Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 980 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 824
  • Verkauf und Handel 824
  • Nahrungs- & Genussmittel 40
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 37
  • Baugewerbe/-Industrie 29
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 25
  • It & Internet 17
  • Holz- und Möbelindustrie 14
  • Bekleidung & Lederwaren 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Textilien 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Telekommunikation 4
  • Immobilien 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 865
  • Mit Berufserfahrung 808
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 828
  • Teilzeit 310
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 769
  • Ausbildung, Studium 141
  • Befristeter Vertrag 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Verkauf (Handel)

Aushilfe Verkauf (m/w/x)

So. 18.04.2021
Mainz, Bad Kreuznach, Bingen am Rhein, Wiesbaden
Filialen: Raum Mainz-Wiesbaden, Rheingau, Raum Alzey, Bad Kreuznach, Raum Bingen-IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen sicheren Nebenjob, der sich auszahlt und bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Unterstützen Sie unser Filialteam als Aushilfe im Verkauf, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Dabei erwartet Sie ein Team, das gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden möchte. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Einen attraktiven Stundenlohn  plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d), bei Daimler, Mercedes-Benz AG Niederlassung Berlin ab 01.09.2021

So. 18.04.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 236876Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Die Ausbildungszeit in der Niederlassung Berlin beträgt 2,5 Jahre. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich um eine kaufmännische Berufsausbildung handelt und nicht um eine Ausbildung zum/-r Automobilverkäufer/-in. Bitte bewirb dich ausschließlich online mit deinen letzten 2 aktuellen Schulzeugnissen. Hast du bereits deinen MSA oder das Abitur absolviert, dann lade bitte zusätzlich das komplette Zeugnis hoch. #Automobilkaufmann #Automobilkauffrau
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Gartencenter Bereich Pflanze

So. 18.04.2021
Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Auch in der Metropolregion Nürnberg sorgt OBI Franken mit rund 950 Mitarbeitern in 15 Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Teamplayer, die gemeinsam mit uns vorangehen. Ob Zierpflanzen, Beet- und Balkonpflanzen, Stauden oder Gartengehölze: Sie sind genau der richtige Ansprechpartner für Ihre Kunden, denn Sie haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern kennen sich im Gartencenter bestens aus. Sie haben die Pflanzen stets im Blick und sorgen für eine blühende Oase, in der sich sowohl Kunden als auch Kollegen und Kolleginnen wohlfühlen. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Garten und Pflanzen Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege der Pflanzen und die richtige Präsentation der Ware finden Ihre Kunden bei Ihnen im Gartenparadies jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Florist /-in, Gärtner /-in oder Zierpflanzenbauer /-in) Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche oder in einem Gartencenter sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Pflanzensortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für Pflanzen runden Ihr Profil ab Grüner Arbeitsplatz Immer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & Sicherheit Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. Karriereleiter Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünscht Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. 30 Urlaubstage auf 5- Tage-Woche - 6 Wochen p.A Urlaubs-/ und Weihnachtsgeld (freiwillige Leistung) VGN Firmenabo für vergünstigtes ÖPNV Ticket McFit Fitnesstudio-Rabatt OBI Mitarbeiterrabatt bei Einkauf in unseren OBI Märkten Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Gartencenter Bereiche Hartware und Saisonware

So. 18.04.2021
Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Auch in der Metropolregion Nürnberg sorgt OBI Franken mit rund 950 Mitarbeitern in 15 Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Teamplayer, die gemeinsam mit uns vorangehen. Wenn Ihre Kunden Fragen zu einem Spaten oder den Vorteilen der verschiedenen Heckenscheren haben, sind Sie der ideale Ansprechpartner. Darüber hinaus fühlen Sie sich auch im Gartenaußenbereich zu Hause und sind der Spezialist, wenn es um Rindenmulch, Gabionen, Sand oder Pflastersteine geht. Auch bei der Auswahl der perfekten Lounge aus unserem brandneuen Gartenmöbel-Sortiment, des passenden Grills oder des optimalen Rasenmähers können Sie mit Ihrem Fachwissen im Bereich Hart- und Saisonware glänzen. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Hart- und Saisonware Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunde bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel oder Gärtner/ -in im Garten- & Landschaftsbau)  Wenn Sie bereits Erfahrungen in der Baumarkt-Branche oder in einem Gartencenter sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Sortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für den Garten runden Ihr Profil ab Grüner Arbeitsplatz Immer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & Sicherheit Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. Karriereleiter Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünscht Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. 30 Urlaubstage auf 5- Tage-Woche - 6 Wochen p.A Urlaubs-/ und Weihnachtsgeld (freiwillige Leistung) VGN Firmenabo für vergünstigtes ÖPNV Ticket McFit Fitnesstudio-Rabatt OBI Mitarbeiterrabatt bei Einkauf in unseren OBI Märkten Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Baumarkt Bereich Baustoffe

So. 18.04.2021
Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Auch in der Metropolregion Nürnberg sorgt OBI Franken mit rund 950 Mitarbeitern in 15 Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Teamplayer, die gemeinsam mit uns vorangehen. Putz, Mörtel, Zement, Dämmstoffe, Steine und Schuttgüter: Die Baustoffhalle kennen Sie wie Ihre Westentasche. Sie sorgen mit Ihren fachkundigen Sortimentskenntnissen dafür, dass Ihre Kunden immer alle benötigten Materialien für ihre Bauvorhaben finden. Egal ob Handwerker oder Hobbyheimwerker, Sie gehen auf jeden Kunden ganz individuell ein. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen im Bereich Baustoffe und auch in den angrenzenden Abteilungen wie Fliese oder Holz sind Sie kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kunden Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunden bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Fliesenleger /-in, Zimmermann/Zimmerin, Hoch- bzw. Tiefbaufacharbeiter /-in oder Trockenbauer /-in) Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche sammeln konnten, ist dies ein Plus So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für das Heimwerken runden Ihr Profil ab Mitgestaltung erwünscht Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der jeweiligen Abteilung weiter ausbauen sollten. Karriereleiter Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Fester Arbeitsort & Sicherheit Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und langfristige und auftragsunabhängige Perspektiven. Teamspirit Sie werden Teil eines motivierten und professionellen Teams, welches Teamwork täglich lebt. Der ganze OBI Markt arbeitet gemeinsam an der Erfüllung von Kundenwünschen, beginnend bei der Logistik über den Verkauf bis zur Kasse. 30 Urlaubstage auf 5- Tage-Woche - 6 Wochen p.A Urlaubs-/ und Weihnachtsgeld (freiwillige Leistung) VGN Firmenabo für vergünstigtes ÖPNV Ticket McFit Fitnesstudio-Rabatt OBI Mitarbeiterrabatt bei Einkauf in unseren OBI Märkten Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Verkauf / Verkäufer (m/w/d) KFZ-Teil / Zubehör

So. 18.04.2021
Limbach-Oberfrohna
Das Autozentrum Limbach-Oberfrohna (C.L.) GmbH ist eine Kfz-Reparaturwerkstatt für Lkw, Transporter und Pkw der Marke Mercedes-Benz. Als autorisierter Servicepartner bieten wir herausragenden Service, sind freundlich und kompetent, zuverlässig und arbeiten mit modernster Technik. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel unserer Arbeit. Für unseren Teile und Zubehör-Bereich suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter. der Verkauf von Kfz-Teilen, Zubehör, Collectionsartikeln, Reifen und Rädern im direkten Kundenkontakt. zeit- und bedarfsgerechte Bestellung von Ersatzteilen für unsere Werkstatt. Kontrolle des Wareneingangs/Warenausgangs Kontrolle der Lagerbestände und Bearbeitung von Bestandsdifferenzen Steuerung teilespezifischer Parameter mit Dispositionsrelevanz eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich (beispielsweise als Kfz-Mechatroniker und Einzelhandelskaufmann mit Berufserfahrung in der KfZ-Branche) und mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet vorweisen können Erfahrung im Umgang mit Kfz-Teilen haben Erfahrungen mit spezifischen EDV-Programmen von Mercedes-Benz mitbringen Verhandlungsgeschick beim Einkauf von Ersatzteilen besitzen den direkten Kundenkontakt nicht scheuen kein Problem mit der Arbeit im Zwei-Schichtbetrieb haben teamfähig sind und eine organisierte Arbeitsweise, sowie ein Qualitätsbewusstsein mitbringen … dann sollten wir prima zusammenpassen. eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen faire Entlohnung inkl. einer Jahresendgratifikation moderner und sicherer Arbeitsplatz 24 Tage Urlaub individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Teamevents
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer (m/w/i) Neu- und Gebrauchtwagen

Sa. 17.04.2021
Pfullingen
Das Automobilforum Pfullingen-Reutlingen zählt mit der Hauptmarke Opel zu einem der größten Autohäuser in der Region. Wir sind Teil einer der führenden Automobilhandelsgruppen Europas mit insgesamt 110.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr: Der AVAG Holding SE. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Automobilverkäufer (M/W/I) Neu- und Gebrauchtwagen Qualifizierte Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Aktive Gewinnung neuer Kunden und Interessenten Ausschöpfung des Marktpotentials Verkaufs-Vorbereitung und -Förderung Aktive Mitgestaltung von Händlerveranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung und gute Allgemeinbildung Erfahrung im Vertrieb und Außendienst von Vorteil Freude am Außendienst und kompetentes Auftreten Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen Akquisitions- und Abschlussstärke Hohe Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement Leistungsorientierte Entlohnung Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Einen langfristigen orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder?
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) Audi (Neu- und Gebrauchtwagen) im Automobilhandel

Sa. 17.04.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die TIEMEYER Gruppe eine der größten Automobil-Handelsgruppen in Nordrhein-Westfalen und unter den Top 20 in Deutschland. Seit inzwischen über 65 Jahren machen wir mit den Marken Audi, Volkswagen, SEAT, CUPRA, Škoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Verkaufsberater (m/w/d) Audi (Neu- und Gebrauchtwagen) im Automobilhandel Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen Verkauf und Repräsentation der Fahrzeuge  Vermittlung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsprodukten konsequente regionale Marktbeobachtung und Ableitung Ihrer Verkaufsstrategie Beibehaltung der hohen Kundenzufriedenheit im Rahmen der Herstellerbefragung abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Weiterbildung zum zertifizierten Automobilkaufmann (m/w/d) von Vorteil Kundenbegeisterung und Freude am Verkauf hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement dynamisches, überzeugendes Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Organisations- und Verhandlungsgeschick gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team attraktive und leistungsorientierte Vergütung, sowie Sozialleistungen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einer expansionsstarken Unternehmensgruppe Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) Leica Store München

Sa. 17.04.2021
München
Die Leica Camera AG ist ein international agierender Premium-Hersteller von Kamera-Systemen und Sportoptik-Produkten. Seit über 100 Jahren entwickeln und produzieren wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzigartiges Seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische Maßstäbe setzen. Der Vertrieb an den Endkunden erfolgt weltweit über eigene Leica Stores, ausgewählte Handelspartner sowie über E-Commerce Plattformen. Der Erfolg unseres Unternehmens und der Marke Leica gründet auf dem Wissen, der Professionalität und dem überdurchschnittlichen Engagement von rund 1.800 Mitarbeitern im Headquarter sowie in zahlreichen nationalen und internationalen Tochtergesellschaften. Zur Verstärkung unseres schlagkräftigen und sympathischen Teams suchen wir Sie als: Verkaufsberater (m/w/d) Leica Store München Betreuung unserer internationalen Kunden und Begeisterung für die Marke Leica Präsentation, Demonstration und Verkauf des gesamten Leica Produktspektrums Zuverlässige und kompetente Beratung zu allen gängigen Produktfragen sowie bei Fragen rund um die Fotografie und Sportoptik Telefonische oder schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen Pflege der Kundendatenbank, Kassieren und Kassenführung, Durchführung von Versandtätigkeiten, Lager- und Bestandsführung, ggf. Auslösen von Bestellungen Teilnahme an lokalen Kundenveranstaltungen wie Ausstellungseröffnungen, Buchvorstellungen, etc. Unterstützung beim Aufbau und Entwicklung eines lokalen und internationalen Kundenstamms Aufrechterhaltung und Optimierung des Erscheinungsbildes im Store, Umsetzung von Sonderdekorationen Ausbildung als Fotograf/in oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung als Handelsfachwirt/in für Foto- und Medientechnik Umfassende Verkaufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise in einem Fotofachgeschäft oder im Premium-Retail-Segment Fotografische Kenntnisse und idealerweise Sportoptik-Anwendungskenntnisse, hohes Interesse an Kunst und Fotografie sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Hervorragende Deutschkenntnisse, eloquente Ausdrucksweise, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz sowie Freude am Umgang mit Kunden Positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Souveränes, gewinnendes Auftreten als Leica Markenbotschafter/in Flexible, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Bereitschaft zur Samstagsarbeit sowie zum gelegentlichen Einsatz auf Leica Events und Abendveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m / w / d) für unsere Märkte

Sa. 17.04.2021
Berlin, Cottbus, Hamburg, Lingen (Ems), Flensburg
Wir sind der führende Fachmarktanbieter für Getränke in Deutschland und setzen unseren Expansionskurs stetig weiter fort. Im Jahr 2018 wurden wir zu Deutschlands Top-Händler gekürt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Regionen Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m/w/d) für unsere Märkte. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale, unterstützen unser Handelspartner bei den Einsatzplänen und die Einhaltung unserer Getränke Hoffmann Standards. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Der Erfolg der Filiale liegt mit in Ihrer Hand und Ihre Bahn ist frei sich und Ihr Knowhow voll einzubringen. Einzelhandelserfahrung, idealerweise mit Verkaufs- und Kassiertätigkeiten authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und körperliche Fitness Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt Beste Zukunftsperspektiven Verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Herausforderung Motiviertes und kollegiales Team Sorgfältige Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal