit uns kooperierenden Dualen Hochschulen und Berufsakademien (DHBW Mannheim oder HWR Berlin) * Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihres dualen Studiums perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet * Bitte beachten Sie dabei die gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschulen bzw. Berufsakademien Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Mathematikkenntnisse und analytisches Denkvermögen Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Ein Studium, das Theorie und Praxis optimal miteinander kombiniert Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Übrigens: wir bieten auch die Aus- und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) an vielen Standorten bundesweit an Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Aushilfe - Store Concierge (m/w/d) Berlin Kurfürstendamm

Mi. 17.08.2022
Berlin
Für uns steht exzellenter Kundenservice an höchster Stelle. Dieser umfasst mehr als nur ein perfektes Einkaufserlebnis. Kleine Gesten und nahtlose Abläufe machen exzellenten Kundenservice aus. Um unseren Anspruch gerecht zu werden suchen wir für unseren Store in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Aushilfe - Store Concierge (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit  Begrüßung: Heißen Sie unsere Kundinnen und Kunden herzlich willkommen Gastgeber: Betreuung und Bewirtung unserer Kundinnen und Kunden Trafficmanagement: Gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf und tragen Sie somit zu möglichst kurzen Wartezeiten bei Unterstützung des Verkaufspersonals Verpackungsservice     Erfahrungen im gehobenen Retail, Gastronomie, Tourismus oder Hotellerie Einsatz an mindestens 3 Tage/Woche - vor allem am Samstag, andere Tage sind flexibel Hohe Serviceorientierung Sensibilität im Umgang mit einer anspruchsvollen Kundschaft Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Spaß am Arbeiten im Team Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachen von Vorteil    Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalel und dynamischen Ambiente. Wenn Sie sich in dieser Bewerbung erkennen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.    
Zum Stellenangebot

Aushilfe - Store Concierge (m/w/d) Berlin KaDeWe

Mi. 17.08.2022
Berlin
Für uns steht exzellenter Kundenservice an höchster Stelle. Dieser umfasst mehr als nur ein perfektes Einkaufserlebnis. Kleine Gesten und nahtlose Abläufe machen exzellenten Kundenservice aus. Um unseren Anspruch gerecht zu werden suchen wir für unseren Store in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Aushilfe - Store Concierge (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Begrüßung: Heißen Sie unsere Kundinnen und Kunden herzlich willkommen Gastgeber: Betreuung und Bewirtung unserer Kundinnen und Kunden Trafficmanagement: Gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf und tragen Sie somit zu möglichst kurzen Wartezeiten bei Unterstützung des Verkaufspersonals Verpackungsservice    Erfahrungen im gehobenen Retail, Gastronomie, Tourismus oder Hotellerie Einsatz an mindestens 3 Tage/Woche - vor allem am Samstag, andere Tage sind flexibel Hohe Serviceorientierung Sensibilität im Umgang mit einer anspruchsvollen Kundschaft Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Spaß am Arbeiten im Team Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachen von Vorteil   Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalel und dynamischen Ambiente. Wenn Sie sich in dieser Bewerbung erkennen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.   
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Kasse

