Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 64 Jobs in Speyer

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 44
  • Groß- & Einzelhandel 44
  • Personaldienstleistungen 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Textilien 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Telekommunikation 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Hotel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Mo. 16.05.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Verkaufsaushilfen (m/w/d) in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer* Vollzeit in Ludwigshafen am Rhein

Sa. 14.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Ludwigshafen am Rhein als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Gartenplaner / Verkäufer Garten (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY Lassen Sie die Gartenträume Ihrer Kunden wahr werden. Ob Terrasse, Hochbeet oder Teich – Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Kund:innen einen Plan und begleiten sie bis zu ihrem fertigen Traumgarten. Von uns erhalten Sie dazu modernste Präsentations- und Planungstools, um auf die individuellen Wünsche eingehen zu können. Bei Ihnen bekommen Ihre Kunden alles aus einer Hand - von der Beratung über den Verkauf bis hin zur Hilfe bei der Umsetzung Sie geben individuellen Kundenwünschen Form und Gestalt, indem Sie Ihre Verkaufswerkzeuge (z.B. Webseite, Musterausstellung im Markt, Planungstools) kundenspezifisch einsetzen Bis zur Fertigstellung der Gartenträume stehen Sie Ihren Kunden beratend zur Seite und vermitteln darüber hinaus kompetente Handwerker:innen ALLES MACHBAR, wenn … … Sie eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Garten haben … Sie sich für moderne Gartenkonzepte begeistern und die Ideen Ihrer Kund:innen mit Kreativität umsetzen wollen … Sie Spaß an der Arbeit mit modernen Präsentations- und Planungstools, sowie den gängigen Microsoft Office Anwendungen mitbringen   Verkaufstalente und Quereinsteiger:innen sind jederzeit herzlich willkommen! 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsangebote Fahrrad-Leasing Verpflegungsangebot Weiterbildungsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Fr. 13.05.2022
Brühl (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehende Filiale in Brühl (Großraum Mannheim/Heidelberg) suchen wir Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 15 Standorte Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Leipzig, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Hamburg, Wildau bei Königs Wusterhausen, Sindelfingen, Potsdam, Rostock, Heidelberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du beräts und begeisterst Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation  Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
Zum Stellenangebot

Aushilfe im Verkauf (m/w/d), Minijob 450 EUR Filiale Ludwigshafen

Fr. 13.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Ein kollegiales Arbeitsumfeld ist Ihnen wichtig? Perfekt: Bei Würth pflegen wir eine familiäre Unternehmenskultur. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Jeder übernimmt Verantwortung und kann sich individuell weiterentwickeln. Bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer unserer Verkaufsfilialen (Niederlassungen). Sie bearbeiten den Wareneingang. Sie übernehmen die Warenauslagerung. Sie engagieren sich in der Verkaufsraumpflege. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Erste Erfahrungen im kundennahen Verkaufsumfeld sind jedoch von Vorteil. Sie sind flexibel einsetzbar an einzelnen Tagen (Montag bis Freitag) oder während einzelner Stunden am Tag. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus. Sie legen Wert auf Pünktlichkeit. Eine faire Bezahlung Ein familiäres Arbeitsklima Moderne Arbeitsmittel
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Flagship Store

Do. 12.05.2022
Ingolstadt, Donau, Pforzheim, Ludwigshafen am Rhein, Trier
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei. Und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Starte jetzt durch als Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Flagship Store. Als Verkäufer:in bist Du das Gesicht von Vodafone. Du berätst und begeisterst Bestands- und Neukund:innen in unserer Filiale und am Telefon. Du arbeitest im Verkauf und unterstützt auch bei der visuellen Umsetzung von Kampagnen. Zum Start hast Du einen Buddy an Deiner Seite, der Dir unsere Produktwelt erklärt. Nach einiger Zeit gibst Du Deine Expertise dann selbst an neue Mitarbeiter:innen weiter. Im Idealfall hast Du schon Erfahrung im Verkauf oder im Umgang mit Kund:innen. Du arbeitest selbstständig und trittst sicher und freundlich auf. Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß am Umgang mit Kund:innen. Du sprichst fließend Deutsch (C1) und hast eine Berufsausbildung im Bereich Dienstleistung/Einzelhandel abgeschlossen. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Neben überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten erhältst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du erhältst einen monatlichen Freibetrag über 90€ für Vodafone-Produkte und Sonder-Konditionen bei vielen Partnerunternehmen. Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Daher erhältst Du immer die passenden Schulungen & Coachings. So behältst Du Deine Ziele fest im Blick. Wir sichern Dich ab! Vermögenswirksame Leistungen oder betriebseigene Rentenversicherung. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung sind wir für Dich da, wenn Du Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen benötigst. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Kassierer (m/w/d) Denn's Biomarkt- Ab 12€/h - Nebenjob

Do. 12.05.2022
Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Aschaffenburg, Heidelberg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App registriere dich. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick und legst direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für Denn's Biomarkt in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Falls an der Kasse weniger zu tun ist, kann auch Hilfe bei der Warenverräumung verlangt werden! Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne - per App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Digitales Kassentraining).
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkäufer (m/w/d) in Schnellrestaurantkette - ab 12,50 €/h - Studentenjob | Nebenjob

Do. 12.05.2022
Ulm (Donau), Heidelberg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Verkaufsaushilfen (m/w/d) für eine bekannte Schnellrestaurantkette mit Schwerpunkt Fisch und Meeresfrüchte. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Bedienung und Beratung unserer Gäste Verkauf der Snack-Produkte inkl. Kassiertätigkeiten Gastfreundlichkeit leben Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen hierzu stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (20 - 30 Std.)

Do. 12.05.2022
Heidelberg
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 15 Standorten sowie mit 34 Stores und Outlets vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Heidelberg einen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (20 – 30 Stunden). Du sorgst für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis, indem Du unsere Kund:innen mit einem Lächeln begrüßt und ihnen durch Dein Know-how und Deine offene Art eine ebenso umfassende wie persönliche Beratung bietest. Als unser:e Markenbotschafter:in vermittelst  Du durch Deinen kompetenten Service  die Werte und Qualität unserer Produkte. Du bist sicher im Umgang mit unserem Kassensystem und bearbeitest Tagesabschlüsse, Umtausche oder Rückerstattungen präzise und verantwortungsbewusst. Auch in hektischeren Situationen behältst Du den Überblick und Deine gute Laune, bist freundlich und hilfsbereit. Mit Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du dafür, dass unsere Produkte anhand der vorgegebenen Guidelines einladend präsentiert werden. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du allgemeine Lagertätigkeiten aus und übernimmst das Auffüllen der Ware auf der Fläche. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im hochwertigen (Schuh-) Einzelhandel, alternativ im Bereich Kundenservice / Dienstleistung.  Du bewirbst Dich als Quereinsteiger:in? Auch ok! In jedem Fall liebst Du den Kontakt zu Menschen, bist wissbegierig und hast Freude daran, kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen zu sein. Auf der Fläche fühlst Du Dich zu Hause und begeisterst mit Deiner positiven Art nicht nur Deine Kolleg:innen, sondern auch unsere Kund:innen. Du kannst uns zuverlässig und flexibel sowohl unter der Woche als auch am Wochenende unterstützen. Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du idealerweise gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum sowie eine authentische und offene Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: