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Verkauf (Handel): 66 Jobs in Stürzelberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 45
  • Verkauf und Handel 45
  • Personaldienstleistungen 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Freizeit 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Inside Sales (m/w/d) Raum Düsseldorf

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein multinationaler ausgerichteter Versorger in Sachen Licht und Strom und erster Ansprechpartner, wenn es um die Ausstattung von Dienstleister und Industrie mit innovativen Produkten und einem umfassenden Sortiment an elektronischen Sicherheitsprodukten geht. Im Zuge der Organisationsentwicklung sucht dieses einzigartige, dynamische und stetig wachsende Mittelstands Unternehmen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst/Inside Sales. In dieser spannenden Position verantworten Sie für das Inland aber auch den Exporthandel den Innendienst, gerne aber auch das aktive Kundenmanagement und den professionellen Vertrieb mit allen Facetten. Sie überzeugen mit einer hohen technischen Affinität, haben Freude an der Teamarbeit und Spaß am Vertrieb? Zudem streben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen an? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (DTL/90513) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Sie entwickeln die Präsenz des Unternehmens durch gezielte Aktionen wie z.B. Telefonaktionen, C-Kunden-Management, tel. Angebotsverfolgung, Cross-Selling, Up-Selling und Mehrverkäufe Sie betreuen und entwickeln umsatzstarke Kunden aus den Branchen Industrie, Produktion, Rettungswesen und Handel Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Angebotserstellung bis zum fertigen Produkt, erarbeiten für Ihren Kunden spezifische Lösungen, stehen ihm in kaufmännischen sowie technischen Fragen zur Seite und entwickeln seinen Umsatz mit Sei akquirieren Neukunden, identifizieren den Bedarf des Kunden und präsentieren und verkaufen erklärungsbedürftige Produkte am Telefon oder per Video Call Sie sorgen für ein hervorragendes Kundenerlebnis, erfassen und überwachen Reklamationen Sie arbeiten mit dem Außendienst zusammen und erstellen und bearbeiten Angebote & Bestellungen Sie leben für den Vertrieb, haben Spaß am Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und sind zielstrebig Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, haben idealerweise Erfahrung im Bereich Außenhandel oder Export Sie kommunizieren offen, sind kontaktfreudig sowie überzeugend und Ihre Fähigkeit im Team zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen, zeichnet Sie aus Sie haben erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Sie haben hervorragende Deutschkenntnisse und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Wünschenswert haben Sie Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten sowie in der Bearbeitung von Exportgeschäften Ein Mittelstands-Unternehmen mit Dynamik, Esprit und Wachstum Eine professionelle Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Viel Spielraum, um eigene Ideen umzusetzen und sich weiterzuentwickeln Wohlfühl-Unternehmen mit sehr gutem Zusammenhalt und geringer Fluktuation Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mitgliedschaften, Firmenevents
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Sales Manager | Vertriebsmitarbeiter (m·w·d) bundesweit für E-Ladestationen

Mo. 17.01.2022
Köln
Die Kinetos®-Group elektrifiziert die E-Mobilität mit seinen innovativen E-Ladestationen und gibt den E-Autos so die Extra-Elektromeile. Mehr als 1 Million öffentlicher Ladepunkte sind von der Bundesregierung bis 2030 geplant. Weitere 10 Millionen private Ladepunkte werden privat benötigt. Kein anderer Handel bietet Dir soviel Umsatzpotenzial als der Megamarkt der E-Mobilität. Unsere technologieführenden Wallboxen, Schnellladesäulen und High Performance-Charger versprechen Dir eine hohe Aufmerksamkeit und Abschlussquote.  Wir haben uns auf den Weg gemacht, zum Nummer-eins-Anbieter zu werden. Wenn wir Dich mit unserer Vision elektrifiziert haben, dann kommt mit auf unsere Reise und werde Teil unserer Kinetos®-Familie. Wir suchen Dich, den energiegeladenen Sales Manager, der unsere Vision teilt und unsere Kultur verkörpert. Du bist ein Hunter. Klasse. Trage mit Deinem Vertriebserfolg zu unserem Erfolg und Wachstum bei. Du gewinnst Unternehmen als Neukunden und verkaufst erfolgreich unsere E-Ladestationen an sie. Du beherrschst und liebst die gesamte Klaviatur des Vertriebs von der telefonischen Kontaktaufnahme über die Offline- und Online-Präsentation bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Du analysierst selbstständig den Markt, identifizierst und strukturierst den Bedarf von Branchen und Unternehmen. Du erstellst überzeugende Angebote und führst verantwortlich das Tendermanagement bei Ausschreibungen. Du berätst Kunden individuell bezogen auf Ihre Anforderungen. Du erfasst - unter Beachtung der DSGVO - die Kundendaten, -Informationen, Angebote und Ausschreibungen akribisch im CRM unserer Warenwirtschaft Weclapp. Du bist ein Teamworker, der sehr kollegial mit allen Kolleg*innen zusammenarbeitet. Du bist kontaktstark, telefonierst gerne mit immer neuen Interessenten und bist bereit, innerhalb Deines Vertriebsgebietes zu reisen. Du hast ein sicheres Auftreten, eine überzeugende Kommunikation sowie das Gespür für Menschen und Situationen.  Du argumentierst fachlich exzellent, hast ein Ohr für Deine Zuhörer, überzeugst durch Deine Argumente und begeisterst durch Deine Leidenschaft für E-Mobilität und Ladestationen. Du findest kundenorientierte Lösungen für einfache und komplexe Herausforderungen. Du bist offen für Neues, bringst Lernbereitschaft mit und bist teamfähig. Du arbeitest effizient, eigenständig und strukturiert zusammen mit einem hochmotivierten, sympathischen und kompetenten Team. Du hast erfolgreich ein Studium der Wirtschaftswissenschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens abgeschlossen, eine vergleichbare Qualifikation oder eine technische bzw. kaufmännische Berufsausbildung erlangt. Du kannst auf mehrjährige, erfolgreiche Berufserfahrung im technischen B2B-Vertrieb und für erklärungsbedürftige Produkte verweisen. Du bringst wünschenswerterweise Branchenkenntnisse im Elektrogroßhandel oder Mobilitätmarkt mit. ein erfolgreiches Greentech-Unternehmens in einem globalen Wachstumsmarkt innovative E-Ladetechnologien mit exponentiellen Wachstumspotenzial ein hochmotiviertes Team mit Wir-Gefühl ein großartiges Betriebsklima flache Hierarchien und offene Türen ein familiäres Miteinander unter motivierten und netten Kolleg*innen frühzeitig große Gestaltungsräume und die Übernahme von Verantwortung Aufstiegschancen ins Vertriebsmanagement ein Firmenhandy und -Notebook sowie ein E-Auto als Firmenfahrzeug
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf, Krefeld oder Wuppertal suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Mitarbeiter Verkauf Entertainment / Merchandising (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 80 Mitarbeiter. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Verkauf Entertainment / Merchandising (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Köln Aktiver Verkauf des Produkts und der Dienstleistung als Merchandise-Artikel u.a. an Veranstalter von Konzert-Tourneen, Musicals und anderen Events Einkauf internationaler Merchandising-Lizenzen Akquise von nationalen und internationalen Eventlocations Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Kalkulation und Erstellen von Angeboten Umsatzverantwortung für den Geschäftsbereich Entertainment Merchandising Kontinuierliche Analyse der Marktsituation Teilnahme an Messen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Musik- oder Entertainment-Umfeld Hohe Musikaffinität Abgeschlossene kfm. Ausbildung Flexibler und proaktiver Teamplayer Hohe Einsatzbereitschaft, teilweise auch an Wochenenden Hohe Reisebereitschaft (>50%) Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Verhandlungssicheres Englisch Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen Umfeld Eine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team Kurze Informations- und Entscheidungswege Ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
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Verkaufsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Timepieces Porsche Design - Store Düsseldorf (in Voll- & Teilzeit)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Kennziffer: PLH-D-2091631-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten, insbesondere Uhren  Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
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Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast
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Remarketing Spezialist (m/w/d) im Gebrauchtwagenverkauf

Fr. 14.01.2022
Köln
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Köln eine/n Remarketing Spezialist (m/w/d) im Gebrauchtwagenverkauf Kennziffer: 36-2022-K1010 Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest gerne Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln? Dann komme zu uns und gestalte den Wandel! Die KINTO Deutschland GmbH, eine neue Gesellschaft des Toyota-Konzerns, bringt innovative und moderne Mobilitätslösungen zusammen. KINTO bietet als Mobilitätsunternehmen verschiedene Mobilitätsservices und –produkte an, diese reichen vom Carsharing bis hin zum flexiblen Auto-Abo. In Deutschland startete KINTO mit den Produkten KINTO One und KINTO Flex. KINTO One steht für maßgeschneiderte Lösungen im Segment des gewerblichen Full-Service-Leasings von Fahrzeugen und bei KINTO Flex handelt es sich um ein flexibles Auto-Abonnement mit kurzen Laufzeiten. Bereits in der Entwicklung ist KINTO Share, mit einem breiten Spektrum an Carsharing-Diensten. Verantwortlich für die Wiedervermarktung der KINTO One+ und KINTO Flex Leasingrückläufer Umsetzung von Vermarktungsprozessen zur Reduzierung von Ausfallrisiken im Bereich Retail- und Wholesale von KINTO und für die TOYOTA Kreditbank Umsetzung von geeigneten Maßnahmen zur Vermarktung von Dienst- und Überlassungsfahrzeugen von KINTO, der Toyota Kreditbank und Toyota Deutschland Verkauf des gesamten Vermarktungsvolumens von Gebrauchtwagen für KINTO, die Toyota Kreditbank und Toyota Deutschland Sicherstellen der Rentabilität jedes einzelnen Verkaufs Aufnahme und Abwicklung von Kundenreklamationen Fahrzeughandling und Schadensmanagement am Campus Erstellen von Reports sowie Erfolgsmessung und darauf basierend, die Optimierung der eingeleiteten Maßnahmen im Hinblick auf Prozesse, Vertriebswege und Kundengruppen Beratung der internen Kunden im Hinblick auf Wiedervermarktungsprozesse und Preissetzung Aufbau von grenzübergreifenden Verkaufsaktivitäten Kaufmännische oder technische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder in der Automobilbranche oder eine ähnliche Qualifikation 2-5 Jahre Vertriebserfahrung im Autohaus oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung mit Händlern und Verkäufern (B2B) Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne mehrsprachig Verhandlungsgeschick & Durchsetzungsvermögen Hoher Grad der Selbstmotivation & Teamfähigkeit Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (kl. B) Wir bieten dir Startup-Mentalität gepaart mit der Arbeit in einem Tochterunternehmen eines Weltkonzernes – tauche ein in den Toyota Way und die spannende Unternehmensphilosophie, die dahintersteckt. Geprägt von hohen ethischen und menschlichen Werten und einem respektvollen Arbeitsklima mit enger Kommunikation und konstruktivem Feedback arbeitest du über kurze Entscheidungswege mit großem Gestaltungsspielraum. Interne und externe Workshops und Schulungen werden zu deiner individuellen Entwicklung angeboten. Die europaweiten Kooperationen innerhalb eines globalen Konzerns bieten vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Neben einer attraktiven Vergütung erhältst du bei uns auch eine betriebliche Altersversorgung. Wir bieten außerdem ein Fahrzeugüberlassungsprogramm und für dein Mittagessen, das wir bezuschussen, stehen gleich zwei Kantinen zur Auswahl.
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Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen

Fr. 14.01.2022
Köln
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Köln verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
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Werkstudent Test Manager Sales CRM (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Digital Business Team in Düsseldorf suchen wir Sie! Du konzipierst eigenständig Testfälle zur Überprüfung neuer Softwarefunktionen und spürst bei der Ausführung dieser Testfälle alle Fehler auf Du arbeitest überwiegend auf der Benutzeroberfläche und nicht im Code Alle gefunden Fehler dokumentierst du in unserer Projektmanagement Software In enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen löst du alle Probleme bis zum erfolgreichen Re-Test (Teamsprache bei uns ist Englisch) Damit stellst du die reibungslose Ausführung des nächsten Software Updates sicher Dein Studiengang unterstreicht deine IT-Affinität Strukturiertes und gründliches Arbeiten Analytisches Denkvermögen und schnelles Erschließen von fachlichen Zusammenhängen Hohes Maß an Selbständigkeit und Initiative Kommunikationsstärke und fließende Englischkenntnisse sind essentiell IT-Affinität im Umgang mit Microsoft - Lösungen
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Verkäufer (m/w/d) für Ersatzteile

Fr. 14.01.2022
Neuss
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Knowhow und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Verkäufer (m/w/d) für Ersatzteile für den Bereich Baumaschinen und Baugeräte Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen für Baumaschinen Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft Kalkulation und Erstellung von Angeboten Bestellung und Ausgabe von Ersatzteilen Bereitstellung von Ersatzteilen für die Werkstattaufträge Verwaltung des Ersatzteillagers sowie Bearbeitung von Rechnungen Durchführung von Inventuren sowie Abwicklung von Aufträgen Kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches Verständnis und Begeisterung für unsere Produkte Verkaufstalent & kommunikative Stärke Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen Ausgeprägte Kundenorientierung und höfliches Auftreten Engagement, Teamfähigkeit und Eigenmotivation Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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