Mi. 17.08.2022
Berlin
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen.Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Berlin suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter (w/m/d) Kasse Sie sind für das Führen der Schalterkasse (Bar und EC-Zahlungen) verantwortlich Dabei verbuchen Sie An- und Verkäufe, führen regelmäßig Bestandskontrollen bei Geld-/ Warenbeständen durch und übernehmen die Durchführung des Tagesabschlusses Die Ausgabe und Annahme von Ware gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Qualitätskontrolle und Echtheitsprüfung Sie beraten unsere Kunden zu bestehenden Zusatzdiensten und -leistungen bei pro aurum und unterstützen bei Bedarf unser Team in der Kundenberatung Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, konnten bereits Erfahrung als Kassierer (m/w/d) sammeln oder sind Quereinsteiger mit Spaß am Kundenkontakt Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Eine teamorientierte sowie sehr zuverlässige und systematische Arbeitsweise können wir von Ihnen jederzeit erwarten Ein sehr sympathisches Team mit familiärer Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Intensive Einarbeitung in die pro aurum Produktwelt und unser Beratungskonzept Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Moderner Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Werkstudenten / Aushilfe Verkaufsberater (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Mannheim
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Werkstudenten/Aushilfen Verkaufsberater (m/w/d) an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Mannheim und München. Du bist zuständig für unser wichtigstes Gut – unsere Kunden! Du möchtest bei einem dynamischen Unternehmen tätig sein, in dem persönliche und fachliche Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien nicht nur leere Phrasen sind? Dann bist Du bei uns genau richtig!Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen. Mittlerweile sind wir als Berliner Unternehmen mit eigenem Online-Shop weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in fast jeder Metropolregion Deutschlands sowie in Österreich. Mit der Integration der 140 Jahre alten Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker konnten wir Ende 2016 deutsche Start-up-Geschichte schreiben. Die meisterlich von Hand aufgebauten Schuhikonen repräsentieren seitdem das Luxussegment der Shoepassion Group. Vom Design über die verwendeten Materialien bis hin zur Fertigung setzen die drei Eigenmarken Berlin N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker gemeinsam auf größtmögliche Nachhaltigkeit und Transparenz „Made in EU“. Aktuell wandeln wir uns weiter in Richtung Schuhplattform für gehobenes Schuhwerk mit sorgfältig selektierten Partnermarken. Ab sofort suchen wir einen engagierten Werkstudenten/Aushilfe Verkaufsberater (m/w/d) Repräsentanz des Unternehmen SHOEPASSION.com Repräsentanz der eigenen Marken Heinrich Dinkelacker, Henry Stevens und N91 sowie Partnermarken Empfang und Betreuung der Kunden in unserem Ladengeschäft Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft rund um das Thema Schuh, Schuhpflege und Stilfragen Bestückung der Verkaufsfläche Pflege von Kundenkontakten Bearbeitung von Kundenreklamationen Annahme von Warensendungen und Qualitätskontrolle Interesse am Thema Schuh und den dazugehörigen Accessoires Professionelles, sympathisches und stilvolles Auftreten Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, da auch internationales Publikum vor Ort (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf Bereitschaft Beratung und Verkaufsgespräche zu reflektieren und gemeinschaftlich zu optimieren Einen fairen Stundenlohn von 14 Euro + Provision Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen mit flachen Hierarchien und Freiheiten für eigene Ideen Guter Teamzusammenhalt, offene Feedback-Kultur und die Möglichkeit eigenverantwortlich einen Unterschied zu machen Ein Team mit Begeisterung für hochwertiges und stilvolles Schuhwerk und dem dazugehörigen Accessoire Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens Die Herausforderung einer anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit Über uns: Wir sind ein dynamisches Team mit Start-up Mentalität, das gutes Schuhwerk liebt und sich zur Aufgabe gemacht hat diese Leidenschaft weiterzugeben. Für unsere Überzeugungen, Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit stehen unsere Produkte, ebenso wie unser Umgang miteinander. Ein Paar rahmengenähter Schuhe sind ein Versprechen an Eleganz, Tragekomfort und Langlebigkeit. Unser Service soll unserem hochwertigen Produkt in nichts nachstehen. Mach Dir gerne selbst ein Bild von uns und besuch uns auf YouTube – SHOEPASSION TV, auf www.Shoepassion.de oder auf Instagram und Facebook.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsberater (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Mit weltweit mehr als 250 Einrichtungshäusern in 50 Ländern ist Roche Bobois ein führender Anbieter exklusiver Einrichtungsideen und Möbeln im Premium-Segment. Wenn Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen für eine langfristige Zusammenarbeit reizt und sie Spaß an schönen Möbels und Einrichtungen haben, dann sollten wir uns kennen lernen. Mit weltweit mehr als 250 Einrichtungshäusern in 50 Ländern sind wir ein führender Anbieter exklusiver Einrichtungsideen. Wir suchen für unsere Flagshipstres in Düsseldorf, Berlin und Frankfurt, einen Verkaufsberater zum nächstmöglichen Eintrittstermin. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen für unsere anderen Standorte entgegen, da wir uns in Deutschland schnell entwickeln. Beratung unserer designorientierten Kunden Verkauf unserer Premium-Möbel und Home-Accessoires Erledigung aller damit verbundenen Verwaltungstätigkeiten Mitwirkung im Showroom (Merchandising, Gestaltung etc...) Kundenpflege und Betreuung Verkäuferisches Gespür mit Abschlusssicherheit Akquisitorisches Geschick Kaufmännisches Verständnis Kreativität und Stilempfinden Leidenschaft für Interior Design Eigenverantwortliches Arbeiten Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Beste Umgangsformen, Teamfähigkeit und Flexibilität Eine attraktive Gehaltsstruktur, Jährliche Reisen nach Paris und Italien, Schulungsprogramm durch ein externes Organismus (Verkauf und Management), Möglichkeit in anderen deutschen sowie internationale Showrooms zu arbeiten, Kaffee, Thé und Getränke.
Zum Stellenangebot

Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg, München, Berlin, Dresden, Bonn, Kassel, Hessen, Bad Oldesloe, Mainz, Singen (Hohentwiel), Bargteheide, Glinde, Kreis Stormarn
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy begleitet und unterstützt Dich während des gesamten Bewerbungsprozess. Ein zügiges Bewerbungsverfahren und eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung sind selbstverständlich. Du berätst und begeisterst Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst den Bedarf deiner Kunden analysieren Du bist aufmerksam und lösungsorientiert Du liebst es mit digitalen Tools zu arbeiten Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit Einzelhandel 2.0 Eine überdurchschnittliche Vergütung Fort und Weiterbildungsprogramme Aufstiegsmöglichkeiten für Verkäufer / Verkäuferinnen Professionelle Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Food

Mi. 17.08.2022
Ahrensfelde
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastro­nomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash & Carry Markt Berlin-Ahrensfelde Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Foodzunächst befristet für ein JahrSie unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit  in der Verkaufsabteilung Food. Dazu gehört: Verräumen von Ware, Regalpflege, Bearbeitung des Auffüllprotokolls Verkaufsfördernde Warenpräsentation Regalpreisauszeichnung und Plakatdruck Lückenprüfung Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Ihr Einsatz erfolgt in Wechselschicht innerhalb unserer Öffnungszeiten Abgeschlossene kaufmännische oder verkäuferische Ausbildung  Entsprechende Berufserfahrung und Warenkenntnisse  Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft  Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Sozialleistungen Teamorientiertes Arbeitsklima Gute & intensive Einarbeitung Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: