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Verkauf (Handel): 30 Jobs in Sillenbuch

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Mo. 12.04.2021
Stuttgart
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) aktive Beratung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
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Verkäufer (m/w/d) Eisenwaren

Mo. 12.04.2021
Metzingen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) Eisenwaren für unseren toom-Baumarkt in Metzingen. Proaktive und kompetente Beratung unserer Kunden auf der Fläche Umsetzung der Kunden- und Onlineservices Einhaltung der vertrieblichen Konzepte nach gesetzlichen und internen Vorgaben Inventursicherer Umgang mit der War Erfahrung im Groß- und Einzelhandel in vergleichbarer Position, idealerweise im Baumarkt und Erfahrung im Eisenwarensortiment Affinität für technische Produkte Sicheres Auftreten und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungene Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen Langfristigkeit und Perspektiven
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Verkäufer (m/w/d) Türen und Fenster

Mo. 12.04.2021
Metzingen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) Türen und Fenster für unseren toom-Baumarkt in Metzingen. Proaktive und kompetente Beratung unserer Kunden auf der Fläche Umsetzung der Kunden- und Onlineservices Einhaltung der vertrieblichen Konzepte nach gesetzlichen und internen Vorgaben Inventursicherer Umgang mit der Ware Erfahrung im Groß- und Einzelhandel in vergleichbarer Position, idealerweise im Baumarkt und Erfahrung im Türen- und Fenstersortiment Affinität für technische Produkte Sicheres Auftreten und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen Langfristigkeit und Perspektiven
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Verkäufer (m/w/d) Laminat

Mo. 12.04.2021
Metzingen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) Laminat für unseren toom-Baumarkt in Metzingen. Proaktive und kompetente Beratung unserer Kunden auf der Fläche Umsetzung der Kunden- und Onlineservices Einhaltung der vertrieblichen Konzepte nach gesetzlichen und internen Vorgaben Inventursicherer Umgang mit der Ware Erfahrung im Groß- und Einzelhandel in vergleichbarer Position, idealerweise im Baumarkt und Erfahrung im Laminatsortiment Affinität für technische Produkte Sicheres Auftreten und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen Langfristigkeit und Perspektiven
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Verkäufer/in Einzelhandel / Sales Assistant für E-Mobility (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 11.04.2021
Berlin, München, Stuttgart
Alle REDEN über Klimawandel und Umweltschutz – Wir TUN was! Verändere mit E-Mobilität die Zukunft und werde Teil des GOVECS Teams. Wir, die GOVECS GROUP mit Hauptsitz in München, sind führender Hersteller von Elektrorollern in Europa und gestalten urbane Mobilität neu. Wir setzen auf hochwertige „Made in Europe“-Produkte für internationale Sharing-Anbieter sowie die schnell wachsende Delivery-Branche und haben ein motivierendes Firmenleasing-Modell entwickelt. Mit ZOOM SHARING sind wir als Sharing-Operator in Stuttgart aktiv und bieten das Modell als Partnersharing-Konzept für Kommunen, Städte und Unternehmen. Das Produktportfolio umfasst derzeit fünf unterschiedliche Modelle: Den E-Scooter ELMOTO KICK und die E-Roller ELMOTO LOOP, GOVECS FLEX, GOVECS PRO CARGO sowie die E-Schwalbe. In München, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Köln und Frankfurt sind wir mit eigenen Stores und Werkstätten vor Ort. Für unsere Stores in Berlin, Stuttgart und München suchen wir zur Verstärkung kurzfristig eine/n: Verkäufer im Einzelhandel für E-Mobility (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Kompetente und freundliche Kundenberatung, aktiver Verkauf und Betreuung unserer Kunden Präsentation und Warenpflege unserer Produkte im Store Warenannahme, Warenkontrolle, Lagerwirtschaft und Abwicklung von Retouren und Reklamationen Telefonischer Kundenservice sowie die Beantwortung und Distribution von Kundenanfragen per E-Mail Betreuung lokaler Promotion-Aktivitäten und Sales Strategien Umgang mit Kassensystem, Warenwirtschaft und gängigen Office-Anwendungen Regelmäßiges Reporting und Austausch mit dem Store Manager und dem Sales Team Konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen und Gewährleistung höchstmöglicher Standards …hast eine abgeschlossene Ausbildung (Einzelhandelskaufmann /-frau) oder vergleichbare Qualifikation …kommunizierst lösungsorientiert in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift …verfügst über verkäuferisches Geschick und eine ausgezeichnete Serviceorientierung …hast einen hohen Serviceanspruch und Spaß an der Kommunikation mit Kunden …zeichnest dich durch eine selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus …arbeitest gern im Team, bringst Eigenmotivation, Organisationsgeschick und Flexibilität mit …hast einen Führerschein der Klasse B Nicht nur unsere Elektroroller machen Spaß. Auch unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist und Offenheit für innovative und kreative Ideen. Wir bieten Dir Abwechslung, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und viel Selbstständigkeit mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung. Wir ermöglichen Dir fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung. Bei uns findest du ein dynamisches Umfeld, flexible Arbeitszeiten, natürlich die Möglichkeit zum Home Office und privaten Nutzung unserer Elektroroller. Baue mit uns etwas Neues auf und mache einen echten und nachhaltigen Unterschied! Erobere neue Märkte und begeistere noch mehr Menschen von E-Mobilität. Werde Teil unseres Teams und unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte!
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std.)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Stuttgart einen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std.) Du sorgst für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis, indem Du unsere Kund:innen mit einem Lächeln begrüßt und ihnen durch Dein Know-how und Deine offene Art eine ebenso umfassende wie persönliche Beratung bietest. Als unser:e Markenbotschafter:in vermittelst Du durch Deinen kompetenten Service die Werte und Qualität unserer Produkte. Du bist sicher im Umgang mit unserem Kassensystem und bearbeitest Tagesabschlüsse, Umtausche oder Rückerstattungen präzise und verantwortungsbewusst. Auch in hektischeren Situationen behältst Du den Überblick und Deine gute Laune, bist freundlich und hilfsbereit. Mit Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du dafür, dass unsere Produkte anhand der vorgegebenen Guidelines einladend präsentiert werden. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du allgemeine Lagertätigkeiten aus und übernimmst das Auffüllen der Ware auf der Fläche. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im hochwertigen (Schuh-) Einzelhandel, alternativ im Bereich Kundenservice / Dienstleistung. Du bewirbst Dich als Quereinsteiger:in? Auch ok! In jedem Fall liebst Du den Kontakt zu Menschen, bist wissbegierig und hast Freude daran, kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen zu sein. Auf der Fläche fühlst Du Dich zu Hause und begeisterst mit Deiner positiven Art nicht nur Deine Kolleg:innen, sondern auch unsere Kund:innen. Du kannst uns zuverlässig und flexibel sowohl unter der Woche als auch an Samstagen unterstützen. Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du idealerweise gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Stuttgart.   Was erwartet Sie? Unsere Sales Experten verkaufen Freude - und teilen ihre Leidenschaft für unsere Produkte und Services mit unseren Kunden. Denn diese sind viel mehr als nur Käufer: Sie sind begeisterte Fans von Premium- Fahrzeugen, die ihr tägliches Leben bereichern. Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, wollen wir unsere hohen Qualitätsansprüche im Bereich Vertrieb jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen - schließlich gehört zur perfekten Fahrfreude auch ein perfekter Service.   Im Verkauf der Marken BMW und MINI suchen wir daher Verstärkung. Entdecken Sie die Chancen und Herausforderungen im Bereich Vertrieb der Niederlassungen:Verwirklichen Sie sich in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, die das Vertrauen der Kunden fördert. Als Teamplayer mit Führungsqualitäten vermitteln Sie Spaß an der Arbeit und motivieren Ihre Kollegen stets zu Höchstleistungen. Erleben Sie die Begeisterung der Kunden täglich hautnah und machen Sie aus jedem Kauf ein unvergessliches Ereignis: Als Verkäufer (w/m/x) akquirieren und pflegen Sie nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Sie repräsentieren nicht nur die jeweilige Marke, sondern präsentieren auch die individuell passenden BMW oder MINI Automobile. Mit Ihrem empathischen Gespür und Ihrer fachlichen Kompetenz führen Sie durch Verhandlung und Verkauf und organisieren die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge.   Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer wünschenswert. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 01.10.2020Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-151-607-30782 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Automobilverkäufer (w/m/d) Sales-Purchasing Manager

Fr. 09.04.2021
Tübingen
Im Jahr 2008 haben wir ein Unternehmen mit guter Voraussetzung für professionelle Betreuung unserer Partner und Kunden auf der ganzen Welt gegründet. Unsere Firmenphilosophie ist die Freude an den schönen Dingen im Leben. Nach diesem Motto leben und exportieren wir täglich Fahrzeuge deutscher Hersteller weltweit. Unser Team freut sich darauf, Sie baldmöglichst als Kunde in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Zur Verstärkung unseres Teams suche wir ab sofort einen Automobilverkäufer (w/m/d)  Sales-Purchasing Manager Verkauf von Neuwagen Beobachtung und Analyse des internationalen Markts und der Wettbewerber Regelmäßige Ansprache definierter Personenkreise und Zielgruppen zur Akquisition von Neukunden Regelmäßiges kontaktieren von Bestandskunden und Versorgung dieser mit Informationen Bearbeitung und Weiterverfolgung eingehender Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen wünschenswert Gutes Organisationsvermögen Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, gute Konzentrationsfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gewandte Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen Gutes Kontakt- und Kooperationsvermögen sowie Teamfähigkeit Gerne geben wir auch Quereinsteigern, die eine Begeisterung für Vertrieb und Automobile im Luxus Bereich haben eine Chance. Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Ein Firmenhandy der neuesten Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team
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Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit

Fr. 09.04.2021
Stuttgart
EDEKA Bauer ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit zwei Märkten in der Region Stuttgart. Auf einer Verkaufsfläche von 900 m² bieten wir unseren 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Stuttgart-Riedenberg suchen wir Sie als Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit Referenznummer: 01452 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Obst und Gemüse: Sie beraten unsere Kunden in der Obst – und Gemüseabteilung und pflegen das Sortiment in der Abteilung Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Soziale Leistungen: Wir unterstützen Sie mit freiwilligen sozialen und vermögenswirksamen Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden vergütet oder als Freizeitausgleich in Anspruch genommen Urlaub: Bei uns erhalten Sie 32 Tage Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Reutlingen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Reutlingen in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt 100 bis 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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