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Verkauf (Handel): 37 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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  • Verkauf und Handel 27
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 16
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Maler, Lackierer oder Raumausstatter als Fachberater (m/w/d) Farben und Creativ

Di. 31.03.2020
Stuttgart
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuttgart-Stadtmitte in Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Farben und Creativ. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Farben Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkaufsberater / Sales Professional (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Stuttgart, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Seit über 180 Jahren steht Tiffany & Co. für Schönheit, Romantik, zeitlose Eleganz und die legendäre Blue Box. Tiffany schuf ein Vermächtnis an atemberaubenden Schmuck-Kollektionen und romantischer Ideale. Tiffanys großes Erbe an gefeierten Künstlern, historischen Meilensteinen und atemberaubenden Schmuckstücken bilden das Fundament auf welchem unsere Mitarbeiter täglich bauen. Tiffany-Mitarbeiter sind leidenschaftlich, herzlich und beruflich engagiert. Wir erweitern stetig unser Wissen über neue Kollektionen, Kulturen und beobachten stets die Entwicklungen am Luxusmarkt. Unser Respekt und die Liebe für die Marke schaffen einen unvergleichlichen Arbeitsplatz. Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter jedem einzelnen Kunden ein Tiffany-Erlebnis schenken und Tiffany verpflichtet sich ein Umfeld zu erschaffen, das Exzellenz erkennt und honoriert um dieser Erwartung gerecht zu werden. Für uns ist es ein Traum einer Firma anzugehören, die stets mit exquisitem Handwerk, zeitlosem Design, Engagement und unternehmerischer Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht wird. Wir wachsen kontinuierlich und sind immer auf der Suche nach flexiblen, motivierten und inspiererenden Mitarbeitern, die unsere Stores in Deutschland unterstützen. VERKAUFSBERATER / SALES PROFESSIONAL  (M/W/D) Stuttgart - Hamburg - Berlin - München - Düsseldorf - Oberpollinger (München) –FrankfurtRetail Excellence Herausragende Leistungen im Verkauf um Umsatzziele und Leistungskennzahlen zu erreichen Exzellente Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen- wie internationalen Kundschaft um ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu kreieren Aktiver Aufbau, Umgang und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie die Durchführung von CRM Initiativen Verständnis und Umgang mit gängigen KPIs im Einzelhandel Identifikation und stetige Represäntation unserer Firmen Werte sowie durchgehende Beachtung unserer Produktstandards Professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kundenbeschwerden Aktive Teilnahme und Betreuung unserer exklusiven Kundenschaft während Events und Marketingaktionen Analyse, Kontrolle und Verwaltung unseres Warensortiments Einhaltung und Pflege unserer aufwendigen Visual Merchandising Standarts Erledigung von operativen und administrativen Tätigkeiten welche mit dem Verkauf verbunden sind Team Spirit Das Teamverhältnis zeichnet sich durch ein hohes Maß and Zusammenarbeit, Vertrauen, Integrität, Fairness und Professionalität (nach innen und außen) aus Das Team arbeitet eng zusammen um durchgehend Kundenerwartungen zu übertreffen sowie eine positive Gesamtaussage des Geschäftes zu gewährleisten Aktive Teilnahme an Produktschulungen und Trainings sowie das eigeninitiative Einholen von Informationen bezüglich Brachenneuigkeiten Leidenschaftliches und enthusiastisches Agieren als Tiffany Markenbotschafter welchem ein professionelles Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen selbstverständlich angehöhren. Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Luxus-Einzelhandel, oder relevante Kundenerfahrung (Gastronomie, Hotelerie, etc.) Erfahrung im Erreichen von Verkaufsergebnissen speziell durch den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Stilvolles Auftreten, positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie Weltoffenheit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit zu priorisieren Schnelle Auffassungsgabe sowie Anpassungsfähigkeit Kenntnisse mit POS-Systemen und Microsoft Outlook Business-Kenntnisse in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachen sind vorteilhaft Tiffany & Co. beschäftigt innovative, kooperative und positive Menschen, die sich für Luxus, Verkauf und Kundenservice begeistern. Zu den Vorteilen als Tiffany-Mitarbeiter gehören hervorragende Zusatzleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Böblingen
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) Für den Elektro- und/oder Sanitärbereich suchen wir kompetentes Fachpersonal. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.  
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Verkäufer (m/w/d) - Teilzeit*

Mo. 30.03.2020
Stuttgart
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind die Plattform für alle, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen. Als Treffpunkt für das Erlebnis Sport wollen wir unseren Kunden ein perfekter Gastgeber sein und auf allen Kanälen immer das optimale Erlebnis bieten. In einer unserer deutschlandweit 18 Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports. In unserer Unternehmenszentrale in Unterhaching bei München und unseren bundesweiten Filialen verbindet unsere 1300 Mitarbeiter die Leidenschaft für Sport. Gegründet wurde SportScheck 1946 und gehört seit 1991 zu der OTTO Group. Wir zählen zu den Marktführern im deutschen Sportfachhandel. Für unsere Filiale in Stuttgart suchen wir ab sofort: VERKÄUFER (M/W/D) - TEILZEIT* in Teilzeit - Befristet Du begegnest unseren Kunden als Gastgeber, damit jeder Besuch bei SportScheck zu einem unvergesslichen Erlebnis wird Voller Leidenschaft und Engagement inspirierst du unsere Kunden und berätst sie individuell auf Augenhöhe In deiner Rolle als Markenbotschafter repräsentierst du die Ziele und Werte von SportScheck in jedem Kundengespräch Du inspirierst unsere Kunden durch eine gelungene Warenpräsentation nach unseren Visual Merchandising Richtlinien und stellst sicher, dass der Store zu jederzeit einladend ist Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und teilst unsere Begeisterung für Sport und Style Service- und kundenorientiertes Auftreten sind für dich selbstverständlich Du bist ein Teamplayer und übernimmst gerne die Verantwortung für deine Fläche Du bist flexibel und auch in herausfordernden Situationen behältst du dir deine Freundlichkeit bei Der Handel lebt am Wochenende, daher brauchen wir dich auch insbesondere am Samstag Eine Ausbildung wird nicht vorausgesetzt *flexible Teilzeitmodelle Die Möglichkeit neue Produkte vor allen anderen zu testen Schulungen, durchgeführt von vielfältigen namenhaften Herstellern Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten Du-Kultur Eine hervorragende Verkehrsanbindung durch unsere 1A Innenstadtlagen Vergünstigte oder kostenfreie Teilnahme an unseren Sportevents Ansprechende, konzernweite Mitarbeiterrabatte Attraktive betriebliche Sozialleistungen durch Einbindung in die Otto Group Flexible Einsatzzeiten je nach Lebensmodell
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Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) in der Baumaschinenvermietung

So. 29.03.2020
Lübeck, Stuttgart, Düsseldorf, Duisburg, Rheine, Villingen-Schwenningen, Binzen (Kreis Lörrach)
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Aktuell suchen wir für die Standorte Lübeck, Stuttgart, Düsseldorf, Duisburg, Rheine, Villingen-Schwenningen, Binzen engagierte und zuverlässige: Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) In der BaumaschinenvermietungAls Filialmitarbeiter bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und der erste Anlaufpunkt bei der Beratung, dem Einsatz und der Anwendung unserer Maschinen und Geräte. Nachdem du morgens die Filiale geöffnet hast, verschreibst du dich voll und ganz den Kundenanfragen zu unserem großen Vermietsortiment. Du berätst deine Kunden und ermittelst ihre individuellen Bedürfnisse. Dabei bist du Problemlöser und bietest stets die optimale Mietlösung an. E-Mails, Telefon und ein voller Laden? Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Als Problemlöser bietest du stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B.  Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden. Bei der Rückgabe von Maschinen überprüfst du diese sorgfältig und erstellst eigenverantwortlich die korrekte Endabrechnung für den Kunden. Du kümmerst dich neben der Kundenberatung, auch um die Warenpräsentation, Kassentätigkeit und führst kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Maschinen durch.   Durch deine sympathische Ausstrahlung und deine serviceorientierte Einstellung läufst du im direkten Kontakt mit deinen Kunden zur Höchstform auf. Du bist technikaffin, handwerklich begabt und kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten. Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Heimwerkermärkte, Baustoffhandel oder Ähnliches. Die Arbeit am Computer ist dir nicht fremd und du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Einmalige Chance deine Fähigkeiten und deine Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Bonussystem. Gesundheitsförderung (u.a. Zusammenarbeit mit Qualitrain und FitX), Mitarbeiter-Events und Rabatte.
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Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche) in unserer Kaffee-Boutique Ludwigsburg

Fr. 27.03.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort VERKAUFSBERATER (m/w/d) IN TEILZEIT (20 Std. / Woche) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE LUDWIGSBURG  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld - eine weltbekannte Marke mit geschmacksvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich immer in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen wie an publikumswirksamen Neueröffnungen
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Aushilfen (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob

Fr. 27.03.2020
Köln, Bonn, Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Oberbayern, Augsburg
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Für unsere Filialen in Köln, Bonn , Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Augsburg und Rosenheim suchen wir ab sofort: Aushilfen (m/w/d) in der Filiale in Voll-, Teilzeit oder Minijob Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Warenverräumung sowie Warenpräsentation Sortimentspflege und Kassiertätigkeiten Erste Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in einer ähnlichen Position  Starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am Verkauf Freundliches und sympathisches Auftreten Leidenschaft für Tiere Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
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Verkäufer (m/w/d) in der Filiale in Voll-, Teilzeit oder Minijob

Fr. 27.03.2020
Köln, Bonn, Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Oberbayern, Augsburg
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Für unsere Filialen in Köln, Bonn, Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Augsburg und Rosenheim suchen wir ab sofort: Verkäufer (m/w/d) in der Filiale in Voll-, Teilzeit oder Minijob Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
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Kassierer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob

Fr. 27.03.2020
Köln, Bonn, Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Oberbayern, Augsburg
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Für unsere Filialen in Köln, Bonn, Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Augsburg und Rosenheim suchen wir ab sofort: Kassierer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob Durchführung von Kassiertätigkeiten inkl. Stornos, Retouren, und Abschöpfungen unter Einhaltung der diesbezüglichen Vorgaben sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Freundliche und kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden an der Kasse Sicherstellung eines attraktiven Kassenbereichs Erste Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in einer ähnlichen Position Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Tätigkeit an der Kasse Talent für Zusatzverkäufe Basiskenntnisse in den Office-Produkten sowie SAP Freundliches und sympathisches Auftreten Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
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Warenverräumer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob

Fr. 27.03.2020
Köln, Bonn, Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Oberbayern, Augsburg
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Für unsere Filialen in Köln, Bonn, Düsseldorf, Nürnberg, Straubing, Stuttgart, München, Freising, Augsburg und Rosenheim suchen wir ab sofort: Warenverräumer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob Organisation des Wareneinganges, Ware nachfüllen, mit Preisschildern versehen und Preise kommunizieren Sicherstellung eines attraktiven Erscheinungsbildes des Marktes, darunter fallen Sauberkeit, Produktpräsentation und Ausstattung der Produkte mit Etiketten Unterstützung bei der Minimierung von Inventurdifferenzen durch z.B. MHD Prüfung, Überprüfen der Rechnungen auf Differenzen sowie der Umgang mit beschädigter Ware Erste Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in einer ähnlichen Position Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Einzelhandel Freundliches und sympathisches Auftreten Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
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