Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 136 Jobs in Sinnersdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 110
  • Verkauf und Handel 110
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • It & Internet 6
  • Gastronomie & Catering 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Hotel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Touristik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 58
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter Verkauf & Service (m/w/d) mit Affinität zu hochwertigen Fleischwaren

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Die Don Carne GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Fleisch. Wir von Don Carne haben das Ziel, nur das beste Fleisch aus aller Welt jedem zugänglich zu machen. Durch persönliche Leidenschaft, jahrelange Gastronomie Erfahrung und eine enge Verbindung zur BBQ-Szene konnten wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Anstellungsart: Vollzeit Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Speisen sowie Getränken Gewährleistung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs Beratung und Betreuung sowie Sicherstellung der Zufriedenheit der Gäste Buchen und Kassieren mit unserem Kassensystem Verkaufsfördernde Präsentation der Produkte Mitwirkung bei Live-Cooking-Events Umsetzung diverser gesetzlicher Anforderungen, insbesondere Arbeitssicherheit und HACCP Idealerweise erste Erfahrung im Küchenbereich/ Gastronomie oder als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Berufserfahrung in der Fleischverarbeitung oder als Griller von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und zur Food-Branche von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Premiumverkauf (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Sindelfingen
In über 25 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über Ess- und Schlafbereich bis hin zur aufwändig geplanten Luxuswohnwand erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zu attraktiven Preisen. Wir wachsen stetig und möchten Dich kennenlernen! Wir suchen dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO‘S PERFECT Teams in BERLIN, HAMBURG, KÖLN, LEIPZIG & SINDELFINGEN in Vollzeit/Teilzeit im PREMIUMVERKAUF (m/w/d) Qualifizierte Einrichtungsberatung unserer Kunden stationär und im Chat Verkauf unseres Premiumsortiments Selbständige Kaufvertragsabwicklung Einkaufserlebnis für unsere Kunden gestalten Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel u./o. Premiumbusiness Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse der deutschen Sprache Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf Erfolg in einem individuellen, sympathischen Unternehmen mit italienischem Ambiente Einbringen der eigenen Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Verkäufer (m/w/d) im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfe (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Di. 26.10.2021
Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Köln
Natürlich wohnen Möbel aus massiven Hölzern zu erschwinglichen Preisen  Seit über 40 Jahren steht RS-Möbel für ein Sortiment aus trendbewussten Massivholzmöbeln zu erschwinglichen Preisen. Unsere Möbel überzeugen durch ihren individuellen Stil mit vielen Details und erstklassiger Verarbeitung. Für unsere Filialen suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit kompetente und freundliche Beratung der Kunden Warenpräsentation Bestellungen im firmeneigenen Lager Reklamationsbearbeitung Kassenabschluss Warenannahme und -ausgabe Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen  kundenorientiertes Denken und Handeln  tatkräftiges, selbstständiges Arbeiten in einem Team  ausgeprägte Kommunikationsstärke  idealerweise Erfahrungen in Beratung und Verkauf (gerne auch in der Möbelbranche) flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Aufgaben eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung Mitarbeiterrabatt attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten – Dienstag bis Samstag: 10 – 19 Uhr
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in (m/w/d) Einzelhandel in Teil- und Vollzeit

Di. 26.10.2021
Köln
Wir von Kapten & Son kreieren Produkte für jede Lebenslage. Mit unseren Rucksäcken, Uhren, Sonnenbrillen, Brillen & Accessoires ermutigen wir Menschen, mutig, dynamisch, leidenschaftlich, passioniert und offen zu sein – Charakterzüge, die jede*n hier bei Kapten & Son ausmachen. #BeKapten. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft und Dynamik und dem immer vorhandenem Willen, besser zu sein als gestern. Wir sind mutig, Dinge zu verändern, uns auf neues Terrain zu wagen und Verantwortung zu übernehmen. Wir arbeiten gemeinsam an dem Ziel zu einer der erfolgreichsten Lifestyle Marken Europas zu werden. Wie schaffen wir das? Mit über 150 smarten Mitarbeiter*innen, Motivation bis in die Zehenspitzen und überdurchschnittlicher Hands-on-Mentalität jedes Einzelnen. Unsere Produkte sind weltweit vertreten, wir haben 7 eigene Stores und über 1 Mio. Fans auf Social Media. Du möchtest gerne Teil der Success Story sein? Dann werde unser Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit (30-40h) in unserem Kölner Store. Lass dich von unserer Leidenschaft anstecken und mache den Store zusammen mit deinem hochmotivierten Team erfolgreich! Du kennst jedes Detail unserer Produkte und stellst eine kompetente Beratung für unsere Kunden in allen Produktkategorien (Uhren, Rucksäcke, Sonnenbrillen, Korrekturbrillen) sicher Du setzt Aktionen verkaufsfördernd um und hast deine Verkaufsziele immer im Blick Du hast ein Gespür für die richtige Inszenierung unserer Produkte und kreierst einen schönen Look im Store Du bist das Gesicht von Kapten & Son vor Ort und auf unserem Instagram Store Account (@kaptenandson.store): Mit deiner sympathischen Art wirst du alle mit unserem Spirit anstecken Du stellst einen reibungslosen Ablauf an der Kasse sicher und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Einkaufserlebnis haben Du hast bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt?  Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch?  Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren, bist Kapten by heart und willst gemeinsam mit einem dynamischen Team zusammenarbeiten? Du liebst es, Kunden mit deiner positiven Ausstrahlung von einem Produkt zu begeistern und das Einkaufserlebnis von Tag zu Tag zu verbessern?
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, Köln, München, Frankfurt am Main
Küchenverkäufer (m/w/d) mit Perspektive auf Standortleitung - auch für Quereinsteiger ( Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer o.Ä. ) geeignet Berlin • Feste Anstellung • Vollzeit Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Küchen und möchten mit Ihrer Hilfe unseren Erfolg in Deutschland weiter ausbauen. Werden nun auch Sie Teil unseres Teams als: Küchenverkäufer (m/w/d) Qualifizierte Kundenberatung anhand einer Bedarfsanalyse Individuelle und detaillierte 3D - Küchenplanung Bemusterung mit Einbindung unserer Ausstellungsküchen Angebotserstellung und erfolgreicher Verkaufsabschluss Kundenbetreuung Als erfahrender Küchenverkäufer mit Ambitionen zur Standortleitung Mehrjährige Berufserfahrung als Küchenverkäufer Leidenschaft und Freude am Verkaufen Aufgeschlossener Kundenumgang Eigenverantwortliches Arbeiten Als Quereinsteiger insbesondere Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer  o.Ä. Abschluss / mehrjährige Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf Berufserfahrung im Bereich Architektur / Inneneinrichtung Verkaufstalent – Menschen begeistern und überzeugen können Aufgeschlossen und wissbegierig Hohe Terminfrequenz und -vereinbarung durch unsere Zentrale Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement durch unsere Zentrale Umfangreiche Einarbeitung durch interne Schulung in der Zentrale Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit Arbeit in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team mit freier Arbeitszeiteinteilung Als Quereinsteiger finanzieren wir Ihnen einen 3-monatigen Ausbildungslehrgang zum qualifizierten Küchenfachverkäufer! Für Sie entstehen hier keinerlei Kosten. Während der Ausbildung zahlen wir das Gehalt, das Sie zuletzt erhalten haben.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsfachberater (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Frechen, Düsseldorf
deinSchrank.de erschafft das perfekte Lebensgefühl für Wohnen und Arbeiten mit Möbeln nach Maß – produziert und geliefert mit Präzision bei jedem Einzelstück. Seit über 10 Jahren sind wir Innovationsvorreiter und teilen mit unseren Kunden aus ganz Europa unsere Leidenschaft für Qualität, Perfektion und Nachhaltigkeit. Mit unserer eigenen Möbelproduktion fertigen mit den höchsten Industriestandards in Losgröße 1. Über unsere digitalen und stationären Vertriebskanäle sind wir einer der führenden Anbieter in Europa für maßgefertigte Möbel „Made in Germany“. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unser Team in den Ausstellungen in Frechen oder Düsseldorf einen Einrichtungsfachberater (w/m/d) in Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 20h/Woche) Die Nähe zu unseren Kunden und ihre Zufriedenheit durch ein ganzheitlich, optimales Einkaufserlebnis stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verstehen uns als enger Partner des Kunden, um mit ihm sein perfektes Produkt zu gestalten und seine Einrichtungswünsche zu erfüllen. Dazu tragen individuelle und persönliche Beratung sowie ein sehr guter Kundenservice über all unsere Kontaktpunkte bei. Sofern du Spaß an der engen Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden in unseren Ausstellungen, per Mail oder am Telefon hast und die Leidenschaft mitbringst, gemeinsam mit ihnen ihr perfektes Möbel für ihr Zuhause oder ihr Büro zu gestalten, dann bist du bei uns richtig. Spaß, Leidenschaft und Begeisterung für engen Kundenkontakt, den bestmöglichen Service und eine lösungsorientierte Kommunikation sind sehr wichtig. Da du gemeinsam mit unseren Kunden ihre hochwertigen Möbel nach Maß in unserem Konfigurator planst, runden Kreativität, Lösungsorientierung, technisches Verständnis und Abschlussstärke dein Profil ab. Gleiches gilt auch für ein freundliches und gepflegtes Auftreten, da du einen engen persönlichen Kontakt in unseren Ausstellungsflächen haben wirst. Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Möbel- und Einrichtungsgegenständen ist wünschenswert, aber wir freuen uns auch über Bewerbungen motivierter, branchenfremder Quereinsteiger. Eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache ist unumgänglich. Sprachkenntnisse der englischen und/oder niederländischen Sprache sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Ein freundschaftlich geprägter Umgang miteinander ist uns wichtig – daher suchen wir Teamplayer, die Freude an der respektvollen und ergebnisorientierten Arbeit im Team haben. Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem sicheren Fixeinkommen in einem leistungsfähigen und wachstumsstarken Unternehmen, das mehrfach als „Top Company“ ausgezeichnet wurde. Als moderner Arbeitgeber legen wir einen besonderen Wert auf soziale Verantwortung, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung und eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien. Neben der maßgeblichen Möglichkeit der Mitgestaltung und der Übernahme von Verantwortung bieten wir dir umfassende Team-Benefits wie: private Krankenzusatzversicherung Massage und Physiotherapie vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Eine ordentliche Einarbeitung ist hierbei genauso selbstverständlich wie eine von Kollegialität und Teamspirit geprägte Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Technischer Verkäufer (m/w/d) Regenerative Energien – Schwerpunkt Photovoltaik

Di. 26.10.2021
Grevenbroich
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. Technischer Verkäufer (m/w/d) Regenerative Energien – Schwerpunkt Photovoltaik Standort Grevenbroich Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Mitarbeiter Beteiligungsmodell Eigene Akademie Flexible Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Brühl, Rheinland
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als Vertretungskraft oder (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung   Lidl muss man können. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) für Kunstgalerie

Mo. 25.10.2021
Köln
Seit sechs Jahrzehnten zählen wir mit zehn Niederlassungen in den Top-Lagen der Metropolen zu Europas führenden Kunsthäusern. Das Angebot reicht von der Klassischen Moderne bis zur heutigen Pop- und Street-Art mit internationalen Top-Künstlern, die in unseren Galerien regelmäßig zu Gast sind. Unsere Philosophie lautet: „Art your Life“ – das Leben mit lebendiger, inspirierender Kunst gestalten und so aus Wohnräumen echte Lebensräume machen. Für unsere Flagship-Galerie in Köln, Breite Straße 100, suchen wir zur Verstärkung des Verkaufsteams ab sofort engagierte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Kundenorientierte Beratung und Verkauf Bindung unserer bestehenden Kundenbasis und Akquisition neuer Kunden Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Kunstkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Flexibilität und absolute Kundenorientierung Organisationstalent, Einsatzfreude und Teamgeist Attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Festgehalt plus Umsatz-Provision Bei entsprechender Eignung besteht die Aufstiegsmöglichkeit zum Galerieleiter
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: