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Verkauf (Handel): 38 Jobs in Sternschanze

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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  • Textilien 2
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  • Finanzdienstleister 1
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  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Werkstudent bei der Allianz Pension Partners GmbH für den Bereich Projektsteuerung und Vertriebsunterstützung (m/w/d)

So. 05.07.2020
Hamburg
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Allianz Pension Partners GmbH (APP) ist als Tochtergesellschaft der Allianz Deutschland AG der Spezialist für betriebliche Vorsorgelösungen. Werkstudent bei der Allianz Pension Partners GmbH für den Bereich Projektsteuerung und Vertriebsunterstützung (m/w/d) Aufgaben Recherche von Leads und Datenpflege Unterstützung bei der Administration und Pflege unserer Kundendatenbank Salesforce (CRM-System) Erarbeitung und Umsetzung von Ansprachekonzepten Erstellung von Auswertungen, Analysen, Vorlagen und Präsentationen Eigenständige Arbeit mit einem hohen Maß an Verantwortung Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie befinden sich im fortgeschrittenen Stadium Ihres Studiums(Bachelor/Master/Diplom); bevorzugt im Fachbereich BWL, VWL oder Soziologie Sie sind versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Sie verfügen über Kenntnisse in SalesForce und GoToMeeting Sie zeichnet Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Engagement, Eigeninitiative sowie analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen aus Sie besitzen einen extrovertierten Charakter mit Affinität für den Vertrieb und besitzen zugleich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: 01.11.2020 Bewerbungszeitraum: 03.07. bis 30.07.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code APP-7564270-1/jw/jp/ss/ef Allianz Pension Partners GmbHHamburg
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Verkäufer Sanitär- / Elektroinstallation (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Hamburg
Verkäufer Sanitär- / Elektroinstallation (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Verkäufer Bodenbeläge (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Wandsbek
Verkäufer Bodenbeläge (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Verkäufer | Schmuck, Edelmetalle (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg, Braunschweig
Wir sind eines der führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands und mit unseren Tochtergesellschaften der größte Gebrauchtschmuckhändler in Deutschland. An über 20 Standorten kaufen, verkaufen und beleihen wir Schmuck, Brillanten, hochwertige Uhren sowie Edelmetalle und betreiben das Geldwechselgeschäft. Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Faire Preise, guter Service und kompetente Beratung haben uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche gemacht. Für unsere Filialen in Hamburg, Nürnberg und Braunschweig suchen wir je einen   Verkaufsmitarbeiter / Verkäufer / Fachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Wo.) im Schmuck- und Edelmetallhandel / Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft mit der Möglichkeit, sich für die Filialleitung zu qualifizieren.   An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen Wie Sie sich weiterentwickeln: Sie werden in alle Arbeitsgebiete gründlich eingearbeitet und fortlaufend geschult. Erwerb von Erfahrung sowie Qualifikationen beim mehrfachen Testsieger im Pfandkreditgeschäft und Edelmetallhandel Qualifikation und Aufstieg zum Filialleiter (m/w/d) bei guter Eignung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum Kaufmann im Einzelhandel, Bankwesen, Groß- und Außenhandel (m/w/d) o. Ä. – und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel, in einer Bank oder aus der Tätigkeit in einem Edelmetallhandelsgeschäft, Leihhaus, Uhren- oder Juweliergeschäft Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse, z. B. Englisch, Türkisch oder Russisch Eine Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Ein familiäres, sehr kollegiales Betriebsklima mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Regelmäßige Schulungen zur fachlichen Entwicklung und Förderung Ihrer Karriere Ausgezeichnete Aufstiegschancen bei guter Leistung Ein attraktives Gehalt und teamorientierter Bonus plus Zuschüsse zu Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Fahrtkosten und Erholungsbeihilfe Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem nachhaltig gewachsenen, erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsperspektiven
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Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m / w / d) für unsere Märkte

Fr. 03.07.2020
Berlin, Cottbus, Hamburg, Siegen, Köln, Lingen (Ems), Aachen, Flensburg
Wir sind der führende Fachmarktanbieter für Getränke in Deutschland und setzen unseren Expansionskurs stetig weiter fort. Im Jahr 2018 wurden wir zu Deutschlands Top-Händler gekürt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Regionen Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m/w/d) für unsere Märkte. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale, unterstützen unser Handelspartner bei den Einsatzplänen und die Einhaltung unserer Getränke Hoffmann Standards. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Der Erfolg der Filiale liegt mit in Ihrer Hand und Ihre Bahn ist frei sich und Ihr Knowhow voll einzubringen. Einzelhandelserfahrung, idealerweise mit Verkaufs- und Kassiertätigkeiten authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und körperliche Fitness Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt Beste Zukunftsperspektiven Verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Herausforderung Motiviertes und kollegiales Team Sorgfältige Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Maler, Lackierer oder Raumausstatter als Fachberater (m/w/d) Farben und Creativ

Fr. 03.07.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Lurup in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Farben und Creativ. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Farben Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hamburg
Mit der Tradition aus 125 Jahren und der Innovationskraft einer international führenden Fahrradmarke produziert Gazelle jährlich ca. 300.000 Fahrräder in einer der modernsten Fahrradfabriken der Welt. Auch in Deutschland sind wir weiter auf Expansionskurs. Mit unseren E-Bike Testcentern (ETC), die wir deutschlandweit als Gazelle Hotspots für Endkunden aufbauen, haben wir hierzu einen weiteren Grundstein gelegt. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung. Aktuell suchen wir: Fahrradbegeisterte Kundenberater (m/w/d) Sie haben ein Faible für das Thema Fahrrad bzw. E-Bike, arbeiten gerne mit Menschen und sind es gewohnt, sich selbstständig und proaktiv zu organisieren? Dann kommen Sie zu uns ins schon bald eröffnende Gazelle ETC Hamburg.Als Kundenberater (m/w/d) arbeiten Sie hier in einem attraktiven Ambiente und einem kleinen, netten Team. Sie kümmern sich um unsere Kunden, organisieren vor Ort Testfahrten mit unseren E-Bikes und sorgen in unserem Showroom dafür, dass unsere Produkte optimal präsentiert werden.Neben dem Interesse für Fahrradthemen und Spaß am Umgang mit Menschen erwarten wir eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen höheren Schulabschluss. Spezielle Vorkenntnisse werden dabei keine benötigt. Hierfür werden Sie im Vorfeld umfassend durch uns geschult und auf Ihr späteres Tätigkeitsgebiet vorbereitet. Deshalb eignet sich die ausgeschriebene Position auch für Quereinsteiger (z. B. aus Gastronomie oder Einzelhandel), die einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten. Oder aber auch für alle, die den direkten Einstieg ins Berufsleben suchen – zum Beispiel nach Abschluss der Uni, der Lehre oder nach dem Abitur. Aber keine Angst: es geht nicht ums Verkaufen, sondern darum, dass sich Besucher jederzeit bei uns wohl und gut beraten fühlen. Insofern suchen wir ganz normale Menschen wie Du und ich, die gerne etwas bewegen und seriös, freundlich und aufgeschlossen auf andere zugehen können. Sie arbeiten in einer spannenden, dynamischen Branche mit großem Entwicklungspotential Wir bieten Ihnen die Sicherheit einer etablierten Fahrradmarke Sie bekommen die Freiheit, sich selbst zu entfalten und eigene Ideen einzubringen Wir bieten ein attraktives Gehalt in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung Sie entwickeln sich laufend weiter durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam auf zahlreichen Teamevents
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Do. 02.07.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Bergedorf in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer (m/w/d) Aquaristik und Heimtier Zubehör

Do. 02.07.2020
Hamburg
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Aquaristik und Heimtier Zubehör Standort: Hamburg-Eppendorf Vertragsart: Vollzeit oder Teilzeit – Unbefristet Goldfische, Guppys oder Neons: Alles was in unserer Aquaristik-Abteilung schwimmt, taucht oder blubbert findet einen Platz in Ihrem großen Herz für Tiere. Sie fischen niemals im Trüben und erklären freundlich und kompetent, was Kunden zum Thema Aquaristik und Heimtier-Zubehör wissen möchten. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Aquaristik und Heimtier Das Wohl der Tiere liegt Ihnen am Herzen. Deshalb kümmern Sie sich um die Pflege der Lebewesen genauso wie um eine angemessene Ausstattung der Aquarien Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, optimalerweise mit Schwerpunkt Zoofachhandel) Unbedingte Voraussetzung ist der Sachkundenachweis nach § 11 Tierschutzgesetz Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Fischen und zoologischem Zubehör So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und die Leidenschaft für den Bereich runden Ihr Profil ab Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Heimtierabteilung weiter ausbauen sollten. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. TeamspiritSie werden Teil eines motivierten und professionellen Teams, welches Teamwork täglich lebt. Der ganze OBI Markt arbeitet gemeinsam an der Erfüllung von Kundenwünschen, beginnend bei der Logistik über den Verkauf bis zur Kasse. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding Teilzeit möglich
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Verkäufer (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
München, Hamburg, Dresden, Quickborn, Kreis Pinneberg
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in München, Hamburg, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für unsere Fachmärkte (LOESCH-shops) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in München, Hamburg, Dresden und Quickborn. Sie beraten und betreuen unsere Kunden (überwiegend Schlosser, Metallbauer, Schreiner, Tischler, Hausverwaltungen und andere Bau-Handwerker) in einem unserer Fachmärkte Sie verkaufen, erstellen Angebote und erfassen Aufträge in der EDV Sie kümmern sich um die Verfügbarkeit und Präsentation der Ware Sie helfen bei der Sortimentsgestaltung mit Sie sind ein freundlicher Verkaufstyp Sie haben ein gutes technisches Verständnis Sie sind kommunikationsstark, flexibel und engagiert Sie haben möglichst bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren oder Werkzeuge​​​​​​​ Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Moderate Arbeitszeiten, unsere Läden haben montags bis donnerstags von 7:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 7:00 bis 16:00 Uhr geöffnet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfassende Einarbeitung durch Ihre Kollegen Einen modernen Arbeitsplatz in einem gut funktionierenden, kollegialen Team Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (Karriere)
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